januar babys 2009
07.10.2009 07:10
So ein ähnliches Motorik - Spielzeug
Haben wir auch schon....aber irgendwie interessiert es ihn noch nicht richtig die Hände dazu zu benutzen- er beisst andauert auf dem Ding herum
Weihnachten
Wir wissen noch nicht was wir Maxime schenken - aber wir haben an Oma und Opa schon den Wunschzettel abgegeben und er bekommt dass hier oder jedenfalls was ähnliches - ja ich weiß es ist Plastik - trotzdem wollen wir es ! Und dann kriegt er natürlich noch Klamotten.
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca0 2.03.12/1497108
Die Schuhe sind da!!!!
Die Sterntaler Winter - Schuhe sind da......yippih !!!
Hier sind sie:
Haben wir auch schon....aber irgendwie interessiert es ihn noch nicht richtig die Hände dazu zu benutzen- er beisst andauert auf dem Ding herum
Weihnachten
Wir wissen noch nicht was wir Maxime schenken - aber wir haben an Oma und Opa schon den Wunschzettel abgegeben und er bekommt dass hier oder jedenfalls was ähnliches - ja ich weiß es ist Plastik - trotzdem wollen wir es ! Und dann kriegt er natürlich noch Klamotten.
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca0 2.03.12/1497108
Die Schuhe sind da!!!!
Die Sterntaler Winter - Schuhe sind da......yippih !!!
Hier sind sie:
07.10.2009 08:37
Guten morgen mädels.
Wir sind heute erst um 7:40 Uhr aufgestanden. Tobi hat doch heute tatsächlich zum ersten mal 13 Std. geschlafen (mit kleinen Pausen). 3 mal nach dem Nuckel gemeckert, um halb 3 gab es ne halbe Flasche Tee und um halb 5 ne Flasche Milch und dann hat er sich wieder schön eingemurmelt in unserem Bett (hab ihn zur Milchflasche zu uns geholt) und dann hat er nochmal bis 7:40 Uhr durchgeschlafen... Boey, bin ich ausgeschlafen
Jetzt sitzt er hier im Wohnzimmer und spielt und ich bereite Frühstück vor. Ich will heut mal versuchen, ob er mit uns mitisst.
kann ich eigentlich Magarine auf die Stulle für Tobi machen oder nur Butter??? Ich will mal schauen, wie er beim Frühstück mitisst.
LG
Wir sind heute erst um 7:40 Uhr aufgestanden. Tobi hat doch heute tatsächlich zum ersten mal 13 Std. geschlafen (mit kleinen Pausen). 3 mal nach dem Nuckel gemeckert, um halb 3 gab es ne halbe Flasche Tee und um halb 5 ne Flasche Milch und dann hat er sich wieder schön eingemurmelt in unserem Bett (hab ihn zur Milchflasche zu uns geholt) und dann hat er nochmal bis 7:40 Uhr durchgeschlafen... Boey, bin ich ausgeschlafen
Jetzt sitzt er hier im Wohnzimmer und spielt und ich bereite Frühstück vor. Ich will heut mal versuchen, ob er mit uns mitisst.
kann ich eigentlich Magarine auf die Stulle für Tobi machen oder nur Butter??? Ich will mal schauen, wie er beim Frühstück mitisst.
LG
07.10.2009 08:45
Guten morgen!
Boaaaah ich will nur einmal wieder so richtig ausschlafen. Schläft mein Kind kann ich irgendwie nciht schlafen. Und dann hat mein Mann gerade die Mode seinen Wecker auf 6Uhr zu stellen und ihn jede 6 Minuten in den ZzzzzModus zu setzen. Das heißt er klingelt eine Stunde lang alle 6 Minuten. Und nein er klingelt nicht kurz sondern ewig bis das gepiepste anfängt weil mein Mann den Wecker doch glatt überhört (mir ist das ein Rästel).
Um 7 geht dann unsere Nachbarin aus dem Haus und schmeißt jedes mal so die Türe zu das auch klein Madame wach ist und zurzeit danach nicht mehr schlafen will.
Arggggghhh und ja ich bin ein Morgenmuffel
So nun aber zu was erfreuliches. Wir haben uns gestern eine Wohnung angesehen. Und ich sag euch sie wäre ideal. Erdgeschoss (oben drüber wohnt nur noch die Mutter der Vermieterin). 90qm, große Küche, Wohn Esszimmer, Speisekammer, Kinderzimmer, extra Gästewc und ein Hammerbad mit Badewanne und gemauerter Dusche(yeah). Dazu hat sie eine kleine Terasse und eine Garage. Sie ist zwar nicht ganz billig dafür ist sie erst vor 3 Jahren komplett renoviert worden mit neuer Heizung und sie wäre nur wenige Minuten von meiner Mann seiner Arbeit weg und in der gleichen Stadt wie die Kinderkrippe.
Nun heißt es Daumen drücken das wir die Wohnung bekommen.
Wer drückt mit?
@Bauchi
Daumen sind gedrückt fürs Blut abnehmen und das Ergebnis
Boaaaah ich will nur einmal wieder so richtig ausschlafen. Schläft mein Kind kann ich irgendwie nciht schlafen. Und dann hat mein Mann gerade die Mode seinen Wecker auf 6Uhr zu stellen und ihn jede 6 Minuten in den ZzzzzModus zu setzen. Das heißt er klingelt eine Stunde lang alle 6 Minuten. Und nein er klingelt nicht kurz sondern ewig bis das gepiepste anfängt weil mein Mann den Wecker doch glatt überhört (mir ist das ein Rästel).
Um 7 geht dann unsere Nachbarin aus dem Haus und schmeißt jedes mal so die Türe zu das auch klein Madame wach ist und zurzeit danach nicht mehr schlafen will.
Arggggghhh und ja ich bin ein Morgenmuffel
So nun aber zu was erfreuliches. Wir haben uns gestern eine Wohnung angesehen. Und ich sag euch sie wäre ideal. Erdgeschoss (oben drüber wohnt nur noch die Mutter der Vermieterin). 90qm, große Küche, Wohn Esszimmer, Speisekammer, Kinderzimmer, extra Gästewc und ein Hammerbad mit Badewanne und gemauerter Dusche(yeah). Dazu hat sie eine kleine Terasse und eine Garage. Sie ist zwar nicht ganz billig dafür ist sie erst vor 3 Jahren komplett renoviert worden mit neuer Heizung und sie wäre nur wenige Minuten von meiner Mann seiner Arbeit weg und in der gleichen Stadt wie die Kinderkrippe.
Nun heißt es Daumen drücken das wir die Wohnung bekommen.
Wer drückt mit?
@Bauchi
Daumen sind gedrückt fürs Blut abnehmen und das Ergebnis
07.10.2009 09:21
Also ich denke Butter ist ok...Maxime isst ja auch ganz dünn Kalbleberwurst und sogar Schmelzkäse auf seinem Brot.
07.10.2009 09:21
Flocki
Meine Daumen und Zehen sind gedrückt !!!
So muss ab zum Zahnarzt !! Schon wieder
Meine Daumen und Zehen sind gedrückt !!!
So muss ab zum Zahnarzt !! Schon wieder
07.10.2009 10:02
Naja, wir haben nur Magarine da. Aber er hat es klasse gegessen. Hat super geklappt. Und er robbt sich schon langsam nach vorn. Das ist sooooo süß. Und er trinkt endlich aus der Schnabeltasse.
Mensch, wie schnell er sich jetzt in den letzten paar Wochen weiterentwickelt hat
Es macht total Spaß.
Mensch, wie schnell er sich jetzt in den letzten paar Wochen weiterentwickelt hat
Es macht total Spaß.
07.10.2009 10:05
Flocke, ich drück mega doll die Daumen und Tobi auch. Mensch, das hört sich wirklich klasse an.
07.10.2009 10:53
Danke euch
Sagt mal (Aniba, kikjuna, Sannera) wie habt ihr das denn gemacht mit dem Umzug? Habt ihr dann doppelt bezahlt? Also noch ein paar Wochen die alte und die neue Wohnung gehabt. Gut, wir müssen nun nicht mehr viel machen ausser das Kinderzimmer u. vielleich das Schlafzimmer streichen.
Aber umziehen an einem Tag und so das man da auch gleich übernachten kann ist doch mit Baby kaum zu machen oder?
@Lolana
Viel Glück beim Zahnarzt und das die Besuche nun endlich nen Ende haben
Sagt mal (Aniba, kikjuna, Sannera) wie habt ihr das denn gemacht mit dem Umzug? Habt ihr dann doppelt bezahlt? Also noch ein paar Wochen die alte und die neue Wohnung gehabt. Gut, wir müssen nun nicht mehr viel machen ausser das Kinderzimmer u. vielleich das Schlafzimmer streichen.
Aber umziehen an einem Tag und so das man da auch gleich übernachten kann ist doch mit Baby kaum zu machen oder?
@Lolana
Viel Glück beim Zahnarzt und das die Besuche nun endlich nen Ende haben
07.10.2009 10:58
Wir hatten 2 Monate beide Wohnungen. So hatten wir genug Zeit, die neue herzurichten. Dann haben wir an einem Tag den Umzug gemacht und alles soweit aufgestellt, dass das Schlafzimmer stand und die Küche. So dass wir gut schlafen und das Baby versorgen konnten. Im Wohnzimmer stand ein Stück der alten Couch, darauf hab ich Tobi erstmal gewickelt. Das Kinderzimmer war bis vor kurzem noch ein Abstellraum. Tobi spielt ja eh immer im Wohnzimmer. Wichtig war, dass in der neuen Wohnung alles soweit hergerichtet ist, dass du das Baby gut und sauber versorgen kannst. Und dann Step by step.
Wir hatten aber Glück, dass meine Eltern in der Nähe wohnen und meine Mutter Tobi den ganzen Tag übernommen hat und so war er aus dem Chaos erstmal raus. Nach dem Umzug hatten wir noch 3 Wochen, um die alte Wohnung herzurichten und zu übergeben.
Wir hatten aber Glück, dass meine Eltern in der Nähe wohnen und meine Mutter Tobi den ganzen Tag übernommen hat und so war er aus dem Chaos erstmal raus. Nach dem Umzug hatten wir noch 3 Wochen, um die alte Wohnung herzurichten und zu übergeben.
07.10.2009 11:13
Danke Aniba ich denke wir werden es auch so machen, das wenn wir die Wohnung bekommen, dann einen Monat eben beide nehmen. So können wir in Ruhe die neue Wohnung einrichten und es uns gemütlich machen.
Ach ich will endlich Bescheid haben.
Heute mittag muss ich unbedingt spazieren gehen, damit ich nicht dauernd nur das Telefon anstarre
Heute mittag muss ich unbedingt spazieren gehen, damit ich nicht dauernd nur das Telefon anstarre
07.10.2009 11:15
Zitat von Schneeflocke:
Danke Aniba ich denke wir werden es auch so machen, das wenn wir die Wohnung bekommen, dann einen Monat eben beide nehmen. So können wir in Ruhe die neue Wohnung einrichten und es uns gemütlich machen.
Heute mittag muss ich unbedingt spazieren gehen, damit ich nicht dauernd nur das Telefon anstarre![]()
Das wird wirklich das Beste sein. Vorallem mit Baby. Es wird so schon genug Streß sein. Auch wenn es halt einmal mehr Miete ist, aber das ist nunmal der Mehraufwand bei einem Umzug. Ich würde es wieder so machen.
07.10.2009 12:20
Zitat von bauchgnom:
ginger
ja den springbrunnen hatten wir auch schon.wir hatten ihn mit grießbrei
![]()
anjeli
mach bitte deine hände ganz warm und dann drücke die stelle zur brustwarze,dann drückst du an der brustwarze um die tropfen raus zu holen.Vorsicht kann ganz schön spritzen die mumilch![]()
wenn der schmerz zu doll ist und du das gefühl hast die milch wird mehr,dann lieber nochmal kurz pumpen und langsam von tag zu tag weniger pumpen,dann wird das was![]()
sag bescheid obs hilft!
Tatsächlich kam da was raus. Habe immer beim austreichen Probleme gehabt
Gestern habe ich unter der heißen Dusche bisschen rausgestrichen, aber dein Tipp war auch klasse
07.10.2009 12:22
Zitat von Diamanti:
@ anjeli...wielange stillste denn jetzt nimmer und hast du schnell damit aufgehört? Trink mal Salbeitee, der is seeehr gut beim abstillen, 2 Tassen reichen...zwar nicht lecker aber gut![]()
Muss ich mir merken.
Also Valentina trinkt seit dem 29.09. Nix mehr. Und abgepumpt habe ich Samstag das letzte Mal
DAnke
07.10.2009 12:36
Huhu
hoffentlich habe ich mir alles gemerkt...
@ Caro...hoffe ihr habt es gut überstanden und Jessimausi wurde nicht so gequält? Marvin schickt ein Bussi auf die Abnahmestelle
@ anjeli...pump so wenig wie möglich, bzw gar nimmer weil das regt dann wieder an, deine Maus hat sich also selbst abgestillt?!
@ Flocke...prima mit der Wohnung
@ an alle Zoooombies...hier für euch
@ uns...Marvin beisst wie ein Blöder, die Zähne wollen nun wirklich ganz raus, ich seh sie schon aber ne Haut is wohl noch drüber
und gestern Abend is er bestimmt 5x weinend aufgewacht...
Heute gabs von Clausi Taggliatelle mit Seefisch und Rahmbrokkoli und das hat ihm super geschmeckt, wollte mal Fisch probieren, is gut angekommen.
Habt ihr schon mal Fisch gegeben???
hoffentlich habe ich mir alles gemerkt... @ Caro...hoffe ihr habt es gut überstanden und Jessimausi wurde nicht so gequält? Marvin schickt ein Bussi auf die Abnahmestelle
@ anjeli...pump so wenig wie möglich, bzw gar nimmer weil das regt dann wieder an, deine Maus hat sich also selbst abgestillt?!
@ Flocke...prima mit der Wohnung
@ an alle Zoooombies...hier für euch
@ uns...Marvin beisst wie ein Blöder, die Zähne wollen nun wirklich ganz raus, ich seh sie schon aber ne Haut is wohl noch drüber
und gestern Abend is er bestimmt 5x weinend aufgewacht... Heute gabs von Clausi Taggliatelle mit Seefisch und Rahmbrokkoli und das hat ihm super geschmeckt, wollte mal Fisch probieren, is gut angekommen.
Habt ihr schon mal Fisch gegeben???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ja den springbrunnen hatten wir auch schon.wir hatten ihn mit grießbrei