januar babys 2009
23.08.2010 12:58
prili
ich hab gerade eis gegessen danke
mensch dir aber trotzdem gute besserung und V ist soooooooooooo süß,finde es eine frechheit das wir ihn so wenig zu gesicht bekommen
ab zum FA mit dir
.
.
also bei der wärme mit erkältung ist echt belastend!klein ashton hat mich angesteckt aber wenn ich ihn sehe muss ich ihn einfach ganz doll drücken und der kommt ja auch immer von selber an,da kann ich nicht nein sagen
nun muss ich aufpassen das jessi nix abbekommt,heut morgen hatte sie schnodder,aber der ist seit paar tagen,so wie der zahn sich raus schiebt und gehustet hat sie,da hab ich sie angeschaut und gesagt "nana nicht krank werden mausi" und sie so ganz frech zurück "nein nein"
voll zucker!
ich hab gerade eis gegessen danke
mensch dir aber trotzdem gute besserung und V ist soooooooooooo süß,finde es eine frechheit das wir ihn so wenig zu gesicht bekommen
ab zum FA mit dir
.
.
also bei der wärme mit erkältung ist echt belastend!klein ashton hat mich angesteckt aber wenn ich ihn sehe muss ich ihn einfach ganz doll drücken und der kommt ja auch immer von selber an,da kann ich nicht nein sagen
nun muss ich aufpassen das jessi nix abbekommt,heut morgen hatte sie schnodder,aber der ist seit paar tagen,so wie der zahn sich raus schiebt und gehustet hat sie,da hab ich sie angeschaut und gesagt "nana nicht krank werden mausi" und sie so ganz frech zurück "nein nein"
voll zucker!
23.08.2010 13:35
Mist, schon wieder hat Tobi nur ne Std. geschlafen und ist kreischend und heulend und windend aufgewacht. Das geht jetzt schon länger so. Und einschlafen kann er dann auch nicht mehr. Keine Osanitkugeln oder Zäpfchen helfen. ICh weiß nicht, was er hat, aber heute hat er mir mein Trommelfell zum platzen gekreischt.
23.08.2010 13:50
Liebe Manti,
wir wünschen dir alles alles Gute zum Geburstag. Habe einen wunderschönen Tag und lass dich reich beschenken und verwöhnen.
@Prili
Gute Besserung dir! Wahnsinn wie süß Vico ist. So ein blonder Strahlemann. Du musst ihn uns unbedingt öfters zeigen oder besser kommt uns besuchen
@Aniba
Super, wie Tobi das meistert. Muss auch ein bisschen lachen wenn du von verstecken schreibt. Aniba in geheimer Mission
wir wünschen dir alles alles Gute zum Geburstag. Habe einen wunderschönen Tag und lass dich reich beschenken und verwöhnen.
@Prili
Gute Besserung dir! Wahnsinn wie süß Vico ist. So ein blonder Strahlemann. Du musst ihn uns unbedingt öfters zeigen oder besser kommt uns besuchen
@Aniba
Super, wie Tobi das meistert. Muss auch ein bisschen lachen wenn du von verstecken schreibt. Aniba in geheimer Mission
23.08.2010 13:51
VIELEN DANK ihr Lieben, freue mich das ihr daran gedacht habt, schicke euch leckeren Kuchen rüber
...und Prili...das ist wirklich herzallerliebst von V.
zu süß dein kleiner Schatz! Dicken Knuddler für euch, ach einfach an alle für euch
Muss auch schon wieder weg...ich schneie die Tage wieder rein ok, habe Urlaub diese Woche.
...und Prili...das ist wirklich herzallerliebst von V.
zu süß dein kleiner Schatz! Dicken Knuddler für euch, ach einfach an alle für euch
Muss auch schon wieder weg...ich schneie die Tage wieder rein ok, habe Urlaub diese Woche.
23.08.2010 14:44
Liebe Manti, wir wünschen dir auch alles Liebe zum Geburtstag.
23.08.2010 16:20
@Hausschuhe
Sagt mal wo kauft ihr den die Hausschuhe für die Kleinen? C. lief immer auf Socken aber für den Winter will ich ihr lieber Schuhe kaufen. Meine Freundin sagte was vom Internet und Topp oder Tippolino kann aber nichts finden
@Schwangerschaftsbademode
Hatte von euch jemand nen Schwangerschaftsbadeanzug und wenn ja woher??
Sagt mal wo kauft ihr den die Hausschuhe für die Kleinen? C. lief immer auf Socken aber für den Winter will ich ihr lieber Schuhe kaufen. Meine Freundin sagte was vom Internet und Topp oder Tippolino kann aber nichts finden
Hatte von euch jemand nen Schwangerschaftsbadeanzug und wenn ja woher??
23.08.2010 17:05
@Manti
Alles liebe zum Geburtstag!!!
@Flocke
Ich hatte einen Tankini, aber einen normalen, ging auch
Glaube bei C&* im Onlineshop gibts Badeanzüge für Schwangere.
Hausschuhe such ich auch noch, sag bescheid wenn du schöne findest
Alles liebe zum Geburtstag!!!
@Flocke
Ich hatte einen Tankini, aber einen normalen, ging auch
Glaube bei C&* im Onlineshop gibts Badeanzüge für Schwangere. Hausschuhe such ich auch noch, sag bescheid wenn du schöne findest
23.08.2010 21:59
Huhu,
@manti, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtag und alles Liebe (habe es noch geschafft, bevor der Tag vorbei ist
)
@anibas, schön, dass es mit Tobi schon ganz gut in der Kita klappt und er sich an die Erzieherin so gut gewöhnt hat.
@hochstuhl, würde auch immer wieder versuchen den Hochstuhl zu nutzen, denn auf dem Schoss essen, ist für Dich nicht schön und für Deinen Schatz auch nicht. Könnte ich auch gar nicht machen, denn Madita würde mir dauernd ihre Hände an T-Shirt, Hosen, etc. abwischen.
@zu uns. Alles ok, außer, dass Madita mittags nicht schlafen will. Von 4 Tagen hat sie schon 3 x nicht geschlafen. Habe aber das Gefühl, dass es die BAckenzähne sind.
@manti, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtag und alles Liebe (habe es noch geschafft, bevor der Tag vorbei ist
) @anibas, schön, dass es mit Tobi schon ganz gut in der Kita klappt und er sich an die Erzieherin so gut gewöhnt hat.
@hochstuhl, würde auch immer wieder versuchen den Hochstuhl zu nutzen, denn auf dem Schoss essen, ist für Dich nicht schön und für Deinen Schatz auch nicht. Könnte ich auch gar nicht machen, denn Madita würde mir dauernd ihre Hände an T-Shirt, Hosen, etc. abwischen.
@zu uns. Alles ok, außer, dass Madita mittags nicht schlafen will. Von 4 Tagen hat sie schon 3 x nicht geschlafen. Habe aber das Gefühl, dass es die BAckenzähne sind.
24.08.2010 09:26
Zitat von Schneeflocke:
@Hausschuhe
Sagt mal wo kauft ihr den die Hausschuhe für die Kleinen? C. lief immer auf Socken aber für den Winter will ich ihr lieber Schuhe kaufen. Meine Freundin sagte was vom Internet und Topp oder Tippolino kann aber nichts finden![]()
Hatte von euch jemand nen Schwangerschaftsbadeanzug und wenn ja woher??![]()
Ich habe mir bei Yannick schon einen bei C&A gekauft. Der is grün und drauf sind füße. Welche Größe hast du? Ich trag normal 40 und habe den aber in 36 kaufen können. Klingt komisch, passt aber. Aber ich brauch den ja nun nit mehr.
24.08.2010 10:22
Zitat von Schneeflocke:
@Prili
Wahnsinn wie süß Vico ist. So ein blonder Strahlemann. Du musst ihn uns unbedingt öfters zeigen
Musst du grade sagen.....ich weiß gar nicht wie C. aussieht
24.08.2010 10:32
morgen morgen
hier regnet es gerade,dabei haben die heute kein regen angesagt
naja ich such gerade die nägel,will was an die wand machen , aber wer hatte sie zum schluß?????Natürlich mein mann!
alles was der in die hand nimmt verschwindet irgendwo und man findet es jahre erst später wieder durch zufall!
Am Samstag haben wir unser 9 jähriges und ich bin mal gespannt ob er dran denkt
hier regnet es gerade,dabei haben die heute kein regen angesagt
naja ich such gerade die nägel,will was an die wand machen , aber wer hatte sie zum schluß?????Natürlich mein mann!
alles was der in die hand nimmt verschwindet irgendwo und man findet es jahre erst später wieder durch zufall! Am Samstag haben wir unser 9 jähriges und ich bin mal gespannt ob er dran denkt
24.08.2010 12:07
Huhu, sind aus der Kita zurück. Heute lief es so lala... Der Abschied war ein klein wenig besser als gestern, aber trotzdem mit viel Tränchen und klammern. Aber die Erzieherin hat ihn etwas schneller beruhigen können. Wahrscheinlich, weil ich die Flasche und das Tuch gleich reingebracht habe. Sonst hat er gespielt und ist immer der Erzieherin hinterhergelaufen - war halt anhänglich so wie gestern. Dann ging es zum Mittagessen. Er hat wohl zwar gut angefangen, aber dann wollte er nicht mehr, hat mit seinem Tuch immer im Mund rumgefuchtelt. Auch, als die Erzieherin kurz raus musste, weil was fehlte, hatte er Tränchen. Und als ich rein bin, kam er auf mich zugelaufen und hat angefangen zu heulen. Ich denke es sind die Zähnchen und dann war er mega müde. Er ist gleich im Auto eingeschlafen und ich konnte ihn sogar noch hochtragen, ohne dass er richtig aufgewacht ist - das hab ich schon seit nem Jahr nicht mehr gekonnt.
24.08.2010 15:35
@Badeanzug
Ich hab vor der SS schon Größe 40;( getragen. Ich denke 36 ist mir zu klein. Werde mal bei C * A schauen.
@Hausschuhe
Sonst niemand eine Idee?
Ich hab vor der SS schon Größe 40;( getragen. Ich denke 36 ist mir zu klein. Werde mal bei C * A schauen.
@Hausschuhe
Sonst niemand eine Idee?
24.08.2010 15:36
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
Zitat von Schneeflocke:
@Prili
Wahnsinn wie süß Vico ist. So ein blonder Strahlemann. Du musst ihn uns unbedingt öfters zeigen
Musst du grade sagen.....ich weiß gar nicht wie C. aussieht![]()
![]()
![]()
Naja ich würde sie gerne schon öfters zeigen aber hier hört man soviel da bin ich total ängstlich und stelle keine Bilder mehr von ihr rein.
24.08.2010 15:56
Halli Hallo ihr lieben!
Hier ist soooo viel los, einfach zu viel... Hätte wieder 260 Beiträge nachlesen müssen ....
Hoffe es geht euch gut?!
Wir sind wieder richtig gesund!!!
Werde jetzt auch wieder öfter mitlesen.
Hab euch schon vermisst.
Lg
Hier ist soooo viel los, einfach zu viel... Hätte wieder 260 Beiträge nachlesen müssen ....
Hoffe es geht euch gut?!
Wir sind wieder richtig gesund!!!
Werde jetzt auch wieder öfter mitlesen.
Hab euch schon vermisst.
Lg
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt