Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
30.04.2009 14:16
Zitat von Lolana:

Zitat von bauchgnom:

Beikost
heute gab es kein karottenbrei,sie soll erst einmal sche****n habe ihr birne mit in die flasche genommen und seit dem die flaschennahrung bekommen hat trinkt sie so wenig.das war doch aber gestern



bauchi..versteh den Satz nicht: und seit dem die flaschennahrung bekommen hat trinkt sie so wenig.das war doch aber gestern

oder ist das Geheimsprache?

jaaaaaaaa geheimsprache
also das war so gemeint:Seit jessi gestern nachmittag die flasche mit nestle beba pre bekommen hat(sie bekommt sonst nur muttermilch)trinkt sie weniger als sonst.Verstehe nur nicht warum heute auch noch ,sie hat gestern abend schon so wenig getrunken .dachte mir dann auch ,so wie hier schon geschrieben,das die flasche ja mehr sättigt als muttermilch.Nur das sie heute noch satt davon ist?
und verstanden?
manti
Uhr?steh auf dem schlauch
Diamanti
7750 Beiträge
30.04.2009 14:23
Ok Caro...versuchs mal zu erklären ganz mein Fall *haha*

Also...

Stell dir ne große Uhr vor und auf der liegt Marvin, er ist der Uhrzeiger sein Kopf liegt auf 12 Uhr, die Füße auf 6 Uhr und dann bewegt er sich, sodass sein Kopf auf 9 Uhr zeigt und die Füße auf 3 Uhr quasi wie fast dreiviertel drei...alles klaro? EDIT: und für die Wessis unter uns...viertel vor drei
bauchgnom
11688 Beiträge
30.04.2009 14:25
haha hab ich es mir doch gedacht aber lieber nochmal nachfragen bevor man sich zum appel macht oder in geheimsprache schreibt
bauchgnom
11688 Beiträge
30.04.2009 14:26
Zitat von Diamanti:

Ok Caro...versuchs mal zu erklären ganz mein Fall *haha*

Also...

Stell dir ne große Uhr vor und auf der liegt Marvin, er ist der Uhrzeiger sein Kopf liegt auf 12 Uhr, die Füße auf 6 Uhr und dann bewegt er sich, sodass sein Kopf auf 9 Uhr zeigt und die Füße auf 3 Uhr quasi wie fast dreiviertel drei...alles klaro? EDIT: und für die Wessis unter uns...viertel vor drei

stimmt die haben ja andere uhren
steffy0211
5593 Beiträge
30.04.2009 14:29
muss ah noch einkaufe aber der aldi/rewe/penny is soooooooooooo voll das ich wieder weggefahren bin hehehe mit der kleinen im schleptau is ma des zu arg an der kasse loool
30.04.2009 14:33
huhu mädels waren gerade in der stadt sommermützen kaufen und jetzt ist der kleine gerade eingeschlafen.

Es ist echt der horro mit dem wagen der kleine will nicht mehr drin liegen, weil er nichts sehen kann und ich weis nicht ob ich die tragetasche raus machen soll und ihn so rein tun mit eine stufe höher was meinst ihr?
also ich ab ihn jetzt fast die ganze zeit tragen müssen, shoppen müssen und kinderwagen schieben ich sag euch das war was.

Heute abend geh ich mit meinem schatz in eine kneipe bei uns um die ecke "tanz in den mai" ich trink für euch einen mit die lange nicht mehr weg waren.

@ rückbildungskurs

sagt mal die wo einern kurs machen was macht ihr dort immer das gleiche oder immer was anderes??
FallingAngel
2044 Beiträge
30.04.2009 14:35
Hallöle erstmal
@Babe: Wir ham bei dem Kurs immer was anders gemacht. Hatte aber nur insgesamt zehn Std. und das langt völlig. Finde ihn gut, zumal er ja bezahlt wird. Und wir konnten unsere Zwerge mitbringen
FallingAngel
2044 Beiträge
30.04.2009 14:46
Wie schlafen denn eure Zwergis momentan? Gibts schon richtige Zubettgehzeiten? Und tagsüber?
bauchgnom
11688 Beiträge
30.04.2009 14:51
Zitat von FallingAngel:

Wie schlafen denn eure Zwergis momentan? Gibts schon richtige Zubettgehzeiten? Und tagsüber?

wir haben zu bett geh zeiten.ist gegen 20uhr nach der flasche.sie schläft mal gut und mal weniger gut ein aber es klappt super.sie wird ab und an mal wach in der nacht weil sie den nuckel wieder will aber sonst ist eigentlich alles ruhig.

milch
hab gerade gesehen ich muss heute keine flaschennahrung geben,meine milch reicht für heute
Diamanti
7750 Beiträge
30.04.2009 14:54
Zitat von FallingAngel:

Wie schlafen denn eure Zwergis momentan? Gibts schon richtige Zubettgehzeiten? Und tagsüber?


Heute Nacht...kam er 1.00 Uhr und dann 5.30 Uhr...ist ein auf und ab, er hat schon besser geschlafen...er trinkt das letzte mal zwischen 19.30 und 21.00, ist verschieden, da ich stille und danach gehts ins Bettchen...manchmal liegt er hier noch mit uns im Wohnzimmer und geht erst rüber wenn wir ins Bett gehen oder ich gehe gleich mit ihm rüber und schau noch TV...
Tagsüber...zwischen den Mahlzeiten schläft er immer, auch wenns nur ne halbe Stunde ist...jetzt schläft er z.B.
bauchgnom
11688 Beiträge
30.04.2009 14:55
sie drückt jetzt immer öfter,aber kommt nur stinkende luft
hoffe sie macht bald kacka

ps.sie drückt nun doller...........
Diamanti
7750 Beiträge
30.04.2009 14:57
Zitat von bauchgnom:

sie drückt jetzt immer öfter,aber kommt nur stinkende luft
hoffe sie macht bald kacka

ps.sie drückt nun doller...........


Los Jessi nu drück doch mal ganz dolle
FallingAngel
2044 Beiträge
30.04.2009 15:05


Meine Maus bekommt so gegen zehn Uhr die Flasche und dann gehts ins Bett (ansonsten stille ich, 2xam tag wird zugefüttert).
Morgens wacht sie ab halb sieben Uhr auf, aber knaunzt und wälzt sich im schlaf schon stunden vorher. Also max. um halb sieben uhr ist die Nacht für mich vorbei und steh freiwillig auf
Tiffylein
13485 Beiträge
30.04.2009 15:05
@ lolana
der hochstuhl hat 11,95 gekostet. es gibt so ein sitzverkleinerer-kissen dazu, das kostet 4,95 glaub ich - hab ich aber nicht gekauft. ich hab ja nen richtigen hochstuhl aus holz, der dann später so tisch und stuhl ist. udn darin nen sitzverkleinerer. hab ich geschenkt bekommen. der ikea-hochstuhl ist nur für bei meine mama, aber da sitzt er ja eh noch nicht drin. ich fütter ihn in der wippe, die stell ich auf den tisch, ist für mich einfach angenehmer.... und ich denke für ihn ist das auch noch besser in der wippe zu sitzen als im hochstuhl.

die dolce gusto ist übrigens hammer geil udn ich wöllt sie nich missen

@weggehen
ich war zweimal weg bisher... aber einmal war meine schwester hier und hat auf paul aufgepasst, da hat er also nicht wo anders übernachtet, sondern war hier als ich heim kam.

@ heute
paul pennt jetzt schon seit 2 stunden udn ich hab bis grade mit meienr tante im garten gesessen. udn dabei ist uns was aufgefallen
an meiner tür zum garten ist alles verkratzt und die metallschiene unten ist verbogen, da hat wohl jemand versucht bei mir EINZUBRECHEN an der haustür hab ich das auch, hab dem aber nie sonderlich viel bedeutung beigemessen weil ich dachte der idiot der vor mir hier gewohnt hat, hätte mal seinen schlüssel vergessen udn versucht reinzukommen....
jetzt hab ich natürlich voll die panik hier

ich müsste dringend staubsaugen udn putzen - hab jetzt natürlich aber kein bock anzufangen, weil er eh jeden moment wach werden müsste....
FallingAngel
2044 Beiträge
30.04.2009 15:07
Ja ich freu mich auch mal wieder aufs weggehen. spät. wenn ich abgestillt habe will ich mal wieder in die Disco. Gibt ja nen Mann daheim der halt auch mal "richtig" ranmuss )))
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt