januar babys 2009
29.10.2008 19:13
Schnittchentiffy
Das find ich süüüüüüüüüüüüüß, ob das die Tiffy so toll findet?
Also mit dem Schätzgewicht...ich finde das irgendwie total ungenau, das wird doch anhand von 2-3 anderen Messwerten ausgemacht, ich glaube Kopf - und Bauchumfang und der Oberschenkellänge oder irre ich mich
Aber will nur sagen, wenn z.B. die Eltern ziemlich groß sind, is ja die Oberschenkellänge dementsprechend auch größer und somit wird das Gewicht gleich größer, genauso mit dem Köpfchen...wenns nun grade am wachsen is oder die Eltern auchn großen Kopp haben
Na ihr wisst schon...
Musste eben allein essen, wo ich soooooooooooo schön den Tisch gedeckt hatte und das Essen pünktlich 19 Uhr frisch auf dem Tisch gestanden hätte, naja nun kommt mein Freund erst 21 Uhr
Blöden Üstunden immer
Das find ich süüüüüüüüüüüüüß, ob das die Tiffy so toll findet?
Also mit dem Schätzgewicht...ich finde das irgendwie total ungenau, das wird doch anhand von 2-3 anderen Messwerten ausgemacht, ich glaube Kopf - und Bauchumfang und der Oberschenkellänge oder irre ich mich
Aber will nur sagen, wenn z.B. die Eltern ziemlich groß sind, is ja die Oberschenkellänge dementsprechend auch größer und somit wird das Gewicht gleich größer, genauso mit dem Köpfchen...wenns nun grade am wachsen is oder die Eltern auchn großen Kopp haben
Na ihr wisst schon...
Musste eben allein essen, wo ich soooooooooooo schön den Tisch gedeckt hatte und das Essen pünktlich 19 Uhr frisch auf dem Tisch gestanden hätte, naja nun kommt mein Freund erst 21 Uhr
Blöden Üstunden immer
29.10.2008 19:17
Ja klar ist das nur ein Schätzgewicht aber wir sind beide nicht die größten meine Tochter wog zur geburt auch nur 2950g und mein Sohn 3500g deswegen war ich etwas erschrocken.Gut kann natürlich sein das ich Zucker habe muß jetzt ja auch erst mal ein Test machen.Dann werd ich sehen
29.10.2008 19:21
Hmm, das könnte sein...bei nem Diabetes sollen die Kleinen ja kräftiger sein.
29.10.2008 19:21
hauptsache du bist satt geworden
schnittchentiffy
ihr seid bekloppt
ich überlege schon was ich als nächstes esse... so den ganzen tag nix essen is irgendwie nich das richtige für mich,weil dann könnt ich abends nur noch fressen, sinnlos in mich reinstopfen
ich hab jetzt bock auf quark oder so... also irgendwas "kaltes, frisches"... wisst ihr wie ich meine?
@ jacky
ich bin auch gespannt
letzter stand war 31.12., aber ich geb da nix drauf, kommen ja eh wann se wollen, und am anfang war er totla zurück!
@ebay
ach da is so ein irrer, der hat meinen alten fernseher ersteigert. is schon fast 4 wochen her...
irgendwann hat er mich angeschrieben der sei kaputt...
äh ja und? was kann ich dafür? als er den hier abgeholt hat, war er noch ganz!! was weiß ich wo der den gegen gehauen hat oder wie auch immer... angeblich wäre der ton defekt.
muss dabei sagen, er hat sogar noch nichtmal den vollen kaufpreis bezahlt, weil er "nicht passend hatte"... da hab ich mich schon geärgert... anstatt 27,16 hat er nur 25 bezahlt...
bin ihm dann noch entgegen gekommen und hab gesagt ich stell den fernseher auf meine kosten nochmal ein und er kann dann den erlös aus der auktion behalten, der fernseher kann dann bei ihm abgeholt werden... darauf hin hör ich von ihm gar nix mehr.
vor paar tagen hat er mich an ebay gemeldet. ich konnte dann aber meine sicht der dinge nicht an ebay melden, denn ich konnte auf diese meldung nur IHM antworten... hab ich dann auch nochmal getan. wieder nix gehört. und grade krieg ich ne mitteilung, der hätte angegeben es hätte keine einigung gegeben udn die prüfen jetzt ob mein konto gesperrt wird und melden sich dann bei mir.
da bin ich aber echt ausgerastet und hab grad mal ne meldung an ebay mit meiner sicht der dinge geschrieben. aber is ja leider nich so einfach irgendwas an ebay zu melden, ausser nen nicht erhaltenen artikel oder nicht bezahlte ware.... naja... bin schwer gespannt jetzt... wenn die mir das konto sperren, dann raste ich aus, ich sags euch... so ein vollidiot!!!!
schnittchentiffy
ihr seid bekloppt
ich überlege schon was ich als nächstes esse... so den ganzen tag nix essen is irgendwie nich das richtige für mich,weil dann könnt ich abends nur noch fressen, sinnlos in mich reinstopfen
ich hab jetzt bock auf quark oder so... also irgendwas "kaltes, frisches"... wisst ihr wie ich meine?
@ jacky
ich bin auch gespannt
letzter stand war 31.12., aber ich geb da nix drauf, kommen ja eh wann se wollen, und am anfang war er totla zurück! @ebay
ach da is so ein irrer, der hat meinen alten fernseher ersteigert. is schon fast 4 wochen her...
irgendwann hat er mich angeschrieben der sei kaputt...
äh ja und? was kann ich dafür? als er den hier abgeholt hat, war er noch ganz!! was weiß ich wo der den gegen gehauen hat oder wie auch immer... angeblich wäre der ton defekt.
muss dabei sagen, er hat sogar noch nichtmal den vollen kaufpreis bezahlt, weil er "nicht passend hatte"... da hab ich mich schon geärgert... anstatt 27,16 hat er nur 25 bezahlt...
bin ihm dann noch entgegen gekommen und hab gesagt ich stell den fernseher auf meine kosten nochmal ein und er kann dann den erlös aus der auktion behalten, der fernseher kann dann bei ihm abgeholt werden... darauf hin hör ich von ihm gar nix mehr.
vor paar tagen hat er mich an ebay gemeldet. ich konnte dann aber meine sicht der dinge nicht an ebay melden, denn ich konnte auf diese meldung nur IHM antworten... hab ich dann auch nochmal getan. wieder nix gehört. und grade krieg ich ne mitteilung, der hätte angegeben es hätte keine einigung gegeben udn die prüfen jetzt ob mein konto gesperrt wird und melden sich dann bei mir.
da bin ich aber echt ausgerastet und hab grad mal ne meldung an ebay mit meiner sicht der dinge geschrieben. aber is ja leider nich so einfach irgendwas an ebay zu melden, ausser nen nicht erhaltenen artikel oder nicht bezahlte ware.... naja... bin schwer gespannt jetzt... wenn die mir das konto sperren, dann raste ich aus, ich sags euch... so ein vollidiot!!!!
29.10.2008 19:22
Zitat von Diamanti:
Hatte heute Bock auf Gnoccis, liebe diese Dinger![]()
Darf ich euch mal meine Namensliste vortragen? Ich machs einfach mal...sagt doch einfach mal was euch davon gefällt, Luke ist nun nimmer unser FavoritWar ja klar irgendwie
![]()
Also:
Anthony
Marvin
Jannik
Vincent
Tristan
Lennard
Matheo
Fabius
Leander
Erik
Malik
Marian
Leandro
Marek
Stanley
Noah
Simon
Melvin
...das warsAch ja, zu erwähnen wäre noch, das der Nachname LANG ist...Danke euch schon mal, nur wer Bock hat
![]()
Also ich finde Vincent, Erik und Simon am schönsten.
Bin noch am Nachlesen, ihr ward ja fleißig heute Nachmittag.
29.10.2008 19:32
Zitat von Diamanti:
Hatte heute Bock auf Gnoccis, liebe diese Dinger![]()
Darf ich euch mal meine Namensliste vortragen? Ich machs einfach mal...sagt doch einfach mal was euch davon gefällt, Luke ist nun nimmer unser FavoritWar ja klar irgendwie
![]()
Also:
Anthony![]()
Marvin![]()
Jannik![]()
Vincent![]()
Tristan![]()
Lennard![]()
Matheo![]()
Fabius![]()
Leander![]()
Erik![]()
Malik![]()
Marian![]()
Leandro![]()
![]()
Marek![]()
Stanley![]()
Noah![]()
Simon![]()
Melvin![]()
...das warsAch ja, zu erwähnen wäre noch, das der Nachname LANG ist...Danke euch schon mal, nur wer Bock hat
![]()
29.10.2008 19:46
Ihr habt ja wieder so viel geschrieben, das kann ich jetzt nicht alles nachlesen! War ja heute bei dem blöden Zuckertest und da das 2 1/2 Stunden gedauert hat, habe ich dort schon so viel gelesen...
Aber Namen bewerten macht immer Spaß:
Anthony
Marvin
Jannik
Vincent
Tristan
Lennard
Matheo
Fabius
Leander
Erik
Malik
Marian
Leandro
Marek
Stanley
Noah
Simon
Melvin
Aber Namen bewerten macht immer Spaß:
Anthony
Marvin
Jannik
Vincent
Tristan
Lennard
Matheo
Fabius
Leander
Erik
Malik
Marian
Leandro
Marek
Stanley
Noah
Simon
Melvin
29.10.2008 19:47
ach schnittchentiffy du hast aber auch nur mit ebay probleme
Aber ist auch ein blöder hirni,da bezahltz er schon weniger und dann beschwert er sich nach wochen
mensch ich bin einfach zu faul mir die kornflakes zu machen
Aber ist auch ein blöder hirni,da bezahltz er schon weniger und dann beschwert er sich nach wochen
mensch ich bin einfach zu faul mir die kornflakes zu machen
29.10.2008 19:51
eigentlich wärs ganz praktisch, wenn die mein konto sperren, dann hätte ich wenigstens kein ärger mehr, weil ich dann gar nich mehr in versuchung käme was zu kaufen/zu verkaufen
gleich kommt desperate housewifes
und danach geh ich schön baden
gleich kommt desperate housewifes
und danach geh ich schön baden
29.10.2008 19:55
Sagt mal Mädels, mal eine intimere Frage: Habt ihr noch Sex mit euren Männern?? Wenn ja, habt ihr irgendwelche Schmerzen dabei oder danach?
29.10.2008 19:57
also ich hatte meinen letzten sex am 18.4.
kann daher nix dazu beitragen...
29.10.2008 20:04
Zitat von Tiffylein:
also ich hatte meinen letzten sex am 18.4.![]()
Und, bist du froh drüber, dass du nicht "musst" oder würdest du eigentlich gern?
29.10.2008 20:06
ja die verzweifelten hausfrauen kommen ja gleich
mensch schon wieder ne woche rum,die zeit vergeht.....
sex?hm eigentlich dürfen wir ja nicht aber am montag ist es über uns gekommen und niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder!ich dachte die wehen bringen mich um.musste den ganzen tag im bett liegen weil ich sonst solche schmerzen hatte
also entweder wir lassen es oder wir müssen mit kondom
ich hasse kondome......
mensch schon wieder ne woche rum,die zeit vergeht.....
sex?hm eigentlich dürfen wir ja nicht aber am montag ist es über uns gekommen und niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder!ich dachte die wehen bringen mich um.musste den ganzen tag im bett liegen weil ich sonst solche schmerzen hatte
also entweder wir lassen es oder wir müssen mit kondom
ich hasse kondome......
29.10.2008 20:08
Zitat von GiLusMaMii:
Zitat von Diamanti:
Wie kein Ösi mehr???![]()
Hallo Anjeli *winki*
naja bei uns ist die schweiz auch aufgeteilt ostschweiz.. (ÖSI) und zentralschweiz (zentralmuh) etc.. oder hab ich dich nun falsch verstanden ..?
@GiLusMaMii Lach zentral Muh hab ich auch noch nicht gehört, Ich kenne mich ja gut in der Schweiz aus und habe selber 7 monate lang in der zentral schweiz gewohnt aber Zentral muh ist mir nicht bekannt , eher kenne ich nur den aus druck Berg gämse,
.
29.10.2008 20:19
@Diamanti
also ich finde Noah und Simon am schönsten.
@Jacky
sei nicht traurig. Hier ist oft soviel los, das man nicht immer auf alles antworten kann und ich weiß nicht ob es allen so geht, aber immer wenn ich die ganzen Seiten durchlese und denke, "ja darauf muss ich antworten", hab ich das nach ein paar Seiten auch schon wieder vergessen. Scheiß Schwangerschaftsvergesslichkeit
Ich weiß es nicht genau, ich kann mir aber schon vorstellen, dass dein Mann als "Haushaltshilfe" eine Lohnfortzahlung von der Krankenkasse kriegt. Würd ich einfach mal bei der KK anrufen. Kann ich verstehen, dass du nicht fremde Personen da haben willst, würde ich auch nicht wollen.
@Tiffy
Du solltest Ebay echt in Ruhe lassen. Irgendwie hast du im Moment kein Glück, obwohl das mit der Krabbeldecke ist ja nochmal gut gegangen
also ich finde Noah und Simon am schönsten.
@Jacky
sei nicht traurig. Hier ist oft soviel los, das man nicht immer auf alles antworten kann und ich weiß nicht ob es allen so geht, aber immer wenn ich die ganzen Seiten durchlese und denke, "ja darauf muss ich antworten", hab ich das nach ein paar Seiten auch schon wieder vergessen. Scheiß Schwangerschaftsvergesslichkeit
Ich weiß es nicht genau, ich kann mir aber schon vorstellen, dass dein Mann als "Haushaltshilfe" eine Lohnfortzahlung von der Krankenkasse kriegt. Würd ich einfach mal bei der KK anrufen. Kann ich verstehen, dass du nicht fremde Personen da haben willst, würde ich auch nicht wollen.
@Tiffy
Du solltest Ebay echt in Ruhe lassen. Irgendwie hast du im Moment kein Glück, obwohl das mit der Krabbeldecke ist ja nochmal gut gegangen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

War ja klar irgendwie