januar babys 2009
27.08.2010 21:24
Zitat von NaDieDine:
Hmmm, ihr meint Zähne?
Also R. hat 4 Backezähne und sonst alle Frontzähne und Eckzähne...kommt da jetzt noch mehr Backenzähniges?
"Grübel"
20 Milchzähne müssen es werden... wenn ich jetzt richtig gezählt hab, habt ihr 16 - so wie wir. Also müssen noch 4 Backenzähne kommen.
27.08.2010 21:36
Zitat von anibaS:
Zitat von NaDieDine:
Hmmm, ihr meint Zähne?
Also R. hat 4 Backezähne und sonst alle Frontzähne und Eckzähne...kommt da jetzt noch mehr Backenzähniges?
"Grübel"
20 Milchzähne müssen es werden... wenn ich jetzt richtig gezählt hab, habt ihr 16 - so wie wir. Also müssen noch 4 Backenzähne kommen.
Kommen die nicht etwas später?
28.08.2010 08:31
Zitat von NaDieDine:
Zitat von anibaS:
Zitat von NaDieDine:
Hmmm, ihr meint Zähne?
"Grübel"
Kommen die nicht etwas später?![]()
Keine Ahnung, aber Tobi sabbert zur Zeit wieder wahnsinnig viel und da alle 16 Zähne schon raus sind?!
Ich brauch am Tag locker 2-3 Dreieckstücher
28.08.2010 08:49
Guten Morgen!
@Nadine: Man sagt, die letzten 4 Backenzähne kommen so mit 20 Monaten. Hab ich zumindest von vielen mit älteren Kiddies so gehört. Lynn hat vor gut 5 Wochen bereits 2 von denen bekommen, sodass uns nur die allerletzten 2 Backenzähne oben fehlen
dann haben wir den Mist mit den Zähnen erstmal hinter uns
@schlaflose Nächte / Nici: Wir hatten das vor gut 5 Wochen genauso, allerdings nur nachts. Mittag klappte es wie gewohnt gut. Lynni hatte so eine tolle Phase, dass sie abends nicht schlafen wollte und teilweise bis 22 uhr auf (das kennen wir NICHT von ihr). Joa, und dann wurde sie nachts wach und es gab so ein Theater, dass wir sie zu uns ins Bett nehmen mussten (dies hatten wir vorher auch noch NIE)... dann kam es irgendwann sogar soweit, dass sie auch abends nicht in ihrem Bett schlafen wollte und mit uns einschlief, als sie eingeschlafen war, hab ich sie in ihr Bett gebracht, irgendwann nachts wurde sie wach, wieder rüber zu uns und nach dem einschlafen wieder in ihr bett und dann war sie gegen 6 uhr morgen topfit und ich hing hier auf der Couch und musste mich aufraffen, den Tag ordentlich mit ihr zu verbringen. Das ging bestimm 3-4 Wochen so.... Zu der Zeit hatte ich vorher die Spitzen von Backenzahn Nr. 5+6 gesehen, Lynn war zudem auch noch krank mit starkem Husten und eitrigem Ohr... Joa, das war schon SEHR SEHR hart... ABER jetzt ist es wieder richtig gut. Sie geht zur normalen Z'eit ins Bett und schläft auch bis ca 7 oder länger...
Ok, heute Nacht, hat sie schlecht geträumt, hab sie uns genommen und sie schlief DIREKT wieder weiter...sodass ist sie nach einer hal ben Std. in ihr Bett bringen konnte wo sie friedlich weitergeschlafen hat
Eigentlich wollten wir das nie, dass wir sie nachts in unser Bett nehmen, aber ich denke es wird immer wieder solche Phasen geben. Die Kinder suchen die Nähe und wir fahren so ganz gut mit.
@Nici und die anderen, mit schlafstörenden Nächten:
Drücke euch die Daumen, dass ihr es auch bald hinter euch habt !
@Caro: Das ist ja blöd mit der Stelle
tut mir leid für dich!!!!
Aber schön, dass jessi wieder fit ist. Diesen Balsam hatte ich mir noch an diesem Tag geholt, bevor ich überhaupt deinen Beitrag gelesen hatte
Die Dame in der Apo hatte mir den empfohlen. Heute Nacht war Lynn hsutenfrei. Nur heute morgen hat sie ordentlich abgehustet.
@Sonne: Dir auch danke für die guten Tips. Lieb von dir. Gsd ist Maditas Beule zurück gegangen.
So, ich muss, Lynn macht mir hier ständig die Küchentür auf und zu und ich glaube jetzt macht sie nur unfug...
schönes WE !!!!!
@Nadine: Man sagt, die letzten 4 Backenzähne kommen so mit 20 Monaten. Hab ich zumindest von vielen mit älteren Kiddies so gehört. Lynn hat vor gut 5 Wochen bereits 2 von denen bekommen, sodass uns nur die allerletzten 2 Backenzähne oben fehlen
dann haben wir den Mist mit den Zähnen erstmal hinter uns
@schlaflose Nächte / Nici: Wir hatten das vor gut 5 Wochen genauso, allerdings nur nachts. Mittag klappte es wie gewohnt gut. Lynni hatte so eine tolle Phase, dass sie abends nicht schlafen wollte und teilweise bis 22 uhr auf (das kennen wir NICHT von ihr). Joa, und dann wurde sie nachts wach und es gab so ein Theater, dass wir sie zu uns ins Bett nehmen mussten (dies hatten wir vorher auch noch NIE)... dann kam es irgendwann sogar soweit, dass sie auch abends nicht in ihrem Bett schlafen wollte und mit uns einschlief, als sie eingeschlafen war, hab ich sie in ihr Bett gebracht, irgendwann nachts wurde sie wach, wieder rüber zu uns und nach dem einschlafen wieder in ihr bett und dann war sie gegen 6 uhr morgen topfit und ich hing hier auf der Couch und musste mich aufraffen, den Tag ordentlich mit ihr zu verbringen. Das ging bestimm 3-4 Wochen so.... Zu der Zeit hatte ich vorher die Spitzen von Backenzahn Nr. 5+6 gesehen, Lynn war zudem auch noch krank mit starkem Husten und eitrigem Ohr... Joa, das war schon SEHR SEHR hart... ABER jetzt ist es wieder richtig gut. Sie geht zur normalen Z'eit ins Bett und schläft auch bis ca 7 oder länger...
Ok, heute Nacht, hat sie schlecht geträumt, hab sie uns genommen und sie schlief DIREKT wieder weiter...sodass ist sie nach einer hal ben Std. in ihr Bett bringen konnte wo sie friedlich weitergeschlafen hat
Eigentlich wollten wir das nie, dass wir sie nachts in unser Bett nehmen, aber ich denke es wird immer wieder solche Phasen geben. Die Kinder suchen die Nähe und wir fahren so ganz gut mit.
@Nici und die anderen, mit schlafstörenden Nächten:
Drücke euch die Daumen, dass ihr es auch bald hinter euch habt !
@Caro: Das ist ja blöd mit der Stelle
tut mir leid für dich!!!! Aber schön, dass jessi wieder fit ist. Diesen Balsam hatte ich mir noch an diesem Tag geholt, bevor ich überhaupt deinen Beitrag gelesen hatte
Die Dame in der Apo hatte mir den empfohlen. Heute Nacht war Lynn hsutenfrei. Nur heute morgen hat sie ordentlich abgehustet. @Sonne: Dir auch danke für die guten Tips. Lieb von dir. Gsd ist Maditas Beule zurück gegangen.
So, ich muss, Lynn macht mir hier ständig die Küchentür auf und zu und ich glaube jetzt macht sie nur unfug...
schönes WE !!!!!
28.08.2010 09:14
morgen mädels!
Hach der tag wird schön
wir haben heute 9jähriges und mein mann musste erst 8uhr auf arbeit sein also konnten wir fein kuscheln,denn auch jessi wollte mal nicht 6uhr aufstehen
danach meinte er ich soll mich heute noch schick machen 20uhr hat er einen tisch für uns bestellt
mensch das ist das 1.mal das er sowas macht!
ist aber auch wirklich heute ein besonderer tag,denn das sollte unser kirchlicher hochzeitstag werden!durch zeit und geldprobleme haben wir ihn aber letztes jahr absagen müssen.
Freu mich schon risig auf heute abend und wenn wir es schaffen gehen wir danach auch noch ins kino
ich glaube ich weiß schon wo wir heute abend hin gehen und mein mann hat mich auch gefragt was ich denke ,dann würde er sagen ob es richtig ist oder nicht,aber ich hab gleich nein gesagt ich will mir die kleine überraschung ja nicht selber nehmen
.
jessis wange ist zum glück kaum blau,das ist ein minimaler fleck *schwein gehabt*sie ist heute nicht sehr gut drauf da die zähne wie immer im schneckentempo sich den weg nach draußen bahnen.
schwiemama passt heut abend auf jessi auf,das ist megapraktisch wenn sie unter uns wohnt
.
.
uns fehlen noch die hinteren 4backenzähne und die unteren eckzähne
.
tanny
ich find die salbe super,hab sie auch von der apotante empfohlen bekommen,mit der kann man auch, finde ich, nichts falsch machen da sie schon ab 3 monate is.
Hach der tag wird schön
wir haben heute 9jähriges und mein mann musste erst 8uhr auf arbeit sein also konnten wir fein kuscheln,denn auch jessi wollte mal nicht 6uhr aufstehen
danach meinte er ich soll mich heute noch schick machen 20uhr hat er einen tisch für uns bestellt
mensch das ist das 1.mal das er sowas macht! ist aber auch wirklich heute ein besonderer tag,denn das sollte unser kirchlicher hochzeitstag werden!durch zeit und geldprobleme haben wir ihn aber letztes jahr absagen müssen.
Freu mich schon risig auf heute abend und wenn wir es schaffen gehen wir danach auch noch ins kino
ich glaube ich weiß schon wo wir heute abend hin gehen und mein mann hat mich auch gefragt was ich denke ,dann würde er sagen ob es richtig ist oder nicht,aber ich hab gleich nein gesagt ich will mir die kleine überraschung ja nicht selber nehmen
.
jessis wange ist zum glück kaum blau,das ist ein minimaler fleck *schwein gehabt*sie ist heute nicht sehr gut drauf da die zähne wie immer im schneckentempo sich den weg nach draußen bahnen.
schwiemama passt heut abend auf jessi auf,das ist megapraktisch wenn sie unter uns wohnt
.
.
uns fehlen noch die hinteren 4backenzähne und die unteren eckzähne
.
tanny
ich find die salbe super,hab sie auch von der apotante empfohlen bekommen,mit der kann man auch, finde ich, nichts falsch machen da sie schon ab 3 monate is.
28.08.2010 12:06
huhuu ihr lieben
an alle zombiemamas ALLES WIRD WIEDER GUT
@caro
wünsche euch einen superwundervollen abend und geniesse es
@zähne
thore ist nun auch ein vielzahn und sind so gut wie alle da
Freddy hat erst nr. 6 draussen
@uns
heute heiratet mein schwager hab gestern schon drei kuchen gemacht.. na ja hab gar keine lust zu der hochzeit...
@me
MÄDELS bitte daumendrücken am Montag um 11.30 hab ein vorstellungsgespräch JUHUUU is ein minijob als sekretärin in nem seminarhaus hoffentlich klappts brauch mehr taschengeld da mein elterngeld ja nu im september das letzte mal kommt
so gruß und kuss von liolein
an alle zombiemamas ALLES WIRD WIEDER GUT
@caro
wünsche euch einen superwundervollen abend und geniesse es
@zähne
thore ist nun auch ein vielzahn und sind so gut wie alle da
Freddy hat erst nr. 6 draussen
@uns
heute heiratet mein schwager hab gestern schon drei kuchen gemacht.. na ja hab gar keine lust zu der hochzeit...
@me
MÄDELS bitte daumendrücken am Montag um 11.30 hab ein vorstellungsgespräch JUHUUU is ein minijob als sekretärin in nem seminarhaus hoffentlich klappts brauch mehr taschengeld da mein elterngeld ja nu im september das letzte mal kommt
so gruß und kuss von liolein
28.08.2010 12:15
@lio: Daumen sind feste gedrückt ! Mir musst duz bistte auch die Däumlein drücken. Habe am Montag um 10 Uhr ein Vorstellungsgespr. als Bürokraft in einer großen Firma !
Trotz allem wünsch ich dir eine schöne Feier, auch wenn du keine Lust hast. Vielleicht wird es ja umso schöner
@Caro-Maus: Gsd ist die Wange "nur" blau. Alles gute zum Jubiläum. Wünsche euch einen wunderschönen Abend. Wir wollen heute Abend auch ENDLICH mal wieder ins Kino. Waren bestimmt schon 2,5 Jahre nicht mehr... Freu mich schon richtig
Trotz allem wünsch ich dir eine schöne Feier, auch wenn du keine Lust hast. Vielleicht wird es ja umso schöner
@Caro-Maus: Gsd ist die Wange "nur" blau. Alles gute zum Jubiläum. Wünsche euch einen wunderschönen Abend. Wir wollen heute Abend auch ENDLICH mal wieder ins Kino. Waren bestimmt schon 2,5 Jahre nicht mehr... Freu mich schon richtig
28.08.2010 12:20
Zitat von Tanny85:
@lio: Daumen sind feste gedrückt ! Mir musst duz bistte auch die Däumlein drücken. Habe am Montag um 10 Uhr ein Vorstellungsgespr. als Bürokraft in einer großen Firma !
Trotz allem wünsch ich dir eine schöne Feier, auch wenn du keine Lust hast. Vielleicht wird es ja umso schöner![]()
@Caro-Maus: Gsd ist die Wange "nur" blau. Alles gute zum Jubiläum. Wünsche euch einen wunderschönen Abend. Wir wollen heute Abend auch ENDLICH mal wieder ins Kino. Waren bestimmt schon 2,5 Jahre nicht mehr... Freu mich schon richtig![]()
hihih ist ja lustig aber klar drück ich dir auch die Daumen ist doch ehrensache! würd mich super für dich freuen wenns klappt!
28.08.2010 12:44
liolein und tanny
ich drücke alle meine däumchen das es klappt!!!!
.
.
tanny
was wollt ihr denn schauen im kino?
wenn wir es schaffen ,dann gehen wir in die 23uhr vorstellung zu kindsköpfe
.
.
Mein Man kam gerade kurz Heim um was zu essen und brachte mir einen Blumenstrauß mit
Mir ist das schon ganz unheimlich,aber ich genieße es
ich drücke alle meine däumchen das es klappt!!!!
.
.
tanny
was wollt ihr denn schauen im kino?
wenn wir es schaffen ,dann gehen wir in die 23uhr vorstellung zu kindsköpfe
.
.
Mein Man kam gerade kurz Heim um was zu essen und brachte mir einen Blumenstrauß mit
Mir ist das schon ganz unheimlich,aber ich genieße es
28.08.2010 17:14
@ zähne
wir haben grad alle 4 eckzähne auf einen schlag bekommen und das sabbern udn jammern geht weiter - ich hab auch im gefühl dass die letzten 4 backenzähne direkt hinterher kommen... ihc hoffe es, und vor allem hoffe ich, dass es danach ein ende nimmt !
@ schlafen
naja - schlafen kann man das ganze nicht wirklich nennen.
ich habe diese woche insgesamt 11 stunden geschlafen. ich kann abends um 8 einfach nicht ins bett gehen, ich bin dann über den müden punkt hinaus und so aufgedreht, dass ich nicht ins bett gehen kann. ausserdem bin ich froh, wenn paul um 8 im bett ist und ich noch was zeit für mich habe. momentan ist echt anstrengend.
ja, dann ist aber das problem: um 1 uhr nachts steht paul auf, und vor 6 geht er auch nicht wieder ins bett. bzw. eigentlich ist er die ganze zeit in seinem bett, aber das bedeutet, dass ich im 3-minuten-takt aufstehe und ihn wieder hinlege, wenn er mal wieder aus dem bett gekrabbelt ist.
dann isses wieder 7 bis ich schlafen kann, und spätestens um 10 (allerspätestens) stehen wir dann wieder auf....
@ vorstellungsgespräche
ich drücke euch die daumen.
und mir bitte auch - ich hab montag in ner woche termin zum einstellungstest für ein duales studium.
wir haben grad alle 4 eckzähne auf einen schlag bekommen und das sabbern udn jammern geht weiter - ich hab auch im gefühl dass die letzten 4 backenzähne direkt hinterher kommen... ihc hoffe es, und vor allem hoffe ich, dass es danach ein ende nimmt !
@ schlafen
naja - schlafen kann man das ganze nicht wirklich nennen.
ich habe diese woche insgesamt 11 stunden geschlafen. ich kann abends um 8 einfach nicht ins bett gehen, ich bin dann über den müden punkt hinaus und so aufgedreht, dass ich nicht ins bett gehen kann. ausserdem bin ich froh, wenn paul um 8 im bett ist und ich noch was zeit für mich habe. momentan ist echt anstrengend.
ja, dann ist aber das problem: um 1 uhr nachts steht paul auf, und vor 6 geht er auch nicht wieder ins bett. bzw. eigentlich ist er die ganze zeit in seinem bett, aber das bedeutet, dass ich im 3-minuten-takt aufstehe und ihn wieder hinlege, wenn er mal wieder aus dem bett gekrabbelt ist.
dann isses wieder 7 bis ich schlafen kann, und spätestens um 10 (allerspätestens) stehen wir dann wieder auf....
@ vorstellungsgespräche
ich drücke euch die daumen.
und mir bitte auch - ich hab montag in ner woche termin zum einstellungstest für ein duales studium.
28.08.2010 21:32
Tiffy, kann dich voll verstehen, wie schlimm diese Nächte sind. Meine Freundin hat das mit ihrer Tochter auch (ist 3 Wochen älter als Lara). Sie steht auch immer so gegen 1 auf und will dann auch bis ca. 5 nicht wieder ins Bett. Sie schläft dann aber auch nur noch so 2 Stunden. Das geht jetzt schon seit der Geburt! so. Ich weiß auch nicht, wie man damit umgehen soll.
Lara gehts wieder gut. Keine Ahnung, was das war. Sie schläft wieder normal und hatte auch kein Fieber mehr.
Danke für die Besserungswünsche an alle.
Caro, wünsche euch einen schönen Abend, freut mich, dass dein Mann so lieb an dich denkt.
Lara gehts wieder gut. Keine Ahnung, was das war. Sie schläft wieder normal und hatte auch kein Fieber mehr.
Danke für die Besserungswünsche an alle. Caro, wünsche euch einen schönen Abend, freut mich, dass dein Mann so lieb an dich denkt.
29.08.2010 12:58
@alle mit Vorstellungsgespräch
Drücke euch ganz fest die Daumen!
@Jubiläum
Wir haben heute 6jähriges
Gehen heute Abend auch schön essen allerdings mit der Kleinen. Dafür gehen wir am Hochzeitstag dann alleine. Darauf müssen wir aber noch eineinhalb Monate warten
Drücke euch ganz fest die Daumen!
@Jubiläum
Wir haben heute 6jähriges
Gehen heute Abend auch schön essen allerdings mit der Kleinen. Dafür gehen wir am Hochzeitstag dann alleine. Darauf müssen wir aber noch eineinhalb Monate warten
29.08.2010 13:24
flocke
alles gute zum 6jährigen!
.
.
bei uns war der restliche tag noch schöööööön.wir waren, wie ich vermutet hatte, beim mexikaner und das essen war traumhaft!danach sind wir sogar noch ins kino gefahren, obwohl wir schon die schnautze voll hatten, nachdem wir auf einen überfluteten parkplatz stehen mussten und die kinoschlange entlos war
sind aber pünktlich zur werbung auf den plätzen gewesen
.
.
heute wissen wir noch nicht was wir machen jessi kränkelt schon wieder ich glaube die wird es doch noch erwischen und die letzten 3tage waren die ruhe vor dem sturm
ashton wird dann bestimmt auch wieder kommen und wird jessi den rest geben.
alles gute zum 6jährigen!
.
.
bei uns war der restliche tag noch schöööööön.wir waren, wie ich vermutet hatte, beim mexikaner und das essen war traumhaft!danach sind wir sogar noch ins kino gefahren, obwohl wir schon die schnautze voll hatten, nachdem wir auf einen überfluteten parkplatz stehen mussten und die kinoschlange entlos war
sind aber pünktlich zur werbung auf den plätzen gewesen
.
.
heute wissen wir noch nicht was wir machen jessi kränkelt schon wieder ich glaube die wird es doch noch erwischen und die letzten 3tage waren die ruhe vor dem sturm
ashton wird dann bestimmt auch wieder kommen und wird jessi den rest geben.
29.08.2010 20:56
Huhu!
@Caro: Wir waren letztendlich nicht im Kino... Es war viiiiiiiel zu voll. WAren dann schön lecker beim Jugoslaven und anschhließend noch um kurz nach 21 Uhr schööööööön lange in der Fußgängerzone spazieren. War auch mal richtig schön. Mein Mann wollte das A-Team schauen, ich gerne Salt
Freu mich für euch, dass ihr so einen schönen Tag hattet gestern!
Geht es Jessi besser. Nicht das sie doch noch richtig krank wird !!!
@Nici: Schön, dass es deiner Maus wieder besser geht!
@Tiffy: Puh, dass ist aber echt nen blödes SChlafverhalten. Hat Paul das schon lange so?
Drück dir auch für dein Gespräch in einer Woche fest die Daumen.
@Flocke: Alles Gute nachträglich zum Jubiläum!
zu uns: Alles gut
Leider hat es den gaaaanzen Tag nur geregnet
Ist echt zum Mäuse melken.. kann ja ruhig kalt sein, aber bitte nicht immer nur der doofe Regen!
Schönen Abend noch ihr Lieben!
@Caro: Wir waren letztendlich nicht im Kino... Es war viiiiiiiel zu voll. WAren dann schön lecker beim Jugoslaven und anschhließend noch um kurz nach 21 Uhr schööööööön lange in der Fußgängerzone spazieren. War auch mal richtig schön. Mein Mann wollte das A-Team schauen, ich gerne Salt
Freu mich für euch, dass ihr so einen schönen Tag hattet gestern!
Geht es Jessi besser. Nicht das sie doch noch richtig krank wird !!!
@Nici: Schön, dass es deiner Maus wieder besser geht!
@Tiffy: Puh, dass ist aber echt nen blödes SChlafverhalten. Hat Paul das schon lange so?
Drück dir auch für dein Gespräch in einer Woche fest die Daumen.
@Flocke: Alles Gute nachträglich zum Jubiläum!
zu uns: Alles gut
Leider hat es den gaaaanzen Tag nur geregnet
Ist echt zum Mäuse melken.. kann ja ruhig kalt sein, aber bitte nicht immer nur der doofe Regen! Schönen Abend noch ihr Lieben!
29.08.2010 21:26
also kommt mir immernoch so vor als wenn jessi was ausbrühtet
na mal schauen wie es morgen aussieht, vielleicht haben wir doch wieder glück und bald ist sie wieder fit.
.
schlechtes wetter
bow na das war ja heute auch mistig hier
genau als wir raus sind ein regenschauen ,das kam runter .Jessi war im regenoutfit und fand den regen sowas von interessant,hätte eher gedacht sie mag das nicht so aber ne die war ganz begeistert.hatten dann auch glück es hörte nach 2minuten wieder auf und dann war angenehm,ab und zu nieselte es noch aber war erträglich.
.
tanny
schade das es bei euch nicht geklappt hat mit kino aber rennt euch ja nix weg
und so schön spazieren ist doch herrlich!
na mal schauen wie es morgen aussieht, vielleicht haben wir doch wieder glück und bald ist sie wieder fit. .
schlechtes wetter
bow na das war ja heute auch mistig hier
genau als wir raus sind ein regenschauen ,das kam runter .Jessi war im regenoutfit und fand den regen sowas von interessant,hätte eher gedacht sie mag das nicht so aber ne die war ganz begeistert.hatten dann auch glück es hörte nach 2minuten wieder auf und dann war angenehm,ab und zu nieselte es noch aber war erträglich. .
tanny
schade das es bei euch nicht geklappt hat mit kino aber rennt euch ja nix weg
und so schön spazieren ist doch herrlich! - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt