Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
17.08.2010 20:16
Will ich morgen Vormittag machen. Meine Mutter hat irgendeinen 5 EUR Gutschein noch und den will ich noch mit nutzen. Zumindest hol ich ne Hose. Jacke und Gummistiefel hab ich ja schon.
bauchgnom
11688 Beiträge
17.08.2010 20:19
ohje ich schau gerade rtl2.nene also das darf man sich nicht geben mit der generation ahnungslos.bin ja knapp dran vorbei geschlittert an der generation
bauchgnom
11688 Beiträge
17.08.2010 20:21
Zitat von anibaS:

Will ich morgen Vormittag machen. Meine Mutter hat irgendeinen 5 EUR Gutschein noch und den will ich noch mit nutzen. Zumindest hol ich ne Hose. Jacke und Gummistiefel hab ich ja schon.

also bei uns gibt es wohl mehr mädels in der gegend als jungs.für jessi war nurnoch 1 was da , aber hab ja schon bissel was,hauptsache ich hab 2 hosen.
17.08.2010 20:36
ICh werd mal schauen. Brauchst du denn noch was? Dann kann ich ja noch bei uns schauen.
17.08.2010 20:39
Menno... hab gerade mit meiner Mutter telefoniert. Die ist gerade am Telefon heulend zusammengebrochen. Sie macht sich vorwürfe, dass sie krank geworden ist und ich ihr deswegen den Kleinen weggenommen habe. Sie hätte mir das mit der Gehirnblutung am liebsten nicht erzählt, dann hätte sie den Kleinen jetzt noch täglich bei sich. ... Man!!! Ich weiß gar nicht, was ich machen soll. Sie kommt auch nicht mit der Situation klar, dass sie die Krankheit nicht kontrollieren kann. Sie weiß nicht woher es kam und was man vorbeugend dagegen machen kann. Es tut mir schon wieder so leid und sie ist auch noch alleine zu Hause. Mein Vater arbeitet. Hab jetzt meine Schwägerin gebeten bei ihr mal anzurufen um sie ein wenig abzulenken.
17.08.2010 21:07
Naja, war ja klar. Jetzt bekomm ich auch noch Dampf von meiner russischen Verwandtschaft. Wieso ich Tobi in die Kita bringe. Er wäre ja noch so klein und es wäre doch besser, wenn er bei meiner Mutter bliebe... es ist aber noch zu betonen, dass meine Mutter ihnen nicht gesagt hat, dass sie ne Gehirnblutung hatte und es auch nicht vor hat und mich auch gebeten hat, es ihnen nicht zu sagen... jetzt bin ich wieder mal der Buhmann.
17.08.2010 21:34
Also tut mir ja leid, aber dazu fällt mir nur eins ein:

Man Bina, du bist ja wohl alt genug um deine eigenen Entscheidungen treffen zu dürfen, oder???

Lass dir nicht reinreden und versuch, nicht alles anzunehmen, was dir erzählt wird!
Du machst das alles SUPER!
Lies dir doch deinen Post von weiter oben nochmal durch und lies, wie toll Tobi das in der Kita gemacht hat!
Ging's ihm schlecht? NEIN!
Hat er deine Mutter vermisst? NEIN!

Dann muss sich deine Mutter eben nen Hund kaufen, also wirklich...
Tobi ist DEIN Sohn und DU triffst die Entscheidungen für ihn!
Und alle, die du bisher getroffen hast, waren gut für ihn!

Kopf hoch! Du bist eine gute Mutter!!
Lolana
4198 Beiträge
18.08.2010 06:57
Anibas..die sollen dich mal in Ruhe lassen !!! Ich versteh dass einfach nicht- du musst wissen was richtig ist und was nicht und nicht die anderen !
Ich drück dich mal du Arme!

18.08.2010 07:47
bauchgnom
11688 Beiträge
18.08.2010 08:47
Zitat von Sannera:

Also tut mir ja leid, aber dazu fällt mir nur eins ein:

Man Bina, du bist ja wohl alt genug um deine eigenen Entscheidungen treffen zu dürfen, oder???

Lass dir nicht reinreden und versuch, nicht alles anzunehmen, was dir erzählt wird!
Du machst das alles SUPER!
Lies dir doch deinen Post von weiter oben nochmal durch und lies, wie toll Tobi das in der Kita gemacht hat!
Ging's ihm schlecht? NEIN!
Hat er deine Mutter vermisst? NEIN!

Dann muss sich deine Mutter eben nen Hund kaufen, also wirklich...
Tobi ist DEIN Sohn und DU triffst die Entscheidungen für ihn!
Und alle, die du bisher getroffen hast, waren gut für ihn!

Kopf hoch! Du bist eine gute Mutter!!

besser kann man es nicht sagen!!!
da schließe ich mich an!
Süße halte durch!
bauchgnom
11688 Beiträge
18.08.2010 08:52
Ich soll euch alle fein von Rella grüßen
.
.
.
jessi hat heute morgen geschnoddert,mal schauen was sich drauß ergibt.Ihr auge ist schon besser geworden nur die doofe allergie im gesicht will nicht weg,menno!
sie ist ja auf erdbeeren allergisch und am sonntag hat schwiemama sie außversehen von ihrem brötchen abbeißen lassen wo erdbeermarmelade drauf war.bow aber ich kann ihr doch nicht immer diese agressive salbe ins gesicht schmieren.hab jetzt mal die gute alte penaten probiert,aber irgendwie wurde es nur roter heut morgen
.
.
anibas ich brauche nix von tschib*.ich würde gerne die jacke noch nehmen aber jessi hat wirklich genug jacken,wäre schade drum 20€ auszugeben
.
meinem ohr geht es schon besser als gestern....
18.08.2010 11:53
Tobi macht jetzt seinen Mittagsschlaf und heute um 16 Uhr geht es wieder in die Kita.

Hab mir jetzt so ne Regenhose von Tschi... für Tobi geholt. Also mit den Größenangaben muss man echt schauen. Wir haben jetzt ne 98/104 geholt. Wenn man die Knöpfe an der Seite zu macht, dann passt die Hose genau.

Wie zieht man eigentlich so ne Regenhose an? Wie nen Schneeanzug, drunter ne Strumpfhose oder Hose? Oder zieht man die nur wie ne normale Hose an???

Meine Mutter... ich weiß ja auch nicht. Ich zieh jetzt mein Ding durch, dass ist klar und mein Bruder steht hinter der Kita-Entscheidung, was mir auch sehr hilft, aber es zehrt halt doch an den Nerven, wenn alle, die einem wichtig sind, auf einem rumhaken.
18.08.2010 11:54
Zitat von bauchgnom:

Ich soll euch alle fein von Rella grüßen

Danke, schöne Grüße zurück. Wo hat es sie denn hinverschlagen? Hat sie was geschrieben?
Tiffylein
13485 Beiträge
18.08.2010 12:24
hola!

ich hab zwar alles überflogen, aber irgendwie alles auch schon wieder vergessen.

@ caro
gute besserung fürs ohr

@ sonne
danke, ich hoffe auch dass ichs schaffe. hab jetzt noch 3 weitere bewerbungen laufen.

@ anibas
blöde situation - ich drück dich einfach mal

@ größe
hab grade auch mal gemessen. wir haben 88 cm, 9,9 kg, tragen größe 74 (kurze hosen) - 86 (lange hosen und pullover) - 92 (jogginghosen und jacken). schuhgröße 24
Tiffylein
13485 Beiträge
18.08.2010 12:28
@ bevorstehender herbst
ich kanns kaum erwarten. ich gucke jeden morgen aus dem fenster und warte auf die ersten herabfallenden rot/gelb/braunen blätter. ich will dass es regnet, stürmt, und danach alles aufklärt und man durch ein meer von blättern spaziert - dem sonnenuntergang entgegen.
dann freu ich mich auf den ersten schnee. ich kann es kaum abwarten!
gestern hab ich bei meiner "schwiegermutter" weihnachtsdeko bestellt. sie hatte so einen wundervollen katalog, da hab ich letztes jahr schonmal draus bestellt udn war so begeistert! nu bestell ich wieder - total günstig und einfach mega schön! ich bin wirklich total gespannt wanns ankommt. udn kann dann natürlich auch nicht abwarten, bis es endlich weihnachten wird und ich alles aufstellen kann
meine dicke jacke udn mein schal hängen immernoch an der garderobe. ich habs dieses jahr nicht übers herz gebracht sie wegzuräumen. und ich habe die hoffnung, sie ganz schnell wieder benutzen zu können!

@ me
ich hab gestern abend den totalen rappel gekriegt, meine ganze küche auf den kopf gestellt, alles aussortiert, entsorgt und rumgeräumt - und heute werde ich streichen. ich hab da spontan total lust drauf. mal sehen ob ich das wirklcih durchziehe und wies dann aussieht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt