Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
30.04.2009 12:02
Freu mich für die Küchen - Sachen Tiffy.
Ich war immer noch nicht im Ikea- aber bald.
Ach ja Tiffy was kostet denn der Hochstuhl im Ikea und gibts auch einen Sitzverkleiner für am Anfang? Oder muss man den extra kaufen?

30.04.2009 12:03
Schaut mal... unsere tägliche Übungsstd. Sorry, für die schlechte Qualität... musste schnell gehen

30.04.2009 12:05
Ich werde nächste Woche auch zu Ikea fahren. Ich freu mich schon und schau auch ständig im Netz nach so Sachen für die neue Wohnung.
mixi
1786 Beiträge
30.04.2009 12:06
Zitat von Lolana:

Also ..ich will endlich auch so eine Mega Maschine mit Dolce Gusto und wie das Zeug alles heisst ..ist aber bestimmt sauteuer oder? Und die Pads oder Kapseln auch, oder?

Also....die Maschine hatte der Rewe jrtzt für 88,88 Euro im Angebot und die Kapseln kosten 4,49 für z.B. 8 Tassen Latte oder 16 Tassen Kaffee.
Ja...es ist schon kein billiger Spass.......aber lääääääckäääääär!
30.04.2009 12:15
hellloooooooooooooooo

ich mach mal nen freundentanz

heute Rückbildungsgymn., bohhaa anstrengend! Konnte alles mitmachen, mein Kleiner hat gepennt...... aber jetzt fühl ich mich richtig gut, werde auch zum Babyschwimmen gehn und wohl auch zur Krabbelgruppe( ich bin voll motiviert )

ich hab jetzt nicht alles so genau durchgelesen ( die letzte Seiten )...*schääämm*

@männer
hihi.... meiner ist manchml ein bisschen torfig... aber eher selten.
wenn ich was neues anhabe, merkt er es sofort! aber mein lieblings-johgurt kriegt er auch nicht auf die Reihe
Am 5.5. ist unser Hochzeitstag mal sehn ob er da was macht oder dran denkt?! wer ich was machen? mal sehn....

bei uns ist heute saugeiles Wetter ( sorry für den ausdruck...) !!!

muss mir jetzt noch nen Tankini zulegen....*grausig* wir haben schon gesagt, wenn uns da so ne Heidi-Klum-Mama entgegen kommt tauchen wir unter..

wollte ich noch was schreiben........keine Ahnung
30.04.2009 12:24
Zitat von Diamanti:

@ rote Haare...also wenn Sonne auf sein Haar scheint, denkt mans bei Marvin auch ich denke positiv sie werden sicher ganz lichtblond *will das so* ich sag mal so...lieben werde ich mein Kind dann natürlich auch aber bei Jungs sind rote Haare weniger schön, obwohls immer aufs rot ankommt, gibt ja 1000 verschiedene Rottöne...naja, wird schon

Vorne kommen jetzt ganz ganz blonde Haare nach, also so ganz helle...wie der Michel aus Lönneberga (hieß die Stadt so )

anibaS...drück dich mal

ich mag auch keine roten Haare.... aber gibt es nicht Haarfärbungen?
....das war ein WITZ
Lolana
4198 Beiträge
30.04.2009 12:31

Wir haben bei uns alle rötliche Haare - zwar nicht pumucklrot aber schon einen Rotstich!! Maxime hat sogar rötliche Augenbrauen!

Freiheit für die Roten !!!!!!
30.04.2009 12:39
Zitat von Lolana:

Wir haben bei uns alle rötliche Haare - zwar nicht pumucklrot aber schon einen Rotstich!! Maxime hat sogar rötliche Augenbrauen!

Freiheit für die Roten !!!!!!

bauchgnom
11688 Beiträge
30.04.2009 12:40
na ihr kleinen füchse!
meine wippe ist gekommen stell heute oder morgen mal ein bildchen rein.
manti/marvin
danke fürs däumchen drücken ich hoffe es wird bald mal einer abgedrückt.pupsen tut sie und bauchweh hat sie nicht.
Beikost
heute gab es kein karottenbrei,sie soll erst einmal sche****n habe ihr birne mit in die flasche genommen und seit dem die flaschennahrung bekommen hat trinkt sie so wenig.das war doch aber gestern
Rella
7596 Beiträge
30.04.2009 12:58
*nur kurz hallo sage und schon wieder raus husche *

Flocke
Was für eine hübsche Maus deine Celine ist. und die Haare

Manti
voll der coole Homelook
steffy0211
5593 Beiträge
30.04.2009 13:05
schaut mal meine maus hat eben glaube 10min mit ihrem schaf geredet so süss und ihre flsche kann sie auhc halbwegs halten hihiii

anjeli
3601 Beiträge
30.04.2009 13:12
Im Ikea war ich am Montag und habe wieder die HÄlfte vergessen.
Immer wenn ich daheim bin, fällt mir der REst ein..

Habe heute so Kopfschmerzen und fühl mich wirklich am A...Bin auch sau müde...

Tiffy, ich war kein einziges mal seit der Geburt länger weg...
Ein Mal war ich was trinken und bin nach einer Stunde nach Hause, weil Valentina geschrieen hat...Und Rückbildungsgymnastik zähle ich nicht als weg gehen...Weiß wie du dich fühlst.
Lolana
4198 Beiträge
30.04.2009 13:52
Zitat von bauchgnom:

Beikost
heute gab es kein karottenbrei,sie soll erst einmal sche****n habe ihr birne mit in die flasche genommen und seit dem die flaschennahrung bekommen hat trinkt sie so wenig.das war doch aber gestern

bauchi..versteh den Satz nicht: und seit dem die flaschennahrung bekommen hat trinkt sie so wenig.das war doch aber gestern

oder ist das Geheimsprache?
Lolana
4198 Beiträge
30.04.2009 13:54
Ich war zwar schon öfter weg .....aber dreimal schnell wieder nach Hause, weil mein Mann Maxime nicht beruhigen konnte .
Diamanti
7750 Beiträge
30.04.2009 14:09
Ich war kein einziges mal weg

Bei uns regnet es und hat sogar gedonnert, war eben schnell im Aldi und habe Futter besorgt für heute Abend...es gibt Reis mit Hähnchencurry...

@ Caro...ach das wird schon, wenn sie kein Bauchweh hat und die Pupse rauskommen, geht es ja noch

Vorhin hab ich Marvin frei strampeln lassen, wegen seinem Popo, die Pickel sind noch nicht besser geworden...ja und auf jeden Fall hat er die Uhr gemacht, wie ihr immer so schön sagt allerdings nur von 6 Uhr auf 14.45 Uhr...wisst ihr wie?
Er macht auch schon Drehversuche seit gestern, klappt aber nicht, sieht aber lustig aus.

Cinderella...danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt