Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
17.09.2010 12:31
Zitat von Ginger:

@Anibas
F ist natürlich hier bei mir

@Caro
klar, komm mit
Ich mache das glaube ich wirklich, brauche unbedingt mal 1 - 2 Tage Ruhe. Aber warscheinlich mach ich mich dann selbst irre wenn F nicht bei mir ist

wenn meine schwiemama jessi hätte und nicht nur mein mann würde ich ganz ruhig bleiben die hat ein gutes auge für die kleine und ihr vertrau ich mehr wie meinen mann,der ist ja nie da und hat da schon schwierigkeiten in situationen den richtigen richer zu habe
aber so ein mädelswochenede mit bummeln und so hätt ich auch mal wieder gerne
Ginger
2892 Beiträge
17.09.2010 12:36
Genau ist es hier auch, ein paar Std mit Papa allein ok, aber zwei Tage Meiner hört F nicht wenn er nachts schreit, da könnte die Welt untergehen und er schläft weiter
bauchgnom
11688 Beiträge
17.09.2010 13:43
Zitat von Ginger:

Genau ist es hier auch, ein paar Std mit Papa allein ok, aber zwei Tage Meiner hört F nicht wenn er nachts schreit, da könnte die Welt untergehen und er schläft weiter

naja das denke ich ist bei uns das kleinste problem,aber mein mann würde nie medizin geben(bis jetzt) oder tempi messen im po,da hat er solche angst was falsch zu machen oder wenn sie geka** hat muss er sich erst überwinden falls er niemanden findet der es weg macht dazu kommen ja noch jessis zähne und wutanfälle,da sind sich die 2 dinge sehr gleich nicht das er versucht sie den ganzen tag mit osanit voll zu pumpen und dann hing nur ein pups quer
ich denke wenn jessi sich dann richtig äußern kann wo es weh tut und auch redet dann kann man die 2 rabaucken auch alleine lassen für 2-3tage
Ginger
2892 Beiträge
17.09.2010 13:47
Ohja, die Windeln hatte ich vergessen. Da ist bei uns auch mit überwinden nichts möglich, mein Freund fängt sofort an zu würgen
bauchgnom
11688 Beiträge
17.09.2010 13:49
Zitat von Ginger:

Ohja, die Windeln hatte ich vergessen. Da ist bei uns auch mit überwinden nichts möglich, mein Freund fängt sofort an zu würgen

ohje na so schlimm ist es noch nicht aber ich glaube er hat es 3mal gemacht seit die kleine da ist mehr auf alle fälle nicht und wenn sie jetzt mal was in der hose hat,was ja selten ist weil sie ja aufs töpfchen geht,dann verschwindet er aus dem raum
17.09.2010 14:35
huuhuuu!

@Prili: Die Dekoidee klingt suuuper !!!!

@Aniba: Oje, ihr seit ja noch nicht fit Sowas blödes.
Gute Besserung weiterhin.

@Sannera: Schön, dass die Eingewöhnung so super klappt !

@Sonne: Wir hatten das bei den ersten 8 Zähnchen immer genauso wie ihr, Rotznase, Husten und Fieber... GSD hat das jetzt nachgelassen. Lynn fehlen jetzt nur noch 2. Die 2. Reihe der Backenzähne oben. Und dann sind wir endlich fertig !!!!

@Bauchi: Knuddel ich mal. HAst du denn den Job jetzt bekommen?

@Flocke: So ein Pech mit dem Herd. Wurde er jetzt schon repariert?

@Ginger: Ich komme SOFORT mit Bräuchte auch mal 1-2 Tage NUR für mich - ohne Mann und Kind...

@Kind abgeben: Bin da auch eher eine Glucke. Aber was muss das muss ja leider.

@Lio: Schön, dass der Job so super ist und du gut klar kommst.
Ich habe am Montag ein Probearbeiten für 3 Std. Jetzt leider nicht im Büro sondern im Getränkemarkt an der Kasse (aber das ist mir wurscht - der Rubel muss rollen )

@Anjeli: Was willst du denn wg. dem unregelmäßigen Zyklus wissen? Hibbelst du etwa wieder süße? Bevor ich mit Lynni schwanger wurde hatte ich einen sehr unregelmäßigen bzw. verlängerten Zyklus.

@Rest: LG an euch alle.
17.09.2010 15:40
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Ginger:

ohje na so schlimm ist es noch nicht aber ich glaube er hat es 3mal gemacht seit die kleine da ist mehr auf alle fälle nicht und wenn sie jetzt mal was in der hose hat,was ja selten ist weil sie ja aufs töpfchen geht,dann verschwindet er aus dem raum

Ich würd meinem Freund was erzählen, wenn der sich so haben würde
Bei uns ist immer wenn er nach der Arbeit nach Hause kommt, ER mit wickeln dran. Und am WE auch. Dann hab ich wickel-frei
(Egal, was in der Windel ist )
anjeli
3601 Beiträge
17.09.2010 16:06
Tanny, hibbeln nicht, aber habe schon länger die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus war ziemlich schnell da und jetzt warte ich auf den zweiten. Schwanger bin ich nicht. Habe einen ewig langen Zyklus und das ist echt ätzend

Sonne freut mich, dass es euch schon wieder besser geht.
anjeli
3601 Beiträge
17.09.2010 16:07
Bei uns wickeln wir beide!! Habe da echt Glück. Es gibt einige Männer die das nicht machen...
17.09.2010 16:26
Wir wickeln auch beide... mein Mann wäscht den Sohnemann sogar nach dem Kacka in der Wanne mit klarem Wasser. Hätte nicht gedacht, dass er das macht... ich schon, aber bei ihm dachte ich nicht, dass er mit der blanken Hand ran geht
Ginger
2892 Beiträge
17.09.2010 16:26
@Tanny
ich nehme euch alle mit

@Sannera
erzählen bringt da nichts, der hört mir beim kotz.. nicht zu
17.09.2010 16:34
Ich will auch mit...
bauchgnom
11688 Beiträge
17.09.2010 19:21
Zitat von Ginger:

@Tanny
ich nehme euch alle mit

@Sannera
erzählen bringt da nichts, der hört mir beim kotz.. nicht zu

ich hau mich weg!
.
sannera
also ich hätte auch nie gedacht das sich mein mann so eckelig dabei hat,bin da echt überrascht mit worden am anfang.mitlerweile weiß ich das es so ist und stören tut es mich nicht.er hat vielleicht zur zeit 1 mal im monat zeit zum wickeln den rest ist er ja in der ernte und wir sehen ihn kaum bis garnicht.
.
.
unser tag war noch ganz schöööön ,erst hat es ja geregnet und geregnet und dann auf einmal war es vorbei und ich hab jessi in regensachen und gummistiefel in den wald geschleppt.mensch hätte nie gedacht wie lustig es ist einem kind beizubringen wie schön es sein kann durch fützen zu laufen und alles im wald anzufassen
bauchgnom
11688 Beiträge
17.09.2010 19:56
hihi mir gerade eingefallen Tanny ich hab am montag erst Probearbeiten und dann mal sehen.bin schon sowas von aufgeregt könnte alle paar minuten aufs klo,da kann ich mir jetzt schon die nacht von sonntag auf montag vorstellen schlafen werde ich da garantiert nicht!
morgen gehe ich mir noch neue klamotten kaufen irgendwie bin ich seit 2008 "gewachsen"
17.09.2010 21:22
Guten abend mädels ,

Ich muss mich mal auskotzen weis ja net ob ich es zu eng sehe aber bin gerade voll sauer , traurig und wütend.
Uns zwar geht mein freund seit 1 monat ja endlich wieder arbeiten und ich mach fahrschule das heißt montags sehen wir uns ca 1 stunde, dienstags, mittwoch und donnerstag 2 stunden in dem wir in der 1 stunde essen und ich mich fertig machen muss und freitags seit 3 wochen auch nur paar stunden, weil mein freund meint seit 3 wochen freitagsabend in die kneipe zu gehen um zu trinken ja und somit hock ich mal wieder alleine hier und bin sauer.

Wieso immer er ich war schon 6 monate nicht mehr weg und ich hab es echt mal nötig einfach nur ein abend für micj zuhaben um abzuschalten. Aber nein ich sitze wieder hier und er macht sich einen abend alleine obwohl wir uns wieso schon so wenig sehen und dann sagt er noch ja wir haben ja morgen abend zeit (der kleine ist ja morgen bei oma) ja und jetzt toll deswegen kann er heute abend nicht dableiben und muss den 3 freitag in folge weg?

Dann meint er es ist ein ausgleich wegen der arbeit ! HALLO und ich mach nicht die ganze woche? ne ich hab nicht das kind, haushalt, einkaufen, und auch noch fahrschule dann komm ich um 9 uhr heim und muss noch seine hemden für die arbeit bügeln ja danke.

Und er meint er hat den kleinen die 3 abende ja genau für 1 - 1/2 stunden, weil er ihn dann ins bett steckt (und das früher als er eigentlich geht )

sorry aber im momentist es alles zuviel für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt