januar babys 2009
20.05.2009 07:48
guten mooorggähhnnn
da liegen sie und die mama wird ausm bett geworfen
da liegen sie und die mama wird ausm bett geworfen

20.05.2009 07:52
lach lio, das is ja total süß
naja ich bin mal gespannt, wie lang er jetzt pennt. gewöhnlich bis um 10
aber das geht ja nicht... so um virtel nach muss ich ihn wecken, fertig machen, udn dann um habl fahren wir.
erstmal werd ich jetzt aber ins bad gehen, nen menschen aus mir machen, damit ich nich noch mehr kinder schockiere

naja ich bin mal gespannt, wie lang er jetzt pennt. gewöhnlich bis um 10

erstmal werd ich jetzt aber ins bad gehen, nen menschen aus mir machen, damit ich nich noch mehr kinder schockiere

20.05.2009 07:52
das is so ne schafrassel is glaub ich von ravensburger.. weiss gar nicht wie die heisst
die zwei liegen im bett und erzählen hehe der papa von seiner kneipentour und thore von seinen karotten gestern

die zwei liegen im bett und erzählen hehe der papa von seiner kneipentour und thore von seinen karotten gestern

20.05.2009 07:59
Zitat von Lioba:
guten mooorggähhnnn
da liegen sie und die mama wird ausm bett geworfen![]()
Man sieht der schon groß bzw alt auf dem Bild aus....gar nicht mehr wie ein Baby ;-(... aber super süß...so gehts meinem Freund auch immer. Passt nicht mehr ins Bett wenn wir kuscheln

20.05.2009 08:00
Oh Männergespräche
Meiner brabbelt gar nicht mehr, von jetzt auf gleich, dafür bekommt er jetzt richtig Schreiattacken

Meiner brabbelt gar nicht mehr, von jetzt auf gleich, dafür bekommt er jetzt richtig Schreiattacken
20.05.2009 08:02
brabbeln tut paul schon noch, aber nur noch mit einem gesprächspartner, also nicht mehr mit kuscheltieren oder so....
ich find übrigens auch, dass er sich monstermäßig gut gemacht hat lio, sieht richtig "erwachsen" aus. richtig hübsches kleines kerlchen!
ich find übrigens auch, dass er sich monstermäßig gut gemacht hat lio, sieht richtig "erwachsen" aus. richtig hübsches kleines kerlchen!
20.05.2009 08:10
Zitat von Lioba:
guten mooorggähhnnn
da liegen sie und die mama wird ausm bett geworfen![]()
OHHHHH wie süss.... da wird man ja grade neidisch!!! Voll süss! Würde auch am liebsten morgen mein baby hier haben...aber es dauert ja noch soooooo lange!!
20.05.2009 08:24
Zitat von NaDieDine:
Alles gute Maxime zum 5-monatigen....![]()
Ihr habt 5 Monate voll und wir noch nicht einmal 4....
hihi, wir haben die 4 auch noch nicht geknackt...

20.05.2009 08:34
morgen erstmal,
@tiffy, ich würd keine Canapes mehr machen, du hast echt genug Essen da. und hast so auch schon genug Arbeit.
@lio, dein Kleiner sieht echt schon richtig groß aus auf dem Bild, war auch mein erster Gedanke. aber total süß.
@ginger, Emily brabbelt auch nicht mehr so viel, find's irgendwie voll schade. das war immer so süß. frag mich, warum das auf einmal so viel weniger geworden ist...
meine Maus wird langsam quengelig, ihr wird wohl langweilig und wie wird langsam nochmal müde. werde sie mal schnell waschen und anziehen, und dann kann sie ihr Vormittagsschläfchen halten.
@tiffy, ich würd keine Canapes mehr machen, du hast echt genug Essen da. und hast so auch schon genug Arbeit.
@lio, dein Kleiner sieht echt schon richtig groß aus auf dem Bild, war auch mein erster Gedanke. aber total süß.

@ginger, Emily brabbelt auch nicht mehr so viel, find's irgendwie voll schade. das war immer so süß. frag mich, warum das auf einmal so viel weniger geworden ist...
meine Maus wird langsam quengelig, ihr wird wohl langweilig und wie wird langsam nochmal müde. werde sie mal schnell waschen und anziehen, und dann kann sie ihr Vormittagsschläfchen halten.
20.05.2009 08:36
danke danke danke
mal zum vergleich
die ähnlichkeit is ja net zu leugnen hehe

mal zum vergleich
20.05.2009 08:36
danke danke danke
mal zum vergleich
es ist sooo schön weil er doch am anfang sooo klein war. ich freu mich über jedes gramm das er zulegt

mal zum vergleich
es ist sooo schön weil er doch am anfang sooo klein war. ich freu mich über jedes gramm das er zulegt

20.05.2009 09:07
Guten morgen
Sonne
MuMi und NaCl ist völlig ausreichend für die Nase. Ich würde erstmal nix zusätzlich noch nehmen. Das Fenster kippen wir übrigens schon von Anfang an selbst im Winter haben wir es gemacht und es ist nix passiert
Tiffy
Ich würde an deiner Stelle nix zwischen Kuchen und Abendessen machen. Da liegen doch gerademal 2Stunden dazwischen. Was auch immer Canapes sind ich kenn das nur als ein altes Sofa
Ginger und Tiffy
Wow zuletzt ins Bett und schon wieder hier. Also ich wär an eurer Stelle ja total im A****
Lio
Was soll man zu den Fotos sagen
Einfach nur

Sonne
MuMi und NaCl ist völlig ausreichend für die Nase. Ich würde erstmal nix zusätzlich noch nehmen. Das Fenster kippen wir übrigens schon von Anfang an selbst im Winter haben wir es gemacht und es ist nix passiert

Tiffy
Ich würde an deiner Stelle nix zwischen Kuchen und Abendessen machen. Da liegen doch gerademal 2Stunden dazwischen. Was auch immer Canapes sind ich kenn das nur als ein altes Sofa

Ginger und Tiffy

Lio
Was soll man zu den Fotos sagen

20.05.2009 09:10
Morgen
!
Jo..die Nacht war kurz aber gut
.
Jo heute gehts ans Selbstkochen - freu mich irgendwie !!
BIO
Na ja ..Karotten bekomme ich ja aus Opa Garten und das ist rein Bio - falls nicht kauf ich schon Karotten auf dem Markt und Kartoffeln kaufe ich eh vom Bauern , der hier immer seine Runden tuckert
oder hier um die Ecke ist ein Gemüse-Obst Großhandel.
Fleisch kaufe ich bei uns im Aktiv-Markt, da weiß ich aber auch wo es herkommt.
So lange es ja nur kleine Mengen sind geht es ja - ich finde zum Teil die Bio-Produkte ziemlich überteuert.
Im Sommer *freu* bekommen wir alles aus Opas Garten - nicht nur für Maxime ( was ein Glück das Opa Rentner ist und sein Hobby der Garten ist
) - dann gibts Karotten, Kohlrabi, verschiedene Salate, viele Kräuter, Tomaten, Paprika, Zucchini, Auberginen, Bohnen etc....Wahnsinn was der alles pflanzt und erntet
!
Und er hat auch ganz viel Obstzeug - Äpfel, Birnen, Mirabellen, Johannisbeeren und Stachelbeeren.
Eben der BIO- Opa
.

Jo..die Nacht war kurz aber gut

Jo heute gehts ans Selbstkochen - freu mich irgendwie !!
BIO
Na ja ..Karotten bekomme ich ja aus Opa Garten und das ist rein Bio - falls nicht kauf ich schon Karotten auf dem Markt und Kartoffeln kaufe ich eh vom Bauern , der hier immer seine Runden tuckert

Fleisch kaufe ich bei uns im Aktiv-Markt, da weiß ich aber auch wo es herkommt.
So lange es ja nur kleine Mengen sind geht es ja - ich finde zum Teil die Bio-Produkte ziemlich überteuert.
Im Sommer *freu* bekommen wir alles aus Opas Garten - nicht nur für Maxime ( was ein Glück das Opa Rentner ist und sein Hobby der Garten ist

Und er hat auch ganz viel Obstzeug - Äpfel, Birnen, Mirabellen, Johannisbeeren und Stachelbeeren.
Eben der BIO- Opa

20.05.2009 09:24
lio
och wie süüüüüüüüß!Der kleine sieht seinem papa wirklich total ähnlich und diese schönen augen
fenster
ist bei uns offen und trotzdem noch 19-20grad drin
nacht
unsere nacht war supi!Der Zombie wurde besiegt
tiffy
Mensch da bekommt man ja hunger bei deinem menü!Ich würde auch keine machen,denn kuchen ist ja 16uhr und 2-3stunden später dann großes abendessen.so viel ist bestimmt zu schwer im magen,gerade mit kuchen
.
.
.
jessi könnte mal ne runde schlafen,dann könnte ich wäsche aufhängen gehen und duschen
och wie süüüüüüüüß!Der kleine sieht seinem papa wirklich total ähnlich und diese schönen augen

fenster
ist bei uns offen und trotzdem noch 19-20grad drin

nacht
unsere nacht war supi!Der Zombie wurde besiegt

tiffy
Mensch da bekommt man ja hunger bei deinem menü!Ich würde auch keine machen,denn kuchen ist ja 16uhr und 2-3stunden später dann großes abendessen.so viel ist bestimmt zu schwer im magen,gerade mit kuchen

.
.
.
jessi könnte mal ne runde schlafen,dann könnte ich wäsche aufhängen gehen und duschen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt