Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
22.08.2010 21:55
Zitat von Lioba:

HUHU mädels wir sind wieder da

@caro

*schmatz*

oooooooh lieben dank *schmatz*
nächstes jahr schmatz ich dich persönlich
22.08.2010 23:18
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lioba:

@caro

*schmatz*

ICH DICH AUCH!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
23.08.2010 08:30
Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lioba:

@caro

*schmatz*

ICH DICH AUCH!!!

bauchgnom
11688 Beiträge
23.08.2010 08:32
Alles gute zum Geburtstag liebe Manti!
Viel Glück,weiterhin erfolg im beruf und einen immer lieben Sonnenschein+ Froind!
lass dich heut fein feiern von deinen lieben und ich hoffe du musst nicht zu viel arbeiten an deinem ehrentag!

das und noch viel mehr wünschen dir die Caro und deine zukünftige Schwiegertochter
23.08.2010 12:06

Liebe Manti, wir wünschen Dir für dein neues Lebensjahr nur das Beste! Wir haben Dir extra ein Geburtstagsblümchen aus unserem Garten gepflückt. Liebste Grüße das Spuckebläsle und V.
Lioba
4594 Beiträge
23.08.2010 12:12
hey happy birthday manti!!!!!!

@prili

woaaaa ich hab mich grade verliebt er ist so!!!!! süss
23.08.2010 12:13
Hallo,

@caro
nein hier war leider keine Sonne, hat sogar noch ganz dolle geregnet

@ginger
ach macht doch nix

@me
Ich hab ne Magen-Darm-Grippe
Von Sa. auf So. Nacht habe ich nur gespuckt und hatte Diarrhoe wie ein Wasserfall *sorry echt eckelig*
Hatte solche Magenkrämpfe, sowas hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht!!
Gestern war´s zum Glück schon besser den Tag, hatte nur noch Kreislaufprobleme, kein spucken mehr.
Heute morgen war´s echt schon super und dann hab ich den Fehler gemacht normal zu frühstücken und jetzt ist mir wieder ganz flau im Magen
V. hat zum Glück nichts, bin ja auch ständig mit Sterilium in Gange.

Wollte doch heute meine Fellnase abholen, das wird wohl nix heute

[size=6]Hab heute mal beim FA angerufen und gefragt was den die Entfernung der Spirale kostet.....NIX!! [/size]
23.08.2010 12:14
Danke LIO
Lioba
4594 Beiträge
23.08.2010 12:17
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Danke LIO

hach einfach super goldig echt
gehts dir wieder besser? wünsch dir auf jeden fall gute besserung
23.08.2010 12:25
Zitat von Lioba:

Danke LIO

Wenn das flaue Gefühl im Magen noch verschwindet dann bin ich wieder die Alte!
Danke schööönn
Lioba
4594 Beiträge
23.08.2010 12:26

Zitat von Lioba:

Danke LIO

Wenn das flaue Gefühl im Magen noch verschwindet dann bin ich wieder die Alte!
Danke schööönn

das wird wieder ganz bestimmt
23.08.2010 12:39
MANTI: alles Liebe zum Geburtstag. Feiert schön und ich hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Kita-Tag: aaalso, die Verabschiedung heute Morgen war bitter. Der Kleine klammert seit Freitag sehr doll an mir. Wenn meine Mutter gesagt hat, Mama geht, ist er sofort heulend zu mir und wollte nirgends mehr hin. Naja, heute in der Kita wars ähnlich. Ich hab mich verabschiedet, kamen gleich die Tränchen, ich hab ihn dann noch hochgenommen, hab ihm nen dicken Schmazer gegeben und dann der Erzieherin gegeben... er hat wirklich dolle geheult. Naja, bin raus und hab gewartet. Mit Schmusetuch und Trinkflasche war Tobi dann aber gott sei dank relativ schnell wieder ruhig.

Ich bin dann halb 11 wieder zur Kita um zu schauen, wie Tobi drauf ist. Hab mich hinter nem Auto versteckt, damit er mich nicht sieht. Er hat mit der Erzieherin gespielt und sie nicht aus den Augen gelassen. Ist sie ein paar Schritte weg, ist er gleich hinterher ABER, er hat wohl nicht geheult. Hat öfter nach mir gefragt und etwas war kurz knatschig und wie gesagt, auch an der Erzieherin geklammert aber die Erzieherin konnte ihn immer wieder beruhigen und es war ok. So bin ich dann doch noch weggeblieben und ich hab ihn alleine in der Kita Mittag essen lassen. Das hat er super gemacht. Ich hab mich hinter der Tür versteckt und hab zwischendurch mal geschmult... er ist sooooo süß Als sie dann nach dem Essen die Hände gewaschen haben, bin ich dann rein und als er mich gesehen hat, lief er strahlend auf mich zu und wir haben geknuddelt. Die Erzieherin war zufrieden. Erzählte noch, dass sie kurz Tassen holen musste, da hatte Tobi dann schon wieder Tränchen in den Augen, weil er glaubte, auch sie geht, aber sie war ja gleich wieder da und hat ihn beruhigt. So, dass war unser Vormittag. Morgen geht es weiter. Morgen soll er dann wieder so wie heute von 9:00 Uhr bis nach dem Mittagessen bleiben. Morgen kommt die Erzieherin aber erst halb 10... bin gespannt, wie es wird. Ich werde wahrscheinlich erstmal so lange warten, bis sie da ist. Muss ja nicht gleich so viel werden.

LG
Tiffylein
13485 Beiträge
23.08.2010 12:47
HAPPY BIRTHDAY MANTI
23.08.2010 12:53
@anibas
Ich muss immer so grinsen, wenn Du erzählst, das Du dich immer versteckst und luscherst wie in geheimer Mission
23.08.2010 12:55

@anibas
Ich muss immer so grinsen, wenn Du erzählst, das Du dich immer versteckst und luscherst wie in geheimer Mission

Wenn das einer von außen sieht, muss auch denken, ich verberge was. Aber so seh ich meinen Schatz halt. Wenn er mich dann sehen würde, wäre es ja vorbei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt