januar babys 2009
05.05.2009 11:06
Zitat von Diamanti:
http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%B6hrchenthr ead.html
Schön das Paul gut getrunken hat...wenn du im Sommer kommst, knete ich dir den Rücken mal fein durch![]()
heya manti darf ich auch kommen?
05.05.2009 11:07
Klaro...kommt mich nur alle besuchen, ich mach euch dann die Masseuse
ihr müsst dann aber auch
ihr müsst dann aber auch
05.05.2009 11:11
mir fällt gerade ein ich habe noch einen massage gutschein hier liegen
ich glaube der muss mal eingelöst werden und meine haare brauchen einen schnitt
ich glaube der muss mal eingelöst werden und meine haare brauchen einen schnitt
05.05.2009 11:22
Werd mir jetzt auch mal ein Rezept holen und mich massieren lassen, durchs stillen hab ich Nackenschmerzen, weil ich immer nach unten schaue.
05.05.2009 11:52
Zitat von Diamanti:
Werd mir jetzt auch mal ein Rezept holen und mich massieren lassen, durchs stillen hab ich Nackenschmerzen, weil ich immer nach unten schaue.
hihi... so gehts mir auch, muss immer gucken was er da macht
in letzter zeit lässt er sich schneller ablenken und fummelt an allem rum
05.05.2009 11:56
Zitat von Prilblume:
Zitat von Diamanti:
hihi... so gehts mir auch, muss immer gucken was er da macht![]()
in letzter zeit lässt er sich schneller ablenken und fummelt an allem rum
Oh ja, da sagst du was...bin immer hinterher das er genug trinkt
Die Palme hinter uns (wenn wir stillen) hat doch so tolle grüne lange Stengel und die Decke überm Sofa ein schönes Muster, das muss der Herr alles betrachten oder er zupft mir am BH oder Shirt oder auch gerne in die Brust und seit aller neustem beißt er in die Brustwarze *autsch*
05.05.2009 12:00
so, jetzt hab ich die letzten seiten doch noch nachgelesen.
also....
taufspruch:
als taufspruch hab ich "denn der herr hat seinen engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all deinen wegen, dass sie dich auf händen tragen, udn du deinen fuß nicht an einen stein stoßest"
und als spruch auf der einladungskarte hab ich:
"viele kleine engelein
sollen immer bei mir sein.
am XXXXXX um XXX uhr nimmt mich gott in seine mitte,
weshalb ich um erscheinung bitte.
meine taufe ist ein großes fest,
dass man sich doch nicht entgehen lässt.
sagt noch bescheid, ob ihr auch kommt,
dann gibt es speisen und getränke prompt.
es freut sich auf euch,
euer paul."
also....
taufspruch:
als taufspruch hab ich "denn der herr hat seinen engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all deinen wegen, dass sie dich auf händen tragen, udn du deinen fuß nicht an einen stein stoßest"
und als spruch auf der einladungskarte hab ich:
"viele kleine engelein
sollen immer bei mir sein.
am XXXXXX um XXX uhr nimmt mich gott in seine mitte,
weshalb ich um erscheinung bitte.
meine taufe ist ein großes fest,
dass man sich doch nicht entgehen lässt.
sagt noch bescheid, ob ihr auch kommt,
dann gibt es speisen und getränke prompt.
es freut sich auf euch,
euer paul."
05.05.2009 12:02
oh manti, DAS is ne sehr gute idee
du kennst dich ja aus
da hätt ich hier ja auch fachsimpeln können udn hätte nicht alles ausschreiben müssen *lach*
so. fütterung der raubtiere steht an. es gibt ne gemüse-mischung pastinake-karotte
du kennst dich ja aus
da hätt ich hier ja auch fachsimpeln können udn hätte nicht alles ausschreiben müssen *lach*
so. fütterung der raubtiere steht an. es gibt ne gemüse-mischung pastinake-karotte
05.05.2009 12:02
aua.... das ist ja gemein! das macht meiner zu glück nicht. wenn ich ihn anschaue und dann sage: mein lieber Herr, trinkst du bitte ordentlich. dann lacht er mich an mit Brustwarze im Mund.
hab nochmal ne andere Frage. hab gestern so ein Pröbchen-Paket bekommen mit Gläschen. Auf dem Karottengläschen steht Stuhlfestigend. wenn ich dann irgendwann mit Gläschen anfange, hab ich jetzt schon bedenken deswegen. er macht ja jetzt auch schon "nur" alle 3-4 Tage sein großes Geschäft und wenn das dann noch härter wird gar nicht mehr oder dann erst recht?
hab nochmal ne andere Frage. hab gestern so ein Pröbchen-Paket bekommen mit Gläschen. Auf dem Karottengläschen steht Stuhlfestigend. wenn ich dann irgendwann mit Gläschen anfange, hab ich jetzt schon bedenken deswegen. er macht ja jetzt auch schon "nur" alle 3-4 Tage sein großes Geschäft und wenn das dann noch härter wird gar nicht mehr oder dann erst recht?
05.05.2009 12:04
Süßer Spruch Tiffy...gefällt mir
Mädels, wo seit ihr nochmal überall angemeldet wegen Produktproben?
Schick jetzt 2 Karten an Bebivita und Hipp...bin gespannt was ich so bekomme von denen.
Schick jetzt 2 Karten an Bebivita und Hipp...bin gespannt was ich so bekomme von denen.
05.05.2009 12:09
Zitat von Diamanti:
Süßer Spruch Tiffy...gefällt mir![]()
also bin bei dem Clausi H.
angemeldet und gestern kam dann das Paket mit 2 Gläschen, Löffel und Gelenkrassel als Ente. Und bei A..... (k*** das Kind ..sing), aber da kam noch nix.
Will ja keine Schleichwerbung machen
05.05.2009 12:16
Zitat von Prilblume:
Zitat von Diamanti:
Süßer Spruch Tiffy...gefällt mir![]()
also bin bei dem Clausi H.angemeldet und gestern kam dann das Paket mit 2 Gläschen, Löffel und Gelenkrassel als Ente.
Und bei A..... (k*** das Kind ..sing), aber da kam noch nix.
Will ja keine Schleichwerbung machen![]()
aaaaaaah alles klaro...jo, den Clausi du, den kensch auch
über den haben die mal ne Reportage gebracht (da gings über Millionäre) und er war der einzigste der noch relativ normal geblieben ist, hab ich bissl gestaunt. Hier wens interessiert http://www.youtube.com/watch?v=kZ2C67GocGg
Prili...wann willste denn mit Beikost anfangen?
05.05.2009 12:30
soooooooo satt is das baby
er hat ganz anständig und gut gegessen, also volle portion.l war wohl gestern wirklcih nur so ne phase.... da bin ich ja beruhigt.
dafür hab ich jetzt wieder tierische schmerzen. ich fütter ihn ja in der wippe, udn da muss ich immer so gekrümmt da sitzen um an ihn ran zu kommen und dann auch noch irgendwie die händchen festhalne und über kreuz mit der andern hand immer füttern... danach komm ich kaum noch hoch mit meinem rücken. wenn man das mal ne halbe stunde so gemacht hat gehts halt nimmer *lach*
da muss ich mir auch wat einfallen lassen....
also vorher hat paul 1x am tag gekackat. seit er nur noch 1 flasche am tag tirnkt udn den rest festes isst, macht er 3x täglich in die hose
is zwar fester als vorher, aber probleme scheint er nich zu haben. er heut nicht und mault nicht und bauchweh haben wir auch schon länger gar nich tmehr gehabt.
er hat ganz anständig und gut gegessen, also volle portion.l war wohl gestern wirklcih nur so ne phase.... da bin ich ja beruhigt. dafür hab ich jetzt wieder tierische schmerzen. ich fütter ihn ja in der wippe, udn da muss ich immer so gekrümmt da sitzen um an ihn ran zu kommen und dann auch noch irgendwie die händchen festhalne und über kreuz mit der andern hand immer füttern... danach komm ich kaum noch hoch mit meinem rücken. wenn man das mal ne halbe stunde so gemacht hat gehts halt nimmer *lach*
da muss ich mir auch wat einfallen lassen....
also vorher hat paul 1x am tag gekackat. seit er nur noch 1 flasche am tag tirnkt udn den rest festes isst, macht er 3x täglich in die hose
is zwar fester als vorher, aber probleme scheint er nich zu haben. er heut nicht und mault nicht und bauchweh haben wir auch schon länger gar nich tmehr gehabt.
05.05.2009 12:33
hmmmm....
ich bin mir da so unsicher. also jetzt noch nicht. vielleicht so ende des 5.Monat ? werde dann aber zu Anfang selbst Karottenbrei machen. weil die Gläschen muss man ja innerhalb von 2 Tagen aufbrauchen und die sind mir dann zu schade, wenn er nur so 2 Löffel isst, die dann wegzuschmeißen.
und du?
ich bin mir da so unsicher. also jetzt noch nicht. vielleicht so ende des 5.Monat ? werde dann aber zu Anfang selbst Karottenbrei machen. weil die Gläschen muss man ja innerhalb von 2 Tagen aufbrauchen und die sind mir dann zu schade, wenn er nur so 2 Löffel isst, die dann wegzuschmeißen. und du?
05.05.2009 12:37
mesch tiffy..... wirste alt ?
nein... ich wünsch dir natürlich gute besserung
muss morgen zu meiner FÄ.....bammel hab.... da wird mir morgen die Spirale eingebaut. Ich hoff ma das ist nicht so schmerhaft.
nein... ich wünsch dir natürlich gute besserung
muss morgen zu meiner FÄ.....bammel hab.... da wird mir morgen die Spirale eingebaut. Ich hoff ma das ist nicht so schmerhaft.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt