Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
23.01.2010 21:53
anibas
ich drück dir die daumen und auch ich muss sagen ich hätte keine kraft noch nebenbei zu lernen ind em alter der kids....
manti
ei ist ja geil das du mit bei der geburt sein darfst
haste angst?du hattest ja nen ks oder?
bow ist das spannend.ich würde ja auch mal gerne von der anderen seite zu schauen und helfen...
WEEEEEEEEEEEEHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEN!
.
.
wir haben gerade Tatort geschaut mein 1.mal und mensch das fernsehen damals war ja lustig und spannend
glaube ich könnte nun ein tatortfan werden,vorallem keine werbung und 1,5stunden spannung!
Lioba
4594 Beiträge
23.01.2010 22:08
@caro
siehste ich sags ja schon lange tatort is geil vor allem die stuttgarter
bauchgnom
11688 Beiträge
23.01.2010 22:10
Zitat von Lioba:

@caro

es kam ab 20.15uhr nüscht im tv und da haben wir uns dafür entschieden man merkt auch das wir den Ndr nicht oft schauen ist bei uns auf der 64
Lioba
4594 Beiträge
23.01.2010 22:12
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lioba:

@caro

es kam ab 20.15uhr nüscht im tv und da haben wir uns dafür entschieden man merkt auch das wir den Ndr nicht oft schauen ist bei uns auf der 64

hihi ja jaaaa grüße von meiner schwester und freddy , wir haben heut sein geburtstag nachgefeiert
bauchgnom
11688 Beiträge
23.01.2010 22:14
Zitat von Lioba:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lioba:

@caro

hihi ja jaaaa grüße von meiner schwester und freddy , wir haben heut sein geburtstag nachgefeiert

oh schönen gruß zurück ich wollte dich gerade fragen wie es war heute
Lioba
4594 Beiträge
23.01.2010 22:18
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lioba:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lioba:

@caro

oh schönen gruß zurück ich wollte dich gerade fragen wie es war heute

echt lustig, und stell dir vor thore hat gestern ohne witz von 7-08.00 gepennt DURCH nur einmal schnulli JUHUU durchfall is auch so gut wie weg ha wenn so weiter geht dann is super

So ich geh noch lesen , schlaft fein und träumt was tolles bis morgen
bauchgnom
11688 Beiträge
23.01.2010 22:21
na geht doch thoremausi
jessi die olle nudel hat die nacht von 19uhr bis 9uhr gepennt und das nur weil ich sie dann 9uhr geweckt habe
nachti liolein
Ginger
2892 Beiträge
23.01.2010 22:40
Huhu ihr Lieben

heute ist es passiert! Der Kleine hat sich seine erste Verletztung zugezogen und ich saß daneben!!!
Wir haben im Wohnzimmer gespielt und dann ist er vorne rüber gekippt und mit der Lippe auf den Fernsehtisch geknallt! So schnell konnte ich ihn gar nicht halten, da war es schon passiert Naja, es hat geblutet aber seine Lippe ist nur ganz eben aufgesprungen, jetzt sieht man es schon nur noch wenn man es weiß. Aber was doch so ne kleine Lippe bluten kann
Ich weiß, da kommen noch viele Sachen auf ihn zu, aber in dem Moment war mir echt nach Weltuntergang.

Ansonsten gibt es nichts neues, der Papa ist Karneval feiern und ich brüte ne Erkältung aus. Hoffe der ist morgen wieder fit

@Caro
Wir habens heute morgen versucht aber nach zwei Std war bei dem Kleinen nichts mehr zu machen, der mußte schlafen
bauchgnom
11688 Beiträge
23.01.2010 22:52
oh man ginger der arme kleine
jessi sich ja dienstag die zähne blutig gehauen und ich war auch fix und alle!
mir wird jetzt noch übel wenn ich dran denke...
.
.
und der restliche tag?so wie immer?
Ginger
2892 Beiträge
23.01.2010 22:56
Ja, lag aber auch daran, das ich heute einfach fertig war. Hab seit gestern Kopfschmerzen und heut nachmittag war er dann bei Oma und Opa und wenn der Kleine gähnt kommt er ins Bett!!!
Bei denen schläft er auch komischerweise sofort ein, ich brauche mittlerweile abends bestimmt ne Std bis er schläft!
bauchgnom
11688 Beiträge
23.01.2010 22:58
ach ginger lass dir zeit damit aber ihm scheint ja der brei heut morgen nicht gefehlt zu haben
Ginger
2892 Beiträge
23.01.2010 23:01
Zitat von bauchgnom:

ach ginger lass dir zeit damit aber ihm scheint ja der brei heut morgen nicht gefehlt zu haben

Naja ich hab ihm nen kleinen Fertig-Griesbrei gegeben. Sein absolutes Lieblingessen
bauchgnom
11688 Beiträge
23.01.2010 23:04
Zitat von Ginger:

Zitat von bauchgnom:

Naja ich hab ihm nen kleinen Fertig-Griesbrei gegeben. Sein absolutes Lieblingessen

ach das mit den zeiten verschieben kommt auch nächste woche noch in die reihe oder später
Ginger
2892 Beiträge
23.01.2010 23:08
Ja, bestimmt!!!
So, jetzt will ich noch nen paar Foto´s hochladen und dann muß ich spülen und aufräumen, hab heut den ganzen Tag nichts getan
kikunja
1733 Beiträge
24.01.2010 10:00
Zitat von bauchgnom:

kikunja alles gute zum bild der woche
.
.

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt