Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
06.10.2009 12:37
Huhu,
wieder ne Nacht überstanden *puh*

Wie war das? Wer wollte mal wieder 6 Std am Stück schlafen?
4Std fänd ich schon herrlich

Bei uns gibts heut nur Pflaumenkuchen! Zum Frühstück, zum Mittag und zum Abendbrot und zwischendurch auch Meine Ma hat gestern 4 Bleche gebacken!
bauchgnom
11688 Beiträge
06.10.2009 13:00
huhu
ja also morgen früh haben wir termin für blutabnahme
sie nimmt am kopf ab und ich hoffe jessi ist gut drauf!wir sollen vor 8uhr da sein weil die das blut 8uhr abholen und wir stehen ja eigentlich erst 8uhr auf
morgenmuffel
nö bin ich nicht.ich mag es nur nicht wenn ich meinen mann wecken muss am we weil wir gemeinsam frühstücken und der faule sack einfach nicht seinen hintern aus dem bett bekommt
jacky76
4301 Beiträge
06.10.2009 13:26
Zitat von Lolana:

ich bin ja noch nicht kirchlich verheiratet - aber ich glaub ich geh doch ......nämlich SO...TOTAL GEIL !!!!

ich hatte das letztens schon mal gesehen und find das total abgefahren einfach hammer
jacky76
4301 Beiträge
06.10.2009 13:28
Zitat von Ginger:

Huhu,
wieder ne Nacht überstanden *puh*

Wie war das? Wer wollte mal wieder 6 Std am Stück schlafen?
4Std fänd ich schon herrlich

Bei uns gibts heut nur Pflaumenkuchen! Zum Frühstück, zum Mittag und zum Abendbrot und zwischendurch auch Meine Ma hat gestern 4 Bleche gebacken!

ich war das gut im moment wäre ich auch mit 4 zufrieden
Schneeflocke
3996 Beiträge
06.10.2009 13:39
Zitat von jacky76:

Zitat von Lolana:

ich bin ja noch nicht kirchlich verheiratet - aber ich glaub ich geh
doch ......nämlich SO...TOTAL GEIL !!!!

ich hatte das letztens schon mal gesehen und find das total abgefahren einfach hammer

Ich find das auch ganz cool aber ich glaube es wäre nichts für mich gewesen. Zum einen da unsere Ausweichkirche keinen langen Gang zum reinschreiten hatte. Mussten über die Seite rein und zum anderen hat mir schon das in der Türe hängen bleiben gereicht Das war sicherlich auch einmalig
Irgendwie passt es auch nicht so zur Kirche.

Wir haben lieber später Party gemacht,
Funny
979 Beiträge
06.10.2009 14:36
@Lolana
... cooles Video.

@all
Sachtmal, habt ihr bei Euren Nachrichten auch schon so komische Spam-Mails dringehabt ... wie kann dat den sein?
Diamanti
7750 Beiträge
06.10.2009 14:58
Huhu die Damen

Grüß mal alle ganz lieb, mit mir is heute nix anzufangen...bin tooooooodmüüüde, hab mich trotzdem aufgerafft und bin ein Stündchen spazieren gegangen aber das hat die Müdigkeit nicht vertrieben, im Gegenteil!!!

Nachher kommt meine Freundin noch und dann passiert auch nimmer viel, zur Zeit is auch alles gut bei uns, gibt nicht viel zu erzählen

EDIT: FUNNY: Nein, bei mir war noch nie ne Spam drin
Mamavon2en
1274 Beiträge
06.10.2009 15:16
Hallölle

ich wollte auch noch mal Hallo sagen. Gelesen hab ich natürlich alles. Obwohl ich natürlich wieder alles vergessen hab.
Alicia hat seit ein paar Tagen ihren ersten Zahn.
Und krabbelt seit gestern richtig. Also sie konnte schon länger krabbeln aber nur auf dem Teppich und so. Aber seit gestern klappt es auf dem Laminat auch.
Sie zieht sich überall hoch! Sie ist jetzt schon 2 mal am Bügelbrett abgeschmiert. (also hat sich hochgezogen und ist dann gefallen)
Ist aber alles ok.
So keine Ahnung was ich jetzt noch schreiben wollte.
.
.
Liebe Grüße
die Sandra
bauchgnom
11688 Beiträge
06.10.2009 15:26
Zitat von Funny:

@Lolana
... cooles Video.

@all
Sachtmal, habt ihr bei Euren Nachrichten auch schon so komische Spam-Mails dringehabt ... wie kann dat den sein?

musst du sagen moderator
hatte ich auch mal!schick die mail mal einen moderator,damit die bescheid wissen
Ginger
2892 Beiträge
06.10.2009 16:43
@lolana
das ist ja geil

@Jacky
Schlaf wird überschätzt, Mama´s können doch auch ohne

@Morgenmuffel
Ich bin ein totaler Morgenmuffel! Aber hilft ja nichts, der Kleine will ja auch schon früh das ich den Hampelmann für ihn mach

@uns
bei uns gab es heut Mittag mal wieder Spinat! Wir hatten das vor nen paar Wochen schon mal ausprobiert aber da war das Bähhhh!
Heute, oh Wunder war das sogar "ecka" laut Fabian! Er hat alles ganz brav aufgegessen und nach dem letzten Löffel kams dann. Kennt ihr diese Springbrunnenfontänen??? Naja, ich hab dann mal unsere Küche geschrubbt, in jeder Ritze Spinat
anjeli
3601 Beiträge
06.10.2009 18:18

Valentina ist heute ziemlich gut drauf.

Mal alle ne frage, diejenige die gestillt haben. Und dann abgestillt haben. Seit gestern habe ich öfters Schmerzen in der Brust. Habe jetzt seit 4 Tagen nicht mehr abgepumpt. Und voll sind sie auch nicht, aber weh tun sie an der seite.
bauchgnom
11688 Beiträge
06.10.2009 19:17
ginger
ja den springbrunnen hatten wir auch schon.wir hatten ihn mit grießbrei
anjeli
mach bitte deine hände ganz warm und dann drücke die stelle zur brustwarze,dann drückst du an der brustwarze um die tropfen raus zu holen.Vorsicht kann ganz schön spritzen die mumilch
wenn der schmerz zu doll ist und du das gefühl hast die milch wird mehr,dann lieber nochmal kurz pumpen und langsam von tag zu tag weniger pumpen,dann wird das was
sag bescheid obs hilft!
-Joya-
3257 Beiträge
06.10.2009 20:00
Zitat von Funny:

@Lolana
... cooles Video.

@all

ich hatte auch kein spam. was stand denn da drin??
*
sorry, ich habe nur die letzte seite nachgelesen
Rella
7596 Beiträge
06.10.2009 20:15
Anjeli
Oder mal versuchen zu kühlen

Ginger
Den Springbrunnen hab ich zum Glück noch nicht kennengelernt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt