Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
31.01.2010 12:42
jaaaaaa wegen siebhirn müsste man eigentlich ne kur bekommen
ich werde morgen mit meiner ärztin mal reden wegen der kur und wer weiß vielleicht darf ich euch bald berichten wie es ist
rella
wieso hat sie die kur abgebrochen?
pöhser rella freund!
krank/kiga
also am liebsten würde ich sie ja jetzt schon in den kiga stecken,damit sie in 5monaten auch ein richtig starkes imunsystem hat falls ich arbeit finde klingt ja wirklich schlimm immer mit den krankheiten und dann gleich die schlimmen
lilolein
wieso in den ofen schieben die kommt doch per pizzaservice
31.01.2010 13:05
KiGa krank... naja, ich weiß, das gehört dazu, aber man mag ja seine Mäuse einfach nicht leiden sehen...

Mensch, Tobi sabbert wieder... ich brauch schon gar kein Wasser mehr zum Boden wischen Aber er scheint erstmal wieder etwas ruhiger geworden zu sein. Spielt jetzt wieder viel allein und mittlerweile klettert er auch schon alleine auf das große Bett Und er klaut uns Essen vom Tisch unser kleines Krümelmonster.

Ich schau Tobi so gern zu, wenn er alleine spielt, er ist immer so stolz und konzentriert. Jetzt hat er entdeckt, dass er sich alleine auf den Bauch hinlegen kann und den Kopf auf den Boden legen kann und dann liegt er einfach da und lacht

Ach und die Stapelbecher sind jetzt ein Hit. Man kann die ja sogar ineinander legen und nicht nur rumwerfen
bauchgnom
11688 Beiträge
31.01.2010 13:15
oh tobi der kleine langfinger
jessi findet stapelbecher auch super, aber nur wenn ich sie zusammenstapel und sie jeden einzelnen wieder raus macht genauso wie die pyramiden,die stapelt sie so gerne ab
Rella
7596 Beiträge
31.01.2010 13:33
anibaS
Die Stapelbecher sind bei uns auch schon ne Weile der Renner. Momentan benutzt Charly auch diese Steckringe ganz gerne. ich weiß gerade nicht wie die heißen.
Natürlich nur wenn er mal nicht den ganzen Tag durch die Bude rennt.

Caro
Meine Freundin hat sie aus 1000 Gründen abgebrochen u.a. hat sich der Kleine dort ne fette Brochitis zugezogen, war das Essen Kinderunfreudlich so das beide Kiddis abgenommen haben, hat der Kleine (4 Jahre) angefangen nicht mehr durchzuschlafen, war die Kinderbetreuung sehr schlecht usw. Alles in allem war es der reinste Stress für sie und es für alle am Besten nach Hause zufahren.
bauchgnom
11688 Beiträge
31.01.2010 14:25
ui rella na da hoffe ich nicht das es der kurort war den ich mir ausgesucht habe
Rella
7596 Beiträge
31.01.2010 14:26
Zitat von bauchgnom:

ui rella na da hoffe ich nicht das es der kurort war den ich mir ausgesucht habe

Wenns nicht bei dir in der Nähe von Husum ist
bauchgnom
11688 Beiträge
31.01.2010 14:29
Zitat von Rella:

Zitat von bauchgnom:

ne zum glück nicht.bin nicht so der meerfreund,hasse das salzwasser.ich will gerne hier hin
http://www.kur.org/index.php?id=71
und ginger auch.na mal schauen vielleicht fahren wir ja wirklich zusammen
Rella
7596 Beiträge
31.01.2010 14:47
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Rella:

Zitat von bauchgnom:

ne zum glück nicht.bin nicht so der meerfreund,hasse das salzwasser.ich will gerne hier hin
http://www.kur.org/index.php?id=71
und ginger auch.na mal schauen vielleicht fahren wir ja wirklich zusammen

Das wird bestimmt schön
Diamanti
7750 Beiträge
31.01.2010 17:23
Huhu Mädels

Nun hat es auch mich erwischt und heute Mittag hab ich ziemlich stark erbrochen und dolle Bauchkrämpfe ich hoffe so sehr das ich morgen fit bin, will nicht gleich krank machen!

Marvin hat immernoch Durchfall aber ist sonst fit, mein Freund und er sind jetzt bei meinen Eltern, die hatten uns für heute Abend eingeladen zum Rouladen essen, schon bissl schade aber Muddi packt ne Portion ein, die ess ich aber lieber noch nicht.
Tiffylein
13485 Beiträge
31.01.2010 18:25
*reinschlurf*
hallo mädels.
draußen gabs heute nacht 30 cm neuschnee. es ist einfach super. einfach mega hübsch und ich liebe es.
dummerweise war ich ärmellos und in kurzem röckchen unterwegs. drinnen wars ja warm, aber wir armen raucher ( ) müssen ja immer raus zum rauchen
naja. jedenfalls hab ich rotznase und mega halsschmerzen. mal sehen wies mir morgen geht. werd gleich wieder schön baby-erkältungstee trinken der hat mir letztes mal wirklich gut geholfen. und dann hoffen, dass morgen einfach alles weg ist.
ausserdem leide ich unter schlafmangel. bin nämlich erst um 7 heut morgen ins bett (nachdem ich um halb 6 heim kam und mich dann noch EWIG mit jemandem gestritten habe), und um 9 is paul natürlich aufgestanden. der war zwar den ganzen tag sau brav, aber so richtig mit schlafen ist dann ja auch nix.
ABER: bin ich ja alles selbst schuld hab ich mir ja so ausgesucht.

ich mach uns jetzt apfelpfannkuchen mit mandarinchenquark und geh dann wieder ins bett.

*rausschlurf*
31.01.2010 18:47
SO ich meld mich jetzt wieder die gäste sind alle weg und der kleine ist mit meinen eltern heim war echt schön nur das er am ende echt müde war, weil er heute mittag nur 1 stunde geschlafen hat.
Bilder gibt es in den geburtstagsfred .

Ich danke euch allen für die schönen glückwünsche!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
31.01.2010 20:12
tiffy und manti gute besserung
tiffy wenn wir dieses jahr wieder wichteln bekommste ne schöne dicke strumpfhose von mir
.
.
der chef von meinem mann hat gerade angerufen und morgen hat mein mann noch frei
das heißt ich brauche jessi morgen früh nicht wecken und mein mann kann 9.30uhr zum kinderarzttermin mitkommen *hüpf*
31.01.2010 20:24
Gute Besserung an alle Kranken...

Kommenden Freitag gibt es bei uns die 6fachImpfung ... Ich hoffe, dass er wieder so klasse reagiert wie letzte mal. Hab den Samstag nämlich wieder Klausur und Uni.
31.01.2010 20:28
Ich hab Tobi jetzt die Schuhe bestellt:

http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Schuhe/group/101 /dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/63/product/354 767/L/0/Baby-Schuhe.a833.0.html

ich hoffe, die sind breit genug, dass seine Quadratlatschen reinpassen Er hat meine Füße.
31.01.2010 21:35
Zitat von anibaS:

Ich hab Tobi jetzt die Schuhe bestellt:

http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Schuhe/group/101 /dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/63/product/354 767/L/0/Baby-Schuhe.a833.0.html

ich hoffe, die sind breit genug, dass seine Quadratlatschen reinpassen Er hat meine Füße.

hehe die haben wir auch und also ich find die besser als die anderen da die auch höher sind und er da nicht so rausrutscht .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt