januar babys 2009
05.08.2008 19:57
@werdendemama
Mach Dir keine Sorgen, ich habe auch ne Katze und beim Bluttest wurde leider festgestellt, dass ich noch keine Antikörper habe. Muß also auch aufpassen. Wir machen das so: Schatzi putzt das Katzenklo und das Schmusen mit Cleo begrenzt sich grad auf kraulen ... und danach halt Hände waschen. Mein FA erklärte mir, dass es sich bei Toxoplasmose um eine Schmier-Infetion handelt (keine Tropfchenübertragung oder ähnliches wie bei Grippe).
Mach Dir keine Sorgen, ich habe auch ne Katze und beim Bluttest wurde leider festgestellt, dass ich noch keine Antikörper habe. Muß also auch aufpassen. Wir machen das so: Schatzi putzt das Katzenklo und das Schmusen mit Cleo begrenzt sich grad auf kraulen ... und danach halt Hände waschen. Mein FA erklärte mir, dass es sich bei Toxoplasmose um eine Schmier-Infetion handelt (keine Tropfchenübertragung oder ähnliches wie bei Grippe).
05.08.2008 20:00
Zitat von werdendemama:
Lasse mich trotzdem beim nächsten Termin gleich testen. Muss ich ja eh bezahlen. Also kann ich ja auch entscheiden wann ich die Test machen will, oder?
Wenn man ne Katze im Haushalt hat, zahlt die KK die kosten der Untersuchung
Zitat von werdendemama:
Wo ist eigentlich Kikki? Sind die im Urlaub?
Hab ich mich auch schon gefragt.
05.08.2008 20:01
Wir haben ja das Problem das mein Mann ab nächste Woche wieder von Montag - Donnerstag weg ist. Muss mal schauen wen ich mir da hole zum Sauber machen. Es ist halt meine erste Schwangerschaft. Ich will halt net das mein Baby krank wird.
Ich gehe gleich duschen und dann lasse ich mich von Schatzi bisschen verwöhnen. Hmm aber eigentlich kommen heute meine ganzen Serien. Schauen wir mal...
Danke für deine lieben Worte. Man man nach der Schwangerschaft esse ich rohes Fleisch damit ich die blöde Toxoplasmose bekomme. Damit ich beim nächsten Kind das schon hatte.
Ich gehe gleich duschen und dann lasse ich mich von Schatzi bisschen verwöhnen. Hmm aber eigentlich kommen heute meine ganzen Serien. Schauen wir mal...
Danke für deine lieben Worte. Man man nach der Schwangerschaft esse ich rohes Fleisch damit ich die blöde Toxoplasmose bekomme. Damit ich beim nächsten Kind das schon hatte.
05.08.2008 20:08
Zitat von werdendemama:
Wir haben ja das Problem das mein Mann ab nächste Woche wieder von Montag - Donnerstag weg ist. Muss mal schauen wen ich mir da hole zum Sauber machen. Es ist halt meine erste Schwangerschaft. Ich will halt net das mein Baby krank wird.
handschuhe an und mundschutz... kriegste einweg in jedem drogeriemarkt. so biste auf nummer sicher, udn es ist alles kein problem!
05.08.2008 20:20
Sodele, nu hab ich Euch mal ein paar Bildle zum gucken.
EngelchenR74 von den November-Mamis-2008 und ich haben uns zusammen mit unseren Männern verabredet und waren auf dem Heilbronner Volksfest.
Engelchen und meine Wenigkeit
Schatzi + ich
In dem Biergarten gab es nen Babyservice .... unter anderem auch Plastikschlabberlätzle
EngelchenR74 von den November-Mamis-2008 und ich haben uns zusammen mit unseren Männern verabredet und waren auf dem Heilbronner Volksfest.
Engelchen und meine Wenigkeit
Schatzi + ich
In dem Biergarten gab es nen Babyservice .... unter anderem auch Plastikschlabberlätzle
05.08.2008 20:34
huhu oh man echt ich denke ich werde noch krnak habe total verstopfte nase und ich fühl mich scheisse... naja
und meine pizza lässt auf sich warten die steckt im ofen und backt vor sich hin.. GL schläft entlich der hat mich heute auch riesen nerven gekostet voher wars so er wollte immer sitzten jetzt versucht er zu stehen er hat sich einmal schon alleine hoch gezogen aber naja.. zu wackelig alleine.. aber wen er sich halten kann dan am liebsten ewig..
ich habe FA erst am 19.8
das ist noch sooooooo lange habe heute das labor ergebnis gekriegt HIV test negativ gott sei dank wurde bei der ersten ss so gar ned gemacht .. nun jaa
und meine pizza lässt auf sich warten die steckt im ofen und backt vor sich hin.. GL schläft entlich der hat mich heute auch riesen nerven gekostet voher wars so er wollte immer sitzten jetzt versucht er zu stehen er hat sich einmal schon alleine hoch gezogen aber naja.. zu wackelig alleine.. aber wen er sich halten kann dan am liebsten ewig..
ich habe FA erst am 19.8
das ist noch sooooooo lange habe heute das labor ergebnis gekriegt HIV test negativ gott sei dank wurde bei der ersten ss so gar ned gemacht .. nun jaa
05.08.2008 20:35
Zitat von werdendemama:
Hallo. Hol dir doch so einmal Handschuhe dann kannst du ohne Bedenken das Katzenklo sauer machen..! Wenn du dich dran hälst passiert auch nichts.
Lg
05.08.2008 20:36
@werdendemama du kannst den toxo test auch jetzt machen lassen,einfach beim FA vorbei gehen und die nehmen dir das blut ab fals du bis zum nächsten mal nicht warten kannst.Bzw sind die ergebnisse dann wenigstens schon da....
@funny wo ist denn dein fläschchen
hüpsche umstandshose wo hast du die denn her?meine sieht auch so aus und habe sie aus den c&a bekommen,da ich ja auch etwas mehr pfunde drauf habe....
grußi caro
@funny wo ist denn dein fläschchen
hüpsche umstandshose wo hast du die denn her?meine sieht auch so aus und habe sie aus den c&a bekommen,da ich ja auch etwas mehr pfunde drauf habe.... grußi caro
05.08.2008 20:37
Zitat von Möms:
huhu oh man echt ich denke ich werde noch krnak habe total verstopfte nase und ich fühl mich scheisse... naja
und meine pizza lässt auf sich warten die steckt im ofen und backt vor sich hin.. GL schläft entlich der hat mich heute auch riesen nerven gekostet voher wars so er wollte immer sitzten jetzt versucht er zu stehen er hat sich einmal schon alleine hoch gezogen aber naja.. zu wackelig alleine.. aber wen er sich halten kann dan am liebsten ewig..ich habe FA erst am 19.8
Hi!
Wurde bei meiner ersten Schwangerschaft auch nit gemacht deshalb durfte ich nit in der Wanne entbinden..dieses Mal wurde es gemacht und ich kann es dann in der Wanne probieren
05.08.2008 20:37
@ funny
oh man da werd ich ganz neidig... sooooo nen schönen bauch schon!!!!
und bei mir sieht man irgendwie immernoch so gut wie gar nix *schnief*
oh man da werd ich ganz neidig... sooooo nen schönen bauch schon!!!!
und bei mir sieht man irgendwie immernoch so gut wie gar nix *schnief*
05.08.2008 20:39
Zitat von SteffiD.:
Zitat von Möms:
und meine pizza lässt auf sich warten die steckt im ofen und backt vor sich hin.. GL schläft entlich der hat mich heute auch riesen nerven gekostet voher wars so er wollte immer sitzten jetzt versucht er zu stehen er hat sich einmal schon alleine hoch gezogen aber naja.. zu wackelig alleine.. aber wen er sich halten kann dan am liebsten ewig..ich habe FA erst am 19.8
Hi!
Wurde bei meiner ersten Schwangerschaft auch nit gemacht deshalb durfte ich nit in der Wanne entbinden..dieses Mal wurde es gemacht und ich kann es dann in der Wanne probieren![]()
für ne wannengeburt brauchste nen aktuellen HIV test, der darf an der entbindung nicht älter als 4 oder 6 wochen sein! udn den musste dann selbst zahlen, weil zur vorsorge nur der eine gehört, der am anfang der ss gemacht wird...
find ich auch blöde sowas
05.08.2008 20:42
Zitat von bauchgnom:
@funny wo ist denn dein fläschchenhüpsche umstandshose wo hast du die denn her?meine sieht auch so aus und habe sie aus den c&a bekommen,da ich ja auch etwas mehr pfunde drauf habe....
Fläschchen un Nuckel habsch net dabei ket, deßhalb mußt ich den Daumi nehmen.
Die Hose is von der Fa. Christoff und hab ich in Stgt. in so nem Mami/Baby-Laden gekauft .... sch***teuer ... zukünftig werd ich auch erstmal bei C&A und H&M schaun .... da hätte ich mir bestimmt locker 2-3 Hosen kaufen können für das Geld .... aber super isse wirklich .... mit so nem Baucheinsatz (ideal für die Winterzeit).
05.08.2008 20:44
Zitat von Tiffylein:
Zitat von SteffiD.:
Zitat von Möms:
Hi!
Wurde bei meiner ersten Schwangerschaft auch nit gemacht deshalb durfte ich nit in der Wanne entbinden..dieses Mal wurde es gemacht und ich kann es dann in der Wanne probieren![]()
für ne wannengeburt brauchste nen aktuellen HIV test, der darf an der entbindung nicht älter als 4 oder 6 wochen sein! udn den musste dann selbst zahlen, weil zur vorsorge nur der eine gehört, der am anfang der ss gemacht wird...
Das ist ja blöd...wusste ich auch noch nit..danke für den Tipp
05.08.2008 20:45
@funny also wie gesagt meine sieht auch so aus und ich habe 39euro bezahlt.bei h&m bekomme ich nix in meiner größe(42/44) die sind immer voll enge an den beinen und da fühl ich mich net wohl.finde sshosen voll toll,alleine schon weil es nicht mehr zieht am rücken weil ja der ganze rücken fast bedekt ist
grußi caro
grußi caro
05.08.2008 20:48
Zitat von SteffiD.:
Zitat von Tiffylein:
Zitat von SteffiD.:
Zitat von Möms:
Hi!
Das ist ja blöd...wusste ich auch noch nit..danke für den Tipp![]()
also ich weiß dass es in beiden KH's die für mich zur auswahl stehen, so ist... hab aber grad mal gegooglet, udn das scheint von KH zu KH unterschiedlich zu sein. manche verlangen sogar Hep b UND c test... andere widerrum gar nix...
also am besten einfach mal fragen... aber gezahlt wird ein test definitiv nicht! also egal was die verlangen, es muss selbst gezahlt werden.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt