januar babys 2009
24.01.2010 19:24
ui, caro, was ist denn passiert?
MEIN SOHN IST IN DER PUPERTÄT... oder es kommen 10 Zähne auf einmal...
Man, der Kerl ist vielleicht drauf
Er liegt zwar im Bettchen jetzt seit 1,5 Std. aber er hat sich schon wieder gemeldet. Ich befürchte, dass ich heut Abend doch nicht mehr lernen kann... scheiße... mensch Mädels, ich brauch ganz viel Glück für die Klausur am Dienstag... ich hab kaum gelernt. Hab morgen Tobi wieder zu meiner Mutter ausquartiert, damit ich nochmal ne Nachtschicht einlegen kann.
MEIN SOHN IST IN DER PUPERTÄT... oder es kommen 10 Zähne auf einmal...
Man, der Kerl ist vielleicht drauf
Er liegt zwar im Bettchen jetzt seit 1,5 Std. aber er hat sich schon wieder gemeldet. Ich befürchte, dass ich heut Abend doch nicht mehr lernen kann... scheiße... mensch Mädels, ich brauch ganz viel Glück für die Klausur am Dienstag... ich hab kaum gelernt. Hab morgen Tobi wieder zu meiner Mutter ausquartiert, damit ich nochmal ne Nachtschicht einlegen kann.
24.01.2010 19:32
hach anibas alles kompliziert
ich geb jessi ja auch gerne mal was süßes oder auch 2 süßes aber mein kind mit 7monaten nur milch(die er garnicht mehr will und verweigert)und dann dafür süßen brei geben ist auch mir zu viel
der kleine ist ja schon pummelig aber nun wissen wir wovon
darf garnicht zu viel sagen nicht das sie mitlesen ,aber sagen darf man da ja auch nix dann ist man unten durch und das will ich ja nicht.ich liebe den kleinen so sehr....mein mann regt sich schon immer auf weil mir der kleine so leid tut ..."ist nicht dein kind!lass sie machen"
.
.
überarbeite dich bloß nicht anibas!ist echt schwer umzusetzten aber du musst ganz viel entspannung haben zwischendurch sonst wird es schwer!unterstützt dich dein mann nun auch mit dem kleinen?
ich geb jessi ja auch gerne mal was süßes oder auch 2 süßes aber mein kind mit 7monaten nur milch(die er garnicht mehr will und verweigert)und dann dafür süßen brei geben ist auch mir zu viel
der kleine ist ja schon pummelig aber nun wissen wir wovon
darf garnicht zu viel sagen nicht das sie mitlesen ,aber sagen darf man da ja auch nix dann ist man unten durch und das will ich ja nicht.ich liebe den kleinen so sehr....mein mann regt sich schon immer auf weil mir der kleine so leid tut ..."ist nicht dein kind!lass sie machen"
.
.
überarbeite dich bloß nicht anibas!ist echt schwer umzusetzten aber du musst ganz viel entspannung haben zwischendurch sonst wird es schwer!unterstützt dich dein mann nun auch mit dem kleinen?
24.01.2010 19:41
Caro, die letzte Aussprache war scheinbar goldwert. Mein Mann ist klasse und hilft wo es geht. Er hat den Kleinen auch schon für nen paar Std. übernommen, damit ich lernen kann - aber bei mir fehlt die Konzentration. Er macht auch toll im Haushalt mit. Macht die Wäsche, wäscht ab, kocht für sich und den Kleinen, wenn er allein mit ihm zu Hause ist... mensch, ich bin total hin und weg und überrascht, was er doch alles kann. Aber auch er steckt in der Klausurphase. Hat am 01.02. ne Klausur, von der abhängt, ob er überhaupt weiter studieren kann... naja und so sind wir ganz schön eingespannt. Aber ich muss nur unbedingt am Dienstag und am kommenden Samstag durch, dann bin ich erstmal save. Aber das sind nicht unbedingt die leichtesten Klausuren und dann fehlt es mir an Konzentration wie noch nie. Aber da muss ich jetzt durch. Geht nicht anders.
Oh Caro... ich kenne solche Situationen. Ich habe auch im Bekanntenkreis Kinder, die mir leidtun, aber am Ende kannst wirklich nichts ändern... Du lässt dir ja auch nichts einreden bei deiner Maus...
Oh Caro... ich kenne solche Situationen. Ich habe auch im Bekanntenkreis Kinder, die mir leidtun, aber am Ende kannst wirklich nichts ändern... Du lässt dir ja auch nichts einreden bei deiner Maus...
24.01.2010 19:50
Ne also einreden lasse ich mir nichts aber ich höre supergerne auch tips und setzte mir dann vielleicht meine ideen neu um
Bzw wenn ich schon erst im 8.monat mit der sprache raus rücke das ich schwanger wäre würde ich mich doch echt mal über das thema kind informieren und mir tips geben lassen
.
.
glückwunsch zu dem neuen/alten mann
hach da habt ihr ja ect ne streßige zeit wenn ihr beide lernen müsst wie die ochsen
ich drücke dir bzw euch gaaaaaaanz dolle die daumen das alles super klappt
Bzw wenn ich schon erst im 8.monat mit der sprache raus rücke das ich schwanger wäre würde ich mich doch echt mal über das thema kind informieren und mir tips geben lassen
.
.
glückwunsch zu dem neuen/alten mann
hach da habt ihr ja ect ne streßige zeit wenn ihr beide lernen müsst wie die ochsen
ich drücke dir bzw euch gaaaaaaanz dolle die daumen das alles super klappt
24.01.2010 19:59
huhu mädels meld mich auch mal wieder komm fast nicht mehr dazu hier zuschreiben da der kleine im moment echt jede minute beobachtet werden muss damit er nicht sturtzt oder alles ab räumt und auch noch so anhänglich ist.
@ schock
Vor zwei tagen hab ich luca wie immer zum mittagsschlaf in unsere bett gelegt und sein bett davor gestellt damit er nicht rausfällt.
Naja also dachte ich es kann nichts passieren da er sich auch nur alleine hinsetzen kann wenn er auf dem bauch liegt. Nach 30 minuten hör ich ihn motzen und geh ins zimmer da steht er auf unserem bett am rand und hebt sich an seinem bett fest. Ich hab voll den schock bekommen nur ein schritt nur ein abrutschen und er wäre voll runter geknallt.
Naja zum glück ist nichts passiert jetzt muss er halt immer sein mittagsschlaf in seinem bett machen
@ schock
Vor zwei tagen hab ich luca wie immer zum mittagsschlaf in unsere bett gelegt und sein bett davor gestellt damit er nicht rausfällt.
Naja also dachte ich es kann nichts passieren da er sich auch nur alleine hinsetzen kann wenn er auf dem bauch liegt. Nach 30 minuten hör ich ihn motzen und geh ins zimmer da steht er auf unserem bett am rand und hebt sich an seinem bett fest. Ich hab voll den schock bekommen nur ein schritt nur ein abrutschen und er wäre voll runter geknallt.
Naja zum glück ist nichts passiert jetzt muss er halt immer sein mittagsschlaf in seinem bett machen
24.01.2010 20:01
Danke Süße.
Naja, wir werden mal sehen. Auf jeden Fall machen wir alle 3 Kreuze, wenn wir da durch sind.
Naja, es gibt so viele Dinge, auch hier im Forum les ich oft von Mamas Dinge, wo ich nur den Kopf schütteln kann und mich frage, warum solche Mamas überhaupt nen Kind bekommen... aber wir können es leider nicht ändern. Nur hoffen, dass es den Kindern gut geht und dass sie später nicht genauso werden.
Naja, wir werden mal sehen. Auf jeden Fall machen wir alle 3 Kreuze, wenn wir da durch sind.
Naja, es gibt so viele Dinge, auch hier im Forum les ich oft von Mamas Dinge, wo ich nur den Kopf schütteln kann und mich frage, warum solche Mamas überhaupt nen Kind bekommen... aber wir können es leider nicht ändern. Nur hoffen, dass es den Kindern gut geht und dass sie später nicht genauso werden.
24.01.2010 20:03
oh Babe, gut dass nichts passiert ist. Die Idee mit dem Bett hatte ich auch schon mal, nur leider schafft Tobi es auch schon sein eigenes Bett zu schieben. Klappt natürlich auch auf dem Laminat gut
24.01.2010 20:09
anibas
ohja zum kopfschütteln gibt es genug aber wenn es in der eigenen familie ist macht man sich noch mehr gedanken
Leider kann ich mir seine zukunft sehr gut vorstellen ....
babe
puh das war knapp aber gut das nix passiert ist außer ein schreck bei dir.jessi kennt es garnicht im bett zu schlafen da muss sie schon sher krank sein wie letztens beim pseudokrupp
.
.
jessi ist irgendwie komisch drauf
heute mittag hatte sie schon geschnoddert und nun wieder....hoffe es liegt am zahnen!
sie wird aber immer wach und weint bzw. nörgelt
ohja zum kopfschütteln gibt es genug aber wenn es in der eigenen familie ist macht man sich noch mehr gedanken
Leider kann ich mir seine zukunft sehr gut vorstellen ....
babe
puh das war knapp aber gut das nix passiert ist außer ein schreck bei dir.jessi kennt es garnicht im bett zu schlafen da muss sie schon sher krank sein wie letztens beim pseudokrupp
.
.
jessi ist irgendwie komisch drauf
heute mittag hatte sie schon geschnoddert und nun wieder....hoffe es liegt am zahnen!
sie wird aber immer wach und weint bzw. nörgelt
24.01.2010 20:11
Caro, genauso ist es bei Tobi auch und tagsüber ist er ja nur am simulieren, wenn du ihn mal nicht beachtest oder mal Essen machen musst oder so
Aber auch das geht vorbei und ich muss immer lachen, wenn er so vor mir kniet und einen auf sterbenden Schwan spielt
Aber auch das geht vorbei und ich muss immer lachen, wenn er so vor mir kniet und einen auf sterbenden Schwan spielt
24.01.2010 20:14
nabend ihr süßen
annibas .........mensch das freut mich ja echt für dich das es bei euch so super klappt
ginger .............wünsch euch ne gute besserung
bei uns geht auch die magendarmgrippe rum bei jeden war es nur ein tag nur julien kränkelt schon seit donnerstag
gestern hatte er nur durchfall seit dem nichts mehr aber seit donnerstag ißt er kaum was.was ein zeichen ist das es ihm wirklich besch...... geht und temp hat er auch noch seit gestern.
annibas .........mensch das freut mich ja echt für dich das es bei euch so super klappt
bei uns geht auch die magendarmgrippe rum bei jeden war es nur ein tag nur julien kränkelt schon seit donnerstag
gestern hatte er nur durchfall seit dem nichts mehr aber seit donnerstag ißt er kaum was.was ein zeichen ist das es ihm wirklich besch...... geht und temp hat er auch noch seit gestern.
24.01.2010 20:15
ja den sterbenden schwan kenne ich
ne bei jessi ist es heute beim schlafen gekommen,danach war es wieder weg und nun bin ich rein und sie schnoddert wieder
naja wenn dann gibt es gleich einmal osanit und ein ben u ron
ne bei jessi ist es heute beim schlafen gekommen,danach war es wieder weg und nun bin ich rein und sie schnoddert wieder
naja wenn dann gibt es gleich einmal osanit und ein ben u ron
24.01.2010 20:16
Zitat von jacky76:
nabend ihr süßen![]()
annibas .........mensch das freut mich ja echt für dich das es bei euch so super klappt![]()
bei uns geht auch die magendarmgrippe rum bei jeden war es nur ein tag nur julien kränkelt schon seit donnerstaggestern hatte er nur durchfall seit dem nichts mehr aber seit donnerstag ißt er kaum was.was ein zeichen ist das es ihm wirklich besch...... geht und temp hat er auch noch seit gestern.
oh man gute besserung dem kleinen
24.01.2010 20:18
caro.........ja das ist echt sch.... wenn es in der eigenen fam ist hab auch son fall der kleine meiner cousine ist jetzt auch gerade mal 2 geworden uns sie ist auch ständig nur am party machen und wenn ich mir die fotos anschaue mit was fürn pack die abhängt kann ich nur sagen der arme kleine
24.01.2010 20:18
oh jacky. Gute Besserung euch allen. Das ist immer hart, wenn die Mäuse krank sind. Und vorallem, wenn sie noch nicht sagen können, was ihnen weh tut und man raten muss...
24.01.2010 20:20
dank dir caro
ich denk mal das es an den zähnen liegt und sie dadurch schnupfen bekommt und deshalb auch ständig wach wird so ist es bei uns auch immer.
ich denk mal das es an den zähnen liegt und sie dadurch schnupfen bekommt und deshalb auch ständig wach wird so ist es bei uns auch immer.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt