januar babys 2009
30.08.2010 20:19
Lio, dass hört sich super an. Ich drück weiter die Daumen!!! Wer passt in der Zeit auf Thore auf? Ich hab das bestimmt überlesen, zur Zeit ist bei mir einiges durcheinander, sorry
30.08.2010 20:20
@caro
wünsch mir so sehr dass es bei dir auch klappt!
wär halt toll weil dann haben wir auch finanziell mehr luft wenn wir dann bauen.. bekomme nächsten monat das letzte mal elterngeld
@alle krankenmäuse
zack zack wieder gesund werden
@eiersalat
is echt ne oberfrechheit caro wenn das so war!!
wünsch mir so sehr dass es bei dir auch klappt!
wär halt toll weil dann haben wir auch finanziell mehr luft wenn wir dann bauen.. bekomme nächsten monat das letzte mal elterngeld
@alle krankenmäuse
zack zack wieder gesund werden
@eiersalat
is echt ne oberfrechheit caro wenn das so war!!
30.08.2010 20:22
Zitat von anibaS:
Lio, dass hört sich super an. Ich drück weiter die Daumen!!! Wer passt in der Zeit auf Thore auf? Ich hab das bestimmt überlesen, zur Zeit ist bei mir einiges durcheinander, sorry![]()
nein mäusle hast nix überlesen hatte das noch gar net geschrieben
Also in der ersten zeit d.h. bis januar wird meine mutter den kleinen nehmen da mein mann zwar alle 2 wochen vormittags da ist aber wir ja bauen ab november und er dann halt auf der baustelle arbeiten muss. Ab Januar bekommt er wohl ne kita eingewöhnung und die Omas teilen sich dann die zeit in der ich arbeite. Meine mutter freut sich tierisch über diese chance für mich und steht da voll hinter mir. Sind ja auch nur 3h und die arbeit ist sogar im selben dorf also keine fahrzeit und keine spritkosten JUHUUU
30.08.2010 20:49
Lio, drück dir auch ganz doll die Daumen, klingt ja echt klasse.
31.08.2010 07:41
Guten Morgen ihr Lieben!
@Caro: Gut, dass der Stuhlgang von Jessi normal war!
@Lio: Ach das hört sich suuuuper an! TOI TOI TOI !!!
Jaaaa, es ist wirklich bitter bitter kalt *brrrr*
aaaaber die Sonne scheint -> NOCH ...
@Caro: Gut, dass der Stuhlgang von Jessi normal war!
@Lio: Ach das hört sich suuuuper an! TOI TOI TOI !!!
Jaaaa, es ist wirklich bitter bitter kalt *brrrr*
aaaaber die Sonne scheint -> NOCH ...
31.08.2010 08:45
morgääääääääääääähn!
Bow zombiealarm sag ich euch.Jessi war jede stunde wach,entweder sie hatte gehustet oder irgendwas anderes hat ihr nicht gepasst
dann ging gegen 23uhr die sirene und mein mann war der festen überzeugung es sei unsere,dabei war es laut und deutlich zu hören das es die vom nachbarort war
also ist der auch noch raus gekrochen und schlug dann auch noch die tür zu,also jessi wieder wach
vorhin hab ich lange überlegt sie in die kita zu bringen und hab es dann doch gemacht da sie gut drauf war und hier ashton ist.
Sie ist auch relativ gut drauf dafür das sie kaum geschlafen hat und schnoddert.
.
.
hier wird es immer kälter und zum glück macht mein mann und schwiegerpapa heut nachmittag die heizung hier oben klar sonst kann ich bald den kühlschrank ausmachen
.
so letzter schwung von meinen kisten,da ist nur ramsch drin den ich immer wieder aufschiebe,doch wir wollen uns ja die woche noch einen tisch holen und dann kann ich hier oben mit jessi essen.
Bow zombiealarm sag ich euch.Jessi war jede stunde wach,entweder sie hatte gehustet oder irgendwas anderes hat ihr nicht gepasst
dann ging gegen 23uhr die sirene und mein mann war der festen überzeugung es sei unsere,dabei war es laut und deutlich zu hören das es die vom nachbarort war
also ist der auch noch raus gekrochen und schlug dann auch noch die tür zu,also jessi wieder wach
vorhin hab ich lange überlegt sie in die kita zu bringen und hab es dann doch gemacht da sie gut drauf war und hier ashton ist.
Sie ist auch relativ gut drauf dafür das sie kaum geschlafen hat und schnoddert.
.
.
hier wird es immer kälter und zum glück macht mein mann und schwiegerpapa heut nachmittag die heizung hier oben klar sonst kann ich bald den kühlschrank ausmachen
.
so letzter schwung von meinen kisten,da ist nur ramsch drin den ich immer wieder aufschiebe,doch wir wollen uns ja die woche noch einen tisch holen und dann kann ich hier oben mit jessi essen.
31.08.2010 08:47
achja im kindergarten war vorhin nur die praktikantin , aber heut mittag sind die anderen da und dann gibt es anschnautze!
31.08.2010 11:35
Möööönsch, was so ein wenig Freizeit alles ausmacht. Die Wohnung glänzt und das richtig. Hab sogar geschafft die ganze Bude zu wischen, nach Staubsaugen, Staubwischen, Aufräumen, Aufwaschen, Abtrocknen, Waschmaschine vorbereiten, Kloputzen, Müll rausbringen und Betten machen, Spielzeug wegräumen.... Die Bude wirkt gleich viel heller.
und geduscht hab ich auch noch. Jetzt hab ich noch 3,5 Std.
Könnt ich ja was kochen zum Mittag.
An alle liebe Grüße von Jacky
und geduscht hab ich auch noch. Jetzt hab ich noch 3,5 Std.
Könnt ich ja was kochen zum Mittag. An alle liebe Grüße von Jacky
31.08.2010 13:31
Lieben gruß an Jacky zurück!
.
.
und anibas was haste noch gemacht bzw. machst du mit deiner freizeit?
.
.
hab vorhin mit der erzieherin von jessi geredet und sie hat sich tausend mal entschuldigt!Es wird nicht mehr vorkommen,wo ich auch gesagt habe das ich das hoffe!Sie hat sich nun endlich einen zettel gemacht
hab der dann gesagt das wir ja noch schwein hatten ich es aber nicht nochmal erleben will !das nächste war dann das sie nochmal zu mir raus kam und mich nach anderen allergien fragte außer erdbeeren und ei.ich meinte dann so na fruchtsäfte sind auch nicht so gut bei ihr und da meinte sie na das ist gut zu wissen das gibt es ja auch hier!
Wie bitte????Bin fast aus der haut gefahren ,mir wurde gesagt die kinder bekommen wasser und ungesüßten tee!
.
.
und anibas was haste noch gemacht bzw. machst du mit deiner freizeit?
.
.
hab vorhin mit der erzieherin von jessi geredet und sie hat sich tausend mal entschuldigt!Es wird nicht mehr vorkommen,wo ich auch gesagt habe das ich das hoffe!Sie hat sich nun endlich einen zettel gemacht
hab der dann gesagt das wir ja noch schwein hatten ich es aber nicht nochmal erleben will !das nächste war dann das sie nochmal zu mir raus kam und mich nach anderen allergien fragte außer erdbeeren und ei.ich meinte dann so na fruchtsäfte sind auch nicht so gut bei ihr und da meinte sie na das ist gut zu wissen das gibt es ja auch hier! Wie bitte????Bin fast aus der haut gefahren ,mir wurde gesagt die kinder bekommen wasser und ungesüßten tee!
31.08.2010 13:36
Liebe Grüße zurück an Jacky
@lio
das klingt doch mal sehr gut. Hofe das das alles klappt
@Molly
Jippiieehhh es ist eine Molly!
Hab auch fein ein Foto gemacht, nur erkennt der Lapi irgendwie das Foto vom Handy nicht
Meine beiden anderen sind noch ein wenig ruppig mit Ihr
, aber ich hoff mal das das in ein paar Tagen ein gutes 3er Team wird
@lio
das klingt doch mal sehr gut. Hofe das das alles klappt
@Molly
Jippiieehhh es ist eine Molly!
Hab auch fein ein Foto gemacht, nur erkennt der Lapi irgendwie das Foto vom Handy nicht
Meine beiden anderen sind noch ein wenig ruppig mit Ihr
, aber ich hoff mal das das in ein paar Tagen ein gutes 3er Team wird
31.08.2010 18:55
Wir nehmen ja auch alles mit. Heute hab ich ja mit meiner Mutter Tobi abgeholt. Als wir rein sind, stand Tobi schon gequält da und fasste sich immer an die Windel und sagte immer Aua. Meine Mutter hat sich ihn geschnappt, weil sie dachte, dass er vielleicht groß eingemacht hat - obwohl er ja dann immer aa sagt... naja, schlussendlich stellte sich dan raus, dass Tobis Schniedel total angeschwollen ist und es auch leicht gerötet war. Tobi hatte total Schmerzen. Meine Mutter war entsprechend begeistert. Tobi hat dolle geweint. Ich hab die Erzieherin gefragt, wie oft sie Tobi heute gewindelt hat - 3 mal und dabei ist ihr nichts aufgefallen. Naja, meine Mutter schiebt es auf Dreck und dass die Kita Mist ist und die Erzieherin nicht aufpasst - wenigstens hat sie ihr eingeräumt, dass es auch nicht leicht ist, bei so vielen Kindern. Aber wer weiß schon, was das ist und woher es kommt - kann ja sonst was sein. Ich hab ihn heute relativ dünn angezogen, vielleicht hat er sich ja auch unterkühlt. Beim Pinkeln hat ihm das auch dolle wehgetan. Wenn es morgen nicht besser wird, geh ich zum Arzt.
Naja, ich hab ihn heiß in Kamille gebadet und dann dick eingecremt. Ich hoffe, dass es morgen besser ist. Guter erster Eindruck bei meiner Mutter - aber ist mir wurscht. Kann halt passieren, müssen wir das beste drauß machen und ich sag morgen der Erzieherin, dass sie ihn bitte eincremen soll. Schauen wir, ob es nochmal vorkommt. Sonst war Tobi heute soweit ganz gut drauf wohl. Ist gut eingeschlafen und hat schön gegessen und getrunken. Außer, als die Erzieherin sich mal mehr um andere Kids kümmern musste oder sie mal kurz raus musste, hat er gejammert, aber nie doll geheult. Also muss er auch das noch lernen, dass er nicht der einzigste ist. ABer ich bin stolz auf ihn. Er schafft es schon.
Caro: Mensch, du nimmst aber auch alles mit deiner Kita mit.
Naja, ich hab ihn heiß in Kamille gebadet und dann dick eingecremt. Ich hoffe, dass es morgen besser ist. Guter erster Eindruck bei meiner Mutter - aber ist mir wurscht. Kann halt passieren, müssen wir das beste drauß machen und ich sag morgen der Erzieherin, dass sie ihn bitte eincremen soll. Schauen wir, ob es nochmal vorkommt. Sonst war Tobi heute soweit ganz gut drauf wohl. Ist gut eingeschlafen und hat schön gegessen und getrunken. Außer, als die Erzieherin sich mal mehr um andere Kids kümmern musste oder sie mal kurz raus musste, hat er gejammert, aber nie doll geheult. Also muss er auch das noch lernen, dass er nicht der einzigste ist. ABer ich bin stolz auf ihn. Er schafft es schon.
Caro: Mensch, du nimmst aber auch alles mit deiner Kita mit.
31.08.2010 19:59
juhu mein mann ist heute pünktlich heim gekommen und wir sind ins ike* gefahren
jetzt haben wir einen schönen großen tisch und stühle
.
anibas
mensch hab ich ja noch nie gehört das mit dem pipi
hoffe morgen ist wieder alles weg.
jetzt haben wir einen schönen großen tisch und stühle
.
anibas
mensch hab ich ja noch nie gehört das mit dem pipi
hoffe morgen ist wieder alles weg.
31.08.2010 20:16
Naja, er wird sich irgendwelche Bakterien eingefangen haben und es wird sich wahrscheinlich etwas innerlich entzündet haben. Von außen sieht man wie gesagt nur ne Schwellung und n bisschen Röte. Ich hoffe auch, dass morgen alles wieder schick ist, damit Tobi wieder in die Kita kann.
31.08.2010 20:58
Hallo ihr süßen ich glaube es wird an der zeit das ich mich wieder zurückmelde,sorry hätte mich auch schon viel früher gemeldet aber bei mir hat sich einiges getan.hab jetzt mal nicht alles nachgelesen
werde mich so nach und nach auf den neusten stand bringen und auch versuchen wieder etwas öfters hier zu sein
werde mich so nach und nach auf den neusten stand bringen und auch versuchen wieder etwas öfters hier zu sein - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt