januar babys 2009
30.10.2008 11:39
übrigens, gibt es eigentlich etwas, dass man gegen Kopfschmerzen nehmen kann?
30.10.2008 11:41
Hallllooo
auch ich bekomme im Januar ein Baby (Termin 31.01)und es wird ein Mädchen
auch ich bekomme im Januar ein Baby (Termin 31.01)und es wird ein Mädchen
30.10.2008 11:42
das mit den feuchttüchern hab ich schon öfter gehört! is genauso wie mit cremes, man soll ja auch nich so oft cremen, und keine badezusätze benutzen und so... oder hab ich da jetzt wieder was durcheinander geworfen?
@ kitty
ich hab mir das auch überlegt, aber irgendwie find ich die stoff-windeln schon etwas eklig, oder? kann mir das gar nich so vorstellen, wie das so funktionieren soll.... hab mal so nen bericht im fernseh gesehen, wo dann immer einmal die woche oder so der "windelwagen" kommt, und die benutzten mitnimmt zur reinigung und dir neue bringt. ist das wirklich so?
@ kitty
ich hab mir das auch überlegt, aber irgendwie find ich die stoff-windeln schon etwas eklig, oder? kann mir das gar nich so vorstellen, wie das so funktionieren soll.... hab mal so nen bericht im fernseh gesehen, wo dann immer einmal die woche oder so der "windelwagen" kommt, und die benutzten mitnimmt zur reinigung und dir neue bringt. ist das wirklich so?
30.10.2008 11:42
Zitat von KittyKat:
übrigens, gibt es eigentlich etwas, dass man gegen Kopfschmerzen nehmen kann?
paracetamol.
30.10.2008 11:43
Ist aber nicht so einfach mit dem nichts tun was?Also mir geht es auf jedenfall so muß eigentlich immer was tun.Aber sei mal froh das du noch keine Kinder hast und genisse die ruhe vor den Sturm.Magnesium muß ich auch nehemen.
So nun muß ich erst mal aufhören und Mittag machen und dann doch noch etwas im Haushalt komm ja nich drum herum Menne ist nicht da und ne Haushaltshilfe hab ich auch noch net
So nun muß ich erst mal aufhören und Mittag machen und dann doch noch etwas im Haushalt komm ja nich drum herum Menne ist nicht da und ne Haushaltshilfe hab ich auch noch net
30.10.2008 11:49
dann mach schön langsam, jacky....
ja ich finds irgendwie auch nervig... aber ich schreib mir immer abends ne liste, was ich alles erledigen muss am nächsten tag und dann teil ich mir das quasi über den ganzen tag ein, so dass ich zwischendurch dann immer mal ne stunde sitze oder liege oder nichts tue, und dann wieder was mache. so geht der tag rum und ich schon mich auch!
was gibts denn gutes zu essen heute?
bei mir gibts kohlrabigemüse mit kartoffeln und bratwurst. werd aber nich so viel davon essen, ich will nämlich heut abend endlich apfelpfannkuchen machen.
und heut abend krieg ich besuch vom liebsten
ja ich finds irgendwie auch nervig... aber ich schreib mir immer abends ne liste, was ich alles erledigen muss am nächsten tag und dann teil ich mir das quasi über den ganzen tag ein, so dass ich zwischendurch dann immer mal ne stunde sitze oder liege oder nichts tue, und dann wieder was mache. so geht der tag rum und ich schon mich auch!
was gibts denn gutes zu essen heute?
bei mir gibts kohlrabigemüse mit kartoffeln und bratwurst. werd aber nich so viel davon essen, ich will nämlich heut abend endlich apfelpfannkuchen machen.
und heut abend krieg ich besuch vom liebsten
30.10.2008 11:49
Hab am Anfang meiner Tochter auch Stoff windeln gehabt aber dann doch sehr schnell zu den anderen gegriffen ich fands dann doch etwas eckelig und die kleine war dann immer ziehmlich naß.
@Tiffy Das mit dem Badezusatz ist richtig am Anfang brauchste gar nichts am besten eignet sich Muttermilch.Cremes kannste wohl benutzen mußt halt drauf achten das die für Babys sind.
@Tiffy Das mit dem Badezusatz ist richtig am Anfang brauchste gar nichts am besten eignet sich Muttermilch.Cremes kannste wohl benutzen mußt halt drauf achten das die für Babys sind.
30.10.2008 11:53
Babi1 wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit und viel spaß hier.Ist es dein erstes kind? @Tiffy bei mir gibts Spinat meine Kids mögen den und der geht schnell kann ja net mehr so lange am herd stehen.So werd mal schnell Kartoffeln schälen und den Spinat auftauen
30.10.2008 11:55
*sabber* ich will auch spinat
wolln wir teilen? du kriegst die hälfte von meinem essen und ich die hälfte von deinem
wolln wir teilen? du kriegst die hälfte von meinem essen und ich die hälfte von deinem
30.10.2008 11:56
bei mir gibts heute Fisch. weiß bloß noch nicht was dazu. na mal gucken...
ich habe jetzt mal die Feuchttücher ohne Parfüm und andere Zusatzstoffe genommen, nicht mal mit Kamille oder Aloe Vera. aber man kann die Kleinen doch sicher auch nur mit Wasser sauber machen, oder? muss mal meine Mom fragen wie die das früher gemacht hat, die hatten doch sicher keine Feuchttücher...
ich habe jetzt mal die Feuchttücher ohne Parfüm und andere Zusatzstoffe genommen, nicht mal mit Kamille oder Aloe Vera. aber man kann die Kleinen doch sicher auch nur mit Wasser sauber machen, oder? muss mal meine Mom fragen wie die das früher gemacht hat, die hatten doch sicher keine Feuchttücher...
30.10.2008 11:59
mädels ich fühl mich übrigens verarscht
vor der ss hatte ich körbchengröße 75 B/C. meistens eher B...
dann sind sie ziemlich schnell auf de dicke 80 C explodiert, und die neuen BHs die ich gekauft hatte, waren dann irgendwann in C auch schon wieder zu klein.... oder zumindest ziemlich eng, musste immer mal wieder zupfen dass da vorne nix rausfällt...
gestern find ich in meiner bh-schublade nen bh den ich noch nie anhatte in 85B, zieh den an, und??? zu groß!!!!
wie kann das denn sein? ich mein die zahl is doch nur der umfang, oder bin ich jetzt total bescheuert?
vor der ss hatte ich körbchengröße 75 B/C. meistens eher B...
dann sind sie ziemlich schnell auf de dicke 80 C explodiert, und die neuen BHs die ich gekauft hatte, waren dann irgendwann in C auch schon wieder zu klein.... oder zumindest ziemlich eng, musste immer mal wieder zupfen dass da vorne nix rausfällt...
gestern find ich in meiner bh-schublade nen bh den ich noch nie anhatte in 85B, zieh den an, und??? zu groß!!!!
wie kann das denn sein? ich mein die zahl is doch nur der umfang, oder bin ich jetzt total bescheuert?
30.10.2008 11:59
@jacky, du kennst dich doch schon aus. ich möchte unbedingt stillen. soll ich dann jetzt trotzdem schon Fläschchen kaufen? und eine Milchpumpe? oder brauch ich die eigentlich am Anfang noch gar nicht? brauch ich überhaupt eine Milchpumpe? danke!
30.10.2008 12:00
Zitat von KittyKat:
bei mir gibts heute Fisch. weiß bloß noch nicht was dazu. na mal gucken...
kartoffeln udn selbstgemachte remoulade
also meine mutter hat früher IMMER feuchttücher benutzt hat sie gesagt, bei denen war das einfach so, da sagte man immer abwischen udn dick mit penaten eincremen!
30.10.2008 12:03
@tiffy, ich hoffe ich habe dich jetzt richtig verstanden.
aber 85 ist der Umfang, und das ist natürlich größer als 80. und ein b- oder c-Körbchen ist auch nicht immer gleich groß. ich denke, die werden mit dem größeren Umfang auch größer. d.h. 85 b ist generell größer als 80 b. ich hoffe du verstehst, was ich meine.
aber 85 ist der Umfang, und das ist natürlich größer als 80. und ein b- oder c-Körbchen ist auch nicht immer gleich groß. ich denke, die werden mit dem größeren Umfang auch größer. d.h. 85 b ist generell größer als 80 b. ich hoffe du verstehst, was ich meine.
30.10.2008 12:04
ja aber ne 85B kann doch nich größer sein als ne 80C (die mir zu klein ist), oder gar ne 80D (die mir passt!)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt