januar babys 2009
24.10.2009 19:42
jiippii thore nun haste auch en zahn
supppiiiiiiiiii cindy&charly hehehe
supppiiiiiiiiii cindy&charly hehehe
24.10.2009 19:49
Zitat von Nici25:
@Thore
herzlichen Glückwunsch zum ersten ZahnWir warten noch
![]()
hihi du ich hab das warten aufgegeben gehabt vielleicht war es das
danke an all die lieben glückwünsche!
@anibas
habt ihr ein paar bilder gemacht????
24.10.2009 19:51
Zitat von Lioba:
Zitat von Nici25:
@Thore
![]()
hihi du ich hab das warten aufgegeben gehabt vielleicht war es das![]()
@anibas
Nee, leider nicht. Mein Mann hat den Fotoapparat mitgenommen und ich hab es zu spät geschnallt... ärger mich da a bissel drüber...
24.10.2009 19:52
Zitat von anibaS:
Zitat von Lioba:
Zitat von Nici25:
@Thore
![]()
hihi du ich hab das warten aufgegeben gehabt vielleicht war es das![]()
@anibas
Nee, leider nicht. Mein Mann hat den Fotoapparat mitgenommen und ich hab es zu spät geschnallt... ärger mich da a bissel drüber...
net so schlimm hauptsache es war schön !
24.10.2009 19:53
Berlinmädels: ich würde gern mit euch mal den Treptower Park unsicher machen. Ich fahr da ja ständig vorbei, aber mit Baby war ich da noch nocht. Hab da von der Straße aus ne Sternwarte gesehen und nen Denkmal und nen riesen schönen Park. Und an der Spree kommen wir auch schön rum. Außerdem gibt es da Burger King, wo wir auch mal mit den Kinderwagen ne Pause einlegen können. Es findet sich bestimmt auch noch was anderes. Was haltet ihr davon??? Ich schlag auch gleich mal nen Datum vor... wie wäre es mit dem 29.10. - kommender Donnerstag???
24.10.2009 19:55
Mit der S-Bahn sehr gut erreichbar ist der große Treptower Park. Direkt neben dem S-Bahnhof liegt der große Anleger der Stern und Kreisschiffahrt. Am Anleger beginnt der schöne, 4km lange Spreeuferweg bis zur Baumschulenstraße, nur wenige hundert Meter vom S-Bahnhof Baumschulenweg entfernt. Auf dieser besonders im Sommer stark frequentierten Promenade kommt man zum Haus Zenner mit seiner großen Terrasse und etwas weiter zur Insel der Jugend, zu der eine ziemlich steile Brücke hinüberführt. Am Fuß der Brücke kann man Tret- und Ruderboote ausleihen. Auf der anderen Spreeseite sieht man das imposante Heizkraftwerk Rummelsburg und den schiefen Turm von Stralau, dem "Blinddarm von Berlin".
Der südliche Teil des Uferweges führt am Plänterwald entlang, der im Gegensatz zum Treptower Park noch als Wald belassen ist. Hier liegen der Spreepark und im Zentrum eine schöne Anlage mit dem wunderbaren Namen "Wasserspielplatz Plansche Plänterwald" (sommers Di-So 9-18 Uhr, außer bei Regen).
Wer nicht den Uferweg einschlägt, sondern vom S-Bahnhof die vielbefahrene Straße Alt-Treptow überquert, kommt auf eine riesige Spiel- und Liegewiese, an deren südlichem Ende sich ein großer See anschließt, despektierlich "Karpfenteich" genannt. In der Mitte des Parks liegt das sowjetische Ehrenmal. Die zweite Sehenswürdigkeit des Treptower Parks liegt gleich nebenan. Die Archenhold-Sternwarte verfügt über das längste Linsenfernrohr der Welt.
hier mal zum Schmackhaft machen
Der südliche Teil des Uferweges führt am Plänterwald entlang, der im Gegensatz zum Treptower Park noch als Wald belassen ist. Hier liegen der Spreepark und im Zentrum eine schöne Anlage mit dem wunderbaren Namen "Wasserspielplatz Plansche Plänterwald" (sommers Di-So 9-18 Uhr, außer bei Regen).
Wer nicht den Uferweg einschlägt, sondern vom S-Bahnhof die vielbefahrene Straße Alt-Treptow überquert, kommt auf eine riesige Spiel- und Liegewiese, an deren südlichem Ende sich ein großer See anschließt, despektierlich "Karpfenteich" genannt. In der Mitte des Parks liegt das sowjetische Ehrenmal. Die zweite Sehenswürdigkeit des Treptower Parks liegt gleich nebenan. Die Archenhold-Sternwarte verfügt über das längste Linsenfernrohr der Welt.
hier mal zum Schmackhaft machen
24.10.2009 20:20
liolein
meine schwiegermama schaut heute bei der nachtschicht mal nach den tabletten(traumeel)
die arbeitet fast an der quelle und meinte heute sie hatte es jetzt erst mal im kh gesehen.
arnika hatte sie mal aber die hat opa aufgefressen
wegen hüftaua
glückwunsch zum zahn
katerchen
es geht ihm schon besser,aber es ist so doll geschwollen,das ich mit meinem wattestäbchen ganz schlecht an die stablöcher komme
ist aber normal und wird bald abschwellen meinte der doc.war ja halt ne op
.
.
.
meinem mann ist gerade die pizza im ofen angebrannt
jetzt stinkt das hier wie hölle
meine schwiegermama schaut heute bei der nachtschicht mal nach den tabletten(traumeel)
die arbeitet fast an der quelle und meinte heute sie hatte es jetzt erst mal im kh gesehen. arnika hatte sie mal aber die hat opa aufgefressen
wegen hüftaua glückwunsch zum zahn
katerchen
es geht ihm schon besser,aber es ist so doll geschwollen,das ich mit meinem wattestäbchen ganz schlecht an die stablöcher komme
ist aber normal und wird bald abschwellen meinte der doc.war ja halt ne op
.
.
.
meinem mann ist gerade die pizza im ofen angebrannt
jetzt stinkt das hier wie hölle
24.10.2009 20:43
Vielen lieben Dank an alle Mädels dir für Charly gevotet haben
Lio
Juhu Thores erster Zahn ist da
Tiffy
nur so
Lio
Juhu Thores erster Zahn ist da
Tiffy
nur so
24.10.2009 21:15
Morgen nicht vergessen Uhren umstellen! und alle mäuse stehen dann 1stunde eher auf!
oh man ihr zombiemamas tut mir da ganz dolle leid
mein mann meinte vorhin auch zu jessi sie solle doch bitte morgen 1stunde länger schlafen
nicht schon 6uhr auf der matte stehen
da wird morgen alles durcheinander gebracht
oh man ihr zombiemamas tut mir da ganz dolle leid
mein mann meinte vorhin auch zu jessi sie solle doch bitte morgen 1stunde länger schlafen
nicht schon 6uhr auf der matte stehen
da wird morgen alles durcheinander gebracht
24.10.2009 21:17
Ja Caro, ich bin schon echt gespannt wann wir morgen aufstehen werden.....
24.10.2009 21:20
Zitat von Cinderella84:
na ne stunde eher
die wollen ja die uhrenumstellung abschaffen und ich bin auch dafür,so ein mist immer mit dem hin und her
man hat schon mit dem ändernden lichtverhältnissen draußen(wird ja so schnell dunkel)und dann noch uhren umstellen
wird eh immer eher dunkel und da ist es doch egal ob halb sieben oder halb acht
24.10.2009 21:34
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
na ne stunde eher![]()
die wollen ja die uhrenumstellung abschaffen und ich bin auch dafür,so ein mist immer mit dem hin und her![]()
man hat schon mit dem ändernden lichtverhältnissen draußen(wird ja so schnell dunkel)und dann noch uhren umstellen![]()
wird eh immer eher dunkel und da ist es doch egal ob halb sieben oder halb acht
Ich hoffe nicht..... Wegen mir können sie die Uhrenumstellung auch abschaffen
24.10.2009 21:42
Guckguck,
@uhrumstellung. Hoffentlich wird das wirklich abgeschafft. Mich nervt dies total. Leider konnte ich Madita nur bis 20 Urh wach halten. Mal sehen, wann sie morgen aufstehen will. Hoffentlich schläft sie heute besser.
@caro, Dein katerchen weiterhin gute Besserung
@berlinmädels, ihr habts gut. Schade, dass niemand bei mir in der Nähe wohnt.
@tiffy, hört sich gut an. Hoffentlich klappt es mit der Stelle
zu uns. Madita wiegt 6.100g. Anscheinend hilft das Karamalz, dsas sie jetzt wieder mehr zunimmt. Hoffentlich geht es so weiter. Würde mich total freuen, wenn sie die nächsten 2 Wochen noch mal 200g zunimmt. Sie wird immer mobiler. Robbt jetzt schon super und versucht sich aufzusetzen. Heute hat sie frei vor mir auf dem Schreibtisch gesessen und mit ihrem Vati geskypt. Hat sich immer wieder umgedreht, als wäre der PC ein Spiegel.
@uhrumstellung. Hoffentlich wird das wirklich abgeschafft. Mich nervt dies total. Leider konnte ich Madita nur bis 20 Urh wach halten. Mal sehen, wann sie morgen aufstehen will. Hoffentlich schläft sie heute besser.
@caro, Dein katerchen weiterhin gute Besserung
@berlinmädels, ihr habts gut. Schade, dass niemand bei mir in der Nähe wohnt.
@tiffy, hört sich gut an. Hoffentlich klappt es mit der Stelle
zu uns. Madita wiegt 6.100g. Anscheinend hilft das Karamalz, dsas sie jetzt wieder mehr zunimmt. Hoffentlich geht es so weiter. Würde mich total freuen, wenn sie die nächsten 2 Wochen noch mal 200g zunimmt. Sie wird immer mobiler. Robbt jetzt schon super und versucht sich aufzusetzen. Heute hat sie frei vor mir auf dem Schreibtisch gesessen und mit ihrem Vati geskypt. Hat sich immer wieder umgedreht, als wäre der PC ein Spiegel.
24.10.2009 21:46
@Charly
Suuuuper!!!!!
@Uhr...
Hmm, dann steh ich morgen wohl schon um 9:00 Uhr auf
@Thore
Uiiih, ein Zähnchen!!!
@caro
Oh, der arme Kater
hoffentlich verhailt es schnell
Suuuuper!!!!!
@Uhr...