januar babys 2009
28.09.2009 22:05
Danke liebe Sonne
Wir schauen morgen die erste mal an. Ich bin sooooo gespannt. Hab noch kein Bild davon gesehen......Ich hoffe sie ist schön
Wir schauen morgen die erste mal an. Ich bin sooooo gespannt. Hab noch kein Bild davon gesehen......Ich hoffe sie ist schön
28.09.2009 22:08
Zitat von Cinderella84:
Steffy wo warstn Samstag auf den Flohmarkt????????????Ich war doch auch![]()
in odenheim un du??
hab lauter tolle sachen ergatert lol
ein bobycare mit anhänger hehe und en haufen speilzeug puuhhhh wolle mir mal zusammen auf nen flohmarkt in st.ilgen is glaube bald wieder einer oder??
28.09.2009 22:09
nici, ich drück dich auch mal ganz feste, das wird sicher alles ganz schnell wieder gut! ich drück feste die däumchen. wann gehts los ins KH?
@me
klausur is gut gelaufen.
@me
klausur is gut gelaufen.
28.09.2009 22:18
Zitat von steffy0211:
Zitat von Cinderella84:
Steffy wo warstn Samstag auf den Flohmarkt????????????Ich war doch auch![]()
in odenheim un du??
hab lauter tolle sachen ergatert lol
ein bobycare mit anhänger hehe und en haufen speilzeug puuhhhh wolle mir mal zusammen auf nen flohmarkt in st.ilgen is glaube bald wieder einer oder??
Könne mer mache
Ich war in Wa.dorf, des war ah schee
Hab auch ein paar schöne Sachen bekommen. Aber die Leute
wie die Dummen die haben teilweise unseren KiWa fast umgerannt
Meinem Freund hats irgendwann gereicht und dann ist er etwas lauter geworden.
28.09.2009 22:21
hehe ja das stimmt die achten ned darauf schon dumm manchmal... ja gut dann gugge ma mol da ma zamme gehe wird lustig hehe
so ich geh ins bett bin müde gute nachti @ll
28.09.2009 22:28
Zitat von steffy0211:
hehe ja das stimmt die achten ned darauf schon dumm manchmal... ja gut dann gugge ma mol da ma zamme gehe wird lustig hehe
ok
Nachti Steffy
29.09.2009 07:13
Moin Moin ..hier ist dann mal wieder die Frühschicht!
Maxime hat heute eine Stunde länger geschlafen als sonst und hat durchgeschlafen... Yippih!!!!
Heute schon wieder Termin beim Zahnarzt
- dann heute mittag Termin beim normalen Arzt
- heute abend kommt wieder eine Freundin zum Gruselfilm kucken !!!
Meld mich später wieder.....
Maxime hat heute eine Stunde länger geschlafen als sonst und hat durchgeschlafen... Yippih!!!!
Heute schon wieder Termin beim Zahnarzt
- dann heute mittag Termin beim normalen Arzt
- heute abend kommt wieder eine Freundin zum Gruselfilm kucken !!! Meld mich später wieder.....
29.09.2009 07:37
Zitat von Lolana:
Moin Moin ..hier ist dann mal wieder die Frühschicht!![]()
Heute schon wieder Termin beim Zahnarzt- dann heute mittag Termin beim normalen Arzt
- heute abend kommt wieder eine Freundin zum Gruselfilm kucken !!!
Meld mich später wieder.....
Hi Lolana.
erstmal Daumen drück für Zahnarzt...ich stelle jedes Mal fest, das wir immer zusammen zum Zahnarzt gehen...und ich hasse den auch wie die Pest...das geht nun schon seit der SS das ich alle 2 Wochen da bin...grrrrr.
Und von Ronja soll ich sagen, sie fand das Bild von Maxime ja wie do schnuckelig....is nur am schwärmen neben mir!!!!
29.09.2009 08:08
Zitat von Lolana:
Jo momentan haben wir auch eine schwierige Phase - seit dem Fieber will er plötzlich nur noch auf den Arm und er möchte auch plötzlich kein Mittagessen mehr - er will nur noch Obst essen und Milchbrei. Komisch![]()
Liebe Göttin der Schübe - mach hinne - es reicht mir langsam !!![]()
Boahhh, wir hatten gestern abend auch halligalli ...erst um 22.45 Uhr isser eingeschlafen ... un hat ne Stunde später wieder geschrien. Dies Malmußte dann beim Mann raus ... ich war einfach nur noch am Ende. Heute kommt GsD Oma zum Babysitten.
29.09.2009 10:24
So ..bin froh dass ich hier nicht reden muss sonst müsste ich so reden: "Komme gerade vom Zahnarschzd " - Rechte Backe ist noch von den Spritzen betäubt - mir war dort am Backenzahn ein Stück Zahn abgebrochen - jetzt wollte er den füllen , und er meinte dann entsetzt - oh den kann man nicht mehr füllen, da muss ne Krone drauf , denn da steht nur noch die Wand des Zahnes nach dem Bohren
- also hat er so ein Privosrisches zeug da rein gespritzt und am Montag muss ich wieder hin wegen der Krone - bis dahin darf ich nix auf der Seite kauen. Scheiße ....
Das einzige Gute ist- dank des Elterngeldes bekomme ich alles von der KK bezahlt! Ansonsten würde dass alles ins Unerermessliche gehen mit den Zähnen! Ich hatte früher nie was an den Zähnen - was ist hier nur passiert, menno!
- also hat er so ein Privosrisches zeug da rein gespritzt und am Montag muss ich wieder hin wegen der Krone - bis dahin darf ich nix auf der Seite kauen. Scheiße .... Das einzige Gute ist- dank des Elterngeldes bekomme ich alles von der KK bezahlt! Ansonsten würde dass alles ins Unerermessliche gehen mit den Zähnen! Ich hatte früher nie was an den Zähnen - was ist hier nur passiert, menno!
29.09.2009 10:48
ach lolänchen, lass dich mal dolle drücken! immer die scheiß zähne
haben einige nach der ss, probs mit den zähnen.....
ich bleib gott sei dank bis jetzt immernoch verschont - wenn man von dem weisheitszahngedönse mal absieht....
unsere nacht war wie immer... mit 5x aufstehen wars eher ne "ruhige nacht"...
aber immerhin trinkt er schon seit 3 tagen keine flasche mehr in der nacht.
haben einige nach der ss, probs mit den zähnen..... ich bleib gott sei dank bis jetzt immernoch verschont - wenn man von dem weisheitszahngedönse mal absieht....
unsere nacht war wie immer... mit 5x aufstehen wars eher ne "ruhige nacht"...
aber immerhin trinkt er schon seit 3 tagen keine flasche mehr in der nacht.
29.09.2009 10:58
Ich sech ma Moin aus´m Norden!
Hier ist definitiv der Herbst angebrochen.....hier schüttet es aus Eimern und ein Grau in Grau Ton am Himmel.
@Nici
oh man, drücke fest die Daumen das es nix ist! Aber gut das euer KiA so gewissenhaft ist und alles abklären will!!
@ CAROOOO
ich musste mir erstmal meine Äuglein reiben, was les ich den da??? Haste ma wieder einen Schw.-Test gemacht??
PANIK?
*summmmssiiiisuummm*
@Zähne
ihr seid ja echt gebeutelt.......da kann man nur hoffen das die Zahnfee sich noch Zeit lässt! Obwohl man ja mit den 3. am wenigsten Probleme hat
*wegduck*
@Fleisch ist mein Gemüse
..... ne war nur´n Scherz
Der Lütte bekommt 4x Fleisch zum Gemüsebrei.
@Schubfee
ich glaub die trägt Oropax und macht Urlaub in der Südsee!
Hat wohl genug von Schub-Babys....
Gestern war der Lütte so anstengend, nur quengelig, nur am meckern und weinen. Besonders wenn ihm irgendwas nicht gelingt(krabbeln) oder ich ihn mal auf seine Spieldecke gelegt habe um mal auf´s Töpfchen zu gehn!!
Hab wohl so fertig ausgesehn, das mein Mann ihn mir nach seiner Arbeit komplett abgenommen hat!
Mann muss ich scheí** ausgesehn haben.....
Hier ist definitiv der Herbst angebrochen.....hier schüttet es aus Eimern und ein Grau in Grau Ton am Himmel.
@Nici
oh man, drücke fest die Daumen das es nix ist! Aber gut das euer KiA so gewissenhaft ist und alles abklären will!!
@ CAROOOO
ich musste mir erstmal meine Äuglein reiben, was les ich den da??? Haste ma wieder einen Schw.-Test gemacht??
PANIK?
*summmmssiiiisuummm* @Zähne
ihr seid ja echt gebeutelt.......da kann man nur hoffen das die Zahnfee sich noch Zeit lässt! Obwohl man ja mit den 3. am wenigsten Probleme hat
*wegduck* @Fleisch ist mein Gemüse
..... ne war nur´n Scherz
Der Lütte bekommt 4x Fleisch zum Gemüsebrei. @Schubfee
ich glaub die trägt Oropax und macht Urlaub in der Südsee!
Hat wohl genug von Schub-Babys....
Gestern war der Lütte so anstengend, nur quengelig, nur am meckern und weinen. Besonders wenn ihm irgendwas nicht gelingt(krabbeln) oder ich ihn mal auf seine Spieldecke gelegt habe um mal auf´s Töpfchen zu gehn!!
Hab wohl so fertig ausgesehn, das mein Mann ihn mir nach seiner Arbeit komplett abgenommen hat!
Mann muss ich scheí** ausgesehn haben.....
29.09.2009 11:05
Mein Freund hat Ronja das erste mal komplett alleine ins Bett gebracht. Wir üben das die Woche, weil ich am 6. ins Theater gehe und da muss es ohne Theater mit Papa klappen...und was soll ich sagen...hat super geklappt. Und das obwohl se seit 8 Monaten jeden Abend vor dem schlafen immer Brust von Mama bekommt.
Die Beiden waren baden und dann gabs mit Papa im Bett ne Flasche abgepumpte Milch und dann ins Bett....
Ich werd wohl nicht mehr gebraucht....komisches Gefühl, auf der einen Seite freu ich mich aber dann find ich es irgendwie doof das se mich nicht soooooo braucht....
Dafür hatte Papa heute Nacht Schnullerdienst...hab gesagt, wer ins Bett bringt muss auch Schnullerdienst machen...aber ich war immer mit wach....und sie wollte den echt oft....puhhhh
Die Beiden waren baden und dann gabs mit Papa im Bett ne Flasche abgepumpte Milch und dann ins Bett....
Ich werd wohl nicht mehr gebraucht....komisches Gefühl, auf der einen Seite freu ich mich aber dann find ich es irgendwie doof das se mich nicht soooooo braucht....
Dafür hatte Papa heute Nacht Schnullerdienst...hab gesagt, wer ins Bett bringt muss auch Schnullerdienst machen...aber ich war immer mit wach....und sie wollte den echt oft....puhhhh
29.09.2009 11:25
huhu Mädels, mal sehen was ich noch zusammenkrieg.
@Jessie, happy 9-monatiges!!!
@Nici, lass dich mal drücken, und alles Gute für die Kleine. hoffe der Termin morgen im KH verläuft gut und ihr bekommt etwas Klarheit. drück die Daumen dass alles halb so schlimm ist.
@uns, Emily ist ja zur Zeit nur am Krabbeln und sich auf die Knie hochziehen. leider ist sie gestern 2x hingefallen auf den Hinterkopf. die arme Maus. aber so schnell kann man manchmal gar nicht hinterher sein. das blöde Parkett ist auch noch so rutschig. und heute in der MuKi-Gruppe hat sie sich auch noch die Nase angehauen. die Arme! da sie sowieso schon müde war, hat sie dann nur noch geweint und gequengelt, so dass wir dann früher heim sind. jetzt schläft sie. und heute nachmittag ist wieder Babyschwimmen angesagt, das macht ihr normalerweise immer Spaß, da kann sie sich wieder austoben. wenigstens kann man sich da nicht weh tun.
@Jessie, happy 9-monatiges!!!
@Nici, lass dich mal drücken, und alles Gute für die Kleine. hoffe der Termin morgen im KH verläuft gut und ihr bekommt etwas Klarheit. drück die Daumen dass alles halb so schlimm ist.
@uns, Emily ist ja zur Zeit nur am Krabbeln und sich auf die Knie hochziehen. leider ist sie gestern 2x hingefallen auf den Hinterkopf. die arme Maus. aber so schnell kann man manchmal gar nicht hinterher sein. das blöde Parkett ist auch noch so rutschig. und heute in der MuKi-Gruppe hat sie sich auch noch die Nase angehauen. die Arme! da sie sowieso schon müde war, hat sie dann nur noch geweint und gequengelt, so dass wir dann früher heim sind. jetzt schläft sie. und heute nachmittag ist wieder Babyschwimmen angesagt, das macht ihr normalerweise immer Spaß, da kann sie sich wieder austoben. wenigstens kann man sich da nicht weh tun.
29.09.2009 12:26
Hallo.
allen, die jetzt 8monatiges haben/hatte ... happy 8monatiges und mega knutscha.
me: ich werde morgen nicht zur Krabbelgruppe kommen, ich bin zur zeit eine wandelnde Bakterienschleuder.
-> Sannera, Dine wir müssen mal schauen, wie ich mich am 30.09. fühle, wegen dem 02.10. - ich will ja keinen anstecken. Bisher gehts zwar bergauf, aber trotzdem.
Berlinmädels, habt ihr Lust nen Ausflug zu IKEA zu machen? Spandau wäre da ja für die Meisten am günstigsten...
allen, die jetzt 8monatiges haben/hatte ... happy 8monatiges und mega knutscha.
me: ich werde morgen nicht zur Krabbelgruppe kommen, ich bin zur zeit eine wandelnde Bakterienschleuder.
-> Sannera, Dine wir müssen mal schauen, wie ich mich am 30.09. fühle, wegen dem 02.10. - ich will ja keinen anstecken. Bisher gehts zwar bergauf, aber trotzdem.
Berlinmädels, habt ihr Lust nen Ausflug zu IKEA zu machen? Spandau wäre da ja für die Meisten am günstigsten...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt