januar babys 2009
14.07.2009 21:43
Jacky
Ich warte dann auch auf morgen
aber sch**** ist es trotzdem
Ich warte dann auch auf morgen
aber sch**** ist es trotzdem
14.07.2009 21:44
14.07.2009 21:45
Zitat von Cinderella84:
Jacky
Ich warte dann auch auf morgenaber sch**** ist es trotzdem
![]()
ja klar vor allen weiß ich nicht wie ich mich jetzt ihn gegenüber verhalten soll
Zitat von Lioba:
@anibas
chamomilla sind globuli also so homöophatische zuckerkügelchen
übrigens .. bei vielen apotheken bekommt man ein baby-set mit den wichtigsten globuli ich such mal nen link
Naja, gott sei dank haben wir bisher auser 2 BunErOn - Zäpfchen nach dem Impfen noch nichts gebraucht. Ach doch, 2 mal hat Tobi schon ne Creme aufs Zahnfleisch bekommen ... ob es wirklich geholfen hat, weiß ich nicht, er hat es ganz neugierig abgeschleckt und war dadurch abgelenkt...
bettgröße
ja und wenn man bedenkt wir sind nicht die zartesten
ich gerade unter 100 und schatzi bei 117
das ist dann schon sehr enge für uns,aber so sind wir immer gezwungen zu kuscheln und das hat doch auch was
ja und wenn man bedenkt wir sind nicht die zartesten
ich gerade unter 100 und schatzi bei 117 das ist dann schon sehr enge für uns,aber so sind wir immer gezwungen zu kuscheln und das hat doch auch was
14.07.2009 21:47
caro weiß zwar nicht obs dir hilft aber kannst ja mal schauen
http://www.mamacommunity.de/forum/hom%C3%B6opathie .html
sag mal haste mal in dein floh thread geschaut was die eine geschrieben hatt fand das schon etwas hammer
sag mal haste mal in dein floh thread geschaut was die eine geschrieben hatt fand das schon etwas hammer
14.07.2009 21:48
Zitat von bauchgnom:
bettgröße
ja und wenn man bedenkt wir sind nicht die zartestenich gerade unter 100 und schatzi bei 117
das ist dann schon sehr enge für uns,aber so sind wir immer gezwungen zu kuscheln und das hat doch auch was![]()
Oh ha, also ich würde ja regeros aus m Bett aussortieren. Mein Mann würde als erstes neben dem Bett liegen
Ich bin da sehr eigen. Sogar in unserem großen Bett lieg ich meist - wenn Tobi nicht mit drin liegt, quer im ganzen Bett, so dass mein Mann die letzten 10 cm zum liegen hat
14.07.2009 21:48
Zitat von anibaS:
Zitat von Lioba:
@anibas
übrigens .. bei vielen apotheken bekommt man ein baby-set mit den wichtigsten globuli ich such mal nen link
Naja, gott sei dank haben wir bisher auser 2 BunErOn - Zäpfchen nach dem Impfen noch nichts gebraucht. Ach doch, 2 mal hat Tobi schon ne Creme aufs Zahnfleisch bekommen ... ob es wirklich geholfen hat, weiß ich nicht, er hat es ganz neugierig abgeschleckt und war dadurch abgelenkt...
ja bis jetzt waren auch nur 2benuron im einsatz und die creme denta....ach was weiß cih wie die heißt
haben wir heute drauf gemacht und nach 20minuten ungefähr war ruhe,doch da ist 70ðanol drin das ist nicht so mein fall
14.07.2009 21:50
Zitat von bauchgnom:
Zitat von anibaS:
Zitat von Lioba:
@anibas
ja bis jetzt waren auch nur 2benuron im einsatz und die creme denta....ach was weiß cih wie die heißthaben wir heute drauf gemacht und nach 20minuten ungefähr war ruhe,doch da ist 70ðanol drin das ist nicht so mein fall
Ach so hießen die Dinger
14.07.2009 21:50
da wir gerade bei hausmittelchen ect sind es gibt Arnika salbe die kann ich nur empfehlen es geht ja jetzt bald los mit Beulen und blauen flecken und dafür ist die echt super verwende die auch für meine kids und auch wenns nur der glaube ist aber die hilft.und was lio schon sagte bachblüten
14.07.2009 21:51
Zitat von jacky76:
caro weiß zwar nicht obs dir hilft aber kannst ja mal schauen
danke!
beim flohthread hab ich schon zurück geschrieben
meinst bestimmt den beitrag von nina oder?der letzte?
14.07.2009 21:53
Zitat von anibaS:
Zitat von bauchgnom:
bettgröße
ja und wenn man bedenkt wir sind nicht die zartestenich gerade unter 100 und schatzi bei 117
das ist dann schon sehr enge für uns,aber so sind wir immer gezwungen zu kuscheln und das hat doch auch was![]()
Oh ha, also ich würde ja regeros aus m Bett aussortieren. Mein Mann würde als erstes neben dem Bett liegenIch bin da sehr eigen. Sogar in unserem großen Bett lieg ich meist - wenn Tobi nicht mit drin liegt, quer im ganzen Bett, so dass mein Mann die letzten 10 cm zum liegen hat
![]()
hihi bei uns steht das bett an der wand weil mein mann angst hat raus zu fallen
also ist die seite schonmal gesichert und auf der anderen seite steht das babybett also kann da auch niemand rau plumsen
sobald er morgens 6.20uhr das bett verlässt mach ich mich auch quer rein da es echt viel besser ist
14.07.2009 21:55
Zitat von jacky76:
da wir gerade bei hausmittelchen ect sind es gibt Arnika salbe die kann ich nur empfehlen es geht ja jetzt bald los mit Beulen und blauen flecken und dafür ist die echt super verwende die auch für meine kids und auch wenns nur der glaube ist aber die hilft.und was lio schon sagte bachblüten
also bahblüten hatte ich schonmal probiert bei meinen katzen als die ne zeit lang durchdrehten,mensch war das ne ruhe sag ich euch
von denen bin ich überzeugt
14.07.2009 21:56
Zitat von Cinderella84:
Lolana
Schön wenn es Maxime gefallen hatIch glaub wenn ich und Charly mal ins Wasser sollen gibt es riesen Geschrei. Er haßt es total
Steffy
Schön wenn bei deiner dem Würmchen deiner Schwester gut geht![]()
Prili
Charly braucht eigentlich trotzdem 2 mal am Tag seinen Schlaf sonst wird er unausstehlich.
Me
![]()
Ich hasse diese Impferei. Charly war (jetzt schläft er) sehr schlecht drauf und hat viel geweint. Seine Temperatur war auch schon bei 39. Wie mich diese Spritzen anko****
![]()
ohjjee hattet ihr heute U5 wie sind die daten??? und fiebert er ohhh mennnoooarmer charly drück ihn mal von uns
melissa is mal wieder wach vertseh ich ned dabei hat sie nen normal rytmus ahhhh
@schwimmen mir egal wenn deiner nimmer fiebern tut un es schee draßen is oder
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt