Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
01.02.2011 13:32
Huhu!
Hab jetzt nichts nachgelsen. SORRY!

@Take: Wir hatten einen normal Kinderkuchen (Fantakuchen), eine Schneewittchentorte und einen Marmor-Wolke-Kuchen! Dazu noch Muffins. Seh gerad an deinem Ticker, dass die Ss zu Ende geht. Wie gehts dir?!

LG an alle!
bauchgnom
11688 Beiträge
02.02.2011 19:50
Emzoe
wir haben nix besonderes gemacht als torte weil wir krank waren.
mensch bei dir tickt es nun ganz schön laut an der ssuhr
wie geht es dir?
.
.
sonne
dankeschön
.
.
zu uns : nix neues,jessi geht es besser nur der rotz hängt fest und wir wissen uns keinen rat.müssen wohl bis zum 17.3. warten,da haben wir HNO.
sonst bin ich ganz schön schlapp durch den wetterumschwung,denke ich habe arme aus blei so schwer sind die.
takezora
3634 Beiträge
03.02.2011 13:19
@Tanny, hört sich alles sehr lecker an , aber im Moment fresse ich eh nur Süßkram, HMMMMMMMMMMMMM womit das bloß zusammen hängt

Ja so langsam hab ich auch keinen Bock mehr, ich genieße zwar noch die morgende wo Lenni im Kiga ist, aber trotzdem will ich diesen dicken Bauch endlich weghaben. Und ich freu mich schon so auf den kleinen Wurm, der jetzt auch endlich einen Namen hat, er wird Matthias heißen.
03.02.2011 18:08
Nabend Mädels, so, jetzt bin ich ja schon ein bisschen aufgeregt. Bald ist schon April und dann flieg ich mit Tobi nach Kiew. Heute haben wir Passfotos gemacht und für uns die Reisepässe beantragt. Jetzt wirds ernst
Lolana
4198 Beiträge
03.02.2011 19:24
Hallo ihr Süßen,

meld mich nur kurz mal rein und lasse jedem liebe Grüße da.
Sorry dass ich nicht mehr so oft schreibe, aber hier herrscht wie immer Stress und ich hab auch gerade eine Depri-Phase.
Ich hab so ein "Irgendwie-ist-doch-alles-Scheiße-Gefühl" brauche dringend positive Energie .

Na ja kann ja nur besser werden!

Maxime ist heute irgendwie besonders anstrengend - will nicht richtig essen, nicht richtig schlafen und bekommt bei jedem Piep einen Wutanfall - sonst ist er gar nicht so....

Melde mich später wieder - wenn ich aus meiner Selbstmitleids-alles ist-scheiße-Phase" wieder draußen bin...
Nici25
2481 Beiträge
03.02.2011 20:01
Ach Lolana, drückdichmal. Weiß genau wie du dich fühlst, hatte das vorgestern auch. Hab schlecht geschlafen, die ganze Nacht schon Gedanken gemacht über alles mögliche, Lara schlecht drauf, wollte nicht essen, nicht schlafen, nur schreierei, zudem hab fühl ich mich auch noch richtig fett usw. Heute ist aber schon viiiiiiiiiel besser, außer, dass ich mich immer noch fett fühle. Naja
Angelsnaddy
2156 Beiträge
03.02.2011 20:20
Ich mach auch mit bei der Depri Nummer alles is scheisse
Beide Kinder waren bei mir heut so drauf. Hatte aber voll viel zu tun, da eigentlich um fünf das Taufgespräch für Leonie stattfinden sollte. Aber der Pfarrer kam nit... Er ist krank und hinterließ mir n Zettel im Briefkasten... grrrrr!!!
steffy0211
5593 Beiträge
03.02.2011 20:42
Guten Abend @ll ,

waren ja mal viele seiten zum nachlesen alles hab ich jetzt ned gelesen nur bissl wie gehts euhc und den kleinen den?? wer geht den schon alles in den KiGa??melissa erst im september und sie ist nun zum 4ten mal hintereinander krank *nerv*
@hoffi das tut mir leid das ihr euhc trennt finde sowas immer schlimm ;(
haste dich schon auf den ämtern erkundingt??

@reden sprechen eure kleinen schon gut?? also melissa is da bissl sprach faul sie redet ned viel klar mama,papa,oma,ja,nein, ham ham, bär, u.s.w. kleinigkeiten aber so richtig will sie ned dabei üb ich es ja täglich mit ihr aber verstehn tut sie alles nur dannd as reden fehlt ;(

lg
Lolana
4198 Beiträge
03.02.2011 20:56
Huhu,

es ist ja schon mal positiv dass ich mich nicht alleine so fühle - danke

Also Maxime war vorher auc sprachfaul , aber jetzt redet er ununterbrochen - er fängt schon an zu sprechen wenn er morgens die Augen aufmacht: "Mama? Papa ? MAAAAAMMAAA! BIIIITTTEEE ! Iiiiim (=Maxime) raus Auto - kaufen!" Und dann geht das so weiter bis jemand (meistens ich ) aufstehe. das hat aber ganz plötzlich angefangen- als hier die Kinder anfingen zu sprechen, war Maxime auch mundfaul.
Und jetzt bluten die Ohren .
03.02.2011 20:57
huhu meld mich auch mal

@ steffy
luca ist auch faul beim reden erkann zwar schon viele wörter aber zusammen setzten tut er sie nicht.Bei der u7 wurde sprachentwicklungsverzögert ins u-heft geschrieben

@ auto
haben wir immer noch keins aber haben die woche auch eine such pause eingelegt , weil ich ein praktikum mache.

@ praktikum/Aubsildung
Ich mach jetzt seid dienstag ein praktikum in dem Betrieb wo ich auch das vorstellungsgespräch hatte und was soll ich sagen es läuft super ist ein kleiner familiärer Eletrobetrieb. Versteh mich gut mit der chefin und den anderen und würde mich total freuen.
Die entscheidung fällt ihnen aber ein wenig schwer da ich schonb mama bin und somit nicht so flexibel bin und ja nur eine teilzeitausbildung ca.33Stunden die woche machen werde. DIe chefin will mich nehmen aber SIe und IHr man haben bedenken das ich öffters mal ausfallen werde wegen dem kleinen (wegen krankheit u.s.w) Ja hab ihnen gesat das auch meine mama und mein schatz den k.einen nehmen falls er krank sein wird und ich nur daheim bleiben werde wenn es wirklich nicht anderst geht.

Jetzt liegt es an ihnen die haben die wahl zwischen mir und einer anderen. Hoffe natürlich das ich den platz bekomme hab aber ein gutes gefühl , weil ich mich super mit der chefin versteh und sie schon so andeutungen gemacht hat das sie mich will anstatt die andere. Aber denke ihr mann würde lieber eine in vollzeit nehmen und die flexibler ist.

Hab heute nochmal mit den chef geredet und hoffe sie entscheiden sich für mich .

Also mädels daumen drücken
Lioba
4594 Beiträge
03.02.2011 21:04
@lolana
kann dir total nachfühlen.. bin auch grad irgendwie durch den wind... kopf hoch ddas wird wieder

@nadine
wie gehts dir denn??? habt ihr euch jetzt deffinitiv getrennt?

@steffi
thore plappert mir nu auch das ohr ab

@babe
WOW tolle nachrichten!! meine daumen sind oberfeste gedrückt!!!!
steffy0211
5593 Beiträge
03.02.2011 21:05
@lola

ja melissa ruft mich auch wenn sie morgens aufwacht un dann will sie gleich runter zu oma boahh des is dann immer so ne sache *lach*
ja hoffe das sie mich bals zutexten tut hihihi

@babe also mein arzt hat nichts eingetragen soll im juni nochmal kommen aber ich denke mir hey jedes kind ist anderst eine sind grösser , kleiner, docker,dünner, sprechen oder sind sprachfaul in dem alter manche brauche halt länger so wie unsere hihihi
solange sie aber alles versteht is alles oki
sie kann sich z.B schon alleine ihre turnschuhe anziehn ihre jacke und mütze und dann nimmt sie meinen einkaufskorb und sagt * dada mama* ich sag dann immer * oh geht die melissa einkaufen* sie sagt * ja dada* und ich muss dann immer sagen * kommt melissa auch dann wieder* und sie sagt ja und rennt in ihr zimmer loll
sonne
4438 Beiträge
03.02.2011 22:45
Huhu,

@lola, so Tage kenne ich auch. Es geht aber immer nur mal 1 Tag und dann ist alles wieder gut. Aber es ist echt ätzend, hoffentlich bist Du da schnell wieder raus.

@nici, ja, dick fühle ich mich im Moment auch. Woran das liegt Wobei, ind er 2. SS geht es noch schnell. Vor allem die OS werden irgendwie dicker und wellig. IIIhhhhh. Naja, geht auch hoffentlich wieder weg.

@zu uns. Alles gut. Heute war Krabbelgruppe und das ist echt manchmal anstrengend. Madita ist, da sie nicht schläft, immer total aufgedreht und ich muss aufpassen, dass sie da nicht als zu haut, wenn sie geärgert wird. oder einfach mal so.... Zu Hause oder unterwegs ohne Schlaf alles kein Problem, aber zwischen so viel Kindern, nicht immer einfach. Aber war wieder schön und Madita ist direkt zu Hause eingeschlafen.
Schneeflocke
3996 Beiträge
04.02.2011 12:48
@Take
Wow nun bist du auch bald dran. Wunderschöne Name habt ihr euch ausgesucht.
Drücke dir die Daumen für den Entspurt

@Lola
Lass dich mal drücken. Mir gehts auch ganz oft so.

@Babe
Daumen sind fest für den Job gedrückt

@Sprache
Also C. quatscht und quatscht und das auch schon in ganzen Sätzen. Dafür war sie beim laufen sehr langsam *wink zu Nici*

Schneeflocke
3996 Beiträge
04.02.2011 12:51
Ach so waren heute noch bei der U7. C. hat sich total angestellt. Wollte sich nicht wiegen und messen lassen. Auf die Waage hat sie sich dann irgendwann gestellt. Hatten mit WIndel und Body 12kg. Beim messen kam nach langem Drama 83cm raus. Irgendwie kann ich das aber nicht so ganz glauben. Von der Kleidergröße dürfte sie ein wenig größer sein.
Ansonsten war alles okay. Der Arzt hat die Anforderungen auch nur abgefragt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt