Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
30.08.2010 14:23
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

GEDULD???? Was ist das? Kann mir das mal jemand erklären ?????

Also wenn Molly wirklich ne Molly ist, dann gibt es auch Bilder

und wenn es keine molly ist? muss es wohl wieder auziehen was
hab gerade die ganze zeit überlegt wie der männliche name von molly ist

Ja dann muss es wieder ausziehen und wir werden nohmal gemeinsam nach einem anderen Mädel gucken

Männlicher Name für Molly...... Rolly ??

Nici25
2481 Beiträge
30.08.2010 14:27
Caro, geht ja echt gar nicht, mit dem Rührei, hofffe Jessi kriegt keinen Durchfall, denen würd ich morgen aber ganz schön den Marsch blasen.

Prili, siehst Du, V. rennt dir schon bald davon und du den ganzen Tag hinterher. Lara will jetzt immer raus, wenns regnet, weil sie so gerne in den Pfützen spielt. Sie tritt dann immer fest in die Pfütze und freut sich, wenns richtig spritzt. Sie ist erst zufrieden, wenn die Hose nachher richtig trieft

Nici25
2481 Beiträge
30.08.2010 14:28
Tanny, Daumen sind ganz doll gedrückt.
30.08.2010 14:29
Danke Nici
Wie geht es Lara?!
Nici25
2481 Beiträge
30.08.2010 14:40
Danke, Lara gehts wieder gut, keine Ahnung, was das war oder ob da noch was kommt. Sie ist zeitweise nur noch ein bisschen anhänglich.
30.08.2010 14:43
Zitat von Nici25:

Prili, siehst Du, V. rennt dir schon bald davon und du den ganzen Tag hinterher. Lara will jetzt immer raus, wenns regnet, weil sie so gerne in den Pfützen spielt. Sie tritt dann immer fest in die Pfütze und freut sich, wenns richtig spritzt. Sie ist erst zufrieden, wenn die Hose nachher richtig trieft

Ich kann Lara gut verstehen Bin auch immer die, die in die Pfützen springt und es muss hoch spritzen alles zum Leidwesen meines Mannes .........der hat es echt manchmal nicht leicht
Nici25
2481 Beiträge
30.08.2010 15:07
Na da bin ich ja mal gespannt, auf wenn V. kommt.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
30.08.2010 15:11
Mädels, ich brauch nochmal Hilfe...
Will schon soweit alle Unterlagen fertig machen. Unter anderem das Schreiben zu beantragen der Elternzeit.
Ihr wisst ja vielleicht noch, dass ich da die alte Elternzeit unterbrechen muss und so. Hatte ja auch schon einen Brief geschrieben, auf den ich keine Antwort bekommen habe. Ja und jetzt will ich eben meine Elternezit ganz normal beantragen und nochmal auf den Rest hinweisen. So hab ich das jetzt mal gemacht, hab von dem alten Brief n bisl was übernommen.

Betreff: Elternzeit und Übertragung der Restelternzeit

Sehr geehrter Herr Benhamida,

ab der Beendigung meiner Mutterschutzfrist beantrage ich Elternzeit gemäß § 15 BEEG bis zur Vollendung des 2. Lebensjahres meines Kindes Leonie Nadine Hoffmann, geb. am XX.10.2010.
Als Anlage lege ich eine Abschrift der Geburtsurkunde bei.

Ferner beantrage ich ich die Unterbrechung meiner Elternzeit für meinen Sohn Yannick Pascal Hoffmann, geb. am 30.01.2009 und verweise auf das BAG-Urteil vom 21.04.2009. Eine Kopie darüber haben sie bereits erhalten.

Die verbleibende Elternzeit beabsichtige ich im Anschluss meiner neuen Elternzeit, ab dem XX. Oktober 2012 anzuhängen.

Ich bitte höflich um eine Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine Hoffmann

was meint ihr kann ich das so lassen???
30.08.2010 18:11
Hoffi, der Text ist gut. Ich würde ihn so losschicken!!!
30.08.2010 18:57
@Nici: Schön, dass es deiner Maus wieder gut geht. Schieben wir es vielleicht einfach mal auf die Zähnchen hihi

@Hoffi: Finde den Brief auch gut!
Angelsnaddy
2156 Beiträge
30.08.2010 19:30
danke mädels
bauchgnom
11688 Beiträge
30.08.2010 19:53
tanny
ich drücke auch ganz doll die daumen!
.
.
jessi hatte nochmal stuhl aber wieder nicht flüßig,zum glück auch keine bauchschmerzen mehr aber den werd ich morgen luft machen
.
.
liolein wie war es bei dir?
.
.
hey habt ihr schon bemerkt das es sau kalt draußen ist?
30.08.2010 19:59
Hallo Caro, ich würde den in der Kita auch was erzählen. Kan ja mal gar nicht sein!!!

Liolein... huhu...
Lioba
4594 Beiträge
30.08.2010 20:15
JHUHUUU

also erst mal DANKE DANKE DANKE für die vielen gedrückten Daumen !!!

es war SUPER, wäre genau mein ding ist in einem Seminarhaus ne geschäftsassistenz und Sekretärin ABER wäre eine 50% mit ca 16h pro Woche. Das wäre mehr als ich wollte ABER der job is sooo geil das ich den haben will. Würde in der Probezeit erstemal auf 400 öhre basis arbeiten und wenn wir uns dann einig sind voll einsteigen mit opition auf 75-100% wenn Thore dann bisschen älter is JUHU

Am mittwoch bekomm ich bescheid also bitte weiterdrücken!!
bauchgnom
11688 Beiträge
30.08.2010 20:18
Zitat von Lioba:

JHUHUUU

also erst mal DANKE DANKE DANKE für die vielen gedrückten Daumen !!!

es war SUPER, wäre genau mein ding ist in einem Seminarhaus ne geschäftsassistenz und Sekretärin ABER wäre eine 50% mit ca 16h pro Woche. Das wäre mehr als ich wollte ABER der job is sooo geil das ich den haben will. Würde in der Probezeit erstemal auf 400 öhre basis arbeiten und wenn wir uns dann einig sind voll einsteigen mit opition auf 75-100% wenn Thore dann bisschen älter is JUHU

Am mittwoch bekomm ich bescheid also bitte weiterdrücken!!

super super super!!!!
daumen sind natürlich auch weiter gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt