januar babys 2009
20.11.2009 19:36
Ich sag dir... der arme kleine Mann... wenn ich könnte, würde ichs ihm alles abnehmen... Aber er macht das klasse. Ist sonst total quitschfidel...
20.11.2009 19:43
Das sag ich mir bei Ronja auch immer..echt hart im nehmen...puhhh.
Seit 2 Tagen weint se sooo viel...ich denke, das ist jetzt alles ein bissl viel, so viel lernen und die ganzen Eindrücke, was so ein kleiner Mensch aufsaugt. Ich hab mich immer gewundert wann man so Zäpfchen geben würde...ich denke der gestrige Tag war so ein Vibrucol o. ä. Tag. Aber sonst isse wirklich nen tolles, taffes starkes Mädel. Bin total stolz auf meine Raupe!!!!
Seit 2 Tagen weint se sooo viel...ich denke, das ist jetzt alles ein bissl viel, so viel lernen und die ganzen Eindrücke, was so ein kleiner Mensch aufsaugt. Ich hab mich immer gewundert wann man so Zäpfchen geben würde...ich denke der gestrige Tag war so ein Vibrucol o. ä. Tag. Aber sonst isse wirklich nen tolles, taffes starkes Mädel. Bin total stolz auf meine Raupe!!!!
20.11.2009 19:47
anibas das klingt ja supiiiiiii .
.
mein mann ist ab heute wieder daaaaaaaaa
jessi muss sich erstmal daran gewöhnen das jetzt wieder ein papa da ist,aber ich kann mich nun auch ab und an mal zurück lehnen und mein mann geht jessi wieder beruhigen
20.11.2009 19:58
Danke, Caro... jetzt muss nur noch was klappen... mal schauen. Ich freu mich noch nicht zu sehr... erstmal abwarten.
20.11.2009 20:03
Zitat von anibaS:
Danke, Caro... jetzt muss nur noch was klappen... mal schauen. Ich freu mich noch nicht zu sehr... erstmal abwarten.
ja immer ganz vorsichtig
aber klingt doch alles schon ganz gut bei dir
20.11.2009 20:06
Zitat von bauchgnom:
Zitat von anibaS:
ja immer ganz vorsichtig![]()
aber klingt doch alles schon ganz gut bei dir![]()
Ja, ne und irgendwie macht mich das a bissel stolz
20.11.2009 20:06
Zitat von anibaS:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von anibaS:
ja immer ganz vorsichtig![]()
aber klingt doch alles schon ganz gut bei dir![]()
Ja, ne und irgendwie macht mich das a bissel stolz![]()
ja da kannste aber auch sein!bist anscheinend heiß begehrt
20.11.2009 20:13
Nee anibaS, kannst schon stolz sein...in den meisten Fällen bekommt man doch mehr Absagen als Einladungen. Aber ich bin auch so...glaubs erst und freu mich, wenn ichs schwarz auf weiß hab...!!!
20.11.2009 20:38
Zitat von NaDieDine:
Nee anibaS, kannst schon stolz sein...in den meisten Fällen bekommt man doch mehr Absagen als Einladungen. Aber ich bin auch so...glaubs erst und freu mich, wenn ichs schwarz auf weiß hab...!!!![]()
AnibaS und Dine ich reihe mich bei euch ein
Bin auch eher der vorsichtige Typ bei sowas.
20.11.2009 20:41
So, Neuigkeiten von Nici und der kleine Lara. Lara hat heute wieder bei allen Mahlzeiten etwas gegessen. Jedoch müssen sie trotzdem eine Woche im KH bleiben, damit sich das stabilisiert. Aber alle Blutwerte sind bei der Maus in Ordnung. Sie dankt allen für das Daumendrücken und lässt grüßen.
20.11.2009 20:51
Zitat von anibaS:
So, Neuigkeiten von Nici und der kleine Lara. Lara hat heute wieder bei allen Mahlzeiten etwas gegessen. Jedoch müssen sie trotzdem eine Woche im KH bleiben, damit sich das stabilisiert. Aber alle Blutwerte sind bei der Maus in Ordnung. Sie dankt allen für das Daumendrücken und lässt grüßen.
weiterhin däumchen drücken für die kleine maus und einen dicken knudler an nici
20.11.2009 20:55
Sagt mal, wie habt ihr das gemacht, wenn ihr Nacht bei den Mäusen Fieber gemessen habt... glaub Tobis Kopf ist warm, will ihn aber eigentlich nicht wecken um zu messen... was soll ich tun?
20.11.2009 20:58
hm ich habe so ein ohrthermometer,aber dem traue ich nicht.....hab immer auf mein gefühl gehört und gemessen falls sie mal wach war!ansonsten ist ja schlafen und ausruhen das beste gegen fieber
jessi hat auch oft ne heiße birne,aber wenn man mist ist es so bei 37,3°C
jessi hat auch oft ne heiße birne,aber wenn man mist ist es so bei 37,3°C
20.11.2009 21:00
Ja also wir haben zur Zeit auch chronisch 37,3° und hab keine Ahnung warum....hmmm
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt