januar babys 2009
06.10.2009 20:28
AnibaS sowas find ich toll
Charly hat auch schon etwas ähnliches.
Charly hat auch schon etwas ähnliches.
06.10.2009 20:47
@Anibas
Cool, wir haben auch so einen, also so ähnlich, mit ner Uhr und so
Cool, wir haben auch so einen, also so ähnlich, mit ner Uhr und so
06.10.2009 21:09
Zitat von -Joya-:
Zitat von Funny:
@Lolana
... cooles Video.
@all
Sachtmal, habt ihr bei Euren Nachrichten auch schon so komische Spam-Mails dringehabt ... wie kann dat den sein?
ich hatte auch kein spam. was stand denn da drin??
*
sorry, ich habe nur die letzte seite nachgelesen![]()
Markus hat den Account dieser Tussi (Jessi10 oder so ähnlich) schon gelöscht. Dat war ne Mail wie se eigentlich nur mein Mann bekommt
. So eindeutig ... und ein Deutsch ... wie aus dem polnischen mit dem "Babelfish" übersetzt. Keine Ahnung wie die Tussi sich ausgerechnet ein deutlich weibliches Forum aussucht um Kunden zu werben.
06.10.2009 21:12
Zitat von anibaS:
Ich hab unser erstes Weihnachtsgeschenk für Tobi... schaut mal, wie findet ihr das? Ich war gleich begeistert...
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start;sid=x7YbexC5r-3Ke1pyTdFyEnyzzJP27Iva6 UBd3H2L4_ZUEfcivOT84Gvr4_ZUEQQmhSM4pvF5?BundlePage =260&isHappy55=false&CategoryName=sh921970 &dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage =true&ls=0&ProductID=cYp_AAABkjcAAAEkF75NP Ak.&ProductPage=13
AU ja ... sowas find ich klasse. Hab erst vor ner Woche bei nem Babybasar ne einfache Motorikschleife mitgenommen ... und war überrascht wie langsam und vorsichtig Liam die Holzkugelen über die Drähte schiebt.
06.10.2009 21:15
funny
ich glaub meins war auch damals von einer jessi
anibas
ich sag dir das teil ist der renner!jessi hat es im kindergarten gesehen und ich hatte mühe sie wieder weg zu bekommen
ich glaub meins war auch damals von einer jessi
anibas
ich sag dir das teil ist der renner!jessi hat es im kindergarten gesehen und ich hatte mühe sie wieder weg zu bekommen
06.10.2009 22:05
@ anjeli...wielange stillste denn jetzt nimmer und hast du schnell damit aufgehört? Trink mal Salbeitee, der is seeehr gut beim abstillen, 2 Tassen reichen...zwar nicht lecker aber gut
06.10.2009 22:20
puh hab gerade den film auf sat 1 geschaut(schatten der gerechtigkeit).bin ja eigentlich immer skeptisch was deutsche filme angeht,aber der war gut.hab sogar dr.house links liegen gelassen
so nun geh ich aber ins bettchen morgen früh ist ja blutabnahme
*tschakaaaa*
nachti
so nun geh ich aber ins bettchen morgen früh ist ja blutabnahme
*tschakaaaa* nachti
06.10.2009 22:39
Zitat von bauchgnom:
puh hab gerade den film auf sat 1 geschaut(schatten der gerechtigkeit).bin ja eigentlich immer skeptisch was deutsche filme angeht,aber der war gut.hab sogar dr.house links liegen gelassen![]()
so nun geh ich aber ins bettchen morgen früh ist ja blutabnahme*tschakaaaa*
nachti
hihi hab ich auch gekuckt
mag die Catterfeld ja eigentlich net , hab die mal im Job kennengelernt und ohne Schminke ist die echt zu bedauern
Aber der Film war okeee
Drück dir die Daumen morgen für Jessi , wird schon werden. Ach ja Thore bekommts immer an der Hand abgenommen...
06.10.2009 22:49
Was ist denn los mit Jessi, warum bekommt sie Blut abgenommen???
06.10.2009 22:51
Die Catterfeld hasse ich ja soooooooooooo, ich würde nie nen Film gucken, in dem die mitspielt!!!
Egal wie gut er sein soll... Ich hasse siiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!!!!!
Egal wie gut er sein soll... Ich hasse siiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!!!!!
06.10.2009 22:56
Zitat von -Joya-:
Hab ich jetzt gerade vergessen
Hatte Caro aber vor ein paar Tagen geschrieben.
Sie hat geschwollene Lymphknoten
06.10.2009 23:04
Zitat von Cinderella84:
Zitat von -Joya-:
![]()
![]()
ist das schlimm? Ich drücke ihr jedenfalls auch die Daumen, dass sie das Blutabnehmen gut übersteht und dass es nichts ernstes ist!
06.10.2009 23:11
Zitat von -Joya-:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von -Joya-:
![]()
![]()
ist das schlimm? Ich drücke ihr jedenfalls auch die Daumen, dass sie das Blutabnehmen gut übersteht und dass es nichts ernstes ist!
Nicht unbedingt. Geschwollene Lymphknoten ist meistens ein Zeichen des Körpers das irgendwas nicht ganz stimmt bzw ne Entzündung vorliegt. Sie wollen mit der Blutentnahme dir Ursache erfoschen und werden garantiert die Entzündungsparameter im Blut kontrollieren
07.10.2009 06:51
Guten Morgen , Guten Tag, Gute Nacht oder was auch immer
Kein Zeitgefühl mehr ihr Süßen !!! Gestern abend wollte ich mal früh ins Bett - hab mich dann um halb zehn hingelegt und wer stand dann auf? Das kleine Nachtgespenst setzte sich hin , zog sich andauernd an den Gitterstäben hoch und hüpfe und lachte herum.
Er kann dann nämlich direkt auf unser Bett sehen.
Also immer wieder hingelegt ...und er wie ein Roboter immer wieder aufgestanden und herumgealbert.
Ist ja ganz süß..er hat auch nicht geschrieen ..aber ich wollte schlafen
Da mein Mann Frühschicht hat- hab ich mir die Nachteule geschnappt und bin mit ihm ins Wohnzimmer ...ZUM SPIELEN ..an Schlafen war gar nicht zu denken.
Um Mitternacht ist er dann mal eingepennt im Laufstall.
Um 2.00 Uhr hab ich mir dann gedacht, da mein Mann bald aufstand, ich leg ihn dann wieder ins Bett. Na ja dann hat er nochmals bis halb drei im Bett herumgeturnt und ist dann eingeschlafen ....BIS 5.30 Uhr !!! das gibts doch gar nicht.....
Wer hat meinem Kind Koffein in den Brei getan?
Jetzt sitz ich hier total neben der Kappe und flösse mir Kaffee rein und der kleine Action Hero sitzt im Laufstall und spielt.
Alles weitere im neuen Beitrag ...unter dem hier
Kein Zeitgefühl mehr ihr Süßen !!! Gestern abend wollte ich mal früh ins Bett - hab mich dann um halb zehn hingelegt und wer stand dann auf? Das kleine Nachtgespenst setzte sich hin , zog sich andauernd an den Gitterstäben hoch und hüpfe und lachte herum.
Er kann dann nämlich direkt auf unser Bett sehen.
Also immer wieder hingelegt ...und er wie ein Roboter immer wieder aufgestanden und herumgealbert.
Ist ja ganz süß..er hat auch nicht geschrieen ..aber ich wollte schlafen
Da mein Mann Frühschicht hat- hab ich mir die Nachteule geschnappt und bin mit ihm ins Wohnzimmer ...ZUM SPIELEN ..an Schlafen war gar nicht zu denken.
Um Mitternacht ist er dann mal eingepennt im Laufstall.
Um 2.00 Uhr hab ich mir dann gedacht, da mein Mann bald aufstand, ich leg ihn dann wieder ins Bett. Na ja dann hat er nochmals bis halb drei im Bett herumgeturnt und ist dann eingeschlafen ....BIS 5.30 Uhr !!! das gibts doch gar nicht.....
Wer hat meinem Kind Koffein in den Brei getan?
Jetzt sitz ich hier total neben der Kappe und flösse mir Kaffee rein und der kleine Action Hero sitzt im Laufstall und spielt.
Alles weitere im neuen Beitrag ...unter dem hier
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt