januar babys 2009
25.08.2010 13:58
Prili, kann dich seeeeeeeeeehr gut verstehen. Bei Lara hats ja auch so lange gedauert. Sie ist auch bestimmt so 3 Wochen immer nur ein paar Schritte gelaufen und auch nur wenn man sie heftig angefeuert und gelobt hat. Sie hat sich glaub ich einfach nicht getraut. Und dann gings auf einmal los. Sie hat sich dann immer mehr getraut. Es wird bei euch bestimmt auch nicht mehr lange dauern. Lara hat die ersten "freien" Schritte am 19.06. gemacht. "Richtig" frei laufen macht sie aber erst seit dem 09.08.. Da siehst du, hat auch ein bisschen gedauert.
Freu mich auch schon auf die Bücherkiste.
Freu mich auch schon auf die Bücherkiste.
25.08.2010 14:02
ja da hast du bestimmt Recht Nici
aber ich bin doch so gar nicht geduldig!!!!
Naja dann schenke ich Ihm Schuhe zu Weihnachten
aber ich bin doch so gar nicht geduldig!!!!
Naja dann schenke ich Ihm Schuhe zu Weihnachten
25.08.2010 14:05
lynni nicht krank werden!!!!!
.
.
jessi
sie konnte jetzt nix finden in den ohren und auch der rest sieht gut aus,also entweder sie bekommt den infekt alleine gerade weg von innen oder er wird die nächsten 2tage ausbrechen und dann gibt es AB
Die Tempi ist schon weiter unten ich hoffe das ist ein gutes zeichen.
.
prili
irgendwo kannst du dir in dem laden einen grill holen und du kannst dir auch noch stahl ,schrauben und lack holen aber das musst du mit bauerngeld bezahlen und brauchst jeweils 10 stück von jedem,deswegen kann man das sich jetzt schenken lassen weil sonst bräuchtest du ja mindestens 30bauerngelder nur um den grill zusammen zu bauchen.der grill kostet glaube auch 1 bauerngeld.
.
prili und V.
mensch ich würde auch bald genervt sein,mir war das ja schon zu lang das sie erst mit 18monaten lief aber was soll man machen???mehr wie anemieren kannste ihn nicht,er wird auch laufen er weiß einfach noch zuuuuuuuu gut wie schön es ist getragen zu werden.jessi läuft jetzt erst lange strecken also 2monate nachdem sie läuft und nun können wir auch mal in den laden dann zum arzt rezept holen und zurück zur apo,dann nach hause.muss aber dazu sagen ich hab alles ganz nahe also nur über die straße,auch in den kindergarten oder ins nett* läuft sie alleine das ist dann richtig lang und ich bin megastolz wenn sie da mit ihrem milchbrötchen in der hand rumwatschelt
gedult gedult mein liebstes bienchen!
.
.
jessi
sie konnte jetzt nix finden in den ohren und auch der rest sieht gut aus,also entweder sie bekommt den infekt alleine gerade weg von innen oder er wird die nächsten 2tage ausbrechen und dann gibt es AB
Die Tempi ist schon weiter unten ich hoffe das ist ein gutes zeichen.
.
prili
irgendwo kannst du dir in dem laden einen grill holen und du kannst dir auch noch stahl ,schrauben und lack holen aber das musst du mit bauerngeld bezahlen und brauchst jeweils 10 stück von jedem,deswegen kann man das sich jetzt schenken lassen weil sonst bräuchtest du ja mindestens 30bauerngelder nur um den grill zusammen zu bauchen.der grill kostet glaube auch 1 bauerngeld.
.
prili und V.
mensch ich würde auch bald genervt sein,mir war das ja schon zu lang das sie erst mit 18monaten lief aber was soll man machen???mehr wie anemieren kannste ihn nicht,er wird auch laufen er weiß einfach noch zuuuuuuuu gut wie schön es ist getragen zu werden.jessi läuft jetzt erst lange strecken also 2monate nachdem sie läuft und nun können wir auch mal in den laden dann zum arzt rezept holen und zurück zur apo,dann nach hause.muss aber dazu sagen ich hab alles ganz nahe also nur über die straße,auch in den kindergarten oder ins nett* läuft sie alleine das ist dann richtig lang und ich bin megastolz wenn sie da mit ihrem milchbrötchen in der hand rumwatschelt
gedult gedult mein liebstes bienchen!
25.08.2010 14:12
@caro
ja soweit hab ich das ja verstanden
, aber wie macht man den die Schrauben an den Grill ?? Oder geht das erst, wenn alles zusammen ist?
Ich sollte mal Ohmmmmmmmmm machen
*schenke mir bitte Geduld ohhhmmmmmm*
ja soweit hab ich das ja verstanden
, aber wie macht man den die Schrauben an den Grill ?? Oder geht das erst, wenn alles zusammen ist? Ich sollte mal Ohmmmmmmmmm machen
*schenke mir bitte Geduld ohhhmmmmmm*
25.08.2010 14:16
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
@caro
ja soweit hab ich das ja verstanden, aber wie macht man den die Schrauben an den Grill ?? Oder geht das erst, wenn alles zusammen ist?
Ich sollte mal Ohmmmmmmmmm machen*schenke mir bitte Geduld ohhhmmmmmm*
![]()
ja genau wenn du das zusammen hast dann baut der sich alleine zusammen würde ich sagen
mir fehlt nicht mehr viel
.
ich kann dir keine gedult schenken hab doch selber keine
25.08.2010 14:53
Lara wurde heute mittag immer quengeliger. Habe dann Fieber gemessen. Sie hat 38°. Sonst hat sie keine Anzeichen. Wann geht ihr denn zum Arzt. Soll ich noch abwarten? Ich weiß, ist noch nicht so hoch, aber ich kann mit Fieber nicht so gut umgehen, weil man bei den Kleinen nicht weiß, woher das Fieber kommt. Gebt ihr bei 38° schon Medis?
25.08.2010 15:29
@Nici: Ich würde abwarten. Wenn es noch ein bissl steigt würd ich ihr nen Zäpfchen geben. Ist ja bei 38 Grad erstmal "nur" leicht erhöhte Tempi. Wenn es dich aber beunruhigt geh zum Doc. Sicher ist sicher
Vertrau auf dein Gefühl.
@Bauchi: Hm, das ist ja blöd, dass die Ärztin nichts gefunden hat ... Hoffe ja mal, dass es nciht richtig ausbricht... Bitte Jessi, werd sofort wieder fit
@Prili: Oh, ich kann dich verstehen, dass es dich nervt, dass V. nicht laufen mag... ich kann es mir gar nciht vorstellen, wie das wohl ist... Lynn ist ja direkt 1 Woche nach dem 1. Geb. gelaufen... Puh, drücke dir feste die Daumen, dass es bald richtig klappt!!!
@Ernte + grill: Ich habe meinen Komplett
Bauchi, was fehlt dir noch? Dann beschenk ich dich morgen damit
@Prili: WAs fehlt dir noch?
@Bücherkiste: Darf ich fragen, was genau ihr da geplant habt ? Hört sich sehr interessant an ...
Vertrau auf dein Gefühl.
@Bauchi: Hm, das ist ja blöd, dass die Ärztin nichts gefunden hat ... Hoffe ja mal, dass es nciht richtig ausbricht... Bitte Jessi, werd sofort wieder fit
@Prili: Oh, ich kann dich verstehen, dass es dich nervt, dass V. nicht laufen mag... ich kann es mir gar nciht vorstellen, wie das wohl ist... Lynn ist ja direkt 1 Woche nach dem 1. Geb. gelaufen... Puh, drücke dir feste die Daumen, dass es bald richtig klappt!!!
@Ernte + grill: Ich habe meinen Komplett
Bauchi, was fehlt dir noch? Dann beschenk ich dich morgen damit
@Prili: WAs fehlt dir noch?
@Bücherkiste: Darf ich fragen, was genau ihr da geplant habt ? Hört sich sehr interessant an ...
25.08.2010 16:06
boah ich muss mich mal grade maßlos aufregen...
wir waren gerade einkaufen, und in dem einkaufscenter lief mir desöfteren eine frau über den weg... in ihrem einkaufswagen saß (!!!) ein kleines mädchen. dieses baby konnte nichtmal den kopf alleine anständig halten, sie haben sie mit 3 großen kissen gestützt, damit sie da in dem wagen saß. und haben dann noch rumgeplärrt "ach guck mal wie sie sich freut was sehen zu können!" und fanden das noch ganz toll... ich dachte echt, ich raste aus... sowas unverantwortliches!
genauso wie ich gestern mal wieder ein auto vor mir hatte, in dem kinder ca in pauls alter auf der rückbank rumturnten und aus den fenstern guckten. und das auf der SCHNELLstraße... nichtmal grade von a nach b im ort (wobei ich selbst das nicht tun würde). was soll sowas??????
solchen leuten... grra... aaahhh - da reg ich mich echt drüber auf
wir waren gerade einkaufen, und in dem einkaufscenter lief mir desöfteren eine frau über den weg... in ihrem einkaufswagen saß (!!!) ein kleines mädchen. dieses baby konnte nichtmal den kopf alleine anständig halten, sie haben sie mit 3 großen kissen gestützt, damit sie da in dem wagen saß. und haben dann noch rumgeplärrt "ach guck mal wie sie sich freut was sehen zu können!" und fanden das noch ganz toll... ich dachte echt, ich raste aus... sowas unverantwortliches!
genauso wie ich gestern mal wieder ein auto vor mir hatte, in dem kinder ca in pauls alter auf der rückbank rumturnten und aus den fenstern guckten. und das auf der SCHNELLstraße... nichtmal grade von a nach b im ort (wobei ich selbst das nicht tun würde). was soll sowas??????
solchen leuten... grra... aaahhh - da reg ich mich echt drüber auf
25.08.2010 19:20
nici
ich würde es erstmal beobachten,bei jessi geb ich frühestens bei 38,5 was und dann muss sie schon sehr dusselig sein oder vielleicht schmerzen.
tiffy
ja solche menschen sind echt rücksichtslos ihren kindern gegenüber
seh auch ab und zu solche und verstehe die welt nicht mehr.
.
.
war vorhin blutspenden
das erste mal wieder nach 2,5jahren!und ich hab es umsonst gemacht
finde es doof das manche nur wegen dem geld zu soetwas gehen ....
ich würde es erstmal beobachten,bei jessi geb ich frühestens bei 38,5 was und dann muss sie schon sehr dusselig sein oder vielleicht schmerzen.
tiffy
ja solche menschen sind echt rücksichtslos ihren kindern gegenüber
seh auch ab und zu solche und verstehe die welt nicht mehr. .
.
war vorhin blutspenden
das erste mal wieder nach 2,5jahren!und ich hab es umsonst gemacht
finde es doof das manche nur wegen dem geld zu soetwas gehen ....
25.08.2010 22:07
Servus Mädels....
Wisst ihr eigentlich, dass ich wieder schwanger bin?????
juhuuuuuuu
Wisst ihr eigentlich, dass ich wieder schwanger bin?????
juhuuuuuuu
25.08.2010 23:03
Guten Abend
Also nach meinem zweiten fahrschulabend geht es mir schon besser als heute und ich bin nicht so kaputt wie gestern obwohl ich heute kein mittagsschlag gamcht hab mit dem kleinen und schon seit 7 uhr wach bin.
Wir waren heute beim zahnarzt und mein kleiner hat echt 5 schneidezähne oben aber das ist nicht schlimm und muss auch nicht raus zum glück. SIe meinte er hat super schöne zähne und man sollte sie jetzt schon 2 mal am tag putzen am besten mit einer elektrischen zahnbürste und zahnseide sollen wir auch schon benutzen. Naja sonst alles ok wir sollen dann in 6 monaten wieder zur kontrolle kommen.
also mädels geh dann mal ins bett ist ja schon spät gute nacht
Also nach meinem zweiten fahrschulabend geht es mir schon besser als heute und ich bin nicht so kaputt wie gestern obwohl ich heute kein mittagsschlag gamcht hab mit dem kleinen und schon seit 7 uhr wach bin.
Wir waren heute beim zahnarzt und mein kleiner hat echt 5 schneidezähne oben aber das ist nicht schlimm und muss auch nicht raus zum glück. SIe meinte er hat super schöne zähne und man sollte sie jetzt schon 2 mal am tag putzen am besten mit einer elektrischen zahnbürste und zahnseide sollen wir auch schon benutzen. Naja sonst alles ok wir sollen dann in 6 monaten wieder zur kontrolle kommen.
also mädels geh dann mal ins bett ist ja schon spät gute nacht
26.08.2010 07:18
Emzoe
Herzlichen Glückwunsch zur SS. Hoffentlich kannst du sie schön genießen.
Bauchi
Wie funktioniert das mit dem Blutspenden? Ich möchte auch unbedingt hin. Muss ich mich da vorher anmelden? oder registrieren lassen? oder tauch ich da einfach auf?
Uns
Lara gings gestern immer schlechter. Um 18.00 Uhr hatte sie dann 38,9 und war fürchterlich schlapp. Sind dann mit ihr zum Kia. Die war echt total lieb. Sie konnte aber noch nichts feststellen. Sie meinte, vielleicht bricht noch was aus, müssen wir mal sehen. Im Moment geht halt das 3-Tage-Fieber, eine Rachenentzündung und Magen-Darm um. Wir waren kaum zuhause, da hat Lara mich von oben bis unten vollgek....
Ich hab doch so ne Angst vor Magen-Darm, weil sie so ne Dünne ist und auch nicht gerne trinkt.
Wir haben ihr dann ein Zäpfchen gegeben, weil sie 39,4 hatte und haben sie ins Bett gelegt. Seitdem schläft sie. Na mal sehen. Drückt mir die Daumen, dass es bald wieder gut ist.
Herzlichen Glückwunsch zur SS. Hoffentlich kannst du sie schön genießen.
Bauchi
Wie funktioniert das mit dem Blutspenden? Ich möchte auch unbedingt hin. Muss ich mich da vorher anmelden? oder registrieren lassen? oder tauch ich da einfach auf?
Uns
Lara gings gestern immer schlechter. Um 18.00 Uhr hatte sie dann 38,9 und war fürchterlich schlapp. Sind dann mit ihr zum Kia. Die war echt total lieb. Sie konnte aber noch nichts feststellen. Sie meinte, vielleicht bricht noch was aus, müssen wir mal sehen. Im Moment geht halt das 3-Tage-Fieber, eine Rachenentzündung und Magen-Darm um. Wir waren kaum zuhause, da hat Lara mich von oben bis unten vollgek....
Ich hab doch so ne Angst vor Magen-Darm, weil sie so ne Dünne ist und auch nicht gerne trinkt. Wir haben ihr dann ein Zäpfchen gegeben, weil sie 39,4 hatte und haben sie ins Bett gelegt. Seitdem schläft sie. Na mal sehen. Drückt mir die Daumen, dass es bald wieder gut ist.
26.08.2010 12:05
emzoe
na werdende wie gehts?
schreibst du hier in dem forum überhaupt noch?
kann man dich irgendwo lesen?
glückwunsch zur ss !!!!!
.
nici
oh man die arme kleine ich hoffe es geht ihr schon besser
hätte auch ganz arg angst wegen dem wenigen trinken.Hatten ja die rotavieren und da hat sie ja noch nicht mal wasser bei sich behalten,vorallem trocknen die kleine wirklich schnell aus!in der apo gibt es auch so eine elektrolyth lösung vielleicht holst du sowas .
blutspeneden ist ganz einfach unzwar einfach hin gehen ,dann wirst du beim 1.mal registriert das dauert paar sekunden länger ist aber auch ein klax.du bekommst dann einen zettel den du ausfüllen musst,wo halt fragen drauf stehen wie zb. ob du im letzten halben jahr ein pircing oder tattoo machen lassen hast oder ob du medis nimmst....danach bekommst einen picks in den finger um deinen Hb wert zu messen .meist muss man dann kurz warten,also zumindest bei uns weil immer so viele spenden.als nächstes geht es ab zu einer/m arzt,da wird blutdruck und puls gemessen,noch bissel gefragt wie es dir geht und gut ist.ja und dann gehst du zum blut spenden!hört sich alles viel an aber ist wirklich schön was für andere zu tun und eigentlich so einfach
.
jessi
hatte heute schon kein fieber mehr und war auch schon besser drauf.hab sie heute aber nochmal zu hause gelassen da sich der 2.eckzahn durchschiebt und sie ganz schön die nacht geweint hat,so doll das ich ihr fast ein schmerzmittel geben musste,zum glück schlug das osanit dann doch noch an.
morgen geht sie aber wieder die ist schon ganz gelangweilt hier zu hasue und hat vorhin den blumentopf voll erde unter im hausflur ausgekippt
doof nur das ich da nun nicht saugen kann und den schaden beseitigen,denn meine schwiemama hatte nachtschicht und pennt.
.
zu mir
hab morgen ein vorstellungsgespräch also fein die daumen drücken mädels
na werdende wie gehts?
schreibst du hier in dem forum überhaupt noch?
kann man dich irgendwo lesen?
glückwunsch zur ss !!!!! .
nici
oh man die arme kleine ich hoffe es geht ihr schon besser
hätte auch ganz arg angst wegen dem wenigen trinken.Hatten ja die rotavieren und da hat sie ja noch nicht mal wasser bei sich behalten,vorallem trocknen die kleine wirklich schnell aus!in der apo gibt es auch so eine elektrolyth lösung vielleicht holst du sowas . blutspeneden ist ganz einfach unzwar einfach hin gehen ,dann wirst du beim 1.mal registriert das dauert paar sekunden länger ist aber auch ein klax.du bekommst dann einen zettel den du ausfüllen musst,wo halt fragen drauf stehen wie zb. ob du im letzten halben jahr ein pircing oder tattoo machen lassen hast oder ob du medis nimmst....danach bekommst einen picks in den finger um deinen Hb wert zu messen .meist muss man dann kurz warten,also zumindest bei uns weil immer so viele spenden.als nächstes geht es ab zu einer/m arzt,da wird blutdruck und puls gemessen,noch bissel gefragt wie es dir geht und gut ist.ja und dann gehst du zum blut spenden!hört sich alles viel an aber ist wirklich schön was für andere zu tun und eigentlich so einfach
.
jessi
hatte heute schon kein fieber mehr und war auch schon besser drauf.hab sie heute aber nochmal zu hause gelassen da sich der 2.eckzahn durchschiebt und sie ganz schön die nacht geweint hat,so doll das ich ihr fast ein schmerzmittel geben musste,zum glück schlug das osanit dann doch noch an.
morgen geht sie aber wieder die ist schon ganz gelangweilt hier zu hasue und hat vorhin den blumentopf voll erde unter im hausflur ausgekippt
doof nur das ich da nun nicht saugen kann und den schaden beseitigen,denn meine schwiemama hatte nachtschicht und pennt. .
zu mir
hab morgen ein vorstellungsgespräch also fein die daumen drücken mädels
26.08.2010 13:31
Huhu!
@Bauchi: Schön, dass das Fieber weg ist. Hoffe die Zahnschmerzen bleiben jetzt auch noch weg ! Werd die Daumen feste drücken für dein Gespräch und wünsche dir viiiiiel Erfolg!!!! TOI TOI TOI
@Nici: Wie geht es Lara jetzt?! Hoffe ja mal nicht, dass sie einen Magen-Darm-Infekt hat. Das ist immer blöd !!!! Aber egal was, irgendetwas scheint sie ja auszubrüten! GUTE BESSERUNG AN DIE MAUS!
Zu uns:
Alles eigentlich ok. Lynn war heut morgen sehr nörgelig irgendwie. aber joa, bei dem WEtter auch kein Wunder. Wg. dem Husten weiß ich jetzt auch nicht ob sie nun einen hat oder nicht. Morgen hustet sie richtig doll und dann über den Tag verteilt gar nicht mehr
@Bauchi: Schön, dass das Fieber weg ist. Hoffe die Zahnschmerzen bleiben jetzt auch noch weg ! Werd die Daumen feste drücken für dein Gespräch und wünsche dir viiiiiel Erfolg!!!! TOI TOI TOI
@Nici: Wie geht es Lara jetzt?! Hoffe ja mal nicht, dass sie einen Magen-Darm-Infekt hat. Das ist immer blöd !!!! Aber egal was, irgendetwas scheint sie ja auszubrüten! GUTE BESSERUNG AN DIE MAUS!
Zu uns:
Alles eigentlich ok. Lynn war heut morgen sehr nörgelig irgendwie. aber joa, bei dem WEtter auch kein Wunder. Wg. dem Husten weiß ich jetzt auch nicht ob sie nun einen hat oder nicht. Morgen hustet sie richtig doll und dann über den Tag verteilt gar nicht mehr
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt