januar babys 2009
30.10.2008 14:28
@ Diamanti
Hat dein Zwerg sich während des CTG's bewegt? Wenn ja macht des auch schon ma so Zacken, das TOGodings aufn Bauch reagiert nämlich wenn sich der Bauchi ausbeult oder anspannt...auch wenn mann Muckis anspannt.
Letztendlich, lass dich nich von den Hilfen bekloppt machen und das mit den Medis wird deiner Maus sicher weniger schaden als der hohe Blutdruck, Fa wird schon wissen ob des erlaubt is. Nich aufregen! Erhöht den Blutdruck
@ Nici das is ja n Ding, das sich deine auch gedreht hat...gerade wo meine endlich mal richtig liegt.Mach dir keine Sorgen sie hat noch Zeit und Platz genug sich zu drehen...selbst wenn nicht gibt es einige Möglichkeiten das zu beeiflussen..hast ja ne Hebi die wirds dann vllt versuchen zu drehen. Aber geh erstmal davon aus das sie das auch alleine wieder machen wird.
Hat dein Zwerg sich während des CTG's bewegt? Wenn ja macht des auch schon ma so Zacken, das TOGodings aufn Bauch reagiert nämlich wenn sich der Bauchi ausbeult oder anspannt...auch wenn mann Muckis anspannt.
Letztendlich, lass dich nich von den Hilfen bekloppt machen und das mit den Medis wird deiner Maus sicher weniger schaden als der hohe Blutdruck, Fa wird schon wissen ob des erlaubt is. Nich aufregen! Erhöht den Blutdruck
@ Nici das is ja n Ding, das sich deine auch gedreht hat...gerade wo meine endlich mal richtig liegt.Mach dir keine Sorgen sie hat noch Zeit und Platz genug sich zu drehen...selbst wenn nicht gibt es einige Möglichkeiten das zu beeiflussen..hast ja ne Hebi die wirds dann vllt versuchen zu drehen. Aber geh erstmal davon aus das sie das auch alleine wieder machen wird.
30.10.2008 14:35
Ja ich rede ihr jetzt erstmal gut zu und meine Hebi meinte schon, dass sie beim nächsten Mal dann mal Akupunktur macht, damit sie sich dreht. Mal gucken ob ihr das gefällt.
30.10.2008 14:37
Diamanti mach dir kein Kopf wegen der Medis. der Arzt muss ja wissen, was er dir gibt.
Also nicht traurig sein. Der Rest ist doch super oder??
Drehen der Babys. Mein Arzt die kleinen hätten bis zur 36 SSW Zeit sich zu drehen. Also macht euch keine Gedanken. Obwohl ich mir ja auch Gedanken mache.
Meine lag noch ganz bequem und nix nach unten
Mal schauen, wie es das nächste Mal aussieht.
Also nicht traurig sein. Der Rest ist doch super oder??
Drehen der Babys. Mein Arzt die kleinen hätten bis zur 36 SSW Zeit sich zu drehen. Also macht euch keine Gedanken. Obwohl ich mir ja auch Gedanken mache.
Meine lag noch ganz bequem und nix nach unten
Mal schauen, wie es das nächste Mal aussieht.
30.10.2008 14:41
Stimmt nicht aufregen, ihr habt recht...bin oft so ein unruhiger Typ, fruchtbar
Ja ja, der kleine Prinz hat sich sofort bewegt als diese kalten Knöpfe drauf kamen.
So nu geh ich mal auf die Couch --> ausruhen und meditieren
Wenn ichs könnte
@ Nici...bei mir wars umgedreht, zur FD lag der Pops unten und nu hat sich der Wurm aber fein gedreht, die Kleinen haben noch viel Platz zu drehen *dich beruhig*
Hallo anjeli...ja sonst ist alles super, danke
Ja ja, der kleine Prinz hat sich sofort bewegt als diese kalten Knöpfe drauf kamen. So nu geh ich mal auf die Couch --> ausruhen und meditieren
Wenn ichs könnte
@ Nici...bei mir wars umgedreht, zur FD lag der Pops unten und nu hat sich der Wurm aber fein gedreht, die Kleinen haben noch viel Platz zu drehen *dich beruhig*
Hallo anjeli...ja sonst ist alles super, danke
30.10.2008 14:44
Huhu mädels!
Habe jetzt einen leckeren tee gefunden,unzwar der von alete Wohlfühltee
könnte mich doof trinken von dem.habe ihn aus kaufland und der kostet 2,..€und sind 20beutel drin.
Mein Geburtsvorbereitungskurs geht am 11.11. los
.freu mich schon voll drauf und bin total gespannt wie es wird.
Meine schwiegermama arbeitet ja im kh und hat mir günstig pamperswindeln besorgt,ob ich die dann immer nehme,also wenn die kleine größer ist weiß ich noch nicht.sind ja doch etwas preisintensiv und habe hier auch im forum den thread gelesen wo pampers auslaufen soll
schatzi lag heute früh am bauch und auf einmal hat die kleine los gehauen wie eine verrückte(also wie immer)und ihr glaubt gar nicht wie mein schatz mich und meinen bauch angeschaut hat
er wusste garnicht was er sagen sollte außer"war das gerade püpi oder warst du das?"
ich musste erst mal lachen und hab ihn dann gesagt das es die kleine ist und sie mich immer so verhaut
hätte heute lust was zu machen oder zu jemanden zu fahren aber ich weiß nicht zu wen und wohin
Habe jetzt einen leckeren tee gefunden,unzwar der von alete Wohlfühltee
könnte mich doof trinken von dem.habe ihn aus kaufland und der kostet 2,..€und sind 20beutel drin. Mein Geburtsvorbereitungskurs geht am 11.11. los
.freu mich schon voll drauf und bin total gespannt wie es wird. Meine schwiegermama arbeitet ja im kh und hat mir günstig pamperswindeln besorgt,ob ich die dann immer nehme,also wenn die kleine größer ist weiß ich noch nicht.sind ja doch etwas preisintensiv und habe hier auch im forum den thread gelesen wo pampers auslaufen soll
schatzi lag heute früh am bauch und auf einmal hat die kleine los gehauen wie eine verrückte(also wie immer)und ihr glaubt gar nicht wie mein schatz mich und meinen bauch angeschaut hat
er wusste garnicht was er sagen sollte außer"war das gerade püpi oder warst du das?" ich musste erst mal lachen und hab ihn dann gesagt das es die kleine ist und sie mich immer so verhaut
hätte heute lust was zu machen oder zu jemanden zu fahren aber ich weiß nicht zu wen und wohin
30.10.2008 14:59
@Nici Wegen der Steißlage mach dir keinen kopf hatte das gleich Problem aber umgekehrt.Noch ist genug zeit und Platz zum drehen versuch es mal mit ner Spieluhr direkt übern Scharmbein wo jetzt also der popo ist hab ich auch gemacht ob das nun der grund der drehung war weiß ich nicht auf jedenfall liegt es jetzt richtig und ich hoffe es bleibt so werde dann aber trotzdem ne normale geburt machen denn ein Kaiserschnitt will ich auch net
30.10.2008 15:11
@Jacky
ne gute Idee mit der Spieluhr.
Werd ich auf jeden Fall versuchen. Noch hat sie ja Platz sich zu drehen.
ne gute Idee mit der Spieluhr.
Werd ich auf jeden Fall versuchen. Noch hat sie ja Platz sich zu drehen.
30.10.2008 15:22
Ich will Heim!!!
Aber daheim bleibt mir auch nix anderes übrig als zu putzen!!!
Helft ihr mir???
Aber daheim bleibt mir auch nix anderes übrig als zu putzen!!!
Helft ihr mir???
30.10.2008 15:57
Zitat von anjeli:
Sorry, habe nicht geantwortet ob ich schmerzen habe. Manchmal so ein Druckgefühl und du???
Ich habe auch so was wie ein Druckgefühl nach dem Sex, irgendwie nicht so leicht zu beschreiben. Auf jeden Fall ist es eher unangenehm als richtig schmerzhaft. Naja, mein Mann meinte gestern so, wir sollten vielleicht jetzt doch aufhören und erst wieder Sex haben, wenn das Baby da ist. Aber das hält er sowieso nicht durch, spätestens in drei Tagen will er wieder...
@ Gummibärchen:
Herzlich Willkommen! Mein GVK fängt nächste Woche Donnerstag an. Hast du dich schon zu so einem Kurs angemeldet? Falls nicht, wird es sicher schwierig, jetzt noch so kurzfristig einen Platz zu bekommen...
30.10.2008 17:48
@ diamanti
die medis werden dem bauchbewohner sicher nich schaden, der hohe blutdruck schadet ihm mehr! hast du dir mal überlegt, dir selber den blutdruck regelmäßig zu messen zuhause?
klingt jetzt vielleicht doof, aber meine tante hatte da so ein ganz komisches symptom... immer beim arzt hatte die riesen blutdruck, und je mehr der gemessen hat un panik gekriegt hat wegen ss-vergiftung oder sonstiges, desto höher wurde ihr blutdruck. irgendwann hat die sich ein messgerät angeschafft und sich selber den blutdruck gemessen und siehe da, sobald die anspannung weg war, hatte sie die besten werte!
@ nici
jetzt hab ich angst dass mein kleiner sich auch nochmal falsch rum dreht
ich hatte doch gehofft wenn sie jetzt schon richtig liegen, dann bleiben sie auch so liegen
ich hoffe für dich dass er sich nochmal dreht!
mädels, mal ganz ehrlich... die können sich vielleicht theoretisch noch bis 36. woche drehen, aber glaubt ihr dran dass sie das auch echt tun? ich will jetzt hier keine panik machen und will auch keinem irgendne hoffnung nehmen, aber ich glaub das irgendwie nich, dass die sich nochmal komplett drehen
oder zumindest nur wenige fälle...
gibt ja auch welche die haben sich 3 stunden vor der geburt nochmal komplett gedreht so dass sie dann richtig rum lagen, aber das sind doch alles eher ausnahmen...
den rest hab ich schon wieder vergessen.
die sache mit dem "slüüüüürp - hin leer gesaugt" fand ich übrigens geil
sehr treffend ausgedrückt
ich hab bis grade heia gemacht
ich war aber auch k.o....
werd mir gleich apfelpfannkuchen machen
ENDLICH!
die medis werden dem bauchbewohner sicher nich schaden, der hohe blutdruck schadet ihm mehr! hast du dir mal überlegt, dir selber den blutdruck regelmäßig zu messen zuhause?
klingt jetzt vielleicht doof, aber meine tante hatte da so ein ganz komisches symptom... immer beim arzt hatte die riesen blutdruck, und je mehr der gemessen hat un panik gekriegt hat wegen ss-vergiftung oder sonstiges, desto höher wurde ihr blutdruck. irgendwann hat die sich ein messgerät angeschafft und sich selber den blutdruck gemessen und siehe da, sobald die anspannung weg war, hatte sie die besten werte!
@ nici
jetzt hab ich angst dass mein kleiner sich auch nochmal falsch rum dreht
ich hatte doch gehofft wenn sie jetzt schon richtig liegen, dann bleiben sie auch so liegen
ich hoffe für dich dass er sich nochmal dreht!
mädels, mal ganz ehrlich... die können sich vielleicht theoretisch noch bis 36. woche drehen, aber glaubt ihr dran dass sie das auch echt tun? ich will jetzt hier keine panik machen und will auch keinem irgendne hoffnung nehmen, aber ich glaub das irgendwie nich, dass die sich nochmal komplett drehen
oder zumindest nur wenige fälle... gibt ja auch welche die haben sich 3 stunden vor der geburt nochmal komplett gedreht so dass sie dann richtig rum lagen, aber das sind doch alles eher ausnahmen...
den rest hab ich schon wieder vergessen.
die sache mit dem "slüüüüürp - hin leer gesaugt" fand ich übrigens geil
sehr treffend ausgedrückt
ich hab bis grade heia gemacht
ich war aber auch k.o.... werd mir gleich apfelpfannkuchen machen
ENDLICH!
30.10.2008 17:59
@Tiffy
Ja ich hoffe auch, dass die Maus sich noch dreht. Ach ich glaube eigentlich schon. Die wird mir doch wohl keinen KS bescheren wollen
Jetzt hat sie auf jeden Fall noch genug Platz. Merke ja, wie sie da rumturnt.
Oh Apfelpfannkuchen, könnt ich jetzt auch essen aber ich habe jetzt erstmal GVK. Hoffe, dass ich es bis nachher aushalte vor Hunger und nicht mein Magen laut anfängt zu knurren.
Guten Hunger
Ja ich hoffe auch, dass die Maus sich noch dreht. Ach ich glaube eigentlich schon. Die wird mir doch wohl keinen KS bescheren wollen
Jetzt hat sie auf jeden Fall noch genug Platz. Merke ja, wie sie da rumturnt.
Oh Apfelpfannkuchen, könnt ich jetzt auch essen aber ich habe jetzt erstmal GVK. Hoffe, dass ich es bis nachher aushalte vor Hunger und nicht mein Magen laut anfängt zu knurren.
Guten Hunger
30.10.2008 18:03
hm also von turnen merk ich bei meinem gar nix... der boxt und tritt fleißig, aber immer an den selben stellen, also von der position her hab ich nich das gefühl dass sich da irgendwas ändert oder so
wünsch dir viiieeelll spaß beim gvk!!
wünsch dir viiieeelll spaß beim gvk!!
30.10.2008 18:09
Na toll jetzt hab ich bissl angst, dass ich keinen platz mehr kriege. An wen muss ich mich denn wenden? Hab echt keinen plan.
30.10.2008 18:13
Zitat von Gummibärchen310109:
Na toll jetzt hab ich bissl angst, dass ich keinen platz mehr kriege. An wen muss ich mich denn wenden? Hab echt keinen plan.
Hast du eine Hebamme? Dann frage doch die mal, ob sie so einen Kurs anbietet oder zumindest weiß, wer das sonst macht. Oder du wendest dich an eine Geburtsklinik, die machen eigentlich auch immer GVK. Weißt du denn schon, wo du entbinden möchtest??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt