januar babys 2009
29.01.2013 20:38
jaaaaaaaaaaaaaa - unbedingt!!! immer her damit!
also in 56 brauche ich noch hosen, t-shirts, den ein oder anderen dünnen langärmigen pullover und strumpfhosen. und bodys!!! (aber bitte nur kurzarm, ich mag keine langarmbodys. und am liebsten wickelbodys)
strampler brauche ich gar keine mehr.
und in 62/68 brauche ich quasi noch alles, da hab ich noch weiter gar nix, kann gerne auch herbst/winter sein, denn wenn baby 3 monate ist, ist ja schon mitte september, da kann man doch schon an herbstsachen denken... besonders 68 wird wohl in den winter übergehen.
gerne fotos
ich kann dir aber nächste woche nochmal bescheid sagen wenn du solange warten kannst, da habe ich gleich zwei mal termin zum US, da werden wir es hoffentlich genau erfahren.
also in 56 brauche ich noch hosen, t-shirts, den ein oder anderen dünnen langärmigen pullover und strumpfhosen. und bodys!!! (aber bitte nur kurzarm, ich mag keine langarmbodys. und am liebsten wickelbodys)
und in 62/68 brauche ich quasi noch alles, da hab ich noch weiter gar nix, kann gerne auch herbst/winter sein, denn wenn baby 3 monate ist, ist ja schon mitte september, da kann man doch schon an herbstsachen denken... besonders 68 wird wohl in den winter übergehen.
gerne fotos
ich kann dir aber nächste woche nochmal bescheid sagen wenn du solange warten kannst, da habe ich gleich zwei mal termin zum US, da werden wir es hoffentlich genau erfahren.
29.01.2013 20:45
Zitat von Würmeli:
jaaaaaaaaaaaaaa - unbedingt!!! immer her damit!
gerne fotos![]()
hab morgen vormittag noch nix vor,wenn ich ne ruhige minute habe,mach ich bilder und stell sie ein
30.01.2013 06:56
Zitat von Würmeli:
also eventuell wäre ich ein dankbarer abnehmer, wenn du was verkaufen willst lio![]()
hihi stimmt Du hattest ja glaub fast alles hergegeben oder? weisst Du denn schon was es wird? Hab halt nur Jungssachen
30.01.2013 13:19
die ärztin tendiert zu 80% junge, will sich aber noch nicht festlegen.... aber ich denke, dass wir es nächste woche sicher erfahren werden, da haben wir direkt 2 mal ultraschall, unter anderem auch die feindiagnostik und da ist ja eigentlich alles gut erkennbar.
hat jemand zufällig einen quinny zapp den er verkaufen möchte?
ich habe soweit alles verkauft gehabt. ein paar klamotten hab ich noch, die gucke ich aber erst durch, wenn ich sicher weiß was es wird. alles neutrale hat meine freundin für ihre tochter mitgenommen, und alle besonders schöne sachen sind natürlich verkauft, die fanden alle anderen nämlich auch besonders schön
von daher hab ich eine recht magere ausbeute noch hier zuhause denke ich....
den letzten rest schöner sachen hatte ich letztes jahr meiner cousine gegeben, die hatte dann ja eine totgeburt... aber grade deswegen will ich nicht fragen, ob ich die sachen wieder haben kann, denn die hortet alles babyzeug im keller und sagt "das sind mias sachen, die bekommt sonst keiner". obwohls natürlich blöd ist, denn um genau zu sein sind zumindest die teile von mir, meine sachen... aber naja... an so ein paar teilen wirds wohl auch nicht scheitern und lieblingsstücke waren glaube ich keine dabei. aber meiner tante hab ich gesagt dass ich gern wenigstens die badetücher wieder hätte mit kapuze. sie will sie mal raussuchen, wenn meine cousine nicht da ist.
hat jemand zufällig einen quinny zapp den er verkaufen möchte?
ich habe soweit alles verkauft gehabt. ein paar klamotten hab ich noch, die gucke ich aber erst durch, wenn ich sicher weiß was es wird. alles neutrale hat meine freundin für ihre tochter mitgenommen, und alle besonders schöne sachen sind natürlich verkauft, die fanden alle anderen nämlich auch besonders schön
von daher hab ich eine recht magere ausbeute noch hier zuhause denke ich.... den letzten rest schöner sachen hatte ich letztes jahr meiner cousine gegeben, die hatte dann ja eine totgeburt... aber grade deswegen will ich nicht fragen, ob ich die sachen wieder haben kann, denn die hortet alles babyzeug im keller und sagt "das sind mias sachen, die bekommt sonst keiner". obwohls natürlich blöd ist, denn um genau zu sein sind zumindest die teile von mir, meine sachen... aber naja... an so ein paar teilen wirds wohl auch nicht scheitern und lieblingsstücke waren glaube ich keine dabei. aber meiner tante hab ich gesagt dass ich gern wenigstens die badetücher wieder hätte mit kapuze. sie will sie mal raussuchen, wenn meine cousine nicht da ist.
30.01.2013 18:56
@babe, schön,dass du jemand kennengelernt hast. Ich hoffe, dass ihr glücklich seid und bleibt.
@bauchi, Madita will auch immer Rutschen. Egal, ob Schnee draufliegt und Eis. Verbiete es aber, da die HOlzbalken zum HOchklettern und der Turm total vereist waren. Jetzt geht es wieder. Ist doch jetzt total warm geworden. Hatten heute 13 Grad, aber windig.
@würmli, Kleider habe ich noch wunderschöne Sachen, sowohl für Mädels als auch für Jungen. Wenn Du weißt was es wird, kann ich dir gerne auch was zusammenstellen.
@zu uns. Waren jetzt alle krank. Endlich geht es besser. Hatte ich schon berichtet, dass Madita einen ganz schlimmen Pseudokrupp hatte? DAnach dann entweder Magen-DArm oder Reaktion auf Antibiotikum Waren am Samstag beim Notdienst deswegen. Ich bin echt durch. Leider mussten wir ja die KigaGeburtstagsfeier absagen. Naja, holen wir jetzt nach. Julius ist mega süß. Isst jetzt immer mehr. Endlich. Schlafen war besser, heute Nacht aber schlimm. Stündlich und zum Schluss die letzten 3 Std. alle 20 Min. Er zahnt aber und hat stinkenden Durchfall.....
@bauchi, Madita will auch immer Rutschen. Egal, ob Schnee draufliegt und Eis. Verbiete es aber, da die HOlzbalken zum HOchklettern und der Turm total vereist waren. Jetzt geht es wieder. Ist doch jetzt total warm geworden. Hatten heute 13 Grad, aber windig.
@würmli, Kleider habe ich noch wunderschöne Sachen, sowohl für Mädels als auch für Jungen. Wenn Du weißt was es wird, kann ich dir gerne auch was zusammenstellen.
@zu uns. Waren jetzt alle krank. Endlich geht es besser. Hatte ich schon berichtet, dass Madita einen ganz schlimmen Pseudokrupp hatte? DAnach dann entweder Magen-DArm oder Reaktion auf Antibiotikum Waren am Samstag beim Notdienst deswegen. Ich bin echt durch. Leider mussten wir ja die KigaGeburtstagsfeier absagen. Naja, holen wir jetzt nach. Julius ist mega süß. Isst jetzt immer mehr. Endlich. Schlafen war besser, heute Nacht aber schlimm. Stündlich und zum Schluss die letzten 3 Std. alle 20 Min. Er zahnt aber und hat stinkenden Durchfall.....
30.01.2013 20:01
Danke euch, ich sage auf jeden Fall Bescheid
was hatten eure Kinder bei der u8 an Gewicht? oder bzw was wiegen sie generell jetzt
hatte Sohn eben auf der Waage. 15.1 kg mit Klamotten und 13.6 ohne alles. aber es ist ja abend.
übrigens ist er seit Freitag total krank, so krank War er noch nie
was hatten eure Kinder bei der u8 an Gewicht? oder bzw was wiegen sie generell jetzt
hatte Sohn eben auf der Waage. 15.1 kg mit Klamotten und 13.6 ohne alles. aber es ist ja abend.
übrigens ist er seit Freitag total krank, so krank War er noch nie
30.01.2013 20:36
Zitat von Würmeli:
Danke euch, ich sage auf jeden Fall Bescheid
übrigens ist er seit Freitag total krank, so krank War er noch nie![]()
![]()
habs heute noch nicht geschafft die sachen raus zu suchen,aber nächste woche klappt es auf alle fälle da sind alle wieder im kiga und auf arbeit (außer phillip) und da kommt hier wieder routine rein
.
jessi hatte 16,6kilo in etwa mit schlüppi und socken bei der U8 ist aber auch nur 99,5cm gewesen.
.
.
.
allen kranken kids gute besserung!!
mir ist heute was doofes passiert,ich könnte mich immernoch dafür......hatte 14.30uhr einen anruf bekommen und da ich ja immer schau welche nummer es ist und ich gleich gesehen habe das es die ergo ist,hab ich mich schon gewundert was die wollen
gehe ran und er mich gefragt wo wir sind?ich hab dann nur gemeint zu hause,er sagte dann wir hätten doch heute einen termin und ich ganz selbstbewusst nein das kann nicht sein der ist morgen
bin zum terminkalender hin und da hab ich gesehen das ich ihn morgen eingeschrieben habe.ich hab aber den zettel mit den ganzen terminen bis märz an die wand gepinnt und da stand wirklich das ich heute habe!bow ich wäre am liebsten im boden versunken und hab mich tausend mal entschuldigt
klar es ist menschlich das ich das mal falsch rein schreibe aber ich trag mir das wochenlang hinterher und mach mich damit kirre
30.01.2013 20:44
oh caro, nicht ärgern, das kann doch wirklich mal passieren. er hat dir ja sicher auch nicht den kopf abgerissen
habt ihr denn dann noch einen ersatztermin bekommen?
gemessen habe ich ihn nicht, aber er liegt über 104 cm, die hatte er nämlich beim letzten mal als ich ihn gemessen habe, und das ist schon ein paar monate her....
aber die waage beim arzt geht ja auch immer bisschen anders als zuhause, daher bin ich mal gespannt. haben ja eigentlich morgen den ersten termin zur u8, ist aber insgesamt jetzt scon der dritte termin, da er aber schon die ganzen letzten tage krank ist, wird das morgen sicher wieder nix.
frage mich sowieso wie die das anstellen wollen, generell ist sohn nämlich zuhause jemand der dir ein ohr abquatscht, aber mit fremden menschen redet er eigentlich überhaupt nicht (was ich persönlich auch eher gut als schlecht finde)
habt ihr denn dann noch einen ersatztermin bekommen? gemessen habe ich ihn nicht, aber er liegt über 104 cm, die hatte er nämlich beim letzten mal als ich ihn gemessen habe, und das ist schon ein paar monate her....
aber die waage beim arzt geht ja auch immer bisschen anders als zuhause, daher bin ich mal gespannt. haben ja eigentlich morgen den ersten termin zur u8, ist aber insgesamt jetzt scon der dritte termin, da er aber schon die ganzen letzten tage krank ist, wird das morgen sicher wieder nix.
frage mich sowieso wie die das anstellen wollen, generell ist sohn nämlich zuhause jemand der dir ein ohr abquatscht, aber mit fremden menschen redet er eigentlich überhaupt nicht (was ich persönlich auch eher gut als schlecht finde)
30.01.2013 21:01
naaa alles klor bei euch?? hab ned nachgelesen bin ja sooooooooooooooooo faul hehehe
30.01.2013 21:01
@würmli bist ja schon sooooooooooooooooooooooooo weit will auch ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
30.01.2013 21:04
ich finde die zeit rast einfach so davon, ich weiß gar nicht wo sie hin ist...
30.01.2013 21:09
ja hab für freitag 13.30 uhr einen termin bekommen ,die sind da wirklich total nett,das war mir auch vorher wichtig das wir auf einer wellenlänge sind aber peinlich ist es allemal
.
er ist ja sonst fit,außer jetzt wo er krank ist da würd ich mir keinen kopf machen,aber die gelassenheit bekommt man erst richtig beim 2.kind merke ich bei mir!Ich hab mir auch bei jessi über jeden pups sorgen gemacht,jetzt ist es nurnoch jeder 10.pups
phillip fing erst mit 1 jahr an richtig zu essen auch mal eine portion zu schaffen und auch jetzt gibt es tage,wo ihm das essen nicht schmeckt und er dann nachts noch aller 2stunden gestillt wird.generell ist er ein schlechter esser,er isst nicht gerne große portionen und will lieber immer mal ein happen am tag.morgends ist es ganz schlimm,da beißt er mal von brot/brötchen ab und vom Obst auch mal und sonst nix
mittags ist er auch meist nach 20löffeln fertig und nachmittags und abends das gleiche spiel wie früh
naja kann ich nix machen!
.
er ist ja sonst fit,außer jetzt wo er krank ist da würd ich mir keinen kopf machen,aber die gelassenheit bekommt man erst richtig beim 2.kind merke ich bei mir!Ich hab mir auch bei jessi über jeden pups sorgen gemacht,jetzt ist es nurnoch jeder 10.pups
phillip fing erst mit 1 jahr an richtig zu essen auch mal eine portion zu schaffen und auch jetzt gibt es tage,wo ihm das essen nicht schmeckt und er dann nachts noch aller 2stunden gestillt wird.generell ist er ein schlechter esser,er isst nicht gerne große portionen und will lieber immer mal ein happen am tag.morgends ist es ganz schlimm,da beißt er mal von brot/brötchen ab und vom Obst auch mal und sonst nix
mittags ist er auch meist nach 20löffeln fertig und nachmittags und abends das gleiche spiel wie früh
naja kann ich nix machen!
30.01.2013 21:51
@Caro, mach dir da nicht so einen Kopf, jeder kann sich doch mal einen Termin falsch eintragen. Und wenn die dort nett sind, ist es ja noch weniger schlimm. Können die sicher verstehen. Hier wird man immer am Vortag angerufen und an seinen Termin erinnert.
@Essen, Emily ist ja auch kein großer Esser. Also sie kann schon viel essen, wenn es Nudeln sind z.B. Aber wenn sie etwas nicht mag, dann ist es immer ne Qual, sie zum essen zu kriegen. Hoffe, dass Tom anders wird. Ich geb jetzt seit ca. 1 Woche Pastinake, und es geht ganz gut. Heute probieren wir mal Fenchel. Nachts hat er jetzt schon 3 Nächte lang nichts mehr gebraucht. Hält aber immer unterschiedlich lange aus, mal 6 Stunden, mal 8, mal 10. Aber das ist ja schon mal gut. Nur der Schnulli wird immer mal gesucht, und so werd ich doch noch ein paar Mal geweckt in der Nacht.
@Essen, Emily ist ja auch kein großer Esser. Also sie kann schon viel essen, wenn es Nudeln sind z.B. Aber wenn sie etwas nicht mag, dann ist es immer ne Qual, sie zum essen zu kriegen. Hoffe, dass Tom anders wird. Ich geb jetzt seit ca. 1 Woche Pastinake, und es geht ganz gut. Heute probieren wir mal Fenchel. Nachts hat er jetzt schon 3 Nächte lang nichts mehr gebraucht. Hält aber immer unterschiedlich lange aus, mal 6 Stunden, mal 8, mal 10. Aber das ist ja schon mal gut. Nur der Schnulli wird immer mal gesucht, und so werd ich doch noch ein paar Mal geweckt in der Nacht.
30.01.2013 23:54
ja so ganz aufhören mit sorgen machen deswegen kann ich irgendwie nicht. es ist zwarschonviel besser geworden mit der , aber was wäre ich denn für eine Mutter werdenn ich mir keine Gedanken machen würde wenn er schon wieder 10 Tage nichts gegessen hat...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt