Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
29.09.2009 12:45
lolana

habe 2kronen und ist nix schlimmes dran
prilli
was sollte ich denn machen meine tag kommen einfach nicht
.
.
jessi wollte die nacht wieder ne pulle und seit dem sie die 2er milch bekommt hat sie durchfall
sie hat ja ihre kackazeiten und da kommt nun alles dünne raus!was soll ich denn nun machen?
Rella
7596 Beiträge
29.09.2009 12:53
Hallo,

Caro
Fütter ihr Banane Ich hatte das auch mal 3-4 Wochen mit Charly und nachdem ich wenige Tage Banane gefüttert habe war es weg

Lolana
Ist es immer so das in der Elternzeit die Kosten für Zähne von der KK übernommen werden??? Oder ist das nur speziell bei dir der Fall??? Wäre für mich mal interessant zu wissen, da ich sehr schlecht dran bin mit meinen Zähnen
bauchgnom
11688 Beiträge
29.09.2009 12:55
cindy
ich kanns ja mal probieren aber jessi ist wie ich eine bananenhasserin
Schneeflocke
3996 Beiträge
29.09.2009 12:56
Huhu,

ich mach mich zurzeit bisschen rar lese aber trotzdem fleißig mit

@Nici
Ich wünsche deiner kleinen alles alles Gute und das die euch im KH helfen können

@me
Wir sind krank. Alle 3. Blöde Erkältung.
Celine gehts aber schon wieder am besten von uns. Sie krabbelt den ganzen Tag. Was echt anstregend ist und zieht sich auch auf die Kni *wink zu Kitty* Haben auch Parkett und ich weiß nicht wie oft ich in letzter Zeit getröstet habe.

@all
Sagt mal geht es euch auch so, das ihr dauernd putzen könntr? Ich weiß nicht früher war ich nicht so aber jetzt könnt ich nur putzen putzen putzen. Mir ist es nie sauber genug. Und irgendeine Baustelle finde ich immer. Putze nun schon das 4 mal in diesem Jahr die Fenster. Dabei reicht 2mal ja eigentlich völlig.

29.09.2009 12:56
Mist, ich muss auch noch zum Zahnarzt... zur jährlichen Kontrolle
bauchgnom
11688 Beiträge
29.09.2009 12:57
flocke
ohja ich komm mit dem putzen garnicht mehr hinterher
Schneeflocke
3996 Beiträge
29.09.2009 13:01
Bauchi da fällt mir ein ich wollt schon die ganze Zeit fragen, wohin es den in Urlaub geht? Komme ja usprünglich auch aus der Nähe. Gerne auch per PN.
Tiffylein
13485 Beiträge
29.09.2009 13:06
@ putzen
boah ich hasse es immer mehr... vor allem die getrockneten keks- oder zwiebackkrümel sind abartig, die kleben immer so fest.
passend zum thema bin ich übrigens grad am putzen
Rella
7596 Beiträge
29.09.2009 13:07
Zitat von Schneeflocke:

Huhu,

ich mach mich zurzeit bisschen rar lese aber trotzdem fleißig mit

@Nici
Ich wünsche deiner kleinen alles alles Gute und das die euch im KH helfen können

@me
Wir sind krank. Alle 3. Blöde Erkältung.
Celine gehts aber schon wieder am besten von uns. Sie krabbelt den ganzen Tag. Was echt anstregend ist und zieht sich auch auf die Kni *wink zu Kitty* Haben auch Parkett und ich weiß nicht wie oft ich in letzter Zeit getröstet habe.

@all
Sagt mal geht es euch auch so, das ihr dauernd putzen könntr? Ich weiß nicht früher war ich nicht so aber jetzt könnt ich nur putzen putzen putzen. Mir ist es nie sauber genug . Und irgendeine Baustelle finde ich immer. Putze nun schon das 4 mal in diesem Jahr die Fenster. Dabei reicht 2mal ja eigentlich völlig.

mir ist es ebenfalls nie sauber genug
Rella
7596 Beiträge
29.09.2009 13:09
Zitat von bauchgnom:

cindy

Dann schau mal auf Glässchen wo stuhlestigend drauf steht Aber nicht zu viel, nicht das es sich in ne Verstopfung umwandelt
NaDieDine
1644 Beiträge
29.09.2009 13:09
Zitat von Cinderella84:

Hallo,

Caro
Fütter ihr Banane Ich hatte das auch mal 3-4 Wochen mit Charly und nachdem ich wenige Tage Banane gefüttert habe war es weg

Lolana
Ist es immer so das in der Elternzeit die Kosten für Zähne von der KK übernommen werden??? Oder ist das nur speziell bei dir der Fall??? Wäre für mich mal interessant zu wissen, da ich sehr schlecht dran bin mit meinen Zähnen

@KK

Also ich hab auch echt stress mit meinen Zähnen und bekomme von der Krankenkasse auch 100% ersetzt. Das hat nicht direkt mit der Elternzeit sondern mit geringem Einkommen zu tun...in Berlin jedenfalls. Würde mich an deiner Stelle mal bei der Kasse erkundigen. Bekomme auch ne Krone und ein Implantat und das wäre finanziell echt nicht drin gewesen. Muss heute wieder und hoffe die Zahnfarbe past endlich und sie können alles einsetzen.
Drückt mir die Daumen...es nervt und ich muss immer Abends hin, weil ja jemand in der Stunde auf Ronja aufpassen muss und da wenn man sie braucht eh keiner Zeit hat muss immer mein Freund nach der Arbeit ran. Nur blöd das es halb 6 immer ist und das schon Ronjas Bettzeit ist...man die is immer ningelig,....!!!
NaDieDine
1644 Beiträge
29.09.2009 13:10
Zitat von Cinderella84:

Hallo,

Caro

Lolana

@KK

Also ich hab auch echt stress mit meinen Zähnen und bekomme von der Krankenkasse auch 100% ersetzt. Das hat nicht direkt mit der Elternzeit sondern mit geringem Einkommen zu tun...in Berlin jedenfalls. Würde mich an deiner Stelle mal bei der Kasse erkundigen. Bekomme auch ne Krone und ein Implantat und das wäre finanziell echt nicht drin gewesen. Muss heute wieder und hoffe die Zahnfarbe past endlich und sie können alles einsetzen.
Drückt mir die Daumen...es nervt und ich muss immer Abends hin, weil ja jemand in der Stunde auf Ronja aufpassen muss und da wenn man sie braucht eh keiner Zeit hat muss immer mein Freund nach der Arbeit ran. Nur blöd das es halb 6 immer ist und das schon Ronjas Bettzeit ist...man die is immer ningelig,....!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
29.09.2009 13:12
Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

cindy

Dann schau mal auf Glässchen wo stuhlestigend drauf steht Aber nicht zu viel, nicht das es sich in ne Verstopfung umwandelt

ich werd es nachher mal mit einer banane versuchen.ich werde ihr die infach klein schneiden und dann darf sie damit rum matschen.meistens isst sie dann dabei auch was und ich versuch ihr nebebei mal was rein zu schieben
Rella
7596 Beiträge
29.09.2009 13:20
Zitat von NaDieDine:

Zitat von Cinderella84:

Hallo,

Caro

Lolana

@KK

Dann muss ich mich echt mal erkundigen. Wobei ich nicht glaube das ich was bekomme Bräuchte auch ein Implantat und ne Krone
NaDieDine
1644 Beiträge
29.09.2009 13:30
Zitat von Cinderella84:

Zitat von NaDieDine:

Zitat von Cinderella84:

Hallo,

Caro

Lolana

@KK

Dann muss ich mich echt mal erkundigen. Wobei ich nicht glaube das ich was bekomme Bräuchte auch ein Implantat und ne Krone

Weiß ja nicht wie es bei Lolana ist aber ich hab den "Vorteil" bin nicht verheiratet und hab nur 300,- Euro Elterngeld....aber wenn Lolana auch voll bezahlt bekommt, scheint es ja ne höhere Grenze zu sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt