januar babys 2009
24.01.2010 12:50
@ Caro...nein du, Angst habe ich null, ich freu mich eher wie bolle
is mir wirklich ne Ehre, das ich dabei sein darf aber es tut sich irgendwie noch nix, meine Freundin hat auch schon alles probiert was irgendwie wehenfördernd sein kann und es arbeitet auch, also der Bauch wird hart und es zieht, bin ja schon so gespannt
@ Ginger...puh zum Glück ist nix weiter passiert
is mir wirklich ne Ehre, das ich dabei sein darf aber es tut sich irgendwie noch nix, meine Freundin hat auch schon alles probiert was irgendwie wehenfördernd sein kann und es arbeitet auch, also der Bauch wird hart und es zieht, bin ja schon so gespannt
@ Ginger...puh zum Glück ist nix weiter passiert
24.01.2010 13:00
*Mantis Froindin noch paaaaaar Wehen schick*
das wird schon noch werden mit den wehen und dann schwups habt ihr zusammen ein kindel bekommen
das wird schon noch werden mit den wehen und dann schwups habt ihr zusammen ein kindel bekommen
24.01.2010 13:14
Mädels, wie hieß die Schmetterlingstorte bei Chefkoch nochmal?
24.01.2010 13:16
Zitat von NaDieDine:
Mädels, wie hieß die Schmetterlingstorte bei Chefkoch nochmal?![]()
Schon gefunden...hatte mir extra Lios Mail nochmal durchgelesen und den Link trotzdem überlesen...."mirdiehandvordieStirnhau" !
24.01.2010 13:18
@ Caro...dangäää
na hoffentlich hilft es was!!!
@ Dine...gute Wahl, die ist echt lecker!!!
na hoffentlich hilft es was!!! @ Dine...gute Wahl, die ist echt lecker!!!
24.01.2010 13:21
Zitat von Diamanti:
@ Caro...dangäääna hoffentlich hilft es was!!!
Hab gelesen, die wird sehr ausladend...was habt ihr drunter gemacht?
24.01.2010 13:28
Zitat von NaDieDine:
Zitat von Diamanti:
Wie meinst du ausladend?
ich habe die Creme drunter gemacht, wie im Rezept? Meinst du unter die Mandarinen?
24.01.2010 14:07
Zitat von Diamanti:
Zitat von NaDieDine:
Zitat von Diamanti:
Wie meinst du ausladend?ich habe die Creme drunter gemacht, wie im Rezept? Meinst du unter die Mandarinen?
Nee der ganze Kuchen wird ja durch das drehen der Hälften größer als ne normale Springform, oder?
24.01.2010 14:23
Zitat von bauchgnom:
wir haben gestern alle vergessen Vico zu gratulieren![]()
Oh nein
@ Dine...wir hatten so einen großen Kuchenteller. Stimmt, der ist dann größer wie eine Springform.
24.01.2010 15:08
Huhu,
ich mach hier mit- hat sonst noch jemand Lust von euch?
http://www.mamacommunity.de/forum/jetzt-wird-gerue mpelt?page=9#comment-3542962
ich mach hier mit- hat sonst noch jemand Lust von euch?
http://www.mamacommunity.de/forum/jetzt-wird-gerue mpelt?page=9#comment-3542962
24.01.2010 18:28
Hallo,
jetzt sind wir alle krank
Fabi natürlich auch, er ist verschnupft und hustet nen bissl, außerdem kam heut sein vierter Zahn durch, wir hatten also eine sehr besch... nacht.
Jetzt macht er gerade Mittagsschlaf, keine Ahnung wann der heut abend wieder müde wird
Schneien tuts hier auch schon wieder, also bin ich mit ihm allein, aber da muß ich wohl durch
jetzt sind wir alle krank
Fabi natürlich auch, er ist verschnupft und hustet nen bissl, außerdem kam heut sein vierter Zahn durch, wir hatten also eine sehr besch... nacht. Jetzt macht er gerade Mittagsschlaf, keine Ahnung wann der heut abend wieder müde wird
Schneien tuts hier auch schon wieder, also bin ich mit ihm allein, aber da muß ich wohl durch
24.01.2010 18:38
oh Ginger, mensch, ihr habt es aber auch nicht leicht. der arme kleine Mann. *ganzvielgesundheitsstaubrüberschick*
24.01.2010 18:44
Zitat von anibaS:
oh Ginger, mensch, ihr habt es aber auch nicht leicht. der arme kleine Mann. *ganzvielgesundheitsstaubrüberschick*
Danke!
Ich hau mich jetzt auch wieder hin.
Bis später mal
24.01.2010 19:11
ginger gute besserung euch!
und lass den schnee bei euch wir haben immernoch genug!
.
.
der nachmittag war durchwachsen.naja jeder hat ja andere ansichten an kindernahrung
wenn man was sagt ist man ja der dumme.....
und lass den schnee bei euch wir haben immernoch genug!
.
.
der nachmittag war durchwachsen.naja jeder hat ja andere ansichten an kindernahrung
wenn man was sagt ist man ja der dumme..... - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt