januar babys 2009
30.08.2010 13:38
Zitat von polofussel1987:
Hi
lass euch mal ganz liebe grüße da!!!
hi polofussel.mensch in paar monaten ist es bei euch ja auch so weit
ich wünsch dir jetzt schon mal gaaaaaaaaaanz viel glück!
30.08.2010 13:39
Zitat von polofussel1987:
Hi
lass euch mal ganz liebe grüße da!!!
Hi, wie gehts unserer Threadgründerin??? Was gibts Neues? Hoffe es geht dir gut.
30.08.2010 13:45
Sagt mal hat mein kindergarten keine ohren?
bin voll mies drauf.jessi hat nun grünen schnodder aber sonst geht es ihr "gut", bin echt gespannt was das hier noch wird.
Wegen dem kindergarten.Jessi hat ja eine Eiallergie,heißt wenn sie eier isst bekommt sie bauchweh und durchfall.Als wir vorhin heim sind hab ich mal auf den Speiseplan geschaut und was gab es heute?Rüherei!Bin dann aber nicht mehr rein in der Hoffnung das die sich das mit der Eiallergie gemerkt haben!Tja bis vor paar minuten bin ich noch gerannt weil jessi vor schmerzen geschrien hat!Hab ihr so ein bauchschmerzsaft gegeben den ich zum glück noch da hatte.Bow die können sich morgen was anhören
durchfall hatte sie bis jetzt noch keinen aber bin hier bald frei gedreht wegen denen
.
nici wie gehts lara?
bin voll mies drauf.jessi hat nun grünen schnodder aber sonst geht es ihr "gut", bin echt gespannt was das hier noch wird.
Wegen dem kindergarten.Jessi hat ja eine Eiallergie,heißt wenn sie eier isst bekommt sie bauchweh und durchfall.Als wir vorhin heim sind hab ich mal auf den Speiseplan geschaut und was gab es heute?Rüherei!Bin dann aber nicht mehr rein in der Hoffnung das die sich das mit der Eiallergie gemerkt haben!Tja bis vor paar minuten bin ich noch gerannt weil jessi vor schmerzen geschrien hat!Hab ihr so ein bauchschmerzsaft gegeben den ich zum glück noch da hatte.Bow die können sich morgen was anhören
durchfall hatte sie bis jetzt noch keinen aber bin hier bald frei gedreht wegen denen
.
nici wie gehts lara?
30.08.2010 13:45
Huhu Mädels,
@Vorstellungsgespräch
Und? Wie ist es gelaufen?
@Jubiläum
Alles Gute nachträglich
@Jessi
Tante Prili sagt Du darfst nicht krank werden!
@me
Heute ist meine Fellnase eingezogen, war etwas schwierig, da man irgendwie das Geschlecht schwierig erkennen kann(soll ein Mädel sein). Werde wohl morgen nochmal vorsichtshalber zum Tierarzt gehn und das kontrolieren lassen...... nicht das ich dann bald Ninchennachwuchs vorfinde
Ach ja und dann wird SIE Molly heißen *zu Tiffy schiel*
finde das einen sehr schönen Namen.
Bericht von der Lauffront:
Also seit Freitag hat es wohl so ein bisschen "Klick" gemacht und er läuft öfters mal zu mir auch manchmal mehr als 3 Schritte
Lässt öfters los und steht dann da ..... also hoffe ich gaaaaannnzzzz doll das er in 4 Wochen ganz alleine laufen kann und er im Urlaub dann auch mal im Wald laufen kann
@Vorstellungsgespräch
Und? Wie ist es gelaufen?
@Jubiläum
Alles Gute nachträglich
@Jessi
Tante Prili sagt Du darfst nicht krank werden!
@me
Heute ist meine Fellnase eingezogen, war etwas schwierig, da man irgendwie das Geschlecht schwierig erkennen kann(soll ein Mädel sein). Werde wohl morgen nochmal vorsichtshalber zum Tierarzt gehn und das kontrolieren lassen...... nicht das ich dann bald Ninchennachwuchs vorfinde
Ach ja und dann wird SIE Molly heißen *zu Tiffy schiel*
finde das einen sehr schönen Namen. Bericht von der Lauffront:
Also seit Freitag hat es wohl so ein bisschen "Klick" gemacht und er läuft öfters mal zu mir auch manchmal mehr als 3 Schritte
Lässt öfters los und steht dann da ..... also hoffe ich gaaaaannnzzzz doll das er in 4 Wochen ganz alleine laufen kann und er im Urlaub dann auch mal im Wald laufen kann
30.08.2010 13:47
mir geht es eigentlich ganz gut bis auf ein paar probleme im job habe auch ein thema auf gemacht. aber sonst super und ja ich freu mich schon so sehr darauf zu hibbeln
war auch vor ein paar tagen bei ner freundin die hat jetzt vor zwei wochen ein baby bekommen voll süß der klein mein freund hat auch voll gestahlt als er das baby gesehen hatte.
war auch vor ein paar tagen bei ner freundin die hat jetzt vor zwei wochen ein baby bekommen voll süß der klein mein freund hat auch voll gestahlt als er das baby gesehen hatte.
30.08.2010 13:47
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
Also seit Freitag hat es wohl so ein bisschen "Klick" gemacht und er läuft öfters mal zu mir auch manchmal mehr als 3 Schritte![]()
Lässt öfters los und steht dann da ..... also hoffe ich gaaaaannnzzzz doll das er in 4 Wochen ganz alleine laufen kann und er im Urlaub dann auch mal im Wald laufen kann![]()
GO V. GO!!!!! mensch das klingt doch spitze!
.
.
glückwunsch zum nienchen
BILDER!!!!!
30.08.2010 13:49
@caro
Also das geht ja mal gar nicht
Was wäre gewesen, wenn Jessi durch Ihre Eiallergie Luftnot bekommen hätte (nur als Beispiel, kann auch vorkommen bei Nahrungsmittelallergien) ???
Also das ist echt unverantwortlich!
Da würde es ein Satz heiße Ohren geben .....
Also das geht ja mal gar nicht
Was wäre gewesen, wenn Jessi durch Ihre Eiallergie Luftnot bekommen hätte (nur als Beispiel, kann auch vorkommen bei Nahrungsmittelallergien) ???
Also das ist echt unverantwortlich!
Da würde es ein Satz heiße Ohren geben .....
30.08.2010 13:52
Zitat von bauchgnom:
Also seit Freitag hat es wohl so ein bisschen "Klick" gemacht und er läuft öfters mal zu mir auch manchmal mehr als 3 Schritte![]()
Lässt öfters los und steht dann da ..... also hoffe ich gaaaaannnzzzz doll das er in 4 Wochen ganz alleine laufen kann und er im Urlaub dann auch mal im Wald laufen kann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GO V. GO!!!!!
mensch das klingt doch spitze!
.
.
glückwunsch zum nienchenBILDER!!!!!
![]()
Ich hoffe ich freu mich nicht zu früh und er stellt es wieder ein......wie beim letztenmal
Er will mich ärgern
DUUUUUU Carooooo???
Weißte was du bist?
Nen Bilderjunkie
30.08.2010 14:01
Zitat von bauchgnom:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GO V. GO!!!!!
mensch das klingt doch spitze!
.
.
glückwunsch zum nienchenBILDER!!!!!
![]()
Ich hoffe ich freu mich nicht zu früh und er stellt es wieder ein......wie beim letztenmal![]()
Er will mich ärgern![]()
DUUUUUU Carooooo???
Weißte was du bist?
Nen Bilderjunkie![]()
nicht nur ich die anderen wollen bestimmt auch alle molly sehen
ich hab das stellvertretend für alle geschrieben
.
Dein kleiner michel will dir bestimmt versuchen gedult zu erziehen
30.08.2010 14:05
GEDULD???? Was ist das? Kann mir das mal jemand erklären
?????
Also wenn Molly wirklich ne Molly ist, dann gibt es auch Bilder
????? Also wenn Molly wirklich ne Molly ist, dann gibt es auch Bilder
30.08.2010 14:08
GEDULD???? Was ist das? Kann mir das mal jemand erklären?????
Also wenn Molly wirklich ne Molly ist, dann gibt es auch Bilder![]()
und wenn es keine molly ist?
muss es wohl wieder auziehen was
hab gerade die ganze zeit überlegt wie der männliche name von molly ist
30.08.2010 14:18
Zitat von bauchgnom:
GEDULD???? Was ist das? Kann mir das mal jemand erklären?????
Also wenn Molly wirklich ne Molly ist, dann gibt es auch Bilder![]()
und wenn es keine molly ist?muss es wohl wieder auziehen was
![]()
hab gerade die ganze zeit überlegt wie der männliche name von molly ist![]()
Ja dann muss es wieder ausziehen und wir werden nohmal gemeinsam nach einem anderen Mädel gucken
Männlicher Name für Molly...... Rolly ??
30.08.2010 14:21
huuuhuuu!
@Lio: Wie lief es heut bei dir?
@Caro: Das find ich auch unverantwortlich, wenn sie Jessi wirklich Eier gegeben haben. Ne, Ne, Ne !
Hoffe die Schnoddernase verzieht sich schnell!
@Prili: Glückwunsch zum Ninchen... Möchte aber auch gerne ein Bildchen sehen, wenn es ein Bock ist
Glückwunsch zu den weiteren Schritten von V. Wirste sehen... Bald ist er nicht mehr zu bremsen!
zu uns:
Alles gut! Das Gespräch war super.. Hätte total Lust, dort anzufangen! Jetzt heißt es wirklich nur noch abwarten! Sind sehr viele Mitbewerber... Hab jetzt nicht viel Hoffnung! Aber es wäre soooo schön, wenn es wirklich klappt!!
@Lio: Wie lief es heut bei dir?
@Caro: Das find ich auch unverantwortlich, wenn sie Jessi wirklich Eier gegeben haben. Ne, Ne, Ne !
Hoffe die Schnoddernase verzieht sich schnell!
@Prili: Glückwunsch zum Ninchen... Möchte aber auch gerne ein Bildchen sehen, wenn es ein Bock ist
Glückwunsch zu den weiteren Schritten von V. Wirste sehen... Bald ist er nicht mehr zu bremsen!
zu uns:
Alles gut! Das Gespräch war super.. Hätte total Lust, dort anzufangen! Jetzt heißt es wirklich nur noch abwarten! Sind sehr viele Mitbewerber... Hab jetzt nicht viel Hoffnung! Aber es wäre soooo schön, wenn es wirklich klappt!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt