januar babys 2009
31.01.2010 22:34
Na mal schauen. Ich fand die total süß und irgendwie sahn die auch bequem aus. Und wenn wir raus gehen, ist es für n Kinderwagen auch klasse. Jetzt bei dem Wetter alle male. Er läuft ja noch nicht - zumindest nicht allein. Und da es bei meinen Eltern immer wahnsinnig fußkalt ist, kann er die da auch super tragen - wenn sie dann passen
31.01.2010 22:34
Zitat von Tiffylein:
Pssst - nich zu laut sagen, aber seit er im eigenen zimmer schläft hab ich super nächte.
Er wird einmal wach, mault dann so 1-2 minuten vor sich hin und ist dann wieder ruhig, ohne das ich rein muss. Und zwischen 5 und 7 wird er wach, dann nehm ich ihn mit zu mir und wir schlafen nochmal bis ca 8.30...
Er schläft jetzt seit 1,5 wochen allein und hat in der zeit sogar auch schon 4 nächte von 21 - 9 uhr komplett durchgeschlafen.
Es war also die richtige entscheidung, auch wenn ich jeden abend überlege, heute mal eine ausnahme zu machen und ihn bei mir einschlafen zu lassen![]()
Aber es würde uns beiden nichts bringen... *seufz* für mich ist es einfach sehr schwer, loszulassen.
oh ich will auch das jessi im eigenen zimmer schläft
aber das liegt so doof am flur und man hört dort alles
haben schon überlegt die zimmer zu tauschen,also schlaf und kinderzimmer
31.01.2010 22:35
Zitat von anibaS:
Welche SChuhgrößen habt ihr denn zur Zeit? Also die Mäuse? Und sind denn schon bei allen die Fontanellen zugewachsen? Also bei uns ist sie noch etwa ne Daumenspitze groß da.
Ich sehe schon seit Ewigkeiten keine Fontanelle mehr durch die vielen Haare. Spüren tue ich sie auch nicht mehr. Aber so gezielt hab ich auch noch nie nach ihr gefühlt.
31.01.2010 22:38
Zitat von Rella:
Zitat von anibaS:
Welche SChuhgrößen habt ihr denn zur Zeit? Also die Mäuse? Und sind denn schon bei allen die Fontanellen zugewachsen? Also bei uns ist sie noch etwa ne Daumenspitze groß da.
Ich sehe schon seit Ewigkeiten keine Fontanelle mehr durch die vielen Haare. Spüren tue ich sie auch nicht mehr. Aber so gezielt hab ich auch noch nie nach ihr gefühlt.
Naja, bei uns sieht mans halt noch sehr gut... nach dem Haarschnitt natürlich noch besser
31.01.2010 22:38
Zitat von Tiffylein:
@hausschuhe
Es ist ok, wenn sie laufen können ihnen feste sohle anzuziehen. Aber ich kenns auch nur so, dass man trotzdem noch möglichst drauf verzichten sollte. Ich wechsel immer mal wieder ab. Mal kriegt er feste hausschuhe an, mal ledersohlenschuhe, oder mal rutschis.
Mit welcher Begründung denn??? Draußen muss man ihnen doch nun auch feste Schuhe anziehen. Es sei denn sie sind nur im Wagen. Ich will es mir erklären können....
Ok eine Erklärung hätte ich, weil sie die Hausschuhe schon lange am Tag anhaben. Aber ist das die richtige Begründung?
31.01.2010 22:40
Zitat von anibaS:
Zitat von Rella:
Zitat von anibaS:
Naja, bei uns sieht mans halt noch sehr gut... nach dem Haarschnitt natürlich noch besser![]()
Stimmt, bei deinem kleinen Chaolin gut zu erkennen
Ich werd mal morgen geziehlt danach fühlen.
31.01.2010 22:41
Zitat von Rella:
Zitat von Tiffylein:
@hausschuhe
Es ist ok, wenn sie laufen können ihnen feste sohle anzuziehen. Aber ich kenns auch nur so, dass man trotzdem noch möglichst drauf verzichten sollte. Ich wechsel immer mal wieder ab. Mal kriegt er feste hausschuhe an, mal ledersohlenschuhe, oder mal rutschis.
Mit welcher Begründung denn??? Draußen muss man ihnen doch nun auch feste Schuhe anziehen. Es sei denn sie sind nur im Wagen. Ich will es mir erklären können....
Ok eine Erklärung hätte ich, weil sie die Hausschuhe schon lange am Tag anhaben. Aber ist das die richtige Begründung?
also ich denke weil sich der fuß in dem alter ja noch formt und bei festem schuhwerk oder auch falschem schuhwerk wird der fuß falsch geformt,was man bei einer socke oder hütten/lederpuschen nicht in eine form zwängt
31.01.2010 22:41
hihi, man könnte glatt glauben, wer war mir böse für die Rasur
Ich schieß mich jedes mal weg, wenn ich das Foto sehe...
Ich schieß mich jedes mal weg, wenn ich das Foto sehe...
31.01.2010 22:48
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Rella:
Zitat von Tiffylein:
@hausschuhe
also ich denke weil sich der fuß in dem alter ja noch formt und bei festem schuhwerk oder auch falschem schuhwerk wird der fuß falsch geformt,was man bei einer socke oder hütten/lederpuschen nicht in eine form zwängt![]()
Danke
31.01.2010 22:48
Zitat von anibaS:
hihi, man könnte glatt glauben, wer war mir böse für die RasurIch schieß mich jedes mal weg, wenn ich das Foto sehe...
Ja so in etwa: Mama das war aber jetzt zuviel des Guten!!!!!!!
31.01.2010 22:50
Zitat von Rella:
Zitat von anibaS:
hihi, man könnte glatt glauben, wer war mir böse für die RasurIch schieß mich jedes mal weg, wenn ich das Foto sehe...
Ja so in etwa: Mama das war aber jetzt zuviel des Guten!!!!!!!
oder, mit dir red ich nie wieder...
31.01.2010 22:54
Ja genau, es geht um die entwicklung des fußes. Weil die sich eben noch formen.
Davon ab, fällt mir auf, wenn paul lange zeit feste schuhe trägt, hat er schweißfüße, auch wenn er nur dünne socken anhat.
@anibas
Naja teils teils. Ich hab kein wohnzimmer mehr, mein schlafzimmer ist jetzt da, wo vorher wohnzimmer war. Ich hab ne große küche, wo wir uns eh immer alle nur drin aufhalten. Ich war im wohnzimmer immer nur 1x die woche zum wischen. Im prinzip is das ne wohnküche die ich habe.
Aber vom umbau an sich fehlt noch einiges. Werd die tage mal fotos hochladen
Davon ab, fällt mir auf, wenn paul lange zeit feste schuhe trägt, hat er schweißfüße, auch wenn er nur dünne socken anhat.
@anibas
Naja teils teils. Ich hab kein wohnzimmer mehr, mein schlafzimmer ist jetzt da, wo vorher wohnzimmer war. Ich hab ne große küche, wo wir uns eh immer alle nur drin aufhalten. Ich war im wohnzimmer immer nur 1x die woche zum wischen. Im prinzip is das ne wohnküche die ich habe.
Aber vom umbau an sich fehlt noch einiges. Werd die tage mal fotos hochladen
31.01.2010 22:56
SO, Harry Potter zu ende, ich geh jetzt schlafen. Muss morgen wieder arbeiten und abends Uni.
Wünsch allen ne gute Nacht.
Wünsch allen ne gute Nacht.
31.01.2010 23:04
Ich liege schon die ganze zeit im bett. Dank sei internetfähiges handy + flat
Gucke noch das harry-potter-galileo-spezial und denke das ich dabei einschlafe. Ich könnt noch was essen
und ich hab dauernd sodbrennen zur zeit
Gucke noch das harry-potter-galileo-spezial und denke das ich dabei einschlafe. Ich könnt noch was essen
und ich hab dauernd sodbrennen zur zeit
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Ich verschwinde jetzt auch gleich