januar babys 2009
19.05.2009 19:06
hhuuujjjj 271 beiträge ihr seid ja ned ganz normal
so war heute mal beim arzt wegen den panik-attacken un er meinte das dies viel junge frauen haben und nix schlimmes is also man stirbt ned dran
hab nun für den tab baldrian-tabletten und für nachts das ich mal wieder schlafen kann auch tabletten wo müde machen un mich reug stellen hab seid letztem sonntag 5kilo weniger
konnte ja nix mehr gross essen naja hoffe das es nun besser wird muss nur mit umgehn können und es soll ja wieder weg gehn
melissa hat heute ihr neues bett bekommen steht schon im zimmer *freu*
und hab ich was verpasst ??

so war heute mal beim arzt wegen den panik-attacken un er meinte das dies viel junge frauen haben und nix schlimmes is also man stirbt ned dran

melissa hat heute ihr neues bett bekommen steht schon im zimmer *freu*
und hab ich was verpasst ??
19.05.2009 19:06
Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder und ja ich Lebe noch!
Hier tanzt momentan der Bär, habe ich eigentlich schon mal erwähnt dass ich ein Schreibaby habe wenn ich Sie nicht Unterhalten kann. Komisch, ich muss mich immer zum Affen machen damit die kleine Glücklich ist aber das kann ich doch nicht 24 Std am Tag machen.....
Sabbeln Eure Mäuse auch so? Es ist immer alles pitsch nass....
Ich werde gleich die 400 Beiträge mal nachlesen, ich sitze gerade mit meinem Brummie vor dem Lappi und hier ist alles angeseibelt ( Nass ) und klebt, ist ganz Lustig wie Sie immer hier draufhaut
ich melde mich auch mal wieder und ja ich Lebe noch!
Hier tanzt momentan der Bär, habe ich eigentlich schon mal erwähnt dass ich ein Schreibaby habe wenn ich Sie nicht Unterhalten kann. Komisch, ich muss mich immer zum Affen machen damit die kleine Glücklich ist aber das kann ich doch nicht 24 Std am Tag machen.....
Sabbeln Eure Mäuse auch so? Es ist immer alles pitsch nass....
Ich werde gleich die 400 Beiträge mal nachlesen, ich sitze gerade mit meinem Brummie vor dem Lappi und hier ist alles angeseibelt ( Nass ) und klebt, ist ganz Lustig wie Sie immer hier draufhaut

19.05.2009 19:21
Hallo,
falls mich jemand vermisst hat, bin auch mal wieder kurz da...hab die fast 300 Beiträge noch nicht nachgelesen..macht das später.
So aber das Wichtigste heute :
TADA ......... Maxime ist heute 5 Monate alt
Morgen gibst das erste selbstgekochte Mittagessen von Mama für Maxime:
Kartoffeln mit Karotten und Rindfleisch!
Werde es auf Vorrat kochen !! Hab ein Super- Vorratsrezept zum Einfrieren!! Falls jemand das Rezept haben möchte - meldet euch
falls mich jemand vermisst hat, bin auch mal wieder kurz da...hab die fast 300 Beiträge noch nicht nachgelesen..macht das später.
So aber das Wichtigste heute :
TADA ......... Maxime ist heute 5 Monate alt

Morgen gibst das erste selbstgekochte Mittagessen von Mama für Maxime:
Kartoffeln mit Karotten und Rindfleisch!
Werde es auf Vorrat kochen !! Hab ein Super- Vorratsrezept zum Einfrieren!! Falls jemand das Rezept haben möchte - meldet euch

19.05.2009 19:28
Zitat von Lioba:
@tiffy
danke dann werd ich es wohl lassen hab keine breisauger da...
bei thore isses net so schlimm wenn er ein paar kalorien mehr bekommt![]()
so thore is wach vom mittagsschläfchen
bis später ihr lieben
Huhu Lio,
ich hab die Milupa und die Hipp Schmelz-Reisflocken : auf 180 ml Milchnahrung (Pre oder Einser) mache ich hier 4 Teelöffel Reisflocken mit rein und hab dazu den Dreier Avent Sauger - der Breisauger ist bei uns hierfür zu groß.
19.05.2009 19:33
Als ob ich es geahnt habe - kaum bin ich wieder da---seid ihr weg
..ich hoffe das ist keine Absicht
..bin jetzt auch wieder weg--wir grillen nämlich und ich muss langsam wieder raus in den Garten!!!

19.05.2009 19:56
Zitat von Diamanti:
Prili...hey, schön wenns bergauf geht...freue ich michwas macht "meine Kollegin" so mit Vico?
PN schick ich sofort los
![]()
ööhhhmmm was sie macht ?

Hab dich jetzt bei mein VZ als Freundin eingefügt....

19.05.2009 20:13
@lolana
danke für das rezept
aber hab noch ne andere lösung gefunden
@manti
meine osteophatin is auch physiotherapeutin und es lohnt sich wirklcih das zu machen find das soo toll bin ganz begeistert.
danke für das rezept

@manti
meine osteophatin is auch physiotherapeutin und es lohnt sich wirklcih das zu machen find das soo toll bin ganz begeistert.
19.05.2009 20:23
@ meinvz:
ich will auch ins meinvz!! aber mein mann mag nicht so, wenn ich mich bei so seiten anmelde, auf denen man den richtigen namen angeben muss...
@ lolana:
HAPPY 5-MONATIGES, MAXIME!!!
ich will auch ins meinvz!! aber mein mann mag nicht so, wenn ich mich bei so seiten anmelde, auf denen man den richtigen namen angeben muss...

@ lolana:
HAPPY 5-MONATIGES, MAXIME!!!

19.05.2009 20:24
@maxime - happy 5-monatiges!
Rest hab ich schon wieder vergessen.

Rest hab ich schon wieder vergessen.

19.05.2009 20:36
Zitat von -Joya-:
@ meinvz:
ich will auch ins meinvz!! aber mein mann mag nicht so, wenn ich mich bei so seiten anmelde, auf denen man den richtigen namen angeben muss...![]()
![]()
Musste nicht...hab ich auch nicht gemacht![]()
![]()
19.05.2009 20:54
Joya
Ich hab meinen Namen auch abgekürzt.
Lolana
Ich hätte gerne das Rezept
kleiner Räuber
Alles gute zum 5monatigen.
Ich hab meinen Namen auch abgekürzt.
Lolana
Ich hätte gerne das Rezept
kleiner Räuber
Alles gute zum 5monatigen.

19.05.2009 21:03
happy 5-monatiges maxime
dann wird ja jessi auch bald 5monate*denk,denk*aja in 8tagen*freu*

dann wird ja jessi auch bald 5monate*denk,denk*aja in 8tagen*freu*

19.05.2009 21:08
Zitat von -Joya-:
@ meinvz:
ich will auch ins meinvz!! aber mein mann mag nicht so, wenn ich mich bei so seiten anmelde, auf denen man den richtigen namen angeben muss...![]()
![]()
@ lolana:
HAPPY 5-MONATIGES, MAXIME!!!![]()
![]()
![]()
Du musst deinen Namen nicht angeben kannst dich auch als Mrs X ausgeben

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt