Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
30.10.2008 12:05
Zitat von Tiffylein:
Zitat von KittyKat:
bei mir gibts heute Fisch. weiß bloß noch nicht was dazu. na mal gucken...

ich habe jetzt mal die Feuchttücher ohne Parfüm und andere Zusatzstoffe genommen, nicht mal mit Kamille oder Aloe Vera. aber man kann die Kleinen doch sicher auch nur mit Wasser sauber machen, oder? muss mal meine Mom fragen wie die das früher gemacht hat, die hatten doch sicher keine Feuchttücher...

kartoffeln udn selbstgemachte remoulade

also meine mutter hat früher IMMER feuchttücher benutzt hat sie gesagt, bei denen war das einfach so, da sagte man immer abwischen udn dick mit penaten eincremen!

Kartoffeln sind gut, aber Remoulade ist nicht so mein Ding. und ich bin echt ein Idiot, was Soßen angeht. obwohl ich sie total gern esse.

wegen der Feuchttücher - ich komme ja aus dem Osten, da war alles ein bisschen anders...
KittyKat
5220 Beiträge
30.10.2008 12:06
Zitat von Tiffylein:
ja aber ne 85B kann doch nich größer sein als ne 80C (die mir zu klein ist), oder gar ne 80D (die mir passt!)

hmm, komisch. ich weiß auch nicht. manchmal fallen die ja auch einfach unterschiedlich aus.
Tiffylein
13485 Beiträge
30.10.2008 12:08
apropos osten, ich muss noch bananen kaufen heute
KittyKat
5220 Beiträge
30.10.2008 12:14
hab ich gestern gemacht. die isst aber fast nur mein Mann, ich ess kaum welche.
jacky76
4301 Beiträge
30.10.2008 12:17
@ Tiffy kannst ja gerne kommen aber dann mußte dich beeilen sonst ist alles alle Wo kommste denn her???

@KittyKat Also ich hatte immer ne ersatz Flasche gehabt und bei meinem zweiten sogar ne Packung Babymilch hab schon von fällen gehört das da von heute auf morgen keine Milch mehr kam und das genau am Wochenende.Gut zur not kannste auch zum krankenhaus die werden bestimmt was geben.Am besten sind natürlich probetütchen bevor du son großes packet holst und dann doch nicht brauchst.

Was die Milchpumpe betrifft die ist nicht unbedingt erforderlich die kann man zur not auch in der Apotheke leihen falls man doch mal eine braucht.Das einzige wo ich sie benutzt habe war als ich nen Milchstau hatte aber da kann man auch ausstreichen.
jacky76
4301 Beiträge
30.10.2008 12:19
@ KittyKat hab ich vergessen klar reicht wasser im Osten gab es ja nicht mal Feuchttücher da wurde Zellstoff und Babyöl benutzt
Tiffylein
13485 Beiträge
30.10.2008 12:21
@ jacky
nähe koblenz

@ kitty
wie sagt man so schön "wat de bauer net kennt, frisst er net!" sagt man hier so passte grad so schön nich böse nehmen

oh man ich bin so müde, ich könnt grade so einpennen... glaub ich mach heut ne runde mittagsschlaf... aber erstmal geh ich jetzt mein badezimmer putzen.

bis später!
KittyKat
5220 Beiträge
30.10.2008 12:22
naja, immerhin hatten wir Wasser
jacky76
4301 Beiträge
30.10.2008 12:24
Na dann lohnt es sich nicht herzu kommen ist doch ne ecke bis Nordwalde (bei Münster NRW) NA dann mal bis später schau auch nur noch so lange rein bis mittag fertig ist und dann bin ich bis heute abend auch erst mal weg muß bissl was tun und hab heute auch noch ctg
jacky76
4301 Beiträge
30.10.2008 12:25
@ KittyKat aus welcher ecke biste denn genau?
Tiffylein
13485 Beiträge
30.10.2008 12:38
madonna is mit ihren 1,64m überdurchschnittlich klein wurde grad im fernseh gesagt

was bin ich denn dann mit meinen 1,61?????????

meine patentante hat grad angerufen, mama hat geklingelt, hier is schon wieder was los
KittyKat
5220 Beiträge
30.10.2008 12:47
@jacky, komme ursprünglich aus dem Harz, bei Wernigerode, wenn dir das was sagt. wohne jetzt aber in München.

@tiffy, bin auch nur 1,65 m groß, bin also auch unterdurchschnittlich klein (oder wie das hieß)
Tiffylein
13485 Beiträge
30.10.2008 12:51
äh ja also überdurchschnittlich war eindeutig das falsche wort sorry aber heißt es wirklich unterdurchschnittlich also eben haben die irgendwas anderes gesagt, egal jedenfalls bin ich dann angeblich zu klein

bin grade meine kliniktaschen-einkaufs-liste am erstellen also was ich alles noch brauche
30.10.2008 13:05
hallo mädels,
war heute zum Blutzucker-Belastungstest.... die Lösung war überhaupt nicht eklig, schmeckte nach Traubensaft...
ich hatte heute das erstemal ctg und die helferin hatte probleme den herzschlag zu finden... mein muckel hat noch tief und fest geschlafen, musste ihn erstmal durch kräftiges bauchschütteln wecken.... aber dann hei karamba.... soweit ist alles ok. Ich hab am tag immer wieder nach stress und belastung auf der arbeit ein steinhartenbauch bekommen... im US ist Gebärmutterhals aber normal.
Aber weil meine Chef´s der meinung sind mich zu piesacken und keine rücksicht nehmen, bin ich erstmal 14 Tage krankgeschrieben... dann mal sehen evtl. bekomme ich dann wenn die so weiter machen ein beschäftigungsverbot, was ich mir ehrlich auch eigendlich sehr wünsche.....
jacky76
4301 Beiträge
30.10.2008 13:14

@Tiffy Bin auch nur 1,62

@KittyKat Klar sagt mir was bin komm gebürdig aus zwickau bin vor ca..20 jahren dann münster
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt