januar babys 2009
09.04.2009 16:21
Herzlich Willkommen an unsere 2 neuen Januar Mamis
Bis später Mädels...ich muss mir dringend was zu essen machen KOHLDAMPF!!! Es gibt Spinat...schau dann nochmal zu euch rein.
*winki*
Bis später Mädels...ich muss mir dringend was zu essen machen KOHLDAMPF!!! Es gibt Spinat...schau dann nochmal zu euch rein.
*winki*
09.04.2009 16:23
willkommen nickyy!
so, wir waren grad einkaufen...
jetzt hab ich paul gefüttert und ihm den kopf eingecremt - aktive milchschorfbekämpfungsmaßnahme
er klebt hier also so vor sich hin udn tatscht sich schön auf dem kopf rum, und dann überall dran, damit ich auch hübsch fettflecken überall habe
seit heute mittag - quasi zur feier des 3-monatigen
- essen wir karotte mit dem löffel, und nicht mehr in die flasche
sehr fein.
und ich will jetzt keine diskussion darüber - is nämlich meine entscheidung, und die hab ich getroffen
muss hier noch die sachen vom einkaufen wegpacken udn hab so zu überhaupt gar nix bock grade....
ausserdem ist so schönes wetter, dass ich eigentlich mit ihm raus könnte, aber darauf hab ich auch nich wirklich lust, ich weiß nämlich nicht, wohin ich mit ihm laufen soll
und auf allein spazieren hab ich eh irgendwie kein bock
so, wir waren grad einkaufen...
jetzt hab ich paul gefüttert und ihm den kopf eingecremt - aktive milchschorfbekämpfungsmaßnahme
er klebt hier also so vor sich hin udn tatscht sich schön auf dem kopf rum, und dann überall dran, damit ich auch hübsch fettflecken überall habe
seit heute mittag - quasi zur feier des 3-monatigen
- essen wir karotte mit dem löffel, und nicht mehr in die flasche
sehr fein. und ich will jetzt keine diskussion darüber - is nämlich meine entscheidung, und die hab ich getroffen
muss hier noch die sachen vom einkaufen wegpacken udn hab so zu überhaupt gar nix bock grade....
ausserdem ist so schönes wetter, dass ich eigentlich mit ihm raus könnte, aber darauf hab ich auch nich wirklich lust, ich weiß nämlich nicht, wohin ich mit ihm laufen soll
und auf allein spazieren hab ich eh irgendwie kein bock
09.04.2009 16:24
Zitat von Diamanti:
Herzlich Willkommen an unsere 2 neuen Januar Mamis
![]()
*winki*
gabs bei uns auch - gründonnerstag halt
09.04.2009 16:28
Baby09 und Nickyy @cinderella
Schade mit dem Elterngeld, hatte mich schon drauf gefreut das ich dem freundlichen vom Amt was erzählen kann.
Wir waren ja letzte Woche zum impfen, hatte gedacht das wird nichts weil er so nen Schnupfen hatte, aber der Arzt meinte das wär ok. Naja, hätte das gern noch ausdiskutiert aber da waren die Impfen schon drin. Der Kleine Mann hat dann 10 Minuten lang die Praxis zusammen geschrien, er ließ sich nicht beruhigen und außer ein, zwei Stunden erhöhte Temperatur haben wir das gut überstanden.
@ tiffy
könnt mich voll ärgern, das ich mir das Ohje ich wachse Buch gekauft hab
es ist wirklich wie mit nem Horoskop und bei jeden Schub steht: Ihr Kind schreit, ihr Kind schläft nicht ... als wenn das immer gleich nen Schub wäre
09.04.2009 16:31
dankeschön euch allen...
wie bekommt ihr den michschorf weg???
meine hat das jetzt nämlich ganz leicht... und bevor es richtig ausbricht ??
wie bekommt ihr den michschorf weg???
meine hat das jetzt nämlich ganz leicht... und bevor es richtig ausbricht ??
09.04.2009 16:35
@ ginger
ich ärger mich auch. blöd wie ich bin hab ich aber seine daten vorn rein geschrieben, so dass ichs nich mal verkaufen kann
@ nickyy
anfangs hab ichs mit babyöl gemacht. einreiben udn dann "ausbürsten"
dann hab ich von avene das milchschorfgel gekauft in der apotheke. schweineteuer und ich persönlich fand es miserabel, kann es also nicht empfehlen.
der kinderarzt hat mir dann linola fett salbe verschrieben, udn damit klappts super... brauch nur so alle 3-4 tage mal einreiben und schon ists wieder weg
ich ärger mich auch. blöd wie ich bin hab ich aber seine daten vorn rein geschrieben, so dass ichs nich mal verkaufen kann
@ nickyy
anfangs hab ichs mit babyöl gemacht. einreiben udn dann "ausbürsten"
dann hab ich von avene das milchschorfgel gekauft in der apotheke. schweineteuer und ich persönlich fand es miserabel, kann es also nicht empfehlen.
der kinderarzt hat mir dann linola fett salbe verschrieben, udn damit klappts super... brauch nur so alle 3-4 tage mal einreiben und schon ists wieder weg
09.04.2009 16:41
ach was das zeug hol ich auch
das lass ich dann einwirken und kämm es wieder aus oder
das lass ich dann einwirken und kämm es wieder aus oder
09.04.2009 16:43
die linola kämme ich nicht aus.
die haare sind dann halt so fettig, dass ich ihn meist mittags damit eincreme und dann abends bade, und dann ist das alles weg, braucht man nicht auskämmen.
ich glaub ich geh doch noch ne runde spzieren, muss eh noch dringend zur post
die haare sind dann halt so fettig, dass ich ihn meist mittags damit eincreme und dann abends bade, und dann ist das alles weg, braucht man nicht auskämmen.
ich glaub ich geh doch noch ne runde spzieren, muss eh noch dringend zur post
09.04.2009 16:46
ok dann weiß ich ja jetzt wo ich gleich hin gehe...
viel spaß dir
viel spaß dir
09.04.2009 16:58
zum kinderarzt oder zur apotheke?
boah ich hab ja nich wirklich lust... udn ich hätte hier auch noch einiges zu tun... aber wetter is so schön, da krieg ich schlechtes gewissen wenn ich in der wohnung hänge
boah ich hab ja nich wirklich lust... udn ich hätte hier auch noch einiges zu tun... aber wetter is so schön, da krieg ich schlechtes gewissen wenn ich in der wohnung hänge
09.04.2009 18:11
Ich hab jetzt 1x mit Babyöl den Kopf eingerieben und nach ner halben Stunde ist er baden gegangen, 2-3 Tage war der Schorf weg aber naja...so richtig weg auch nicht, die Schüppchen kleben halt am Kopf, lösen sich nicht...am schlimmsten ist es vorn, dort wo die Haare los gehen.
Tiffy
HAPPY 3 - MONATIGES
dann haben wir ja auch bald, die Zwerge sind ja nur 3 Tage auseinander
Tiffy
HAPPY 3 - MONATIGES
dann haben wir ja auch bald, die Zwerge sind ja nur 3 Tage auseinander
09.04.2009 18:17
wann sind denn eure mäuse geboren????
würde mich mal interessieren...bin doch soooo neugirig
meine motte ist am 14.01 geschlüpft
würde mich mal interessieren...bin doch soooo neugirig
meine motte ist am 14.01 geschlüpft
09.04.2009 18:19
Purzel ist 2 Tage eher geboren...am 12.01.2009
um 8.10 Uhr...mit 3950 g und 52 cm
um 8.10 Uhr...mit 3950 g und 52 cm
09.04.2009 18:30
manti der brummer is echt der kracher
paul ist am 09.01.09 um 21:40 uhr mit 3840g und 54 cm nach 3 Tagen Wehen (alle 5 Minuten), "spontan" geboren
paul ist am 09.01.09 um 21:40 uhr mit 3840g und 54 cm nach 3 Tagen Wehen (alle 5 Minuten), "spontan" geboren
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
jup danke nochmal