januar babys 2009
29.10.2008 15:44
@ nici
ja aber kann ja nich sein, dass sie schallt und was anderes in mupa einträgt
deswegen denk ich der denkfehler liegt wohl irgendwo bei mir!
und die tritte spür ich auch immer an der selben stelle, also kann mir auch nich vorstellen dass sich da viel dreht
ja aber kann ja nich sein, dass sie schallt und was anderes in mupa einträgt
deswegen denk ich der denkfehler liegt wohl irgendwo bei mir! und die tritte spür ich auch immer an der selben stelle, also kann mir auch nich vorstellen dass sich da viel dreht
29.10.2008 15:49
stimmt, das kann eigentlich nicht sein.
Vielleicht hat sich deine FÄ auch einfach verschrieben.
Ich habe immer den Po links neben meinem Bauchnabel. Die Maus streckt ihn mir total gerne entgegen
So richtige Tritte krieg ich eigentlich nicht. Eher so Boxhiebe in meine Blase.
Vielleicht hat sich deine FÄ auch einfach verschrieben. Ich habe immer den Po links neben meinem Bauchnabel. Die Maus streckt ihn mir total gerne entgegen
So richtige Tritte krieg ich eigentlich nicht. Eher so Boxhiebe in meine Blase.
29.10.2008 16:04
oh doch die tritte und schläge häufen sich mittlerweile täglich
määäääääääääädels
wegen der ebay sache mit dem spielebogen und krabbeldecke:
ich hab der verkäuferin erklärt, dass ich alleinerziehend bin und durch die ss auch meinen job verloren habe, also nicht gerade im überfluss lebe und halt einfach nicht weiß gott was bezahlen kann und mich wie bolle gefreut hab meinem kind sowas kaufen zu können.... dass sie mich also auch verstehen muss, dass ich auf den kauf bestehe!
und grad kam die antwort, sie hat scih tausend mal entschuldigt und gemeint das habe sie natürlich nicht gewusst und sie schickts mir jetzt für einen euro...
klar, hätte sie so oder so gemusst, scheiß egal in was für ner situation ich bin, und ich hätte ihr das auch nich erzählen müssen, aber ich versuche ja immer erstmal alles menschlich zu klären ohne direkt mich an ebay zu wenden oder so.... und siehe da: funktioniert
jedenfalls freu ich mich total grade
määäääääääääädels
wegen der ebay sache mit dem spielebogen und krabbeldecke:
ich hab der verkäuferin erklärt, dass ich alleinerziehend bin und durch die ss auch meinen job verloren habe, also nicht gerade im überfluss lebe und halt einfach nicht weiß gott was bezahlen kann und mich wie bolle gefreut hab meinem kind sowas kaufen zu können.... dass sie mich also auch verstehen muss, dass ich auf den kauf bestehe!
und grad kam die antwort, sie hat scih tausend mal entschuldigt und gemeint das habe sie natürlich nicht gewusst und sie schickts mir jetzt für einen euro...
klar, hätte sie so oder so gemusst, scheiß egal in was für ner situation ich bin, und ich hätte ihr das auch nich erzählen müssen, aber ich versuche ja immer erstmal alles menschlich zu klären ohne direkt mich an ebay zu wenden oder so.... und siehe da: funktioniert
jedenfalls freu ich mich total grade
29.10.2008 16:16
Supi Tiffy, klar so hätte ich das auch gemacht, muss man sich eben vorher im Klaren sein, wenn mans schon fürn Euro einstellt *freu mich für dich*
Was gibts heute leckeres bei euch zum Abendbrot?
Ich mache heute Schweinemedaillons mit ner Champignonweinsosse und Gnoccis dazu
Was gibts heute leckeres bei euch zum Abendbrot?
Ich mache heute Schweinemedaillons mit ner Champignonweinsosse und Gnoccis dazu
29.10.2008 16:19
bei mir gibts nudel-schinken-gratin... hab heute nix zu mittag gegessen, werd mir also gleich mal was machen... braucht ja auch noch bißchen bis es fertig ist
deins klingt aber auch total lecker *jammi*
deins klingt aber auch total lecker *jammi*
29.10.2008 16:24
Hatte heute Bock auf Gnoccis, liebe diese Dinger
Darf ich euch mal meine Namensliste vortragen? Ich machs einfach mal...sagt doch einfach mal was euch davon gefällt, Luke ist nun nimmer unser Favorit
War ja klar irgendwie
Also:
Anthony
Marvin
Jannik
Vincent
Tristan
Lennard
Matheo
Fabius
Leander
Erik
Malik
Marian
Leandro
Marek
Stanley
Noah
Simon
Melvin
...das wars
Ach ja, zu erwähnen wäre noch, das der Nachname LANG ist...Danke euch schon mal, nur wer Bock hat
Darf ich euch mal meine Namensliste vortragen? Ich machs einfach mal...sagt doch einfach mal was euch davon gefällt, Luke ist nun nimmer unser Favorit
War ja klar irgendwie
Also:
Anthony
Marvin
Jannik
Vincent
Tristan
Lennard
Matheo
Fabius
Leander
Erik
Malik
Marian
Leandro
Marek
Stanley
Noah
Simon
Melvin
...das wars
Ach ja, zu erwähnen wäre noch, das der Nachname LANG ist...Danke euch schon mal, nur wer Bock hat
29.10.2008 16:34
Marvin
Jannik
Erik
Marian
ich mag übrigens keine gnocchis
und marian war mein absoluter favorit am anfang... aber JEDER dem ich den namen gesagt hatte fand ihn zum kotzen.... prinzipiell ist es natürlich meine entscheidung, aber wenn wirklich JEDER das kotzen kriegt bei dem namen, naja dann muss das nich unbedingt sein
paul hatte ich ja ganz ausser acht gelassen, weil mein stiefvater ja paul heißt... aber wir haben dann drüber gesprochen und dann war alles geklärt und ich konnts doch paul nennen
soviel nur zum thema marian
29.10.2008 16:38
Ist ja lustig Tiffy
Der Name war eigentlich der Favorit meiner Schwester, allerdings für ihr Kind, wenn sie mal eins kriegt und sie würde ihn aber an mich abgeben hat sie gemeint und ich muss sagen, am Anfang fand ich ihn scheußlich aber ja öfters ich ihn sage, desto besser gefällt er mir
Finde ihn süß
Der Name war eigentlich der Favorit meiner Schwester, allerdings für ihr Kind, wenn sie mal eins kriegt und sie würde ihn aber an mich abgeben hat sie gemeint und ich muss sagen, am Anfang fand ich ihn scheußlich aber ja öfters ich ihn sage, desto besser gefällt er mir
Finde ihn süß
29.10.2008 16:54
hihi
also ich hab marian als "notlösung" mal hinten in meinem kopf gelassen... mein absoluter favorit is immernoch paul, aber wir hatten ja gestern schon die sache mit dem "was ist wenn das kind nicht nach dem namen aussieht"
man hier klingelts die ganze zeit an der tür. dauernd wer anders.... und ich verhunger gleich und komm aber nich dazu mir was zu essen zu machen.
und wenn das so weiter geht komm ich auch schon wieder nich zum entspannten baden heute, weil mir dazu auch schon wieder die zeit fehlt.
naja dann eben morgen.
also ich hab marian als "notlösung" mal hinten in meinem kopf gelassen... mein absoluter favorit is immernoch paul, aber wir hatten ja gestern schon die sache mit dem "was ist wenn das kind nicht nach dem namen aussieht"
man hier klingelts die ganze zeit an der tür. dauernd wer anders.... und ich verhunger gleich und komm aber nich dazu mir was zu essen zu machen.
und wenn das so weiter geht komm ich auch schon wieder nich zum entspannten baden heute, weil mir dazu auch schon wieder die zeit fehlt. naja dann eben morgen.
29.10.2008 17:07
Ja, was dann
Ich bin schon froh wenn wir einen Namen finden würden, nachdem ganzen Gestreite bei uns darüber, in der Beziehung hast du es echt gut
Kannst allein entscheiden, wie gerne würde ich das tun
Wer klingelt denn da bei dir *neugierig frag*
Hab auch schon Kohldampf, warte aber mit dem kochen, will heute mal wieder mit meinem Freund essen und der is erst in 2 Stunden Zuhause
Ich bin schon froh wenn wir einen Namen finden würden, nachdem ganzen Gestreite bei uns darüber, in der Beziehung hast du es echt gut
Kannst allein entscheiden, wie gerne würde ich das tun
Wer klingelt denn da bei dir *neugierig frag*
Hab auch schon Kohldampf, warte aber mit dem kochen, will heute mal wieder mit meinem Freund essen und der is erst in 2 Stunden Zuhause
29.10.2008 17:11
Also erst hätten mir andere gefallen .... aber zum Nachnamen sollte der Name ja auch passen.
Hier meine Favoriten:
Jannik
Vincent
Fabius
Erik
Noah (hätte mir auch total gut gefallen ... aber meinem Liebsten nicht
)
Simon
Hier meine Favoriten:
Jannik
Vincent
Fabius
Erik
Noah (hätte mir auch total gut gefallen ... aber meinem Liebsten nicht
) Simon
29.10.2008 17:29
naja der erzeuger versucht auch ständig ansprüche zu stellen udn findet paul schäußlich und erzählt mir was von "wenn der junge dann bei mir ist, rufe ich ihn aber anders!"
vollidiot! hab ihm einmal deutlich gesagt dass er sich nen scheiß um die schwangerschaft kümmert, und später ja auch nicht jeden tag mit dem kind "zusammen sein muss" (ich tu das natürlich gerne, also ich seh das nicht als zwang
), und ich deswegen denke dass er da keine entscheidungsgewalt hat... ausserdem macht er doch nen aufstand dass er ja nicht glaubt der vater zu sein, etc., dann soll er auch die füße still halten! er kann ja gern seine meinung äußern, aber entscheiden werde ich grundsätzlcih alles alleine!
also ich hab mein essen gerade in den ofen geschoben, hab ausser nem latte macchiato ungesüßt und ner banane heute noch nichts zu mir genommen...
und des braucht ja noch bißchen bis es fertig ist
mir ist übrigens eben eingefallen, dass zwischen desperate housewifes und men in trees fast 2 stunden liegen, ich da also gemütlich baden gehen kann
und ich hab immernoch so lust auf pfannkuchen, bzw schon wieder... die hatte ich heut nachmittag nicht... naja, aber fands nicht nahrhaft genug für den ganzen tag
gibts dann eben morgen abend...
vollidiot! hab ihm einmal deutlich gesagt dass er sich nen scheiß um die schwangerschaft kümmert, und später ja auch nicht jeden tag mit dem kind "zusammen sein muss" (ich tu das natürlich gerne, also ich seh das nicht als zwang
), und ich deswegen denke dass er da keine entscheidungsgewalt hat... ausserdem macht er doch nen aufstand dass er ja nicht glaubt der vater zu sein, etc., dann soll er auch die füße still halten! er kann ja gern seine meinung äußern, aber entscheiden werde ich grundsätzlcih alles alleine! also ich hab mein essen gerade in den ofen geschoben, hab ausser nem latte macchiato ungesüßt und ner banane heute noch nichts zu mir genommen...
und des braucht ja noch bißchen bis es fertig ist
mir ist übrigens eben eingefallen, dass zwischen desperate housewifes und men in trees fast 2 stunden liegen, ich da also gemütlich baden gehen kann
und ich hab immernoch so lust auf pfannkuchen, bzw schon wieder... die hatte ich heut nachmittag nicht... naja, aber fands nicht nahrhaft genug für den ganzen tag
gibts dann eben morgen abend...
29.10.2008 17:30
ach und erst hat meine mutter angerufen, dann meine patentante geklingelt, dann kam meine andere tante, währenddessen klingelte schon wieder das telefon (meins ist aber kaputt, deswegen konnte ich nich sehen wers war) und dann hat meine schwester geklingelt... also ständig was los hier schon wieder...
29.10.2008 17:34
Ist der Erzeuger der der in deinem Profil drinnen is? Sieht ganz nett aus
Naja wenn er sich n Scheis kümmert, dann kann er seine Namensansprüche auch lassen und ihn dann anders zu rufen *pfffffff*
Was soll das denn sein, so ein Schwachsinn
Da kommt wohl noch einiges auf dich zu was, auch so zwecks Unterhalt usw.
Ahhhhhhhhhhhhhhh ja
Heute is ja Desperate Tag *jippi*
Naja wenn er sich n Scheis kümmert, dann kann er seine Namensansprüche auch lassen und ihn dann anders zu rufen *pfffffff*
Was soll das denn sein, so ein Schwachsinn
Da kommt wohl noch einiges auf dich zu was, auch so zwecks Unterhalt usw.
Ahhhhhhhhhhhhhhh ja
Heute is ja Desperate Tag *jippi*
29.10.2008 17:44
ja das ist der. wobei ich mich grade frage warum der da immernoch drin ist...
naja es ist ja nicht alles schlecht... eigentlich bin ich echt ganz froh allein zu sein. auf der anderen seite gibts naütrlich immer wieder situationen, wo ich mir jemanden an meiner seite wünsche...
und ich denke ich bin nur so "froh" allein zu sein, weil ichs ja gar nicht anders gewohnt bin... der mensch ist eben doch nur ein gewohnheitstier
ach weißt du... auf der einen seite meldet er sich regelmäßig, wir sehen uns EIGENTLICH auch jede woche mindestens einmal (die letzten 3 wochen kam immer was dazwischen, lag aber auch an mir, kann ich ihm also nicht vorwerfen
), er hat mir hier in der wohnung auch geholfen wo er konnte... aber was den kleinen angeht... naja teilweise überkommt ihn die euphorie und er freut sich. aber er bremst sich immer wieder selbst aus mit seiner blöden "ich bin ja bestimmt gar nicht der vater"- theorie...
was den unterhalt betrifft, war das eigentlich kein problem... er wollte nen test machen, den test selbst zahlen und dann wenn er der vater ist sich kümmern und natürlich auch zahlen. war gar kein problem und ich hab auch nicht daran gezweifelt...
naja nun isses ja so dass sich rausgestellt hat, dass er für mich auch unterhalt zahlen muss, und das nicht gerade wenig. und zwar volle 3 jahre lang! und das findet er natürlich nich so dolle.
ich kanns verstehen. wären wir 10 jahre zusammengewesen oder so, wäre das was anderes... aber wir sind im prinzip 2 vollkommen verschiedene personen, jeder geht seinen eigenen weg und wir hatten nicht wirklich viel gemeinsam. iwr hatten nichtmal ne lange gemeinsame zeit, wir kannten uns gerade mal 2-3 monate, und offiziell zusammen waren wir auch nie. natürlich ist es bekloppt dass er dann für mich zahlen soll. aber ihc habe dieses gesetz nicht gemacht und ich kann dagegen nichts tun. da ich geld von der arge bekomme, klagen die automatisch gegen ihn auf unterhalt für mich.
entsprechend ist er ziemlich pissig momentan, und das auch auf mich... und ich kann sagen was ich will, er kann das irgendwie nicht auseinanderhalten, dass ICH da nix für kann. Mann eben
da seine laune aber nicht die beste ist, wieß ich natürlich nicht, was jetzt noch auf mich zu kommt zwecks unterhalt für den kleinen und so, denn man weiß nie, was er da jetzt für aktionen an den tag legt.
deswegen werd ich wenn ich aus dem kh raus bin direkt kindergeld und elterngeld beantragen und auch unterhaltsvorschuss beantragen. wenn er zahlt, ist es gut, dann kann ich den antrag stornieren. wenn er nicht zahlt, weiß ich aber wenigstens dass ich nicht ohne etwas für den kleinen dastehe...
lieber auf nummer sicher gehen und gut ist....
ist alles irgendwie schwieriger geworden seit er diese assoziale freundin hat... versteht mich nicht falsch, ich liebe ihn nicht, ich bin nicht eifersüchtig, udn ich freue mich sehr, wenn er glücklich ist! er ist für mich nur ein freund - wenn überhaupt - und nicht mehr...
aber diese frau ist wirklich unterste schublade... und leider lässt sie ihr unteres niveau an unserem verhältnis aus, also sie pfuscht da ziemlich rein und macht einiges kaputt...
manchmal hab ich das gefühl er hat keine eigene meinung.... immer wenn ich ihm irgendwas erklärt habe, und wir uns hier auch total einig darüber waren, dann war ein paar tage später wieder irgendwas doch nicht ok, weil ihm entweder mutti oder schwester oder freundin oder sonst wer reingeredet haben.....
das ist ja auch der grund warum wir nie zusammen waren. also offiziell... mutti war halt nicht begeistert, dann wurde das nicht gemacht!
naja es ist ja nicht alles schlecht... eigentlich bin ich echt ganz froh allein zu sein. auf der anderen seite gibts naütrlich immer wieder situationen, wo ich mir jemanden an meiner seite wünsche...
und ich denke ich bin nur so "froh" allein zu sein, weil ichs ja gar nicht anders gewohnt bin... der mensch ist eben doch nur ein gewohnheitstier
ach weißt du... auf der einen seite meldet er sich regelmäßig, wir sehen uns EIGENTLICH auch jede woche mindestens einmal (die letzten 3 wochen kam immer was dazwischen, lag aber auch an mir, kann ich ihm also nicht vorwerfen
), er hat mir hier in der wohnung auch geholfen wo er konnte... aber was den kleinen angeht... naja teilweise überkommt ihn die euphorie und er freut sich. aber er bremst sich immer wieder selbst aus mit seiner blöden "ich bin ja bestimmt gar nicht der vater"- theorie... was den unterhalt betrifft, war das eigentlich kein problem... er wollte nen test machen, den test selbst zahlen und dann wenn er der vater ist sich kümmern und natürlich auch zahlen. war gar kein problem und ich hab auch nicht daran gezweifelt...
naja nun isses ja so dass sich rausgestellt hat, dass er für mich auch unterhalt zahlen muss, und das nicht gerade wenig. und zwar volle 3 jahre lang! und das findet er natürlich nich so dolle.
ich kanns verstehen. wären wir 10 jahre zusammengewesen oder so, wäre das was anderes... aber wir sind im prinzip 2 vollkommen verschiedene personen, jeder geht seinen eigenen weg und wir hatten nicht wirklich viel gemeinsam. iwr hatten nichtmal ne lange gemeinsame zeit, wir kannten uns gerade mal 2-3 monate, und offiziell zusammen waren wir auch nie. natürlich ist es bekloppt dass er dann für mich zahlen soll. aber ihc habe dieses gesetz nicht gemacht und ich kann dagegen nichts tun. da ich geld von der arge bekomme, klagen die automatisch gegen ihn auf unterhalt für mich.
entsprechend ist er ziemlich pissig momentan, und das auch auf mich... und ich kann sagen was ich will, er kann das irgendwie nicht auseinanderhalten, dass ICH da nix für kann. Mann eben
da seine laune aber nicht die beste ist, wieß ich natürlich nicht, was jetzt noch auf mich zu kommt zwecks unterhalt für den kleinen und so, denn man weiß nie, was er da jetzt für aktionen an den tag legt.
deswegen werd ich wenn ich aus dem kh raus bin direkt kindergeld und elterngeld beantragen und auch unterhaltsvorschuss beantragen. wenn er zahlt, ist es gut, dann kann ich den antrag stornieren. wenn er nicht zahlt, weiß ich aber wenigstens dass ich nicht ohne etwas für den kleinen dastehe...
lieber auf nummer sicher gehen und gut ist....
ist alles irgendwie schwieriger geworden seit er diese assoziale freundin hat... versteht mich nicht falsch, ich liebe ihn nicht, ich bin nicht eifersüchtig, udn ich freue mich sehr, wenn er glücklich ist! er ist für mich nur ein freund - wenn überhaupt - und nicht mehr...
aber diese frau ist wirklich unterste schublade... und leider lässt sie ihr unteres niveau an unserem verhältnis aus, also sie pfuscht da ziemlich rein und macht einiges kaputt...
manchmal hab ich das gefühl er hat keine eigene meinung.... immer wenn ich ihm irgendwas erklärt habe, und wir uns hier auch total einig darüber waren, dann war ein paar tage später wieder irgendwas doch nicht ok, weil ihm entweder mutti oder schwester oder freundin oder sonst wer reingeredet haben.....
das ist ja auch der grund warum wir nie zusammen waren. also offiziell... mutti war halt nicht begeistert, dann wurde das nicht gemacht!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt