januar babys 2009
04.08.2008 18:24
schon drine...
mao meter ich hab noch eines gemacht aber da sieht man die risse von der ersten ss und ein paar neue
mao meter ich hab noch eines gemacht aber da sieht man die risse von der ersten ss und ein paar neue
04.08.2008 18:27
ich bin auch schon ein kleines zebra
nur links neben dem bauchnabel.ist das bei deinen auch so das sie manchmal weg gehen und an einer anderen stelle(weiter links)wieder auftauchen(also neue)?
öle mich zwar ein doch mein nettes bindegewebe war noch nie gut und ich wusste von anfang an das ich reißen werde....
grußi caro
nur links neben dem bauchnabel.ist das bei deinen auch so das sie manchmal weg gehen und an einer anderen stelle(weiter links)wieder auftauchen(also neue)? öle mich zwar ein doch mein nettes bindegewebe war noch nie gut und ich wusste von anfang an das ich reißen werde....
grußi caro
04.08.2008 18:32
ich habs jetzt mal rein gemacht.. ich habe wirklich wüste lange dunkel rote streifen
04.08.2008 21:28
streifen sind ned grad toll............
aber denke das es an der veranlagung liegt ich habe schön öfter mal zu un wieder abgenommen und nie streifen bekommen und jetzt zum glück auch (noch) nicht...........
was benutzt ihr für öl??
ich habe mir das *frei-öl* geholt das ist jetzt leer und jetzt hab iche ins von *nivea* und das ist auch super
lg steffy
aber denke das es an der veranlagung liegt ich habe schön öfter mal zu un wieder abgenommen und nie streifen bekommen und jetzt zum glück auch (noch) nicht...........
was benutzt ihr für öl??
ich habe mir das *frei-öl* geholt das ist jetzt leer und jetzt hab iche ins von *nivea* und das ist auch super
lg steffy
04.08.2008 22:12
Hallo Möms,
Ich bekomme auch mein zweites Kind und habe jetzt auch schon voll den großen Bauch...ist so bei der zweiten Schwangerschaft...geht alles schneller! Trage sogar seit 4 Wochen Umstandshosen..bei Lea habe ich damit erst im 5.Monat anfangen müssen...naja egal Zeit geht auch rum.
Habe heute ja meinen Termin gehabt...und ich hatte einen Ultraschall gott sei dank 8 wochen aushalten würde ich auch nit aushalten und man hat eindeutig gesehen das es ein Junge wird. In unserer Liste sind schon zwei Jungen müsst euch dann auch mal eintragen, wenn ihr es wissen wollt oder schon wisst
Lg
Ich bekomme auch mein zweites Kind und habe jetzt auch schon voll den großen Bauch...ist so bei der zweiten Schwangerschaft...geht alles schneller! Trage sogar seit 4 Wochen Umstandshosen..bei Lea habe ich damit erst im 5.Monat anfangen müssen...naja egal Zeit geht auch rum.
Habe heute ja meinen Termin gehabt...und ich hatte einen Ultraschall gott sei dank 8 wochen aushalten würde ich auch nit aushalten und man hat eindeutig gesehen das es ein Junge wird. In unserer Liste sind schon zwei Jungen müsst euch dann auch mal eintragen, wenn ihr es wissen wollt oder schon wisst
Lg
04.08.2008 22:14
Zitat von steffy0211:
was benutzt ihr für öl??
lg steffy
Hi!
Habe schon eine Tochter und da war ich auch überglücklich keine Streifen zu haben...die letzten 2 Wochen kamen die dann..will dir jetzt keine Angst machen aber kann gut sein obwohl ich auch eingecremt habe...hängt wirklich vom Gewebe ab und nit von den Crems...jetzt nehme ich auch Freiöl...
Lg
04.08.2008 22:14
Hi Mädels,
war jetzt 5 Tage in Urlaub und bin gestern zurück gekommen. Heute habe ich meine Ma in die Klinik gefahren, hoffentlich bietet man ihr da noch eine Therapie an. Bin schon heftig am Zittern.
Uns gehts soweit gut. Habe die 5 Tage nur relaxed und wir waren viel spazieren. Mein Bauch ist mal dünner und mal dicker. Heute Abend habe ich wieder eine Kugel. Am Mi habe ich wieder US und mein Mann darf mit. Hoffentlich sit alles in Ordnung. Hatte die letzten beiden Tage mit Übelkeit zu kämpfen und heute noch heftige Kreislaufbeschwerden. Ausgerechnet, wo ich 2 Std. mit meiner Ma in die Klinik fahren musste. Hat aber alles gut geklappt.
Hoffe, bei Euch ist alles soweit ok.
LG
war jetzt 5 Tage in Urlaub und bin gestern zurück gekommen. Heute habe ich meine Ma in die Klinik gefahren, hoffentlich bietet man ihr da noch eine Therapie an. Bin schon heftig am Zittern.
Uns gehts soweit gut. Habe die 5 Tage nur relaxed und wir waren viel spazieren. Mein Bauch ist mal dünner und mal dicker. Heute Abend habe ich wieder eine Kugel. Am Mi habe ich wieder US und mein Mann darf mit. Hoffentlich sit alles in Ordnung. Hatte die letzten beiden Tage mit Übelkeit zu kämpfen und heute noch heftige Kreislaufbeschwerden. Ausgerechnet, wo ich 2 Std. mit meiner Ma in die Klinik fahren musste. Hat aber alles gut geklappt.
Hoffe, bei Euch ist alles soweit ok.
LG
04.08.2008 22:15
hi sweeties!
na, noch alles klar bei euch? wollt mich mal wieder melden
montag is FA termin *hibbel* hofefntlich kann man dann sehen was es wird. freu mich shcon ganz doll würmeli wieder zu begutachten.
ansonsten nix neues von meiner seite...
lg
na, noch alles klar bei euch? wollt mich mal wieder melden
montag is FA termin *hibbel* hofefntlich kann man dann sehen was es wird. freu mich shcon ganz doll würmeli wieder zu begutachten.
ansonsten nix neues von meiner seite...
lg
04.08.2008 22:16
Zitat von SteffiD.:
Zitat von steffy0211:
was benutzt ihr für öl??
lg steffy
Hi!
Habe schon eine Tochter und da war ich auch überglücklich keine Streifen zu haben...die letzten 2 Wochen kamen die dann..will dir jetzt keine Angst machen aber kann gut sein obwohl ich auch eingecremt habe...hängt wirklich vom Gewebe ab und nit von den Crems...jetzt nehme ich auch Freiöl...
Lg
Ich bin nicht so fleißig am Cremen. Habe von meiner Freundin eine Creme für Schwangere erhalten, die extra gegen Streifen sein soll (von Rossmann). Wenn ich dran denke, dann creme ich auch. Bisher noch keine Streifen, ich hoffe, es bleibt so. Allerdings ist der Bauch ja noch nicht so dick, kann alles noch kommen....
04.08.2008 22:24
ja ich habe auch gecremt in der ersten ss hat aber null gefunzt. und jetzt auch aber ich lass es doch wieder
04.08.2008 22:25
Muss wie gesagt jetzt auch noch nit kommen war bei meiner ersten Schwangerschaft auch erst am Ende..so zwei Wochen vorher genau da..da habe ich nämlich noch beim Fotograd Bilder machen lassen vom BAuch..naja kann man sich nit aussuchen hängt nit vom cremen ab vielleicht ein wenig aber wenn man veranlagung zu schwachen Bindegewebe hat bekommt man sowieso welche...möchte euch keine Angst machen habe auch zum Glück nur unter dem BAuchnabel also sieht im Sommer keiner
04.08.2008 22:25
ich hatt schon vor der ss dehnungsstreifen, also schlimmer kanns eh nich kommen. und ich hab bis jetzt immernoch kein bauch...
04.08.2008 22:31
Zitat von Tiffylein:
ich hatt schon vor der ss dehnungsstreifen, also schlimmer kanns eh nich kommen. und ich hab bis jetzt immernoch kein bauch...
Hi! Weißt du schon was du bekommst oder möchtest du es nit wissen? Wenn doch dann schreib es in unsere Entbindungsterminliste...bis jetzt führen die Jungen...bekomme auch einen heute erfahren. Dann habe ich ein Pärchen voll schön.
04.08.2008 22:45
Kurze Frage, an die noch wach sind. Mein Fa meinte letzte Woche, dass ich keinen rohen Schinken essen soll. War ärgerlich, da ich in Österreich war und dort gibt es super leckeren Schinken. In einem Buch von Alete sind Rezepte drin, da kommt sogar Parmaschinken ins Essen, ohne dass es danach noch mal gekocht wird. Wie macht Ihr das? Außerdem habe ich gelesen, dass man Hartkäse immer essen darf, auch wenn er aus Rohmilch ist. Esst Ihr z.B. Bergkäse u.ä?
05.08.2008 06:49
@sonne: wegen dem Schinken und so würde ich mich jetzt nicht sooo verrückt machen. So macht doch das Esssen gar keinen Spaß mehr. Wenn du mal Verlangen nach SChinken hast isst du ihn, esse ihn halt nciht jeden Tag das Gleiche auch bei Käse und Hartkäse dürfte sowieso kein Problem sein. Dachte ich zumindest.
@all: ich war gestern bei einer anderen Ärztin weil ich mich bei meiner ja nicht so wohl gefühlt habe! War ganz nett, aber im Grunde hat sie auch überhaupt nichts erzählt und ist auch nicht auf meine Epilepsie eingegangen usw. Egal auf alle fälle macht sie einen kurzen Ultraschall um zu schauen "ob Baby lebt" -> sie ist russin ;0)!
dann sagt sie zu mir und meinem Freund: "Ah ich hab auch schon das Geschlechtsteil gesehen, wollen sie es sich eig sagen lassen?!" GANZ TOLL ;0) Nein ich wollte es mir nicht sagen lassen, aber jetzt ist ja klar was es wird!
ich behaupte mal zu 90% wird es ein Junge ;0) schade ich hätte mich gern überraschen lassen. Also mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht. Die Mütter,die es schon wissen: hattet ihr auch schon ein Gefühl was es wird un hattet recht?Gut die Chance steht 50/50 ;0)
lg
bibi
@all: ich war gestern bei einer anderen Ärztin weil ich mich bei meiner ja nicht so wohl gefühlt habe! War ganz nett, aber im Grunde hat sie auch überhaupt nichts erzählt und ist auch nicht auf meine Epilepsie eingegangen usw. Egal auf alle fälle macht sie einen kurzen Ultraschall um zu schauen "ob Baby lebt" -> sie ist russin ;0)!
dann sagt sie zu mir und meinem Freund: "Ah ich hab auch schon das Geschlechtsteil gesehen, wollen sie es sich eig sagen lassen?!" GANZ TOLL ;0) Nein ich wollte es mir nicht sagen lassen, aber jetzt ist ja klar was es wird!
ich behaupte mal zu 90% wird es ein Junge ;0) schade ich hätte mich gern überraschen lassen. Also mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht. Die Mütter,die es schon wissen: hattet ihr auch schon ein Gefühl was es wird un hattet recht?Gut die Chance steht 50/50 ;0)
lg
bibi
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt