Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
16.08.2010 08:15
morgen!
man war das eine nacht
wir hatten hier unwetter,das hat man noch nie erlebt!Das doofe war auch noch das ein blitz in den baumm vorm fenster eingeschlagen hat und weil wir fenster speer weit offen hatten,knallte es übel laut ins zimmer.musste mir nachts schmerzmittel bei schwiegermama holen weil mein linkes ohr so geschmerzt hat.jetzt tut es immernoch weh,aber nicht mehr so doll.mal schaune wenn ich auf gegessen habe werd ich vielleicht mal zum arzt gehen sirene ging nachts auch,mein mann ist natürlich mit los und sie mussten 2 dörfer weiter ein dorf auspumpen,kurze zeit später ging die sirene nochmal für die , die die 1.nicht gehört hatten.
Jessi hat das gewitter überhaupt nicht interessiert und die sirene auch nicht.
.
anibas
Ohje das erste mal trennen ist fürchterlich.ich hab mich gefühlt als wenn ich die schlechteste mutter der welt wäre.aber das lässt ganz toll nach wenn man sieht wie gerne die kleinen gehen
.
.
achja verschlafen habe ich heute morgen auch noch und musste mit dem auto fahren zur kiga,dabei bin ich noch mit dem hinterrad an einen bordstein hängen geblieben
16.08.2010 14:05
@lio
Gute Besserung und schönen Urlaub

@Unwetter
ja war bei uns auch.... aber das war irgendwie beeindruckend

@caro
geht´s deinem Ohr besser??

@me
Erfolgsmeldung !
Wenn V. auf meinem Schoß sitzt dann steht er manchml ohne Hilfe auf und läuft dann los....naja 3-5 Schritte und es muss dann auch was zum festhalten als Ziel da sein , aber immerhin es geht vorran.
Wenn ich ihn dann ganz überschwenglich lobe, dann macht er´s öfters ....

Eckzahn Nr. 3 ist durch, er isst jetzt auch wieder normal, muss nix mehr pürieren
bauchgnom
11688 Beiträge
16.08.2010 14:13
prili
super das er nun anfängt auf eigenen beinen durch die welt zu gehen
freu mich schon ganz doll drauf wenn du schreibst er rennt mir nurnoch hinterher und ist schneller durch den garten wie ich
.
.
mein ohr gehts nicht besser.war vorhin in der stadt und da war mir auch öfter mal schwindelig,nun hab ich gegooglet und geh lieber nachher zum arzt.erstmal geh ich mit jessi zum kinderarzt wegen dem auge und dann ich wegen dem ohr.
16.08.2010 14:16
Zitat von bauchgnom:

prili
freu mich schon ganz doll drauf wenn du schreibst er rennt mir nurnoch hinterher und ist schneller durch den garten wie ich
.
.
mein ohr gehts nicht besser.war vorhin in der stadt und da war mir auch öfter mal schwindelig,nun hab ich gegooglet und geh lieber nachher zum arzt.erstmal geh ich mit jessi zum kinderarzt wegen dem auge und dann ich wegen dem ohr.

Ja mal sehn wie schnell das jetzt los geht.

Oh das ja nicht so schön, hörst du auch schlechter??
Lolana
4198 Beiträge
16.08.2010 14:21
Hallo meine kleinen Mohnschnecken !

Wie gehts es euch? Hab jetzt mal ganz schnell durchgelesen und hoffe ich hab einiges behalten .

Anibas
Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid, gsd geht es ihr wieder besser.
Und das mit dem KIGA klappt ja wunderbar!! Natürlich fühlt man sich schlecht am Anfang aber das vergeht mit der Zeit. Du machst das alles ganz toll!!

Bücherliste
Ich wäre dabei- auch bei einer neuen Liste

Ähhh..jetzt fängt es schon wieder an..Kleinhirn an Großhirn, was stand da noch alles?

Ach ganz schnell Happy Birthday Lio und ähhhh... ich weiß es irgendwie nicht mehr...

Zu uns
Ich arbeite im Moment sehr viel - es herrscht bei uns auch ziemlicher Stress auf der Arbeit, was mich sehr mitnimmt.
Maxime gehts gut..er zahnt nur andauernd- Eckzähne sind alle draußen- ansonsten alles im grünen Bereich. Ich muss mal wieder ein paar Bilder einstellen.

Meld mich bald wieder ... Bussi Lolana

bauchgnom
11688 Beiträge
16.08.2010 14:24
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Zitat von bauchgnom:

prili
.
.

ja hab einen leichten tinitus und hör so gedämpft,durch die schmerzmittel hab ich jetzt nur so ein kleinen druck auf den ohr aber der schmerz im ohr ist weg,nur tut es mir hinterm ohr auch weh und das geht nicht weg durch medis ab und an sticht es im ohr.ich hoffe es wird weg gehen,ich hätte einfach nicht googlen sollen
16.08.2010 14:24
@caro

hast du gesehn habe auf meiner Farm.....Bienen

@Lolana
Schön das es Maxime gut geht.
Schade das deine Arbeit dich so mitnimmt, hoffe das es bald besser wird.
bauchgnom
11688 Beiträge
16.08.2010 14:28

@caro

hast du gesehn habe auf meiner Farm.....Bienen

hihi ich war gerade schauen ,das ist ja cool
leider hab ich zu wenig bauerngeld sonst hätte ich mir die auch noch geholt
.
.
.
lolana freu mich schon bald wieder öfter zu lesen
16.08.2010 14:28
Zitat von bauchgnom:

Zitat von bauchgnom:

prili
.
.

ja hab einen leichten tinitus und hör so gedämpft,durch die schmerzmittel hab ich jetzt nur so ein kleinen druck auf den ohr aber der schmerz im ohr ist weg,nur tut es mir hinterm ohr auch weh und das geht nicht weg durch medis ab und an sticht es im ohr.ich hoffe es wird weg gehen,ich hätte einfach nicht googlen sollen

Ich denke du hast ein Lärmtrauma durch den Blitzeinschlag bekommen, der Arzt gibt dir bestimmt ein paar Tabletten zur Durchblutungsförderung und dann wird´´s wieder gut gehn *Freizeitsarztmodus wieder aus*

Nee aber im Ernst, das geht schnell wieder weg
bauchgnom
11688 Beiträge
16.08.2010 14:31

Zitat von bauchgnom:

Zitat von bauchgnom:

prili
.
.

Ich denke du hast ein Lärmtrauma durch den Blitzeinschlag bekommen, der Arzt gibt dir bestimmt ein paar Tabletten zur Durchblutungsförderung und dann wird´´s wieder gut gehn *Freizeitsarztmodus wieder aus*

Nee aber im Ernst, das geht schnell wieder weg

puh da beruhigst du mich jetzt aber ungemein.man liest ja ein mist bei google wenn man lärmtrauma oder schnalltrauma eingibt!
meine hausärztin wird ja bestimmt nix machen oder? muss ich bestimmt zum HNO rennen
16.08.2010 14:35
ja bitte gleich zum HNO, die haben einfach bei sowas mehr Möglichkeiten
bauchgnom
11688 Beiträge
16.08.2010 14:38

ja bitte gleich zum HNO, die haben einfach bei sowas mehr Möglichkeiten

na mal schauen wann ich beim kinderarzt raus bin und hoffen das die HNO ärzte nicht im urlaub sind.
werd trotzdem erstmal zur hausärztin gehen brauch ja die Überweisung,hab das quatal ja schon bezahlt.
man man man hab ich eigentlich schon erwähnt das ich schon seit 14jahren nicht mehr beim HNO war wurde ja auch mal zeit,müssen an mir ja auch geld verdienen
16.08.2010 14:38
So muss jetzt wieder weg. Bis dann

sonne
4438 Beiträge
16.08.2010 16:42
Huhu,

sorry, Lapi ist seit Do kaputt. Muss immer am PC schreiben und da bin ich echt selten. Hoffe, die Firma hat ihn morgen wieder repariert...

@lio, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Hab einen schönen Urlaub und sei bloss gesund.

@bauchi, was macht dein Ohr. Warst Du beim HNO? Was hat der Kia gesagt?

@prili, toll, dass es jetzt mit dem Laufen losgeht.

@tiffy, finde es toll , wie Du alles meisterst. Drücke Dir die Daumen das Du einen Studienplatz findest. Oder einen super Job. Ist echt doof, mit dem Schlafen. War bei uns aber auch heute 3 Uhr, da wollte sie zu uns, aber hat sich dauernd hin und hergeworfen. Zwischendurch hamham. Ich hab sie einfach zappeln lassen, ab und an geschimpft, weil sie ihre Beine in meinen Nacken gerammt hat oder in den Bauch.....

@zu uns. Alles gut. Madita hat zwar heute Nacht nicht so gut geschlafen. Sie ist um 3 aufgewacht, weil es anscheinend so gestürmt hat. Dann wollte sie zu uns und hat sich dauernd hin und hergeworfen. Naja, hoffe, es ist heute Nacht wieder alles ok.
Lolana
4198 Beiträge
16.08.2010 17:14
*irgendwieAufDerLeitungSteh* - Wie Ohr? Wie Blitzschlag? Hab ich irgendwas *räusper* [size=6]überlesen?[/size]
Wie ist denn das passiert...?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt