Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
30.04.2009 17:24
Juhuuuuuuu Jessi hat gekackt

Tiffy...na kann schon sein mit dem Zahnen, mir hat letztens ne Freundin gesagt, die hat 2 kleine Kinder, das sie bei den Schneidezähnen null Probleme hatte...Backenzähne sind da wohl schlimmer
Bin gespannt wann Marvin seinen 1. bekommt
Tiffylein
13485 Beiträge
30.04.2009 17:55
na dann hoffe ich mal, dass wir auch keine probleme kriegen.

er liegt grade in der schaukel und mosert vor sich hin, ist mal wieder übermüdet... zu viel gespielt.

ch muss mich noch fertig machen, wir gehen gleich zum maibaum aufstellen und ich probier das erste mal den neuen buggy aus. natürlich in liegefunktion weiß nicht so recht was ich ihm anziehen soll es ist nicht warm udn nicht kalt. hab ihm jetzt ne etwas dickere cord-latzhose und nen wollpulli an und werd ihm noch so ne dünne übergangsjacke drüber ziehen. und mütze natürlich.
udn so "pantoffel" hat er an. also so stoffschühchen. sieht total niedlich aus
meint ihr das reicht?
weil ich hab als fußsack nur den dicken fell-sack udn der ist definitiv zu warm für das wetter...

mir ist übrigens grade aufgefallen, ich hab ja gestern meinen ansatz nachblondiert und dann halt noch ein paar strähnen runter gezogen, dass das nicht zweifarbig aussieht nachher... und grade hab ich nochmal die haare gewaschen udn mich geschminkt, udn ich seh aus wie ein ossi total weißblond
also ich will ja unsere ostdeutschen januar-mamis nich beleidigen, aber wenn ich so "tussis" sehe, die total extrem blondiert sind, dann sind das irgendwie immer ossis
30.04.2009 17:57
oh,oh tiffy..... nimm dich in acht....hier gibt es viele Ossis (bin ne Norddeutsche)
Tiffylein
13485 Beiträge
30.04.2009 18:00
deswegen hab ich direkt gesagt dass ich hier ja keinen meine (mein ich wirklich nicht.....)
30.04.2009 18:01
mein mann ist grade einkaufen und wenn es noch spargel gibt(zu der Uhrzeit) dann essen wir den heute.....mmmhhhhhhh lekkkaaaaaa
Tiffylein
13485 Beiträge
30.04.2009 18:12
*würg*
meine mutter kam diese woche mit 2kg frischem spargel um die ecke. ich HASSE ihn. also den spargel
30.04.2009 19:21

ach, bin ich stolz auf unseren Knirps.

Jetzt liegt er im Bett und schläft seinen Schlaf der Gerechten.
Diamanti
7750 Beiträge
30.04.2009 19:39
Mein Freund is auch noch einkaufen, mal gucken was er heute für Joghurt mitbringt, bestimmt Kirsch

Guck nachher die Topmodelle, Essen haben wir noch keins gemacht und ich hab ein Hunger

Marvin kriegt gerade...

Hattet ihr schon mal nen wunden Po bei euren? Wie sah das aus? Mit so weissen Pickelchens? Hab Angst das es ein Pilz ist
Lioba
4594 Beiträge
30.04.2009 19:45
Zitat von Diamanti:

Mein Freund is auch noch einkaufen, mal gucken was er heute für Joghurt mitbringt, bestimmt Kirsch

Guck nachher die Topmodelle, Essen haben wir noch keins gemacht und ich hab ein Hunger

Marvin kriegt gerade...

Hattet ihr schon mal nen wunden Po bei euren? Wie sah das aus? Mit so weissen Pickelchens? Hab Angst das es ein Pilz ist

hmm hatte noch nie nen wunden po...äähh also thore.. lass ihn jeden tag min ne stunde ohne windel strampeln dass luft an die ei.. äähh haut kommt
Als "notfallsalbe" hab ich die von weleda
Diamanti
7750 Beiträge
30.04.2009 19:57
Zitat von Lioba:

Zitat von Diamanti:

Marvin kriegt gerade...

hmm hatte noch nie nen wunden po...äähh also thore.. lass ihn jeden tag min ne stunde ohne windel strampeln dass luft an die ei.. äähh haut kommt
Als "notfallsalbe" hab ich die von weleda

Ah ja Lio, verstehe Müsste ich vielleicht auch mal einführen, aber bis jetzt hatte er noch keinen wunden Popser. Vielleicht liegts auch an den neuen Feuchttüchern von Pampers, diese orangen Simple Dry...riechen zwar gut aber nicht empfehlenswert dünn, klein und nie hängt ein Tuch am anderen und ich muss rumfummeln
Schneeflocke
3996 Beiträge
30.04.2009 20:01
So hab nun alles durchgelesen, werd mich nun vor die Glotze hocken und Topmodels schauen. Hab leider schon wieder vergessen was ich alles schreiben wollte.

Meine Maus hatte noch nie nen wunden Po, da hatten wir echt Glück. Benutz auch keine Creme oder so und meistens auch nur Wasser zum sauber machen. Wenn es sehr rot ist schmier ich mal Penaten drauf aber so richtig wund wars nie

@Cinderella
Danke. Dann müssen wir uns echt mal treffen damit du sie in echt siehst und ich ihr den süßen Carly zeigen kann
Lioba
4594 Beiträge
30.04.2009 20:07
@manti

ja das mag er umheimlich er liebt sein FKK -Strampeln

hab nur so extra sensitiv feuchttücher und die nehm ich auch nur wenn er sich richtig eingekackert hat. Ansonsten nehm ich wasser und / oder Mandelöl.
Diamanti
7750 Beiträge
30.04.2009 20:12
Also schon 2 die nur Wasser nehmen...stellt ihr euch da ne Schüssel hin und Waschlappen oder wie macht ihr das?
mixi
1786 Beiträge
30.04.2009 20:14
Hallo Mädels,
ich kann es noch immer nicht glauben, aber ich habe übers Internet (um genau zu sein über WKW) eine komplette Babyerstausstattung geschenkt bekommen!
Klamotten oooohne Ende....für Jungs und Mädchen (zum Teil verschenke ich die *absolut tollen Sachen* weiter)......ein Gehfrei......zwei Wippen (eine davon mit Vibration).....einen Kinderwagen....einen Buggy.....und jeeede Menge andere Sachen!
Ich bin ja echt bald vom Glauben abgefallen!

@Einbruchspuren
Tiffy.....soll ich vielleict mal Markus vorbei schicken?
Der ist gerade in die Nachtschicht gefahren.....!
Lioba
4594 Beiträge
30.04.2009 20:14
ich nehm halt kleenex bzw. die billigversion aus dem discouter den halt ich unter lauwarmes wasser oder ich geb eben ein bisschen mandelöl drauf das tuts einwandfrei. Wie gesagt bei kacka nehm ich schon auch feuchttücher aber halt die extra sensitiv .. die ausm dm waren zb. ökotest sehr gut und sind echt günstig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt