Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
29.09.2009 18:27
@Spieleteppich oder Puzzlematten, nützen uns leider nichts, da Mausi durch die ganze Wohnung krabbelt. wir haben im Wohnzimmer einen Teppich, nur alle Möbel außerhalb dieses Teppich inkl. deren Inhalt sind halt viel interessanter.

@putzen, also direkt schmutzig find ich meinen Boden jetzt nicht, vollgekrümelt ist da auch nichts. aber ich find halt direkt nach dem Saugen gleich wieder meine Haare (lang und schwarz ) überall auf dem Boden. und Staub natürlich gerade auf dem Laminat.

@Lio, viel Spaß im Fitnessstudio!!! will auch endlich mal wieder hin, muss mich nur noch aufraffen. allerdings weiß ich schon genau, dass ich abends um 8 keine große Lust mehr habe, und früher könnte ich ja nicht gehen...

@Laufstall, da tu ich Emily schon ab und zu noch rein, z.B. wenn ich duschen gehe. allein kann man die hier echt nicht mehr rumkrabbeln lassen...
Lolana
4198 Beiträge
29.09.2009 18:39
Hallo,

ich weiß das Gejammer geht einem auf den Sack - aber ich musste als Notfall heute mittag wieder zum Zahnarzt - als die Spritze aufhörte zu wirken bekam ich Höllenschmerzen und die Ibuprofen wirkten überhaupt nicht. Ich ruf den Zahnarzt an und fragte ob das normal sein - NEIN ..GAR NICHT NORMAL. Ich also nochmal hin...dann hatte er den Zahn OHNE Betäubung wieder aufgebohrt und so ein Hammer mittel reingetan - und dann musste ich ein halbe Stunde warten bis es wirkt - falls nicht wollte er mir dann den Nerv ziehen, was er vermeiden wollte.
In der Zeit hab ich auf dem Stuhl gesessen und ein paar Tränchen vergossen - ich konnte einfach nicht mehr.
Jetzt wirkt das Zeug einigermassen , falls die Nacht was wäre müsste ich ins KH um den Zahn öffen zu lassen.
Hab jetzt auch ein Hammerzeug für die nacht bekommen - damit der Schmerz und auch ich betäubt werde. Mein Mann muss dann aufstehen für Maxime , falls er wach wird. Morgen früh wird das zeug wieder entfernt und gekuckt ob der Zahn sich beruhigt hat.

Also meine Schmerz- TOP 5 bis jetzt:

1.) Kaiserschnitt / Geburt
2.) Zähne
3.) Migräne
4.) Mandeln
5.) Bauchschmerzen

Scheiß-Zähne ..sag ich zu Maxime auch immer !!!
bauchgnom
11688 Beiträge
29.09.2009 19:21
kittykat
schön wenn ich dir mit einem einfachen kaufhalle ein lächeln zaubern kann.im osten heißt es halt so
flocke

lolana
na dann gute nacht
top 5 der schmerzen bei caro
1. kopfschmerzen
2.jessis kneifen
3.finger verbrennen obwohl man weiß es ist heiß
4.jessis nörgeln und schreien in meinem ohr
5.wehen
.
.
bow ich hab plötzlich kopfschmerzen und die kommen so schubweise mir ist vorhin beim brei machen richtig schwindelig geworden und ich hab natürlich kein schmerzmittel hier,aber bei mir wirkt auch kein paracetamol
Rella
7596 Beiträge
29.09.2009 20:02
Zitat von Lolana:

Zitat von Cinderella84:

Hallo,

Caro
Fütter ihr Banane Ich hatte das auch mal 3-4 Wochen mit Charly und nachdem ich wenige Tage Banane gefüttert habe war es weg

Lolana
Ist es immer so das in der Elternzeit die Kosten für Zähne von der KK übernommen werden??? Oder ist das nur speziell bei dir der Fall??? Wäre für mich mal interessant zu wissen, da ich sehr schlecht dran bin mit meinen Zähnen

Also das wird so ausgerechnet:
Wenn Versicherte über ein monatliches Bruttoeinkommen von weniger als 994 Euro (= Elterngeld OHNE KIndergeld) verfügen, spricht man von einem Zahnersatz-Härtefall. Dieser tritt auch ein, wenn die betroffene Person zusammen mit einem Angehörigen( dein Ehemann) nicht mehr als 1366,75 Euro zur Verfügung hat. Jeder weitere Angehörige (= KIND) zählt mit 248,50 Euro dazu.

Bedeuet für dich:

Ist dein Elterngeld + Bruttoeinkommen deines Mannes kleiner oder gleich 1615,25 € bekommst du alles bezahlt.

Da ich aber nicht verheiratet bin wird doch nur mein Bruttoeinkommen genommen, oder, diese 994 Euro??? Schade dann bekomm ich nämlich wirklich nix Und ich hab nur so fette Dinger immer mit den Zähnen.....
Rella
7596 Beiträge
29.09.2009 20:07
Nici
Schön das doch noch alles so gut für Lara verlaufen ist

Flocke
Du Ärmste, manchmal kann da mit einem mal verdammt viel aus der Nase kommen

Lio
Schwing die Hüften

steffy0211
5593 Beiträge
29.09.2009 20:54
huhu

man man man melissa gehts immernoch ned besser ;( aber mir wissen nun das sie kein neurodamitis hat sondern eine kuhmilch-allergie noch blöder oder wisst ihr wie teuer so ne milch is also soja milch knapp 15euro kostet des puuhhh is schon bissl frech oder von den herstellern
habe zwar milch vom Kia bekommen aber die <*kotzt* sie immer aus also musste ich die von aptamil holen hoffe nun das es bald bessa wird

und wie war euer tag lg
steffy0211
5593 Beiträge
29.09.2009 20:55
ach ja

melissa ist heute 9 monate jiippii

happy 9monatiges mein kleiner schatziiiiiii
29.09.2009 20:58
happy 9monatiges MelissaMaus.
Rella
7596 Beiträge
29.09.2009 21:07
Happy 9monatiges kleine Melissa

Ist zwar blöd mit der Kuhmilchallergie aber wenigstens habt ihr jetzt Gewissheit
sonne
4438 Beiträge
29.09.2009 21:16
Huhu,

@putzen, naja, müsste mehr machen, bekomm das Haus einfach nicht komplett auf einmal sauber. Hab ich da aufgehört, muss ich vorne anfangen. Kotz.

@nici, schön,dass der Arzt Dir wieder Mut gemacht hat. Vlt. probierst Du wirklich mal eine andere Milch aus. Dies hatte ja unser Kia einer seiner Patientinen empfohlen. Seitdem hat die Maus nicht mehr gebrochen. Die sind wohl je nach Firma unterschiedlich dick.

@lolana, Du ARme. Gute Besserung und ruhige Nacht.

@manti, wo bist Du??
KittyKat
5220 Beiträge
29.09.2009 21:26
@Caro, bei mir daheim sagt keiner mehr Kaufhalle.

@Melissa, happy 9-monatiges!!! aber Kuhmilchallergie, das ist echt blöd. bei uns bestand ja auch mal der Verdacht, aber da haben wir eine Milch aus der Apotheke auf Rezept bekommen, und die hat dann gar nichts gekostet.

@Lolana, das ist echt Sch... mit den Zähnen. hoffe die Nacht wird ganz gut für dich und du kriegst etwas Schlaf!
29.09.2009 21:28
Ich hab heute dicke Babyhandschuhe für den Winter neu bei ErnstF... für 50Cent bekommen.
Rella
7596 Beiträge
29.09.2009 21:30
Zitat von anibaS:

Ich hab heute dicke Babyhandschuhe für den Winter neu bei ErnstF... für 50Cent bekommen.

Net schlecht Vielleicht sollte ich auch mal gucken gehen
KittyKat
5220 Beiträge
29.09.2009 21:31
Zitat von Cinderella84:

Zitat von anibaS:

Net schlecht Vielleicht sollte ich auch mal gucken gehen

oh Mann, bei uns ist so einer nicht in der Nähe...
29.09.2009 21:34
Bei uns sind da immer 2 Wühlkisten und da sind dann immer Einzelteile drin. Naja, von den Handschuhn gab es ein paar mehr. Aber alle für 50 Cent das Paar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt