Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
30.04.2009 15:32
Zitat von FallingAngel:

Wie schlafen denn eure Zwergis momentan? Gibts schon richtige Zubettgehzeiten? Und tagsüber?

meine muas schläft immer so nach der gutenacht-flasche so um 21uhr bis morgens um 6-7uhr dann wieder bis 9uhr dann von 10.30 bis 12uhr dann von 13uhr um bis 14.30uhr un so weiddaaaa

@tiffy is ja übel ja waren die kratzer bevor du eingezogenb ist schon da??? wen ja musste ja keine panik schieben oder...wenn ja musste gt zu schlissen un den schlüssel stecken lassen oder leg mal paar glasflaschen vor die tür
bauchgnom
11688 Beiträge
30.04.2009 16:14
jessi hat gekackert
danke fürs däuchen drücken und gut zu reden manti!
hab gemerkt wie sie drückte und dann mal ihr das thermometer in den hinter geschoben und bissel gewackelt und ich sag euch,das war ne karottenwurst es war noch nicht fest aber sehr zäh(sorry wenn ich das erkläre).
Freu mich so das sie endlich gesch**n hat
tiffy
bow würde dan aber auch voll die panik bekommen aber der tip mit den glasflaschen ist ja mal super.bin auch so ein schißhase,gerade hier auf dem dorf,wer weiß was da so rum läuft
Lolana
4198 Beiträge
30.04.2009 16:26
Bauchi : AHHHHH..ich verstehe !!!
Vielleicht schmeckt ihr die Muttermilch besser als Beba? Aber ob die Milch sättigender ist als Muttermilch , weiß ich auch nicht.
Ich hatte ja auch Beba - Maxime mochte Beba überhaupt nicht - und ich fand das Zeug auch ziemlich flüssig - er hat nur herumgesabbert und kaum was davon getrunken - obwohl jeder sagt die soll am besten sein.

Lolana
4198 Beiträge
30.04.2009 16:29
Wie meinst du das "gerade so im Dorf" ? - geistert hier vielleicht noch das alten Ammenmärchen vom Mutantenstadl in den Dörfern herum ?- dort wo Cousine Henriette ihre Cousin Karl heiratet ?
Tiffylein
13485 Beiträge
30.04.2009 16:33
@ einbruchsspuren
nein, die waren eben vorher nicht da. also bei denen an der haustür bin ich mir nicht sicher, aber hinten am garten an der tür die sind definitiv frisch. das ist auch metall, also die schiene, udn es rostet noch nicht, also kanns so alt noch nicht sein....
und letztens waren sie halt noch nicht da.

@ schlafenszeiten
also paul geht zwischen 22 und 23:30 ins bett, meist ist es aber 23:30
dann schläft er bis morgens halb 10, mit oder ohne unterbrechungen mal schläft er durch, mal wacht er auch auf, will schnuller oder tee. essen will er in der zeit aber nie.
dann ist er ca 1-1,5 stunden wach, dann macht er nochmal 2 stunden mittagsschlaf. wach ist er dann gegen 14 uhr wieder, udn dann bleibt er auch wach bis 17 uhr, dann schläft er 20-30 minuten, dann ist er wach bis 20:30, dann schläft er nochmal 30-45 minuten udn dann isser wach bis er ins bett geht. so hat sich das rauskristallisiert.

@ Tiffys Putzwahn
meine mama kam grade noch und hat ne virtel stunde mit paul gespielt, in der zeit hab ich gestaubsaugt. und weil ich grad so gut dabei war und paul dann auch ruhig war und gespielt hat als meine mama weg ist, hab ich glatt noch die ganze wohnung geputzt, die küche geschrubbt (scheiß pvc, da sind immer so scheiß flecken die man richtig schrubben muss). und weils so schön war, hab ich dann noch die haustür geputzt

Tiffylein
13485 Beiträge
30.04.2009 16:36
ach und paul greift jetzt wieder nach der flasche und holt sie sich selbst wenn er dran kommt udn durst hat, und hält auch wieder mit beiden händen fest. vielleicht wars nur so ne phase udn er hatte einfach kein bock oder hat immer was anderes gesehen wonach er noch greifen wollte, udn deswegen eben mit der einen hand losgelassen. so wies aussieht brauch ich mir also um die hand grad doch keine gedanken machen. aber ich beobachte es natürlich weiter.
bauchgnom
11688 Beiträge
30.04.2009 16:42
Zitat von Lolana:

Bauchi : AHHHHH..ich verstehe !!!
Vielleicht schmeckt ihr die Muttermilch besser als Beba? Aber ob die Milch sättigender ist als Muttermilch , weiß ich auch nicht.
Ich hatte ja auch Beba - Maxime mochte Beba überhaupt nicht - und ich fand das Zeug auch ziemlich flüssig - er hat nur herumgesabbert und kaum was davon getrunken - obwohl jeder sagt die soll am besten sein.

ich fand die beba nicht schlecht sie hat sie auch sofort getrunken und es ist alles drin geblieben nicht wie damals mit der hipp
hab auch schon überlegt ob ihr die flaschennahrung besser schmeckt aber ich hoffe nicht,das wäre schade.will doch mumilch füttern sie trinkt die mulich aber nur halt weniger.naja vielleicht bekommt sie jetzt wieder hunger nachdem der darm leer ist
einbruch/dorf
es laufen genug verrückte rum ich sage nur zombies*g*
sorry haltet mich nun nicht für zu doof aber ich glaube an so scheiß wie geister und sone sachen.manchmal schaut jessi auch neben mir und lacht dann ganz süß und dann frag ich sie immer ob da ihre uroma steht und wenn ja soll sie ihr einen gruß sagen
bauchgnom
11688 Beiträge
30.04.2009 16:43
Zitat von Tiffylein:

ach und paul greift jetzt wieder nach der flasche und holt sie sich selbst wenn er dran kommt udn durst hat, und hält auch wieder mit beiden händen fest. vielleicht wars nur so ne phase udn er hatte einfach kein bock oder hat immer was anderes gesehen wonach er noch greifen wollte, udn deswegen eben mit der einen hand losgelassen. so wies aussieht brauch ich mir also um die hand grad doch keine gedanken machen. aber ich beobachte es natürlich weiter.

jessi hat auch manchmal solche phasen,das eine mal kann sie es und auf einmal kommt sie nicht mehr klar und meckert sogar wenn ihr was nicht passt weil sie es ja machen will und es klappt nicht
FallingAngel
2044 Beiträge
30.04.2009 16:45
Wow, da schlafen einige ganz schon lang und andere noch net.

Meine Maus hat letzte Nacht Rekord hingelegt. Ist also diese Nacht wieder anders. Ham ihr die Flasche um 21 Uhr gegeben und ins Bett ham wir sie um 21:30 Uhr gelegt und dann ist sie eingepennt bis heute früh um 8 Uhr. Tagsüber schläft sie nicht mehr so viel. Momentan macht sie Mittagsschlaf (um 13 Uhr hab ich sie hingelegt). Aber sie kommt sicher gleich, kann sich nur noch um Minuten handeln.

FallingAngel
2044 Beiträge
30.04.2009 16:46
wenn ich so hör was andere Kinder schon können und meine noch nicht, was macht einem schon manchmal bißchen Angst. Aber kann auch daran liegen, dass sie zwei Wochen zu früh ist.

Wegen Einbruch würd ich mal bei der Polizei nachfragen was man da machen kann (ich meine noch sicherer). Nicht dass da jemand mal wirklich rein will
Tiffylein
13485 Beiträge
30.04.2009 16:47
mädels ich hab mal ne frage....
wie sieht es aus wenn zähne kommen?
wir haben grade gespielt und dnan hab ich gesehen dass er vorne im unterkiefer - da wo normalerweise die ersten zähne halt kommen - 2 stellen dick hat udn da ist es weiß.
der wird doch wohl nicht zähne kriegen?
eigentlich ist er mir dafür "zu ruhig".... denn zahnen stell ich mir echt schlimm vor
bauchgnom
11688 Beiträge
30.04.2009 16:51
Zitat von FallingAngel:

wenn ich so hör was andere Kinder schon können und meine noch nicht, was macht einem schon manchmal bißchen Angst. Aber kann auch daran liegen, dass sie zwei Wochen zu früh ist.

Wegen Einbruch würd ich mal bei der Polizei nachfragen was man da machen kann (ich meine noch sicherer). Nicht dass da jemand mal wirklich rein will

hatte ich mir auch ne zeit lang gedacht.warum macht meine das nicht?Aber jedes kind ist anderser und jessi macht manchmal von einen tag auf den anderen aufeinmal etwas.anfang der woche hat sie sich einfach mal auf die seite gedreht,vorher waren nie anstalten dazu und nun liegt sie super gerne so und spielt
schlafen
jessi schläft von 20uhr -7-8uhr.dann gibts frühstück,spielen,45minuten pennen,spielen ,brei+mittagsfläschchen,mittagsschläfchen 30minuten,spielen,nachmittagsfläschchen,spielen,30 minuten schlafen,spielen, abendfläschchen bettchen
bauchgnom
11688 Beiträge
30.04.2009 16:53
Zitat von Tiffylein:

mädels ich hab mal ne frage....
wie sieht es aus wenn zähne kommen?
wir haben grade gespielt und dnan hab ich gesehen dass er vorne im unterkiefer - da wo normalerweise die ersten zähne halt kommen - 2 stellen dick hat udn da ist es weiß.
der wird doch wohl nicht zähne kriegen?
eigentlich ist er mir dafür "zu ruhig".... denn zahnen stell ich mir echt schlimm vor

na hui was macht den paulchen wieder für sachen?na warum denn nicht,sind auch schon babys mit zähnen auf die welt gekommen.geht bei den einen eher und bei den anderen später los hab auch angst vorm zahnen,aber tschackaaaaaaaaaa wir schaffen das
Tiffylein
13485 Beiträge
30.04.2009 16:55
naja ich kanns mir irgendwie nich vorstellen. dachte das kommt erst so mit nem halben jahr... hmpf. ich will keine zähne. babys mit zähnen sind schon so "erwachsen" irgendwie

paul kann auch manchmal sachen von heute auf morgen... er hat überhaupt keine anstalten gemacht zu drehen. vorgestern hab ich ihn einfach mal auf den bauch gelegt und zack hat er sich gedreht. seitdem kullert er so vor sich hin
Lolana
4198 Beiträge
30.04.2009 16:57
Die zahnen doch alle unterschiedlich..ich denke Maxime wird auch früh dran sein. Er hat auch dicke stellen und fängt an auf alle zu beißen was er greifen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt