Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
04.05.2009 22:33
Zitat von anjeli:

Hallo Mädels,

bin auch mal wieder da, hoffe euch geht es gut!!
Hatte eine Magenverstimmung und musste kübeln, außerdem habe ich viel im Haushalt gemacht und waren auch viel unterwegs.

Valentina schläft, was mich wundert, hat sogar geschlafen als Papi die Windel gewechselt und jetzt schlafen beide drüben!!

Und über uns bohren die irgendwelche Löcher und könnte gerade hochrenen und die mal zu Sau machen, die sollen mein Töchterchen nicht wecken.

hoffe es geht dir wieder besser.
sag mal um die uhrzeit noch bohren die spinnen wohl.meine vermieterin läuft auch manchmal nachts auf dem dachboden umher und ich könnte...................*grrrrrrrrrrrrrr*
sonne
4438 Beiträge
04.05.2009 22:37
So, bei uns gibt es nichts neues. Meine Kreuz-, Fuß und Knieschmerzen sind immer noch in der Nacht total arg. Mit Rotlicht und Kirschkernkissen in der Nacht wird es dann wieder besser. Aber auf dauer kann ich dies nicht lassen.

@schneeflocke. Versuch doch mal einen Fön laufen zu lassen, wenn Deine Kleine so müde ist. Bei uns hilft dies total. Probier es doch mal, vlt wird sie ruhiger. Ich finde, er ist eine Rundumhilfe.

anjeli
3601 Beiträge
04.05.2009 22:41
Sonne hoffe das dies schnell verschwindet!!
sonne
4438 Beiträge
04.05.2009 22:48
@anjeli, glaub ich irgendwie nicht dran. Es kommt irgendwie jede Woche mehr dazu. Dein Wort jedoch in Gottes Gehörgang. Wobei, wichtiger ist, dass es unserer Kleinen gut geht.
Tiffylein
13485 Beiträge
04.05.2009 23:01
huhu mädels!
ich hab jetzt nicht nachgelesen *schäm*
aber schön, dass hier wieder was los ist

heute kam endlich der neue laufstall, also hab ich den nachmittag damit verbracht ihn aufzubauen, einzurichten, auszutesten, die wiege abzubauen, in den keller zu räumen und irgendwie wieder ordnung ins chaos zu bringen

mir gehts nich so dolle im moment paul macht mir sorgen wegen allem möglichen. er isst schlecht, trinkt nur tee den ganzen tag, will keine milch, will kein gemüse, will kein obst, will kein brei, will nur tee. ausserdem schnupft er bißchen vor sich hin, und hat auch ein wenig husten.
und ich... *seufz* ich weiß auch nicht. irgendwie läuft bei mir seit der geburt alles schief.
ich kann nur noch gebückt laufen, hab unterleibskrämpfe vom allerfeinsten, hab furchtbare rückenschmerzen, ich kann paul kaum noch auf dem arm tragen. maxi-cosi krieg ich schon gar nicht mehr getragen. entweder trag ich paul und cosi seperat zum auto, oder irgendjemand anders muss ihn mir tragen.
ich verzweifel noch
ausserdem hab ich eben schon wieder meine tage gekriegt - das 6. mal nun nach dem wochenflus.... also innerhalb von ca 10 wochen.

so, genug geheult, ich geh jetzt ins bett. die letzten tage bin ich total erschöpft und abgekämpft und könnte den ganzen tag schlafen.
sonne
4438 Beiträge
04.05.2009 23:47
@tiffy, Du Arme. Hab ja auch so Rückenprobleme. Kann also nachfühlen. Vlt. kämpft Dein Paul ja mit einer Erkältung. Ich hoffe, er findet bald wieder zum Essen zurück. Nimmt er denn ab? Wäre ja gut, wenn er wieder Milch trinken würde, die hat wenigstens Kalorien. Fang mit Tee erst gar nicht an, da dies nur Bauchfüller ohne Kalorien sind. Was sie nicht kennt, will sie auch nicht haben.
Schlaf gut.
Tiffylein
13485 Beiträge
05.05.2009 00:03
ich kann nicht schlafen

nee, er nimmt nich ab, sonst isst er ja auch gut, war halt nur heute so ein tag. denke mir aber, ich hab ja auch nicht jeden tag den gleichen hunger. und wenn ich bißchen kränkel schon 3mal nicht... denke es wird morgen wieder besser sein

so... hier mal ein bildchen vom neuen laufstall. hach ich bin ganz verliebt.

Lolana
4198 Beiträge
05.05.2009 07:02
Schicker Laufstall Tiffy !!
Meiner ist auch sehr groß aber viereckig.
Und wir haben dort auch genauso viel Zeug drin wie du
Gehts dir heute wieder besser ?
Villeicht solltest du mal zum Orthopäden? Oder du brauchst Massagen etc.
Ja .......nun die Nacht war Maxime wieder rückfällig - um 3.00 Uhr hatte er Hunger und wollte nicht mehr einschlafen und jetzt vor einer halben Stunde um halb sieben kam er wieder. Bin totalmüde ..das wars mal wieder mit Durchschlafen
05.05.2009 08:50
Hallo, ihr habt ja wieder viel geschrieben. Der Möhrchenthread ist ja süß.

Das Wetter hat uns auch a bissel niedergeschlagen. Heute Morgen hat Tobi wieder viel gespuckt. Das erste mal seit langem wieder. Mal schauen, ob die nächste Mahlzeit drin bleibt.

Bei den Temperaturen draußen, kann ich ja fast wieder das Fell für den Kinderwagen wieder raus holen. Ist ja richtig kalt geworden.

Morgen fahr ich mit Tobi zu Ikea und treff mich da mit ner Freundin und ihren 2 Jungs. Freu mich schon auf sie. Haben uns lange nicht mehr gesehen und bei Ikea find ich vielleicht a bissel was für die neue Wohnung.

LG
bauchgnom
11688 Beiträge
05.05.2009 09:03
tiffy/sonne
gute besserung! hoffe paulchen isst wieder fein!er muss ja kraft haben wenn er vielleicht krank wird.

Ich dachte vor kurzem auch das jessi krank wird aber habe raus gefunden das es die blöden pollen sind bei uns auf dem dorf blüht alles und am besten der doofe raps den vertrage ich auch nicht.

Möhrchenthread
Ja chick,hab heute noch garnicht rein geschaut und ich hoffe ihr verewigt alle eure süßen mäuse,wenn sie dann brei bekommen
Schneeflocke
3996 Beiträge
05.05.2009 09:53
@ Tiffy
Paul ganz schnell gute Besserung und dir würde ich dringend raten mal zum FA zu schauen und dann zum Hausarzt.
Das du innerhalb von 10 Wochen 6mal deien Tage hast kann ich mir nicht mal nach der Geburt als normal vorstellen. Lass dringend danach schauen, nachher ist da noch irgendwas, was du wegen des Wochenfluss nicht gemerkt hast.

Tiffylein
13485 Beiträge
05.05.2009 11:00
moin mädels!

unsere nacht war super. paul ist um 22 uhr eingeschlafen und hat is 7 heut morgen durchgepennt und dann 200ml pulle getrunken *freu*
also wars wohl hoffentlcih wirklich nur "so ne laune"

was ist der möhrchenthread? ahb ich gar nich gesehen LINK BITTE!!!

ja am donnerstag hab ich endlich nen termin bei der FÄ. ich war ja auch immernoch nicht zur nachuntersuchung. ich bin da leider etwas schluderig drin
zur massage / krankengymnastik müsste ich auch dringend mal.
ich mache krankengymnastik seit ich 10 jahre alt bin. mit 17 fingen die rückenprobleme an, mit 18 den ersten bandscheibenvorfall, mit 19 den zweiten. und anfang letzten jahres sagte man mir schon, dass die bandscheibe zwischen steißbein und letztem lendenwirbel ganz platt sei.
aber ich hab mehr schmerzen in der brustwirbelsäule und ich hörs auch ständig knacken.....
naja jedenfalls hatte ich in der ss überhaupt keine probleme mehr mit rückenschmerzen - alles war wie weggepustet. und dann hab ich natürlich auch nix mehr gemacht. ich bin da wie gesagt etwas schluderig drin was mich selbst betrifft.
aber dass ich dringend zum orthopäden muss ist mir schon selbst klar, nur irgendwie denk ich halt nie dran da mal anzurufen
Tiffylein
13485 Beiträge
05.05.2009 11:01
achso und geniest hat er heute morgen noch gar nicht, gehustet auch nicht.
ich hab auch das gefühl es sind vielleicht die pollen?! denn draußen niest er viel öfter als drin.
Diamanti
7750 Beiträge
05.05.2009 11:05
http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%B6hrchenthr ead.html

Schön das Paul gut getrunken hat...wenn du im Sommer kommst, knete ich dir den Rücken mal fein durch
bauchgnom
11688 Beiträge
05.05.2009 11:05
Möhrchenthreadlink und ich bin Mod
http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%B6hrchenthr ead.html
tiffy
ich bin bei mir selber auch ganz schußelig.Alle anderen schick ich bei jedem husten zum arzt und selber naja so sind wir halt.
Jessi hat probleme mit den pollen,gerade raps ist bei ihr schlim,scheint wohl genauso empfindlich zu sein wie ich was raps angeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt