Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
22.07.2008 21:45
hi,
meins kommt auch im Januar zur welt aber erst so am 21.1.09..
is also noch ein ganzes stück rein in 2009
22.07.2008 21:47
Huhu..wie geht es euch..?

mir solala habe heute 7 waschmaschinen gewaschen.. woaa das ist das einzige was mich nervt wen wir weg gehen alles wird gewaschen von kissen bezug über das ganze bett und kleider logischer weisse.. aber ich freu mich donnerstag oder besser freitag morgen um 3 uhr gehts los entlich nach Italien... naja und bis dahin weiter packen und weiter machen

und was baby sachen angeht ich habe noch nix gekauft ich warte auf das outing und danach wied mal die alten sachen meines sohnes ausgemistet.. und je nach dem ob junge oder mädel.. gehts dan los...
takezora
3634 Beiträge
22.07.2008 21:48
Hi Bianca-Kathrin

meins kommt einen Tag später!
Gehts dir den gut?
Funny
979 Beiträge
22.07.2008 22:07
Isch war heute Baby-shoppen ... nen paar neutrale Klamöttchen in Größe 50/56, ne kleine Spieluhr (kann ich ja jetzt schon auf den Bauch legen) ... un nen Fläschle un Schnullis ... konnt´s mir einfach nich verkneifen.
Frischling
739 Beiträge
23.07.2008 07:59
hallo mädels,

war gestern beim arzt, weil ich so ischias schmerzen habe. teilweise kann ich kaum normal laufen.
er hat halt gesagt ich soll entpsrechende rückenübungen machen udn sowas können anzeichen für einen abgang sein. ahbt ihr sowas schon mal gehört? was soll ich jetzt machen? bin total verunsichert.Morgen hab ich zum glück fa-termin. Würdet ihr zu Hause blbeiben? oder trotzdem arbeiten gehen was meint ihr?

lg
Funny
979 Beiträge
23.07.2008 08:08
Warst beim normalen Hausarzt?
Also, hab schon öfter gehört und gelesen, dass man Ischiasprobleme in der SS bekommen kann.

Ich hab da auch immer mal wieder Probleme (auch schon früher) und da helfen eigentlich nur zwei Dinge: so wenig wie möglich sitzen .... und viel laufen, nicht stehn. Würd Dir also raten zu Hause zu bleiben ... der FA wird Dich da bestimmt ein paar Tage krankschreiben.

@all
Ich weiß nich wie ihr das in der SS macht, aber ich werd in der Zeit nur noch zum FA geh, da er auch bei ner Grippe oder so am besten weiß welche Medikamente man nehmen kann. Erst wenn er mich dann zum HA schickt werd ich das tun.

Frischling
739 Beiträge
23.07.2008 08:21
Danke für die schnelle Antwort.
ich bin so hin und hergerissen wegen der Arbeit aber die SS geht einfach vor.
dann werd ich auch mal beim FA anrufen sicher ist sicher.
takezora
3634 Beiträge
23.07.2008 08:55
Hi
also ich würde an deiner Stelle auch zu Hause bleiben und schohn dich gut! Dein FA Arzt wird dich morgen bestimmt Krankschreiben, wir wollen doch nicht das dem Baby was passiert!
Vielleicht sagt er aber auch das dem Baby dabei nichts geschieht! Der Hausarzt kann einen auch manchmal schwer verückt machen, in Zukunft würd ich mit sowas auch zum FA gehen!

Alles gute ich hoffe deinem Rücken gehts bald besser!

So bin jetzt mal arbeiten!
werdendemama
1739 Beiträge
23.07.2008 10:15
Hey Möms süsse wünsche dir (euch) nen super schönes erholsamen Urlaub. Genieß es und lass dich net ärgern von Mann und Schwiegerdrachen.
Wie lange bleibt ihr da?

@all morgen ist es soweit. Termin beim Fa boah bin ich aufgeregtl.
Wie gehts euch so?
Wie fahren Samstag in den Urlaub... Juhuuu...
Kikki
735 Beiträge
23.07.2008 12:01
Moin Moin,
wir waren heute früh beim FA und unser Kleines lag total ruhig. Dann hat die FÄ bisserl am Bauch gerüttelt und gemeint "ich ärgere es mal ein wenig" und siehe es hat für den Papa promt einen Sonnentanz vorgeführt Lustig anzusehen wie kraß es auf so Berührungen reagiert hat!!

Meine FÄ hat mir nun ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen... Ich hoffe ich langweile mich nicht zu sehr. Wie machen das die anderen von euch? Ich versuche einen geregelten Tagesablauf beizubehalten mit Ruhezeiten aber immer nur Schlafen, Essen, Lesen, Fernschauen ist ja total öde auf Dauer. Zum Glück ist Sommer so dass man auch man einen Spaziergang machen kann oder am See im Schatten ein Buch lesen kann.

Sonst gehts euch gut? Zum Glück ist die Horrormeldungsarie vom Mai/Juni abgerissen und es haben sich keine weiteren Dramen ereignet.

Alles Gute

Kikki
sonne
4438 Beiträge
23.07.2008 12:05
Hallo Mädels,

ich bin heute total depri drauf. Habe total schlecht geträumt. Hatte Blutungen, es war ganz furchtbar, fand kein Krankenhaus und hatte so Angst um unser Kleines. So, jetzt warte ich schon den ganzen Tag, dass ich irgendwelche Beschwerden habe. Übelkeit, Bauchziehen, irgendwas, was mich beruhigt sein lässt, dass alles ok ist. Fühl mich irgendwie so leer und habe Angst, dass irgendwas nicht ok ist. Klar kommt es auch von dem Traum. Aber bin jetzt 13+0 und solltem an nicht mal zunehmen? Mein Morgengewicht hat schon immer zwischen 55,8 und 56,4 geschwankt. Jetzt habe ich 56,5 also nicht wirklich verändert.

Was meint Ihr dazu? Ihr spürt doch auch nicht immer was. Oder?

Frage an alle die, die schon mal an alle die, bei denen das Herzchen bei US bei einer früheren SS nicht mehr schlug: Hattet Ihr davor irgendwelche Anzeichen dafür? Oder kam es für Euch völlig unerwartet und habt nie Probleme vorher bemerkt (also auch nicht, dass der FA schon auf einen schlechteren Wachstum hinwies?)
Wäre schön, wenn ihr mir dies, gerne auch per PN, schicken würdet. Denke halt immer an meine erste SS und steigere mich da heute so richtig rein. Sorry.

Liebe Grüße
takezora
3634 Beiträge
23.07.2008 13:13
@ Sonne!
Keine Sorge war nur ein Traum!
Ich hatte meine letzte Untersuchung vor fünf Wochen und hatte die ganze Zeit Angst ob ich überhaupt noch schwanger bin, hab nichts von der SS mitbekommen. Keine Beschwerden und Anzeichen! Hatte aber schon früher mal eine frühe Fehlgeburt und war deshalb auch sehr besorgt!

Hatte dann gestern endlich einen Termin und es ist alles Wunderbar!
jenny22
341 Beiträge
23.07.2008 13:50
hallo ihr lieben
hoffe es geht euch alle gut mir gehts gut kann nicht klagen kann es kaum abwarten bist zum nesten FA termin hoffe dann weis ich was ich bekomme
wünsch euch noch ein schönen tag
werdendemama
1739 Beiträge
23.07.2008 14:05
Hallo Sonne das war ja echt ein schlimmer Traum. Aber es war nur ein Traum. Ich habe glaube ich hier im Forum auch mal gelesen, das man schlechter träumt in der Schwangerschaft.
Ich träume im Moment auch total schlecht. Das mein Mann mich verlässt und seit einem Jahr schon belogen hat... Usw.
Ruf doch bei deinem Frauenarzt an und sag du möchtest vorbei kommen. Ich verstehe dich da echt total. Ist auch meine erste Schwangerschaft. Habe im Moment immer Stiche im Bauch und habe deswegen total Angst. Aber ich habe morgen ein Termin, so schlimm ist es ja nicht. Aber ich mache mich auch wegen jedem bisschen verrückt. Ich denke das ist normal. Wir wissen ja nicht wirklich was normal ist und was nicht oder was überhaupt passieren wird.
Ich würde beim Fa anrufen. Dann bist du beruhigter.
werdendemama
1739 Beiträge
23.07.2008 14:09
Hey Kikki,
ich arbeite ja auch net. Ich genieße es total. Ich schlafe viel, oder fahre Einkaufen, Koche, lese. Ich mache das was mein Körper grad braucht. Du wirst es bestimmt auch genießen können.
Wollt ihr auch in Urlaub fahren?
Da freue ich mich drauf wir werden nur am Strand liegen wenn das Wetter mitspielt. Das wird mir gut tun. Kein Haushalt, Handy, Telefon. Nur Strand, Sonne und Meer hoffentlich.
Wünsche dir eine schöne Zeit zuhause...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt