Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
29.10.2008 20:19
ich bin froh drüber, nicht zu müssen so hab ich kein schlechtes gewissen meinen mann zu vernachlässigen, udn hab die freiheit es einfach nicht zu müssen... denn lust hab ich einfach überhaupt gar keine

so , ich bin mal desperates gucken, bis später, oder bis morgen mädels!

kommt drauf an wie lange ich baden gehe
Nici25
2481 Beiträge
29.10.2008 20:21
Sex haben wir im Moment auch nicht. Habe ja schon teilweise mit Wehen und einem verkürzten GMH zu tun und daher sind wir da sehr vorsichtig. Hätte auch im Moment kein gutes Gefühl dabei. Dann wird halt im Moment nur gekuschelt, ist auch schön
-Joya-
3257 Beiträge
29.10.2008 20:39
Zitat von Nici25:
Sex haben wir im Moment auch nicht. Habe ja schon teilweise mit Wehen und einem verkürzten GMH zu tun und daher sind wir da sehr vorsichtig. Hätte auch im Moment kein gutes Gefühl dabei. Dann wird halt im Moment nur gekuschelt, ist auch schön

Das ist schön, dass dein Mann so verständnisvoll ist. Ich unterstelle meinem jetzt einfach mal, dass er auch in einem Fall wie bei dir es nicht verstehen würde *leider*. Ich habe ja "nur" Schmerzen dabei/danach, denke nicht dass das Wehen sind, aber die Schmerzen habe ich Stunden später auch noch und ob das so gut ist...?!? Ich frage mal am Freitag die Hebamme, wenn sie zum Kennenlernen kommt.
jacky76
4301 Beiträge
29.10.2008 20:48
Wir haben noch Sex aber ich fand es beim letzten mal nicht so angenehm in jeglicher hinsicht man weiß ja noch nicht mal welche Stellung man machen soll und dann ist da noch son Bauchbewohner der meint Party zu machen da kann man nicht wirklich abschalten.

Werd auf jedenfall mal bei der Krankenkasse anrufen ob die meinen Mann den Lohn weiter zahlen wenn er zu Hause bleibt.Vborausgesetzt er will auch und kricht seinen Chef nicht wieder in den A....

Weiß jemand ob ich beim Hausarzt auch den Zuckertest zahlen muß?Find 36 € beim FA.ganz schön teuer.
Diamanti
7750 Beiträge
29.10.2008 20:50
Danke an die Mädels die alle bewertet haben

Momentan finde ich Marian und Anthony am besten. Von Marian ist mein Freund allerdings nicht begeistert

Nu hab ich ne Stunde mit Schwimu gequatscht und die Hälfte der Desperaten Hausfrauen verpasst *heul* Nu brauch ichs nimmer gucken, hasse angefangene Filme und Serien.

Zum Thema Sex

Also am Anfang war es ja so, das ich null Lust hatte aber mittlerweile bin ich ganz schön spitz auf Schatzi Aber er nicht, weil er viel arbeiten muss und einfach nur kaputt ist, naja verstehs ja aber ist schon gemein manchmal
Schmerzen hab ich keine und auch keine Wehen Oh Gott Caro, du hast ja Sexverbot eigentlich, lass das mal
Diamanti
7750 Beiträge
29.10.2008 20:51
@ Jacky...ich musste meinen Zuckertest nicht zahlen, hab ihm bei FA gemacht.
bauchgnom
11688 Beiträge
29.10.2008 20:54
@joya
benutzt ihr kondome?wenn nicht kann es gut möglich sein das diese schmerzen durch die spermien deines mannes kommen,was auch zu wehen führen kann jeder reagiert anderser auf die spermien,ich hatte vor der schwangerschaft auch immer leichte schmerzen stunden später nach dem geschlechtsverkehr und nun sind darauß wehen geworden.hat auch was gutes,denn zum schluß können wir es krachen lassen und es als wehenförderer nehmen
bauchgnom
11688 Beiträge
29.10.2008 20:57
@diamanti
tut mir leid aber ich war soooooo spitz
wie schon geschrieben,wir lassen es nun wirklich sein!!versprochen diamanti
zumindestens bis nach der hochzeit
Diamanti
7750 Beiträge
29.10.2008 21:00
Zitat von bauchgnom:
@diamanti
tut mir leid aber ich war soooooo spitz
wie schon geschrieben,wir lassen es nun wirklich sein!!versprochen diamanti
zumindestens bis nach der hochzeit

Ok dann vertrau ich dir mal, wann is nochmal die Hochzeit???

Hab letztens mal 2 frisch Verheiratete gefragt wie die Hochzeitsnacht war und alle beide sind nicht dazu gekommen weil sie zu müde waren
bauchgnom
11688 Beiträge
29.10.2008 21:04
heiraten am 28.11.08 genau wie funny auch!bin dann glaube in der 36ssw und ob wir zur hochzeitsnacht kommen weiß ich auch nicht,aber es gibt ja auch noch tage danach wo man es verschieben kann

stellt euch vor ich hab es endlich mal geschafft mir die kornflakes zu holen schwanger und faul
jacky76
4301 Beiträge
29.10.2008 21:05
@Diamanti Ich muß den Zahlen meine Frauenärztin hat mir ja auch schon den Preis gesagt.Aber werd morgen erst mal den Hausarzt fragen vielleicht hab ich ja glück.Ach fällt mir gerade ein vielleicht bist du ja in einer Krankenkasse die die kosten übernehmen leider tun das ja noch nicht alle obwohl die FÄ ja darum kämpfen.

Ich hab mal gehört das laut einer US studie es gar nicht stimmt das das Sperma des Mannesehenfördernt ist hab ja auch immer geglaubt es fördert aber wenn ich mal drüber nach denke dann müßten die wehen ja viel früher einsetzen man hat ja nicht erst zum ende hin sex.Was ich davon halten soll weiß ich auch nicht.
Diamanti
7750 Beiträge
29.10.2008 21:06
Ui is ja nimmer lange hin

Dann mampf mal deine Kornis, ich muss jetzt noch die Wäsche aufhängen *schnauf*

Bis morgen ihr Süßen *winkiiiiiiiiii*

-Joya-
3257 Beiträge
29.10.2008 21:08
Zitat von bauchgnom:
@joya
benutzt ihr kondome?wenn nicht kann es gut möglich sein das diese schmerzen durch die spermien deines mannes kommen,was auch zu wehen führen kann jeder reagiert anderser auf die spermien,ich hatte vor der schwangerschaft auch immer leichte schmerzen stunden später nach dem geschlechtsverkehr und nun sind darauß wehen geworden.hat auch was gutes,denn zum schluß können wir es krachen lassen und es als wehenförderer nehmen

Nein, zur Zeit benutzen wir keine, aber diese Theorie, dass es an den Spermien liegt, hatte ich auch schon. Ich werde ihm einfach sagen, wenn er weiterhin Sex will, müssen wir Kondome benutzen. Zumindest beim nächsten Mal, und dann schauen wir mal, ob die Schmerzen immer noch da sind. Denn so macht es echt keinen Spaß... Naja, mit Kondom sicher auch nicht, denn ich habe ja gar keine Lust und mach nur meinem Mann zuliebe mit...
jacky76
4301 Beiträge
29.10.2008 21:09
Was hab ich denn für ne Sch.... geschrieben ich meinte natürlich wehenfördernt und nicht ehefördernt
bauchgnom
11688 Beiträge
29.10.2008 21:10
@jacki
würde aber bei mir passen.war ja schon immer so bei mir und ist ja mal ein zufall das ich diese schmerzen immer nach dem sex habe und das stundenlang danach noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt