januar babys 2009
29.10.2008 17:49
Ist echt schade das man als neuzugang so ignoriert wird aber das scheint wohl in jeden Forum so gang und gebe zu sein.Habe eigentlich gehofft hier mal ein paar Mädels zum plaudern anzutreffen gerade jetzt wo ich eh viel liegen soll aber da hab ich mich wohl wieder mal getäuscht.Schade eigentlich
29.10.2008 17:54
Darf ich mal fragen wie alt er ist? Sieht an die 30 oder sogar älter aus, vielleicht täusche ich mich auch.
Ist schon krass, das er für dich Unterhalt zahlen muss, ich dachte da hat man als Frau nur Anspruch drauf wenn man mindestens 2 Jahre zusammen war, naja du wirst es ja wissen und klar, was kannst du für diese Gesetze, so ist das nun mal.
Freue mich trotzdem das ihr euch gut versteht bzw reden könnt, das ist wichtig, schließlich wird Paul auch mal älter und fragt wer sein Papa ist
Möchte er bei der Geburt dabei sein? Würdest du das überhaupt wollen?
Du findest sicher einen lieben Freund, der auch Paul akzeptiert, Männer sind doch gar nicht so abgeneigt an Frauen mit Kind, ich kenne einige.
Ist schon krass, das er für dich Unterhalt zahlen muss, ich dachte da hat man als Frau nur Anspruch drauf wenn man mindestens 2 Jahre zusammen war, naja du wirst es ja wissen und klar, was kannst du für diese Gesetze, so ist das nun mal.
Freue mich trotzdem das ihr euch gut versteht bzw reden könnt, das ist wichtig, schließlich wird Paul auch mal älter und fragt wer sein Papa ist
Möchte er bei der Geburt dabei sein? Würdest du das überhaupt wollen?
Du findest sicher einen lieben Freund, der auch Paul akzeptiert, Männer sind doch gar nicht so abgeneigt an Frauen mit Kind, ich kenne einige.
29.10.2008 17:54
@ jacky
??? tut mir leid wenn du so empfindest, aber was sollen wir deiner meinung nach denn tun? wenn du dich einfach in die gespräche mit einfügst oder ein thema anschneidest, dann kriegst du auch antwort, versprochen
wie gehts dir? warum musst du viel liegen?
@ diamanti
naja wie gesagt, das war mal, ich hoffe das wird wieder so, momentan isses ja nich so...
das ist anfang diesen jahres geändert worden, der erzeuger muss für die frau 3 jahre unterhalt zahlen, egal ob man zusammen war oder nicht und auch unabhängig davon wie lange man zusammen war.
er ist 36...
??? tut mir leid wenn du so empfindest, aber was sollen wir deiner meinung nach denn tun? wenn du dich einfach in die gespräche mit einfügst oder ein thema anschneidest, dann kriegst du auch antwort, versprochen
wie gehts dir? warum musst du viel liegen? @ diamanti
naja wie gesagt, das war mal, ich hoffe das wird wieder so, momentan isses ja nich so...
das ist anfang diesen jahres geändert worden, der erzeuger muss für die frau 3 jahre unterhalt zahlen, egal ob man zusammen war oder nicht und auch unabhängig davon wie lange man zusammen war.
er ist 36...
29.10.2008 17:55
Zitat von jacky76:
Ist echt schade das man als neuzugang so ignoriert wird aber das scheint wohl in jeden Forum so gang und gebe zu sein.Habe eigentlich gehofft hier mal ein paar Mädels zum plaudern anzutreffen gerade jetzt wo ich eh viel liegen soll aber da hab ich mich wohl wieder mal getäuscht.Schade eigentlich![]()
Oh sorry, hab ich da was überlesen, du warst das doch mit der CTG Frage oder?
Haben doch viele Mädels was dazu geschrieben
Hmm...???
29.10.2008 17:57
ich vergess heut wieder die hälfte
wie gesagt, er behandelt mich als eine gute bekannte/eine freundin, interessiert sich aber null für die schwangerschaft oder das ungeborene kind. er will auch nicht wissen wie es mir in der schwangerschaft geht oder so, er will nichts über das kind wissen, weil er sich null integrieren möchte bevor nicht bewiesen ist, dass er der vater ist. und eben das finde ich so schade.... er verpasst einen großteil und ich bin irgndwie nicht begeistert davon dass ers 10 monate ignoriert und dann nach der geburt einen auf tollen papa macht und riesen begeisterung hat oder so. ist für mich irgendwie nicht authentisch...
aber wenn paul fragt wird er natürlich immer die wahrheit gesagt bekommen. er soll wissen wer sein vater ist und wenn die beiden zeit miteinander verbringen wollen, bin ich die letzte die dazwischen funkt. von mir aus darf er den kleinen sehen wann er will, auch wenn ichs noch so schade finde...
entsprechend geht er natürlich auch nicht mit zur geburt... ob ich das wöllte wieß ich nicht, hab mir nie gedanken drum gemacht, weil von vorne rein für mich klar war, er geht ja eh nicht mit!
wie gesagt, er behandelt mich als eine gute bekannte/eine freundin, interessiert sich aber null für die schwangerschaft oder das ungeborene kind. er will auch nicht wissen wie es mir in der schwangerschaft geht oder so, er will nichts über das kind wissen, weil er sich null integrieren möchte bevor nicht bewiesen ist, dass er der vater ist. und eben das finde ich so schade.... er verpasst einen großteil und ich bin irgndwie nicht begeistert davon dass ers 10 monate ignoriert und dann nach der geburt einen auf tollen papa macht und riesen begeisterung hat oder so. ist für mich irgendwie nicht authentisch...
aber wenn paul fragt wird er natürlich immer die wahrheit gesagt bekommen. er soll wissen wer sein vater ist und wenn die beiden zeit miteinander verbringen wollen, bin ich die letzte die dazwischen funkt. von mir aus darf er den kleinen sehen wann er will, auch wenn ichs noch so schade finde...
entsprechend geht er natürlich auch nicht mit zur geburt... ob ich das wöllte wieß ich nicht, hab mir nie gedanken drum gemacht, weil von vorne rein für mich klar war, er geht ja eh nicht mit!
29.10.2008 17:59
Das ist es ja ich habe ja eigentlich auch schon genug geschrieben,und warum ich so viel liegen muß steht ja auch schon mit dabei und genau das ist es was ich meine man wird einfach übersehen Klar ist es nicht einfach also neue dazuzu stoßen aber ich habe schon etwas mehr erwartet schließlich haben wir ja im moment alle das gleiche Thema naja ich werd mal die flinte noch nicht ins Korn schmeißen und hoffen das doch noch was wird.
29.10.2008 18:01
Zitat von Tiffylein:
ich vergess heut wieder die hälfte![]()
Das ist natürlich schade finde ich
...und hast du mal versucht ihm die SS und Paul etwas näher zu bringen, z.B. von den Arztbesuchen erzählt oder ihm US Bilder gezeigt, vielleicht muss man ihn locken, ihm Appetit machen, weißte wie?
Mensch, grade so ein Mann mit 36 müßte doch wissen wie man sich da verhält, er ist doch erwachsen.
So ich muss...
29.10.2008 18:01
Zitat von jacky76:
Das ist es ja ich habe ja eigentlich auch schon genug geschrieben,und warum ich so viel liegen muß steht ja auch schon mit dabei und genau das ist es was ich meine man wird einfach übersehen Klar ist es nicht einfach also neue dazuzu stoßen aber ich habe schon etwas mehr erwartet schließlich haben wir ja im moment alle das gleiche Thema naja ich werd mal die flinte noch nicht ins Korn schmeißen und hoffen das doch noch was wird.
sorry aber mal ehrlich, ich merk mir hier nicht von jedem wer wann warum was tut... ich frage auch die "stamm-leute" hier immer mal wieder etwas, was man "eigenltich wissen müsste".. ich weiß hier auch nicht von jedem ob er noch arbeiten geht, obs mädchen oder junge wird, udn und udn... und das obwohl ich täglich hier bin und sehr aktiv schreibe und lese!!!
is nich böse gemeint...
29.10.2008 18:02
CTG frage nein nicht das ich wüßte also von CTG kann ich mitlerweile ein lied von singen das war ich wohl nicht kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
29.10.2008 18:03
Zitat von Diamanti:
Zitat von Tiffylein:
ich vergess heut wieder die hälfte![]()
Das ist natürlich schade finde ich![]()
...und hast du mal versucht ihm die SS und Paul etwas näher zu bringen, z.B. von den Arztbesuchen erzählt oder ihm US Bilder gezeigt, vielleicht muss man ihn locken, ihm Appetit machen, weißte wie?
Mensch, grade so ein Mann mit 36 müßte doch wissen wie man sich da verhält, er ist doch erwachsen.
So ich muss...
keine chance.... einzige antwort:
"schön, interessiert mich aber nicht, ich will mich da nicht reinsteigern bevor nicht bewiesen ist dass ich der vater bin."
lass es dir schmekcne, mein essen ist auch gerade fertig
29.10.2008 18:07
Zitat von jacky76:
CTG frage nein nicht das ich wüßte also von CTG kann ich mitlerweile ein lied von singen das war ich wohl nicht kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
du warst die, die gefragt hat ob wir schon wissen was es wird und ob wir schon namen haben, richtig? oder bin ich wieder verwirrt?
29.10.2008 18:07
Ich fasse es auch nicht böse auf aber auch dir habe ich schon geantwortet und es kam überhaupt keine reaktion soll jetzt auch kein vorwurf sein aber das ist es was mir halt so extrem aufgefallen ist wie gesagt aller Anfang ist schwer und ich hoffe ich werde jetzt etwas besser aufgenommen wenigstens von den Stammleuten
29.10.2008 18:09
sorry, hab grad mal bißchen nachgelesen und du hattest mir gestern die ganze zeit auf die ebay sache geantwortet... hab gesehen dass ich dir paarmal geantwortet habe, vielleicht liegts daran dass ich nicht immer @ XXX davor schreibe, oder das ich manchmal alles durcheinander schreibe, weil ich immer die hälfte vergesse wenn ich nachgelesen habe, und vor allem auch weil ich mir nich merken kann wer was geschrieben hat....
also ich hab schon gelesen was du geschrieben hast, keine sorge!
also dann auf ein neues...
warum musst du viel liegen? und wie gehts dir sonst so?
also ich hab schon gelesen was du geschrieben hast, keine sorge!
also dann auf ein neues...
warum musst du viel liegen? und wie gehts dir sonst so?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt