januar babys 2009
31.10.2008 22:04
Zitat von takezora:
Sproßenwand?????????????????????????????
Was ist das denn????? Sowas wie ne Volterbank![]()
Die Infektionsgefahr ist zu groß wenn da hinten unten im Rücken ein Katether sitzt.

31.10.2008 22:04
Ich denke es kommt doch oft anders wie man denkt
. Ich lass es einfach mal auf mich zukommen ,-)

31.10.2008 22:10
ja das ja, ich denke auch man sollte sich nicht auf etwas versteifen, aber so ne gewisse grund-idee möchte ich schon haben... ich will nich so vollkommen planlos da stehen
ich hab übrigens noch paar dumme fragen zur geburt, da dnek cih auch schon wieder seit tagen drüber nach
lacht mich nich wieder aus
läuft man da die ganze zeit unten ohne rum? also komm ich dahin, die untersuchen mich und wenn ich dann im kreißsaal bleibe, dann lauf ich da nur noch unten ohne rum? finde ich übrigens sehr unangenehm die vorstellung...
und wenn dann alles draußen ist? also kind und plazenta, gehts dann schon direkt los mit wochenfluss? ich finds ganz schön eklig da zu liegen und da läuft dann in massen die suddel aus mir raus....
werd ich nach der geburt gewaschen? ich will net so versaut da noch 2 stunden liegen!

ich hab übrigens noch paar dumme fragen zur geburt, da dnek cih auch schon wieder seit tagen drüber nach

lacht mich nich wieder aus

läuft man da die ganze zeit unten ohne rum? also komm ich dahin, die untersuchen mich und wenn ich dann im kreißsaal bleibe, dann lauf ich da nur noch unten ohne rum? finde ich übrigens sehr unangenehm die vorstellung...
und wenn dann alles draußen ist? also kind und plazenta, gehts dann schon direkt los mit wochenfluss? ich finds ganz schön eklig da zu liegen und da läuft dann in massen die suddel aus mir raus....
werd ich nach der geburt gewaschen? ich will net so versaut da noch 2 stunden liegen!
31.10.2008 22:15
Ich geh jetzt auch - schmeiß mich auf die Couch und kcuke einen Film - bis demnächst ihr alle
31.10.2008 22:18
bis baaaaald lolana und viel spaß!!!
ich trink jetzt noch ein glas wässerchen, damit ich heut nacht auch schön 10 mal rennen kann
ich trink jetzt noch ein glas wässerchen, damit ich heut nacht auch schön 10 mal rennen kann

31.10.2008 22:19
Zitat von Tiffylein:
ja das ja, ich denke auch man sollte sich nicht auf etwas versteifen, aber so ne gewisse grund-idee möchte ich schon haben... ich will nich so vollkommen planlos da stehen![]()
ich hab übrigens noch paar dumme fragen zur geburt, da dnek cih auch schon wieder seit tagen drüber nach![]()
lacht mich nich wieder aus![]()
Hab jetzt die Tage im KH wenn ich zum US dort war oder zum CTG eigentlich die Mädels immer mit langen T-shirt rumwatscheln seh. Aber eigentlich is der Kreissaal nen abgeschlossener Bereich in dem sich nur Hebammen und der diensthabende Arzt aufhält und eben ggf. noch andere Schwangere ggf. mit Partner. Ich hab mir deshalb extra so Big-shirts gekauft die über den "BOBBES" (

Sodele, für heute geh ich jetzt auch mal in die Heia. Tschüssi.
31.10.2008 22:20
hey oh man was für ein eckel thema habt ihr den heute.. wartet mal ab bis ihr eure plazenta sieht dan wirds ja mal grausig ich habe fast rückwärts gegessen ( ironie konnte voher kaum was essen) trotzdem irgendwie wars ja spannend zu sehen wie gross sie war und wie sie in real aussieht aber trotzdem ecklig
ich bin ko und habe voll viel gefressen.. ich hasse das mein Mann hat mir heute zu liebe frühlingsrollen gebracht und krabben chips und nun ist mir echt übel aber lust hätte ich doch noch es hat noch aber ich glaube die lass ich mal lieber muss ja keine angst haben das die mir weg kommen isst ja niemand ..
so nun warte ich bis ich den film entlich gebrannt habe und dan werd ich mir den mal reinziehen .. bis dan
ich bin ko und habe voll viel gefressen.. ich hasse das mein Mann hat mir heute zu liebe frühlingsrollen gebracht und krabben chips und nun ist mir echt übel aber lust hätte ich doch noch es hat noch aber ich glaube die lass ich mal lieber muss ja keine angst haben das die mir weg kommen isst ja niemand ..

so nun warte ich bis ich den film entlich gebrannt habe und dan werd ich mir den mal reinziehen .. bis dan
31.10.2008 22:28
So, das war das letzte Mal in der SS das wir zusammen baden. Überhaupt kein Platz mehr, liegst da total verknotet drin und ans rauskommen will ich garnicht mehr zurück denken. Habs auch nicht lange ausgehalten, hab ja kaum Luft bekommen, ok unsere Wanne ist auch echt nicht die Größte.
Tiffy, du kannst ja auch nen Bademantel drüber ziehen falls du ein bißchen rumlaufen willst. Ist bestimmt die einfachste und unkomplizierteste Sache.
Tiffy, du kannst ja auch nen Bademantel drüber ziehen falls du ein bißchen rumlaufen willst. Ist bestimmt die einfachste und unkomplizierteste Sache.
31.10.2008 22:30
Zitat von Funny:
Hab jetzt die Tage im KH wenn ich zum US dort war oder zum CTG eigentlich die Mädels immer mit langen T-shirt rumwatscheln seh. Aber eigentlich is der Kreissaal nen abgeschlossener Bereich in dem sich nur Hebammen und der diensthabende Arzt aufhält und eben ggf. noch andere Schwangere ggf. mit Partner. Ich hab mir deshalb extra so Big-shirts gekauft die über den "BOBBES" () gehn gekauft. Ich glaub in dem Moment is die sowieso nix mehr peinlich. Ich denk mal, dass Du Dich sicher noch frisch machen darfst, denn Du wirst ja danach in Deinem Stationsbett in die Wochenbettstation verlegt. Un ja, dat gesabber geht gleich los. Hab aber jetzt im KH mitbekommen, dass es bei manchen Frauen nur die ersten 2-3 Tage heftig is und danach eher wie ne normale Regelblutung und dann relativ schnell weniger wird. Aber das is halt bestimmt ne individuelle Sache und kannst nich vorher sagen.
Sodele, für heute geh ich jetzt auch mal in die Heia. Tschüssi.
ja schon klar dass da nich einfach jeder reinplatzen kann, aber ich will nich die ganze zeit unten ohne da rum laufen, ich find das total peinlich

werd mir auch noch riesen-shirts kaufen glaub ich.. wo hasten die geholt?

krieg ich dann da direkt so ne binde und so ein höschen wenn alles draußen ist? weil sonst blute ich da ja alles voll wie bekloppt?!
hm also ich bin mir nich so sicher, ob ich danach in der lage bin mich selber da sauber zu machen und anzuziehen udn so... man hat ja sicherlich auch noch bißchen schmerzen und ist nicht sofort wieder fähig da verrenkungen zu machen?! ausserdem will ich da nich unten ohne oder nur in dem hässlichen netz-höschen durch die gegend geschoben werden

wann darf ich eigentlich wieder aufstehen?
gute nacht funny, gute nacht möms

31.10.2008 22:34
IHHHHHHHHHHHHHHH mein Mann ist krank und trinkt gerade warmes bier und nicht nur Zimmertemperatur sonder im Topf richtig warm gemacht. Der schläft bestimmt wie ein Stein heute.
31.10.2008 22:36
Zitat von takezora:
So, das war das letzte Mal in der SS das wir zusammen baden. Überhaupt kein Platz mehr, liegst da total verknotet drin und ans rauskommen will ich garnicht mehr zurück denken. Habs auch nicht lange ausgehalten, hab ja kaum Luft bekommen, ok unsere Wanne ist auch echt nicht die Größte.
ähm naja solang ich da noch durch die gänge flitze geh ich dochmal davon aus dass ich mich nach der untersuchung wieder anziehen darf?! also zumindest jogginghose... oder wenigstens boxershorts.... aber ich lauf doch nich komplett unten ohne da durchs kh

ich bade eigentlich noch total gerne, wobei rauskommen auch immer schwieriger wird

31.10.2008 22:37
baaaaaaaaah
ich hab davon immer nur gekotzt, und war am nächsten tag noch kränker... von wegen hilft gegen erkältung, bla bla... mir aber nich
aber richte ihm gute besserung aus!!! und lass dich bloß nich anstecken
ich hab davon immer nur gekotzt, und war am nächsten tag noch kränker... von wegen hilft gegen erkältung, bla bla... mir aber nich

aber richte ihm gute besserung aus!!! und lass dich bloß nich anstecken
31.10.2008 22:41
Ja mach ich, du hast aber ein schönes Bad und eine schöne Wanne, so eine will ich auch.
31.10.2008 22:46
ja die ist toll
danke
ohhhhh siehe da... mein kuschel-freund hat sich nun doch noch gemeldet, er war noch auf fußballtraining und möchte nun gern noch vorbei kommen
ganz neue seiten hier...

ohhhhh siehe da... mein kuschel-freund hat sich nun doch noch gemeldet, er war noch auf fußballtraining und möchte nun gern noch vorbei kommen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt