januar babys 2009
12.08.2010 09:43
Liolein meine Zuckerschnute alles liebe zum Geburtstag!!!
Das dein neues Lebensjahr bezaubernd wird und ihr bald in euer neues zu Hause ziehen könnt!
.
.
ginger
versuche nochmal selber zu schauen ,jessi macht auch den mund nicht auf wegen ihren eckzähnen die gerade kommen.Eigentlich kann man wenn er sich was abgebrochen hat nix machen
außer bissel glatt schleifen wegen schneiden..
.
.
Bücher!
oder macht es doch so das ihr herein stellt was ihr für bücher habt und schickt sie dann ne runde .
selber will ich keine bücher aber habe paar die ich verleihen würde.
Das dein neues Lebensjahr bezaubernd wird und ihr bald in euer neues zu Hause ziehen könnt!
.
.
ginger
versuche nochmal selber zu schauen ,jessi macht auch den mund nicht auf wegen ihren eckzähnen die gerade kommen.Eigentlich kann man wenn er sich was abgebrochen hat nix machen
außer bissel glatt schleifen wegen schneiden.. .
.
Bücher!
oder macht es doch so das ihr herein stellt was ihr für bücher habt und schickt sie dann ne runde .
selber will ich keine bücher aber habe paar die ich verleihen würde.
12.08.2010 10:44
Liebe Lio, wie sagt man so schön? Du bist wie ein guter Wein, je älter desto besser
Also PROST!
Hier noch meine Prilifee- Zauberstabstaub- Geburtstagstorte
Also PROST!
12.08.2010 10:45
die hälfte der küche von der fußbodenheizung ist fertig! Ist ja der papa von einem ehemaligen klassenkameraden und so auch oft bei uns der das macht.Hab ihn dann gefragt ob das dann auch wirklich warm wird bei den kleine rohren und er meinte wir können ja noch vorsicht heiß drauf schreiben
so ein scherzkeks.dann meinte er nur aber ich will es fein warm haben und da meinte er,wieso ist doch warm genug reicht mir das nicht?nene meinte ich du hast mir doch jetzt nicht ne sommerhezung eingebaut?er meinte dann naja winterheizungen gibt es nur im winter
.
nachher oder morgen muss er das klo bei den schwiegereltern abbauen und naja wieder frei machen.es war wohl schon länger bissel nicht ganz frei und durch das ein oder andere feuchtetuch haben wir es nun verstopft
hätte nicht gedacht das es so schnell geht und von einem feuchtetuch pro tag.find das aber auch eckelig in den müll zu machen.wie macht ihr denn das?ich hoffe es ließt nicht jemand beim essen
.
.
ja und sonst wird jessi wohl besitzerin eines puky wutsch
12.08.2010 11:27
Huhu,
mein Mann hat endlich mal ein Spielzeug gefunden, was er Tobi undbedingt holen will... ich hab es jetzt bestellt
... das bekommt der kleine Mann von Papa. Das haben beide gestern schon bei einem Bekannten ausprobiert und Papa war begeistert.
http://www.mytoys.de/Glow2B-Sitzbagger-Mobby-Dig-7 2cm-Tragkraft-100-kg/Sitzbagger-Kipper/Kinderfahrz euge/KID/de-mt.to.ca02.07.09/1512720
Irgendwie freu ich mich drüber, weil endlich mal mein Mann die Initiative ergriffen hat
mein Mann hat endlich mal ein Spielzeug gefunden, was er Tobi undbedingt holen will... ich hab es jetzt bestellt
... das bekommt der kleine Mann von Papa. Das haben beide gestern schon bei einem Bekannten ausprobiert und Papa war begeistert. http://www.mytoys.de/Glow2B-Sitzbagger-Mobby-Dig-7 2cm-Tragkraft-100-kg/Sitzbagger-Kipper/Kinderfahrz euge/KID/de-mt.to.ca02.07.09/1512720
Irgendwie freu ich mich drüber, weil endlich mal mein Mann die Initiative ergriffen hat
12.08.2010 11:28
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
Liebe Lio, wie sagt man so schön? Du bist wie ein guter Wein, je älter desto besser![]()
Also PROST!
Ui, die sieht ja lecker aus!!!
12.08.2010 11:30
Zitat von Tiffylein:
den bagger haben wir auch - der ist super!
Dann freu ich mich auch drauf
Wie läuft eigentlich deine Jobsuche?
12.08.2010 11:42
der ist sogar noch von meinem patenkind - also schon 10 jahre alt - und hält immernoch einwandfrei und sieht noch top gepflegt aus... das ding ist glaub ich unkaputtbar - ich bin total begeistert davon
ja... meine jobsuche... schleppend!
ich bewerb mich ja auf die dualen studien entweder im gehobenen dienst in öffentlichen verwaltungen, oder als betriebswirtin oder als wirtschaftsinformatikerin. ich hab jetzt aktuell 6 bewerbungen laufen gehabt, davon hab ich eine absage bekommen weil ich die voraussetzungen nicht erfülle (was ich übrigens total banane finde, dass man für ne AUSBILDUNG zu machen schon 4 jahre berufserfahrung als vollzeitangestellte nachweisen muss in einer verwaltung!). die restlichen 5 wollen mich zum test einladen, der aber erst oktober/november stattfinden wird.
nächste woche werd ich noch 2 bewerbungen verschicken. eine nimmt meine mutter mit. die geht nämlich an die bahn in frankfurt (hauptzentrale) und meine mutter ist ja auch beamte bei der bahn. sie nimmt sie einfach mit und gibt sie ihrem obersten chef mit. vllt erhöht das meine chancen - vitamin B kann ja heutzutage nie schaden. die andere verschicke ich an eine leasing-bank.
ich guck mich halt immer weiter um und schreibe auf alles bewerbungen, was mir gefällt. beginnen würde das ganze ja ohnehin erst im juli-oktober nächsten jahres....
für den übergang kann ich wahrscheinlich ab september auf der tankstelle hier im ort auf 400 euro-basis anfangen - aber schriftlich hab ich das noch nicht, deswegen bin ich da etwas vorsichtig mit meinen aussagen.
und eine bewerbung hab ich noch auf ne bürostelle laufen in bonn beim bundesamt für katastrophenschutz. die haben mir geschrieben, dass sie von meiner online-bewerbung begeistert werden, udn ich bitte meine unterlagen schriftlich einreichen soll. hab ich gemacht, bisher aber noch nichts gehört. das wäre natürlich auch super, wenn das für den übergang funktionieren würde.
ja... meine jobsuche... schleppend!
ich bewerb mich ja auf die dualen studien entweder im gehobenen dienst in öffentlichen verwaltungen, oder als betriebswirtin oder als wirtschaftsinformatikerin. ich hab jetzt aktuell 6 bewerbungen laufen gehabt, davon hab ich eine absage bekommen weil ich die voraussetzungen nicht erfülle (was ich übrigens total banane finde, dass man für ne AUSBILDUNG zu machen schon 4 jahre berufserfahrung als vollzeitangestellte nachweisen muss in einer verwaltung!). die restlichen 5 wollen mich zum test einladen, der aber erst oktober/november stattfinden wird.
nächste woche werd ich noch 2 bewerbungen verschicken. eine nimmt meine mutter mit. die geht nämlich an die bahn in frankfurt (hauptzentrale) und meine mutter ist ja auch beamte bei der bahn. sie nimmt sie einfach mit und gibt sie ihrem obersten chef mit. vllt erhöht das meine chancen - vitamin B kann ja heutzutage nie schaden. die andere verschicke ich an eine leasing-bank.
ich guck mich halt immer weiter um und schreibe auf alles bewerbungen, was mir gefällt. beginnen würde das ganze ja ohnehin erst im juli-oktober nächsten jahres....
für den übergang kann ich wahrscheinlich ab september auf der tankstelle hier im ort auf 400 euro-basis anfangen - aber schriftlich hab ich das noch nicht, deswegen bin ich da etwas vorsichtig mit meinen aussagen.
und eine bewerbung hab ich noch auf ne bürostelle laufen in bonn beim bundesamt für katastrophenschutz. die haben mir geschrieben, dass sie von meiner online-bewerbung begeistert werden, udn ich bitte meine unterlagen schriftlich einreichen soll. hab ich gemacht, bisher aber noch nichts gehört. das wäre natürlich auch super, wenn das für den übergang funktionieren würde.
12.08.2010 11:50
Na da ist ja dann noch einiges offen. Ich drück mal weiter die Daumen. Und hast du dich schon um nen Kita-Platz gekümmert, oder geht das bei euch kurzfristig?
12.08.2010 11:53
ich habe paul im kindergarten hier im ort angemeldet, als er 6 wochen alt war... er soll dann ab januar gehen, also wenn er 2 ist. da hab ich dann auch noch genug zeit für die eingewöhnung, und vllt könnte ich beim 400-euro job dann übergangsweise noch ein bißchen öfter die woche gehen - mal sehen.
sollte ich in bonn die stelle bekommen udn schon dieses jahr anfangen, dann werde ich mich entweder kurzfristig um nen kita-platz kümmern und hoffen, dass ich noch was bekomme. ansonsten wird paul's oma die betreuung übernehmen, die geht ab oktober in rente und ist damit "voll verfügbar". für sie gäbe es wohl keine schönere aufgabe,s ie würde sich sicher sehr freuen. aber ich denke mir über kurz oder lang ist es für paul einfach besser in den kindergarten zu gehen. er liebt andere kinder und den umgang mit ihnen. er liebt natürlich auch oma und opa, aber ich finds einfach wichtig. vor allem will ich mich ja niemandem aufdringen, wollte schon immer allen beweisen, dass ich es auch alleine schaffe, udn auf hilfe von ihnen nicht zwangsläufig langfristig angewiesen bin.
ich habe mich von anfang an entschieden das kind alleine zu bekommen udn es auch alleine zu schaffen, und das möchte ich gerne weiterhin durchziehen. ich bin gerne unabhängig und nutze die einrichtungen, die mir gegeben sind... ich möchte mir niemals im leben vorhalten lassen müssen "wir haben damals aber für dich...."
ich hoffe das ist verständlich
sollte ich in bonn die stelle bekommen udn schon dieses jahr anfangen, dann werde ich mich entweder kurzfristig um nen kita-platz kümmern und hoffen, dass ich noch was bekomme. ansonsten wird paul's oma die betreuung übernehmen, die geht ab oktober in rente und ist damit "voll verfügbar". für sie gäbe es wohl keine schönere aufgabe,s ie würde sich sicher sehr freuen. aber ich denke mir über kurz oder lang ist es für paul einfach besser in den kindergarten zu gehen. er liebt andere kinder und den umgang mit ihnen. er liebt natürlich auch oma und opa, aber ich finds einfach wichtig. vor allem will ich mich ja niemandem aufdringen, wollte schon immer allen beweisen, dass ich es auch alleine schaffe, udn auf hilfe von ihnen nicht zwangsläufig langfristig angewiesen bin.
ich habe mich von anfang an entschieden das kind alleine zu bekommen udn es auch alleine zu schaffen, und das möchte ich gerne weiterhin durchziehen. ich bin gerne unabhängig und nutze die einrichtungen, die mir gegeben sind... ich möchte mir niemals im leben vorhalten lassen müssen "wir haben damals aber für dich...."
ich hoffe das ist verständlich
12.08.2010 12:31
Tiffy: klar ist das verständlich!
Meine Mutter:
meine Mutter hat wohl dolle Langeweile
Rief mich gerade an und fragt, warum ich denn heute noch nicht angerufen hätte
. Sie dachte, wir kommen heute vorbei, sie hätte Essen gemacht und so
... Naja, ich fahr dann mal morgen zu ihr.
Meine Mutter:
meine Mutter hat wohl dolle Langeweile
Rief mich gerade an und fragt, warum ich denn heute noch nicht angerufen hätte
. Sie dachte, wir kommen heute vorbei, sie hätte Essen gemacht und so
... Naja, ich fahr dann mal morgen zu ihr.
12.08.2010 13:51
LIO, alles Liebe zum Geburtstag. Lass dich heute schön verwöhnen.
12.08.2010 13:54
ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELTAG MEINE LIEBE LIO. Sollen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
@Bücherliste
Ich lese zurzeit leider nur ganz wenig und wegen den Kinderbüchern gehe ich eine Bücherei. Wäre vielleicht auch was für dich Aniba?
@Bücherliste
Ich lese zurzeit leider nur ganz wenig und wegen den Kinderbüchern gehe ich eine Bücherei. Wäre vielleicht auch was für dich Aniba?
12.08.2010 17:28
irgendwie hab ich den fotofred verpatzt, deswegen stell ichs jetzt schnell hier rein.
meine neuste errungenschaft... die weltgeilste lederjacke (natürlich für das weltgeilste kind
)
ich hab total lange nach so einer gesucht... aber nie was gefunden was mir richtig gut gefallen hat. und hier die hing eben bei dm und ich dachte echt die sei meinen träumen entsprungen
sagenhaft!
.
.
.
und hier mal wieder nach ewigkeiten ein bild von paulchen... ein ganz cooler, mit rocker t-shirt und chucks
meine neuste errungenschaft... die weltgeilste lederjacke (natürlich für das weltgeilste kind
) ich hab total lange nach so einer gesucht... aber nie was gefunden was mir richtig gut gefallen hat. und hier die hing eben bei dm und ich dachte echt die sei meinen träumen entsprungen
sagenhaft! .
.
.
und hier mal wieder nach ewigkeiten ein bild von paulchen... ein ganz cooler, mit rocker t-shirt und chucks
12.08.2010 18:36
Tiffy: hier nochmal der Link zum Foto-fred: http://www.mamacommunity.de/forum/foto%C2%B4s-unse rer-januar-2009-baby%C2%B4s.html?page=268#ganz-unt en
Die Jacke sieht cool aus... Jetzt brauchst nur noch so ein Poketbike
Paul sieht auch klasse aus. Man, die Mäuse sind alle so groß geworden und doch noch soooo klein.
Die Jacke sieht cool aus... Jetzt brauchst nur noch so ein Poketbike
Paul sieht auch klasse aus. Man, die Mäuse sind alle so groß geworden und doch noch soooo klein.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt