januar babys 2009
18.04.2009 09:30
Also ich zieh meinem meistens was langes an so einen dünnen pulli aber das letzte mal war es sooo warm das er sogar darin sehr geswitzt hat und ihm zu warm war das er geheult hat da hab ich ihm dann eine strumpfhose mit socken drüber und ein t-shirt angezogen da er im kinderwagen wieso immer schlaft und ich dann ein spucktuch drüber lege damit die sonne nicht so rein knallt. Im schlaf ht er dann sogar solange mit dem kopf rumgemacht bis auch die mütze weg war und ich hab es dann auch gelassen da ja kein wind an ihn kam.
@ schlafen
oh nach langem hat mein kleiner mal wieder von 21:30 uhr bis 6:00 uhr und dann nach dem trinken nochmal bis 9:00 uhr geschlafen
juhuu ich hoffe nur das das so bleibt.
@ schlafen
oh nach langem hat mein kleiner mal wieder von 21:30 uhr bis 6:00 uhr und dann nach dem trinken nochmal bis 9:00 uhr geschlafen
juhuu ich hoffe nur das das so bleibt.
18.04.2009 10:27
langarmbodys hab ich noch nie angezogen, finde sie mega unpraktisch. hab dann lieber dickere pullis angezogen.
jetzt im urlaub hatten wir teilweise bis zu 33° in der sonne, er kam mit der "hitze" gar nich klar... er hat nur geweint, weil ihm warm war, solange, bis ich ihn soweit ausgezogen hatte, dass er nur noch body und socken anhatte. dann war gut.
und wenn wir weg sind hab ich ihm kurze hose und t-shirt angezogen. und socken und sommerhut halt
jetzt im urlaub hatten wir teilweise bis zu 33° in der sonne, er kam mit der "hitze" gar nich klar... er hat nur geweint, weil ihm warm war, solange, bis ich ihn soweit ausgezogen hatte, dass er nur noch body und socken anhatte. dann war gut.
und wenn wir weg sind hab ich ihm kurze hose und t-shirt angezogen. und socken und sommerhut halt
18.04.2009 10:57
Guten Morgen
Unsere Nacht war so lalaa...Marvin hatte noch ziemliches Bauchweh von der Impfung, wegen dem Glukose das wohl da drinnen ist das es besser schmeckt. Naja...heute gehts ihm schon wieder besser
hat sich gerade ordentlich vollgeka.....und nun is er eingeschlummert.
@ Windeln...momentan haben wir die vom LKW (hey, aber gekaufte, nicht geklaute
) und die sind ebenso lalaa, mache sie noch alle und werde dann wieder Babyloves holen oder Pampers wenn sie mal im Angebot sind.
@ Strampler...wir ziehen noch welche an, finde die schön
ich wechsle jeden Tag mit den Klamotten, mal gibts nen Zweiteiler oder Strampler, dann ne Strumpfi mit Pulli usw.
Wir haben auch Strampler die man unten aufknöpfen kann, das wickelt sich besser.
@ Schreien lassen...kommt drauf an! Wenn ich jetzt nun gerade etwas am machen bin (Haushalt z.B. oder kochen und und und...) dann gehts manchmal nicht anders, es ist aber eher ein meckern was er dann an den Tag legt, so richtig schreit er nur wenn er Hunger hat oder müde ist und man ihn nicht in Ruhe lässt...wie eben, musste ihn ja noch wickeln und er war total müde, da hat er geheult und schwupp leg ich ihn hin, wars wieder gut und die Guckeln sind zugegangen
@ Bespielen und Spielzeug...wir spielen jeden Tag, eher aber kürzer und öfters, leg ihn dann auf die Krabbeldecke und übe das Umdrehen und hochziehen oder lache einfach mit ihm und er freut sich dann.
Er geschäftigt sich auch schon sehr gut selbst, in der Wippe oder auf seiner Decke, bin ich ganz stolz drauf wie selbstständig er doch schon ist. Spielzeug...wir haben 2 Greiflinge und einen kleinen Ball, reicht erstmal
@ groß werden...gestern hat Marvin doch recht viel geschlafen und das mal wieder bei mir angeschmiegt
er mag es auch schon länger nicht mehr bei mir auf den Bauch zu liegen, macht mich traurig
hab das gestern richtig genossen mal wieder, weil das wird absolut seltener!!!
Unsere Nacht war so lalaa...Marvin hatte noch ziemliches Bauchweh von der Impfung, wegen dem Glukose das wohl da drinnen ist das es besser schmeckt. Naja...heute gehts ihm schon wieder besser
hat sich gerade ordentlich vollgeka.....und nun is er eingeschlummert. @ Windeln...momentan haben wir die vom LKW (hey, aber gekaufte, nicht geklaute
) und die sind ebenso lalaa, mache sie noch alle und werde dann wieder Babyloves holen oder Pampers wenn sie mal im Angebot sind. @ Strampler...wir ziehen noch welche an, finde die schön
ich wechsle jeden Tag mit den Klamotten, mal gibts nen Zweiteiler oder Strampler, dann ne Strumpfi mit Pulli usw.
Wir haben auch Strampler die man unten aufknöpfen kann, das wickelt sich besser. @ Schreien lassen...kommt drauf an! Wenn ich jetzt nun gerade etwas am machen bin (Haushalt z.B. oder kochen und und und...) dann gehts manchmal nicht anders, es ist aber eher ein meckern was er dann an den Tag legt, so richtig schreit er nur wenn er Hunger hat oder müde ist und man ihn nicht in Ruhe lässt...wie eben, musste ihn ja noch wickeln und er war total müde, da hat er geheult und schwupp leg ich ihn hin, wars wieder gut und die Guckeln sind zugegangen
@ Bespielen und Spielzeug...wir spielen jeden Tag, eher aber kürzer und öfters, leg ihn dann auf die Krabbeldecke und übe das Umdrehen und hochziehen oder lache einfach mit ihm und er freut sich dann.
Er geschäftigt sich auch schon sehr gut selbst, in der Wippe oder auf seiner Decke, bin ich ganz stolz drauf wie selbstständig er doch schon ist. Spielzeug...wir haben 2 Greiflinge und einen kleinen Ball, reicht erstmal
@ groß werden...gestern hat Marvin doch recht viel geschlafen und das mal wieder bei mir angeschmiegt
er mag es auch schon länger nicht mehr bei mir auf den Bauch zu liegen, macht mich traurig
hab das gestern richtig genossen mal wieder, weil das wird absolut seltener!!!
18.04.2009 11:02
@spielzeug
ich zähl jetz nich auf, was ich alles hab... mein wohnzimmer liegt voll damit (weil da die krabbeldecke und spiele-ecke und so ist), und der laufstall ist auch voll.
momentan spielt er schön mit seinem activity center. was ich auch mit am sinnvollsten finde. damit beschäftigt er sich dann auch mal länger allein
ich zähl jetz nich auf, was ich alles hab... mein wohnzimmer liegt voll damit (weil da die krabbeldecke und spiele-ecke und so ist), und der laufstall ist auch voll.
momentan spielt er schön mit seinem activity center. was ich auch mit am sinnvollsten finde. damit beschäftigt er sich dann auch mal länger allein
18.04.2009 11:05
Hallo an alle
unsere nacht war ok, er hat von 23.00 bis 7:30 Uhr geschlafen. Ich allerdings mußte jede Stunde seine Nase spülen, damit er genug Luft bekommt. Montag entscheidet sich ob er vielleicht doch eher operiert wird.
@ kleidung
er hat meist nen Body und nen Schlafanzug an, da das mit den Elektrodenkabeln am besten klappt. Natürlich wir er auch mal schick gemacht aber für zu Haus ist das einfach praktischer.
Wieviel trinken eure Mäuse so? Glaube meiner wird nicht mehr so richtig satt, der zieht manchmal 340 ml weg
unsere nacht war ok, er hat von 23.00 bis 7:30 Uhr geschlafen. Ich allerdings mußte jede Stunde seine Nase spülen, damit er genug Luft bekommt. Montag entscheidet sich ob er vielleicht doch eher operiert wird.
@ kleidung
er hat meist nen Body und nen Schlafanzug an, da das mit den Elektrodenkabeln am besten klappt. Natürlich wir er auch mal schick gemacht aber für zu Haus ist das einfach praktischer.
Wieviel trinken eure Mäuse so? Glaube meiner wird nicht mehr so richtig satt, der zieht manchmal 340 ml weg
18.04.2009 11:11
huhu ginger
kann aber auch nur ne phase sein.... paul trinkt manchmal (aber ganz selten halt) auch mal 300ml weg.
im normalfall trinkt er zwischen 170 und 200.....
kann aber auch nur ne phase sein.... paul trinkt manchmal (aber ganz selten halt) auch mal 300ml weg.
im normalfall trinkt er zwischen 170 und 200.....
18.04.2009 11:11
@ Ginger...wo soll er denn operiert werden?
Weiß nicht wieviel er trinkt, stille ja...
Weiß nicht wieviel er trinkt, stille ja...
18.04.2009 11:20
huhu morgen mäddels na wie habt ihr geschlafen also mir eigendtlich gut 2mal aufgewacht is sie heute nacht aber gleich wieder eingeschlafen bis 6uhr dann wieder um 9.30uhr un nun pennt sie fieber hat sie ah nimma *freu*
heute is ein echt besch.... wetter regt mich auf!!!!! aaahhhhhh
aber gut da es ihr ja bessa geht kann ich docha uf den geb. *juuhhuuu*
was macht ihr den heute?
heute is ein echt besch.... wetter regt mich auf!!!!! aaahhhhhh
aber gut da es ihr ja bessa geht kann ich docha uf den geb. *juuhhuuu*
was macht ihr den heute?
18.04.2009 11:21
er trinkt über Tag auch meist 4 x 200 ml und abends dann zwischen 240 und 340 ml. Da weiß ich dann immer das er lange pennen will
Er soll an der Nase operiert werden, da er nur durch ein Nasenloch Luft bekommt und er hat jetzt schon seit Anfang Februar Schnupfen. Nachts ist es manchmal ganz schlimm, so das er kaum Luft bekommt
Er soll an der Nase operiert werden, da er nur durch ein Nasenloch Luft bekommt und er hat jetzt schon seit Anfang Februar Schnupfen. Nachts ist es manchmal ganz schlimm, so das er kaum Luft bekommt
18.04.2009 11:26
@ steffy...mir ist heute sooo gammelig, werde nicht viel machen...spazieren gehen und einfach entspannen, ne Freundin will vielleicht noch vorbei kommen. Bin och so müde seit gestern!
@ Ginger...achja, hattest du schon mal geschrieben. Schläfst du sicher auch oft unruhig und guckst ob er noch genug Luft bekommt.
@ Ginger...achja, hattest du schon mal geschrieben. Schläfst du sicher auch oft unruhig und guckst ob er noch genug Luft bekommt.
18.04.2009 11:29
Ja, er schläft auch bei mir im Bett und ist ständig ans Überwachungsgerät angeschlossen, sonst hätte ich keine ruhige Minute
18.04.2009 11:30
Zitat von Diamanti:
@ steffy...mir ist heute sooo gammelig, werde nicht viel machen...spazieren gehen und einfach entspannen, ne Freundin will vielleicht noch vorbei kommen. Bin och so müde seit gestern!
wieos biste so müde biste krank oder wie??
würdf ah gern raus aber bei uns regnet es seid gestan ohne unterbrechung ;(((((
18.04.2009 11:35
Zitat von Ginger:
oha, das ist ja ne ganze menge!
cengiz trinkt meistens 200 ml, höchtens mal 260! tagsüber trinkt er jetzt aber wieder alle 2.5 - 3 stunden, nachdem wir ein paar tage lang einen so schönen 4-stunden-rtythmus hatten. dafür hat er letzte nacht 11 stunden durchgeschlafen!
18.04.2009 11:38
bei uns hat es noch gar nicht geregnet, aber es ist schön kühl und so werden wir spazieren gehen, nachdem meine wäsche gewaschen und aufgehängt ist und cengiz sein mittagsfläschchen bekommen hat
18.04.2009 11:40
@ steffy...*puh* weiß auch nicht, is einfach so....vielleicht auch das Wetter
gestern hat es hier ununterbrochen geregnet aber heute schauts besser aus.
Marvins Papa übt gerade krabbeln
die 2 putzen mir den Wohnzimmerboden weil die Kuscheldecke so schön rutscht auf dem Laminat
gestern hat es hier ununterbrochen geregnet aber heute schauts besser aus. Marvins Papa übt gerade krabbeln
die 2 putzen mir den Wohnzimmerboden weil die Kuscheldecke so schön rutscht auf dem Laminat
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt