Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
20.11.2009 21:01
Ich hatte ja heute Vormittag gemessen, da war nichts... naja, ich werd ihn nicht wecken, werd morgen früh mit dem Windeln wieder messen... Jetzt hab ich ihn erstmal in sein Bettchen und er schnarcht weiter...
20.11.2009 21:01
37,3 ist doch normal?!
NaDieDine
1644 Beiträge
20.11.2009 21:02
anibaS, also ich hab auch noch nie nachts gemessen...wenn se schlafen ist doch gut. Man merkt ja, wenn se ganz dolle heiß sind.
Und ich denke wenn es so schlimm ist, fühlen sich die Mäuse auch schlecht und werden von selbst wach...
NaDieDine
1644 Beiträge
20.11.2009 21:03
Zitat von anibaS:

37,3 ist doch normal?!

echt...also ich hab meist so um 36,7 bis 36,8 gemessen wenn es normal war....meinst das geht irgendwann höher ? grübel...
Lioba
4594 Beiträge
20.11.2009 21:03
hab nen ohr+stirn thermometer.. da musst aber was dazurechnen min 0,8°C..
37,5 is bei uns ganz normal....

ich mess ihm im ohr und vorher fühl ich die stirn , messe nur wenn ich sie zu warm find..
sollte es über 38,6 sein dann hol ich ihn raus und messe nochmal rektal und senke das fieber dann entsprechend

so ich geh heia die nacht wird bestimmt wieder kurz
20.11.2009 21:04
Keine Ahnung, ich dachte nur dass so um die 37 Grad normal ist... mhm...
Lioba
4594 Beiträge
20.11.2009 21:04
Zitat von NaDieDine:

anibaS, also ich hab auch noch nie nachts gemessen...wenn se schlafen ist doch gut. Man merkt ja, wenn se ganz dolle heiß sind.
Und ich denke wenn es so schlimm ist, fühlen sich die Mäuse auch schlecht und werden von selbst wach...

hat mir meine kia auch so gesagt.. leider ist das bei uns nicht so.,.. der schläft auch noch mit 39,9
20.11.2009 21:05
Wir haben nur ein Popometer...
bauchgnom
11688 Beiträge
20.11.2009 21:06
Zitat von anibaS:

37,3 ist doch normal?!

ja ist ganz normal!ich meinte ja damit das jessi sich manchmal heiß anfühlt aber ganz normale tempi hat
sorry wenn ich mich so schlecht ausgedrückt habe,bin im forum noch in einem thread unterwegs............

nachti liolein!ja unsere wird bestimmt auch wieder sehr kurz
20.11.2009 21:13
Caro geht uns also fremd...

Ich bin dann auch erstmal wech... denke mal, dass Tobi die Nacht auch öfter mal wach sein wird... Wir lesen uns morgen. Schlaft alle gut, so weit es geht... Tschüüüüü
bauchgnom
11688 Beiträge
20.11.2009 21:18
Zitat von anibaS:

Caro geht uns also fremd...

Ich bin dann auch erstmal wech... denke mal, dass Tobi die Nacht auch öfter mal wach sein wird... Wir lesen uns morgen. Schlaft alle gut, so weit es geht... Tschüüüüü

nene geh nicht fremd mache mir nur wieder sogrne um zauberstern....
schlaf gut!
ich werde ja noch bissel wach sein wer noch????
20.11.2009 21:19
Ich misch mal nochmal ein anderes Thema unter

Wir haben erst am 02.02.10 U6 Termin......
Unsere KiÄ macht alle U6's 1-2 Wochen vor oder nach dem 1. Geburtstag, damit sie die Kinder wirklich alle so genau wie möglich vergleichen kann und Unterschiede feststellen kann.
Ich persönlich find's ja etwas spät... aber naja...

Im Moment hat Leah 74cm und so etwa 7,7kg - laut Personenwaage. Wie genau das ist, kann ich echt nicht sagen........

Nochmal ne Frage zu den Weihnachts-/Geburtstagsgeschenken für die Kleinen.
Was schenkt ihr denn?
(Ich weiß, das wurde schon so oft gefragt... kann's mir vielleicht jemand zusammenfassen?? )
Ich fand nämlich das, was Dine geschrieben hatte, total richtig.
Die Babys bekommen 2 Mal kurz hintereinander was und dann ist ein Jahr Pause mit größeren Geschenken.
Darum hatte ich eben auch überlegt, was man so zwischen 1 und 2 Jahren schenken kann.
Ein Hüpftier in rot wird's definitiv......... aber sonst........
20.11.2009 21:24
Also unsere U6 ist am 8.12.... hab aber jetzt mal so gemessen. Wir sind bei etwa 78 cm und wiegen schon knapp 11 kg

Wir schenken eine Motorikkiste, einen Schaukelesen und ein Bobycar von Audi Wann er was genau bekommt, weiß ich noch nicht, kommt drauf an, wie er sich entwickelt. Aber Weihnachten bekommt er ein Geschenk und zum Geburtstag 2. Mir ist wichtig, dass er Weihnachten nicht als nur Geschenketag sieht... Er bekommt ja noch von Omas und Opas und Onkel und Tante was... Das reicht dann auch.
bauchgnom
11688 Beiträge
20.11.2009 21:24
wir haben am 9.12. U6 und jessi wird am 27.12. 1Jahr also auch nicht zu lang davor wie andere hier.meine ärztin will es auch gerne nahe am geburtstag
.
.
geschenke
also jessi bekommt ja weihnachten und geburtstag sachen und ich habs mir aufgeteilt auch die familie....ich schreib einfach mal
Wir:
-Stabelbecher
-Sortierklotz
-Bettwäsche
-Holzbausteine

Verwandtschaft:
-2 in 1 rutscher von fisher price
-Bettdecke und kopfkissen
-Bettwäsche
-Stapelauto von Fisher price
-DDR telefon
-Gutscheine von Sterntaler,H&M und C&A
20.11.2009 21:26
Ja, unserer Verwandtschaft werden wir auch sagen, dass sie lieber Gutscheine von CundA oder HundM oder so schenken sollen, damit wir dann Klamotten für unseren Raker kaufen können. Kommen ja kaum hinterher damit... Ich will aber auf keinen Fall nur Spielzeug...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt