Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
11.08.2010 16:47
suuuuper

ich hab schon ganz viele bücher hier
11.08.2010 18:58
Bei den Erwachsenen-Bücher-Tausch wäre ich auch dabei. Ich könnte die Organisation auch wieder übernehmen, da ich ja alle Adressen eh schon da hab und ne Kiste auch und Bücher sowieso.

Ich mach schonmal ne Liste wer mitmachen will:

anibaS
Hoffi
Tiffy
Tiffylein
13485 Beiträge
11.08.2010 19:05
nici wollte auch mit machen, anibas
bauchgnom
11688 Beiträge
11.08.2010 19:12
kindergartenkinder
mensch ich find das super das alles so gut funktioniert bei euch
abhauen
jessi haut auch immer ab im laden und wenn omas in der gegend sind läuft sie da auch gleich hinterher die sind doch immer sooooooooooo nett
tiffy
mensch ist ja toll mit deinem Freund da haste doch jemanden der dir helfen kann wenn der fuß gaaaaaaanz doll weh tut
.
.
mein kind hat heraus gefunden ,das wenn man an die heizung mit dem nuckel haut ein gaaaaaaaaanz tolles geräusch entsteht ja na gott sei dank steht das babyfon ja auch auf der heizung ich bekomme hier bald einen hörsturz ,nur vorgestern hab ich den fehler gemacht und bin immer rein wenn sie das gemacht hat,na jetzt schaut sie wohl immer ob mama noch mal kommt.
11.08.2010 19:41
Ich mach schonmal ne Liste wer mitmachen will:

anibaS
Hoffi
Tiffy
Nici
11.08.2010 19:48
3. Tag im KiGa: Naja, heute war er etwas anhänglicher, aber mit der Erziehrin scheint er klar zu kommen. Wenn sie ihm ein Spielzeug anbietet, dann holt er sich das und bringt es mir ganz schnell. Und wenn ich sage, er soll ihr was geben, dann macht ers auch und kommt ganz schnell wieder zu mir

Am Schluss hat er sogar einen Jungen kurz angefasst und dann ganz schnell natürlich wieder zu mir Und ein total stolzes Grinsen auf den Lippen. Man, ich liebe diese Kerl, dass kann ich gar nicht beschreiben.

Ich überlege immer noch, was ich zum Frühstück und Vesper für Tobi mitgeben soll. Hab heute gesehen, dass einige zur Vesper Kuchen mitbekommen oder Kekse. Also, dass find ich jetzt nicht so toll.

Ich werd wohl zum Frühstück ne Stulle und Gurke oder Paprika mitgeben und zur Vesper nen Joguhrt und Obst. Auch wenn sie Vormittags nen Obstteller hingestellt bekommen. Find ich toll mit dem Obstteller. Ein mal die Woche bringt eine Elternteil etwas Obst mit und das wird den Kids halb 10 angeboten. Und da ganz verschiedene Sorten, so dass sie alles mal probieren können.

Bin gespannt, wie es morgen wird.
11.08.2010 19:50
ERWACHSENEN-BÜCHER-TAUSCHLISTE

anibaS
Hoffi
Tiffy
Nici
KittyKat
5220 Beiträge
11.08.2010 22:09
huhu, meld mich auch mal wieder.

@anibas, gute Besserung an deine Ma! hoffe sie erholt sich schnell wieder. war ja sicher ein ganz schöner Schock für euch alle. schön, dass es Tobi so gut gefällt im Kiga. das wird ihm mit der Zeit immer besser gefallen, und dann kannst du bald beruhigt wieder zur Arbeit gehen. ich wünschte manchmal, ich könnte Emily auch in die Kita geben, das wäre bestimmt was für sie.

@Prili, Glückwunsch zum kleinen Läufer. wirst sehen, das wird jetzt ganz schnell gehen.

@Mama von Alicia, schön dass auch bei euch die Eingewöhnung so gut klappt.

@schlafen - Emily wacht zwischen 7 und 8 Uhr auf, schläft dann von ca. 12 bis 14 Uhr und geht abends zwischen 20 und 20.30 Uhr ins Bett. meist relativ problemlos. zur Zeit zieht sie sich mittags immer bis auf die Windel aus und will dann nochmal auf den Topf. aber dann schläft sie.

@Größe - sie trägt meist 80/86. aber die Sachen fallen ja auch etwas unterschiedlich aus. sie wiegt 10 kg und ist gute 80 cm groß. so genau kann ich das gar nicht messen.

@Bücherpaket - find ich super, würd ich auch gern mitmachen.
11.08.2010 23:09
@ Bücherpaket

Wie stellt ihr euch das denn vor?
Der erste legt 5 Bücher rein und der nächste sucht sich dann 2-3 aus, nimmt die raus und legt 2-3 wieder rein usw?
Tiffylein
13485 Beiträge
12.08.2010 01:15
@ sannera
ja so war es gedacht. du nimmst dir so viele raus wie du möchtest und legst die gleiche anzahl wieder rein.
Tiffylein
13485 Beiträge
12.08.2010 01:16

ERWACHSENEN-BÜCHER-TAUSCHLISTE

anibaS
Hoffi
Tiffy
Nici
Kitty

ich finde wir sollten aber nicht allzuviele leute auf die liste setzen, sonst dauert es ja auch zu lange bis hoffi wieder was zu lesen hat. oder aniba. wer auch immer damit anfängt.
wir könnten ja aber auch wenn wir genug leute zusammenkriegen 2 pakete losschicken, vllt eins mit lustigem/schnulzigem und eins mit spannendem oder so... wenn sich die geschmäcker da sehr streiten sollten.
nur so ne idee
Tiffylein
13485 Beiträge
12.08.2010 01:17
lio, alles liebe und gute zum geburtstag!
Mamavon2en
1274 Beiträge
12.08.2010 06:45
LIO
.
@Bücherpaket
Also ich mache NICHT mit.
Sorry aber ich glaube ich habe nicht mal 5 Bücher
Ich habe ja Probleme mit meinen Augen und kann mich überhaupt nicht konzentrieren beim lesen. Spätestens nach einer Seite überfliege ich die Sätze nur noch so.
Das Vorlesen für Melina ist schon immer ein graus.
12.08.2010 07:51
LIO:

Happy Birthday too you... happy birthday too you...

Wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag und hoffen,dass du den Tag genießen kannst.
Ginger
2892 Beiträge
12.08.2010 09:29
@Lio

Alles gute zum Geburtstag!!!!

@F
ich glaube er hat sich ein Stück von einem Zahn abgebrochen, darf da ja im Moment nicht lange gucken weil er warscheinlich seine Eckzähne bekommt. Was mach ich dennn jetzt? Zahnarzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt